PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2005, 18:09   #1
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 39

NicoloPaganini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Mario 64 DS - Ohne 150 Sterne auf das Schloss

Ich habe gehört, dass das letzte Luigi Mini Game sich auf dem Schloss befindet. Ich habe bereits über 80 Sterne und Bowser besiegt und würde daher auf die Sammlung aller 150 Sterne verzichten. Kann man also ohne 150 Sterne auf das Schloss? Mit einem Wandsprung in dem Garten voller Geister vielleicht? Wie geht man da am besten vor?
NicoloPaganini ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.03.2005, 18:14   #2
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 29

MasterMiyamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MasterMiyamoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne, der Garten mit den Geistern is ja soweit ich weiß garnich wirklich mit dem Schloss aussen verbunden, also zumidnest sieht man das nich Oo~
Es sollte angeblich mal möglich gewesen sein, öhm, naja per Wandsprung da hochzukommen. Also wenn du vor dem Eingang vom Schloss stehst und dann nach rechts gehst, bist die grüne Wand mit der vom Schloss zusammenläuft XD Da solls angeblich bei Mario 64 möglich gewesen sein mitn Wandsprung hoch zu kommen. Habich aber nie wirklich geschafft, naja, wer Zeit hat kanns probieren...
MasterMiyamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 18:19   #3
 
Registriert seit: 11.06.2004
Alter: 28

opticdelusion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

opticdelusion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habs einmal geschafft, is haber verdammt schwer. Und bei Mario 64 war da yoschi auch net, der die 100 leben rausrückt. Kanns ja mal probieren.

EDIT: wie willstn da mit luigi raufkommen, der kann doch gar kein wandsprung o.O
opticdelusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 18:23   #4
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 29

MasterMiyamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MasterMiyamoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh |D ~~~ Jaaaaa. nya XD Dadran habich net gedacht XD Dann vergisses wieder XD Oder spring mit Mario hoch und freu dich über den Ausblick xD
MasterMiyamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 18:24   #5
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 27
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard

In SM64 DS geht das auch anders, halt ohne Wandsprung. Ich habs nicht geschafft, hab aber gesehen, dass es geht. Mit Wandsprung geht es zwar auch, aber es gibt auch eine einfachere Variante ^^

auf gamesfaq.com müsste es ein FAQ dazu geben, wie man das schafft... zwar auf englisch, aber immerhin.
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 18:25   #6
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 39

NicoloPaganini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Oh nein

Oh nein, du hast recht. Wandsprung geht ja nur mit Mario. Ähm, ist denn tatsächlich das letzte Mini Game dort oben verborgen? geht das nur per Kanonenschuss mit Luigi, sprich 150 Sterne? Komme ich tatsächlich nicht drum herum, alle 150 zu sammeln... uiui
NicoloPaganini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 18:27   #7
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 29

MasterMiyamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MasterMiyamoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nya dann machs halt einfach nich XD So toll wird des bestimmt net sein XP Ich habs auch nich gemacht, war enttäuscht von der mickrigen Belohnung ~ Naja~
Ausserdem haste ja da oben anscheinend ne Möglichkeit !
MasterMiyamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 18:45   #8
 
Benutzerbild von Iris444
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Voerde
Alter: 29
Spielt gerade: Animal Crossing City Folk, Pheonix Wright, Sims 2

Iris444 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Iris444 eine Nachricht über ICQ schicken Iris444 eine Nachricht über AIM schicken Iris444 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja ich denke auch, dass es LEIDER nur mit 150 Sternen geht... schade eigentlich.

Oben steht ja dann Peach und gibt dir 100 Leben... ein bisschen einfallslos finde ich.

War es bei Mario 64 auf N64 wirklich möglich mit einem Wandsprung hochzukommen... (müsst ich dann mal ausprobieren... hehe)

Was ich auch schade fand, ist, dass es nachdem man mühselig alle 8 glitzer-hasen gefunden hatte nur nen lächerlichen Stern bekommen hat... da hab ich mehr erwartet.

Ciao Iris
__________________
ACWW
Name: Iris
Stadt: City
FC: 4038 3144 0411
Iris444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 18:59   #9
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 28

B Tight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wandsprung? wie geht der aufm nintendo 64?
B Tight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 18:59   #10
Kio
 
Registriert seit: 08.12.2004

Kio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,

wäre nett wenn ihr mal sagen könntet wie ihr´s auf´s Dach geschafft habt. ^^


Kio


Edit: B Tight: Weißt du´s nicht mehr?? Einfach gegen eine Wand und dann wegspringen... Wie auf dem DS.
Kio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 19:02   #11
 
Benutzerbild von Bear
 
Registriert seit: 02.10.2004
Alter: 29

Bear hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf dem N64 wars so,dass man rechts vom Schloss (Ausserhalb des schlosses) nen dreiersprung machen konnte. Auf die grüne steile wand und sich dann auf dem Rand der Burg festhalten und dann hochziehen. Aber ohne die 150 Sterne hats nichts gebracht, da der Event nicht freigeschalten war.
Bear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 19:06   #12
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 39

NicoloPaganini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin nun auf jeden Fall schon mal ein paar Schritte weiter. So weit so gut. Dann frage ich mal was anderes. Stimmt es überhaupt, dass sich ein grüner Hase auf dem Dach des Schlosses aufhält? Mir fehlt dieses eine Luigi Mini Game. In der Komplettlösung steht:
Luigi - Memory Master – am Eingang in der Wet Dry World
Luigi - Lucky Stars – in der Nähe des Eingangs in Bob-Omb Battlefield
Luigi - Mario Slot – im Raum mit dem Mario Bild
Luigi - Mushroom Roulette – da wo ihr den Stadtgraben leeren müsst
Luigi - Pair-a-Gone And On – außerhalb von Hedge Maze
Luigi - Picture Poker – über dem Eingang beim Hof
Luigi - Super Mario Slot – auf dem Schloss
NicoloPaganini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 19:07   #13
Kio
 
Registriert seit: 08.12.2004

Kio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von NicoloPaganini
Ich bin nun auf jeden Fall schon mal ein paar Schritte weiter. So weit so gut. Dann frage ich mal was anderes. Stimmt es überhaupt, dass sich ein grüner Hase auf dem Dach des Schlosses aufhält? Mir fehlt dieses eine Luigi Mini Game. In der Komplettlösung steht:
Luigi - Memory Master – am Eingang in der Wet Dry World
Luigi - Lucky Stars – in der Nähe des Eingangs in Bob-Omb Battlefield
Luigi - Mario Slot – im Raum mit dem Mario Bild
Luigi - Mushroom Roulette – da wo ihr den Stadtgraben leeren müsst
Luigi - Pair-a-Gone And On – außerhalb von Hedge Maze
Luigi - Picture Poker – über dem Eingang beim Hof
Luigi - Super Mario Slot – auf dem Schloss
Was ist Wet Dry World ud Hedge Maze?


Kio
Kio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 19:15   #14
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 39

NicoloPaganini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wet Dry World ist glaube ich die Welt, wo man den Wasserpegel verändern kann und Hedge Maze heißt wohl der kleine Garten vor dem Schloss (wenn man vor dem Schloss steht rechts außen)
NicoloPaganini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 19:21   #15
Kio
 
Registriert seit: 08.12.2004

Kio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von NicoloPaganini
Wet Dry World ist glaube ich die Welt, wo man den Wasserpegel verändern kann und Hedge Maze heißt wohl der kleine Garten vor dem Schloss (wenn man vor dem Schloss steht rechts außen)
Hmhm, da habe ich die Hasen, denke ich schon. Aber an den anderen Plätzen auch schon, soviel ich weiß. Aber zwei fehlen mir noch. o.O
Kio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 19:22   #16
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 26

paga2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sag mal von wo kommst du nicolo? haben den selben nachnamen wen das dein nachname ist : paganini
paga2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 19:25   #17
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 39

NicoloPaganini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lächeln

Das ist nicht mein echter Name. Habe mich frei und bescheiden nach dem italienischen Teufelsgeiger benannt. Und du heißt echt Paganini? Doch nicht zufällig verwand mit dem großen Geiger?
NicoloPaganini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 19:27   #18
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 26

paga2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

neee nicht das ich wüsste vllt mein ur-ur-ur-ur grossvater
paga2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 20:06   #19
 
Registriert seit: 11.06.2004
Alter: 28

opticdelusion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

opticdelusion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hatte mal son N64-Werbevideo, da wurdes gezeigt wieß geht, kanns ja mal suchen und abfilmen
opticdelusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 20:07   #20
Kio
 
Registriert seit: 08.12.2004

Kio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Saturos
ich hatte mal son N64-Werbevideo, da wurdes gezeigt wieß geht, kanns ja mal suchen und abfilmen
Jo, wär gut. ^^
Kio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario 64 120 sterne Ollifant Retro 36 24.07.2009 15:30
Mario Kart DS Sterne lori91 Onlinefeature (Nintendo DS) 5 28.12.2005 18:25
Howl's moving Castle (Das wandelnde Schloss) Tom Medien 7 07.09.2005 13:18
Sterne-Katalog: GC-Controller im Mario Design Kopy GameCube 21 03.06.2005 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231