PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hilfe (N-Gage)


Hilfe (N-Gage) Du kommst bei einem Spiel nicht weiter? Eine Menü-Funktion macht nicht das was sie soll? Hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2004, 01:39   #1
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 35

Sonic7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Ashen Ruckelt

Hy

Bin ja seit neuem ein QD besitzer!! "Freu" und hab mir ashen gekauft.
nun ja; Warum ruckelt das so stark? Dachte das spielt sich flüssig. Aufm Video hats weniger geruckelt. Wyh?

ps. Es läüft nichts anderes au dem gage.

Ruckelt das bei euch auch so?

Unterschied "N-Gage" & N-Gage QD"?

Peace!
Sonic7 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.06.2004, 07:15   #2
 
Registriert seit: 28.12.2002

Voodoox31 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Diese lustige Beta hat geruckelt wie sau aber mein Original lüppt eigentlich recht flüssig (außer beim muni aufsammeln da stockt das mal kurz ziemlich).
Voodoox31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 11:06   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

das original läuft sehr flüssig bei mir, nur leider beim einsammeln von munition ruckelt es ein wenig. schade... aber egal. das spiel macht mir sehr viel spaß und hoffe das da noch ein 2. teil erscheint. oder ein anderes spiel mit der engine! so was wie unreal würde mich sehr freuen.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 11:56   #4
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 29

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ghost recon kommt doch!!!!
darauf freu ich mich am meisten!!!!
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 12:17   #5
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 35

Sonic7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Idee Ashen Ruckelt

Ich habe das Spiel Aber gekauft "Keine Beta".
Und das ganze Spiel ruckelt.

Im Level 3 ruckelt es sehr stark am anfang!!
Sonic7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 13:27   #6
 
Registriert seit: 23.10.2003
Alter: 33

Venne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Venne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du vielleicht noch andere Programme am laufen? Halt mal die Menü taste gedrücktd ann siehst du ob noch andere laufen
Venne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 23:00   #7
 
Registriert seit: 06.04.2004
Alter: 40

DinoHeli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DinoHeli eine Nachricht über AIM schicken
Reden Der Ashen-Hilfe-Thread

Hi, ich habe ein kleines Problem mit dem Speichersystem von Ashen:

Als ich noch in Kapitel 4 war, konnte ich beim Start eines neuen Spiels wie erwartet im Level-Select auch die ersten vier Kapitel anwählen.
Nun bin ich im sechsten Kapitel, und kann immer noch nur Kapitel 1 bis 4 anwählen, obwohl ich sogar noch Spielstände der anderen beiden Kapitel habe. Selbst nachdem ich diese geladen hatte, waren die fehlenden Kapitel noch nicht anwählbar!

Woran kann das liegen???


Gruß,
DinoHeli
DinoHeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 23:14   #8
 
Registriert seit: 23.10.2003
Alter: 33

Venne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Venne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du vielleicht die Beta Version. Mir ist sowas in der original Version nämlich nicht bekannt, kann dir also nicht helfen.


hab mal einen ashen-hilfe-thread gemacht... *ubozak*
Venne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 02:55   #9
 
Registriert seit: 02.06.2004

johnnyb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wo isn in dem level mit den stampfenden teilen (in dieser fabrik? auf dem weg zur unterwelt glaub ich) das tor, das sich da öffnet, wenn man alle generatoren zerlegt hat, weil ich finds nicht in den 30 sekunden...
johnnyb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 10:16   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von johnny_b
wo isn in dem level mit den stampfenden teilen (in dieser fabrik? auf dem weg zur unterwelt glaub ich) das tor, das sich da öffnet, wenn man alle generatoren zerlegt hat, weil ich finds nicht in den 30 sekunden...
da gibts eine Stelle, in der Nähe eines der Teile der Maschine, das man vernichten muss, wo es vorher eine große Schräge runtergeht. Oben ist einer der Dämonen und eine Tür. Diese öffnet sich, nachdem du alle Teile vernichtet hast.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 10:32   #11
 
Registriert seit: 27.05.2004

ripper81 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir ruckelt Ashen auch nicht. Aber das mit dem Bug bei der Levelauswahl hat ich auch. Hoffe die bringen bald mal nen Game Update raus.
ripper81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 14:36   #12
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 29

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

geh ins geschäft wo du ashen gekauft hast zeigst ihnen das es ruckelt und verlangst das du ein neues kreigst!!!!
dann zeigst du das es in der neuen nicht ruckelt!
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 17:00   #13
 
Registriert seit: 06.04.2004
Alter: 40

DinoHeli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DinoHeli eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von ripper81
Bei mir ruckelt Ashen auch nicht. Aber das mit dem Bug bei der Levelauswahl hat ich auch. Hoffe die bringen bald mal nen Game Update raus.
So ein Update wäre echt gut, denn mich nervt das echt, dass ich nicht immer die Level spielen kann, die ich schon geschafft habe!

Und nein, ich habe keine Beta-Version! Mein Ashen habe ich aus dem Media Markt!

Aber weiß denn wirklich niemand, wie man diesen Bug umgehen kann? Immerhin kann ich die ersten 4 Level ja auch anwählen.
DinoHeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 18:49   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich glaub das "wieder spielen können" hat was mit der Punktezahl zu tun, die du in diesen Abschnitten erreichst... Zu niedrig: Nicht freigeschaltet
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 03:01   #15
 
Registriert seit: 02.06.2004

johnnyb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Trunx
Zitat:
Original von johnny_b
wo isn in dem level mit den stampfenden teilen (in dieser fabrik? auf dem weg zur unterwelt glaub ich) das tor, das sich da öffnet, wenn man alle generatoren zerlegt hat, weil ich finds nicht in den 30 sekunden...
da gibts eine Stelle, in der Nähe eines der Teile der Maschine, das man vernichten muss, wo es vorher eine große Schräge runtergeht. Oben ist einer der Dämonen und eine Tür. Diese öffnet sich, nachdem du alle Teile vernichtet hast.
also sollte man am besten die maschiene bei dem großen monster als letztes zerstören, weil man hat ja nur noch 30 sekunden zeit und bis dahin schafft man an den stampfern vorbei nicht zu dem warp protal, das sich da öffnet???
johnnyb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 13:12   #16
 
Registriert seit: 23.10.2003
Alter: 33

Venne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Venne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genau denn von da aus muss man ja nur noch die schräge hoch, links und dann ist man da.
Venne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 18:12   #17
 
Registriert seit: 16.05.2004
Alter: 33

Norman1307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Norman1307 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gibt es cheats?
Norman1307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 07:31   #18
 
Registriert seit: 06.04.2004
Alter: 40

DinoHeli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DinoHeli eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
ich glaub das "wieder spielen können" hat was mit der Punktezahl zu tun, die du in diesen Abschnitten erreichst... Zu niedrig: Nicht freigeschaltet
Mmh, das wäre möglich, aber doch sehr ärgerlich!
Auf Platz 1 der Bestenliste war ich ja in jedem Level, aber das ist auch nicht so schwer, denn alle anderen Einträge haben anfangs glaube ich 0 Punkte.

Weiß denn jemand, wofür man viele Punkte bekommt?
Sollte man lieber schnell spielen oder eher darauf achten, dass man nichts liegen lässt und alle Gegner tötet, auch wenn's länger dauert?
DinoHeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 17:32   #19
 
Registriert seit: 23.08.2004
Alter: 29

NilzThorbo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

NilzThorbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schön und gut wies da oben beschrieben ist aba ich finde nich die teile die man vernichten muss kann mir ma jemand helfen???
NilzThorbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 13:20   #20
MBS
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

MBS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Unglücklich

hi
ich hab ein großes problem!
ich hab seit gestern das spiel ashen und hab den n-gage qd
wie kann man in ashen speichern? ich weiß einfach nich wie das geht und in der bedienungsanleitung steht auch nix bitte hilft mir !

danke im vorraus
MBS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hilfe (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Die Sims"-Hilfe-Thread SZDominik Hilfe (N-Gage) 115 18.07.2007 18:01
Der Homepage Hilfe Thread GrizzlyBaer Art 72 24.08.2006 18:19
Der "Bomberman" - Hilfe-Thread S60Fanatiker Hilfe (N-Gage) 2 31.07.2004 00:04
Der Spiderman 2-Hilfe-Thread sYneX Hilfe (N-Gage) 9 20.07.2004 14:56
Hilfe am Anfang?/Der FAQ-Hilfe Thread Daether Sword of Mana (GBA) 19 06.01.2004 14:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231