PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2005, 23:36   #1
 
Registriert seit: 02.04.2005

MrEase hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Tiger Woods - Hilfe

Hallo,

langsam glaube ich, dass ich der einziee bin, der Tiger Woods für den DS spielt (der Verkäufer im Geschäft meinte, sowas würde sonst nie verkaufen...).
Zum einen finde ich das Spiel wirklich gut (Steurung und Grafik), zum anderen habe ich gerade auf dem japanischen Kurs das Gefühl, als würde hier einiges nicht stimmen - die Entfernungen stimmen überhaupt nicht mehr mit meiner tatsächlichen Schlaglänge überein (gerade bei zum überquerenden Flüssen) - bin ich zu doof oder ist das Programmfehler?
Generell fehlt mir eine Möglichkeit zu schauen, woran es hapert, wenn mein Schlag in die Botanik geht. Wenn jemand gute Ratschläge für mich hat - Danke!!!
MrEase ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.04.2005, 00:32   #2
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 28

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi,
also du bist nicht der Einzige . Ich spiele seit heute Tiger Woods (US) und ich finde das Spiel einfach nur genial ! Die Steuerung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da es ziehmlich schwer ist, aber man gewöhnt sich relativ schnell dran .

Gruß TheFlash
TheFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 10:18   #3
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Coburg
Alter: 49

Schenkman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schenkman eine Nachricht über ICQ schicken Schenkman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kann man in den 18 Löchern speichern ?
Oder muss man den ganzen Kurs erst durchspielen ??
Schenkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 19:56   #4
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 28

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Schenkman
Kann man in den 18 Löchern speichern ?
Oder muss man den ganzen Kurs erst durchspielen ??
Das frage ich mich auch, denn es geht nicht immer . Wenn man Start drückt steht da "speichern und beenden" oder so, aber das geht halt nicht immer .

Wo ist eigentlich der Unterscheid zwischen der EU und der US Version ?




Gruß TheFlash
TheFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 20:02   #5
 
Registriert seit: 02.04.2005

MrEase hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also, man kan während jeden beliebigen Loches speichern - beim Laden fängt man dann wieder beim Abschlag von genau diesem Loch wieder an - ist auch eine nette Möglichkeit zu Schummeln, wenn man merkt, dass man das Loch versiebt hat - einfach vorm finalen Putt speichern und neu laden. Anders kann man (ich) manche Turniere auch gar nicht gewinnen... Übrigens bleiben auch alle Geldbeträge, die man während des aktuellen Lochs gewonnen hat, erhalten!

Merkt ihr eigentlich beim Spielen, woran es liegt, wenn ein Schlag auf einmal nur 60% der Schlagstärke hat - ich habe das Gefühl, dass das gar nicht so viel mit meien Zeichenkünsten zu tun hat. Auch die Angabe vom "Lie" (oberer Bildschirm unten rechts) schient mir manchmal nicht zu stimmen - wie sind da eure Erfahrungen???

Zum Unterschied EU gegen USA: ich habe die EU-Version mit drei Sprachen (engl. Deutsch und Franz. - glaube ich jedenfalls). Keine Ahnung, ob e Unterschiede gibt.
MrEase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 20:08   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 29

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So, leute, das heir ist jetzt der Hilfethread für Tiger Woods, also kein Spam und "wer spielt es?"

MfG Grey Wolf
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 20:55   #7
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

nuutsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nuutsch eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Bevor ich jetzt nen neuen Tiger Woods-Thread eröffne, poste ich lieber hier rein.

Wie ist genau die Steuerung? Zieht man mit dem Stylus den Schläger nach unten und wieder nach oben um zu schlagen?
Vor allen Dingen...lohnt es sich dafür 40€ hinzublättern?
nuutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 20:58   #8
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 39

boman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habs direkt mit importiert uns man kann halt auch auf deutsch spielen.......denke da gibt es keine unterschiede.

also ich fands auf den ersten bilck echt mies....farblose grafik, keine angaben zum schlag, putten nur mit caddie tip möglich....

aber nach den ersten runden packt es einen dann.....

also im endeffekt kann ich sagen ein schönes golfspiel für leute dei eh gern golf am rechner oder so spielen..... und vorallen ein fast schon kritischer zeittotschlagfaktor--> oütimal für lange flüge etc.

wenn sich jemand findete der zookeeper gegen tiger tauschen will wäre ich trotzdem nich abgeneigt..))
boman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 21:06   #9
 
Registriert seit: 29.03.2005

HandHeld hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie weit der Ball geht bestimmt auch der Wind und wo der Ball beim Abschlag liegt. Je nachdem muss man halt auch die Kraft einsetzten.


Zitat:
Wie ist genau die Steuerung? Zieht man mit dem Stylus den Schläger nach unten und wieder nach oben um zu schlagen?

Quelle: planetds.de
Du musst die "Spur" möglichst genau nachziehen. Je weiter oben du beginnst, desto kräftiger wird der Schlag. Rechts kannst du noch "extra Kraft" hinzufügen.

Zitat:
Vor allen Dingen...lohnt es sich dafür 40€ hinzublättern?
Das musst du für dich entscheiden.
Ich bin nicht unbedingt ein Golf-Fan, aber mir gefällt es sehr gut. Am Anfang ist es schon frustrierend wenn man das erste Turnier ein paar mal spielt, aber man gewöhnt sich schnell dran. Im Moment spiel ich von allen meinen DS-Spielen Tiger Woods am Meisten
HandHeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 18:12   #10
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 28

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi,
ich habe mal eine Frage . Ist es eigentlich normal, dass der Ball auf dem Touchscreen immer ganz woanders liegt als oben ?

Gruß TheFlash
TheFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 09:44   #11
 
Benutzerbild von ôkami
 
Registriert seit: 08.04.2005

ôkami hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo,

ich bin neu hier und freue mich schon auf viele schöne stunden in diesem netten forum.

und zu beginn habe ich gleich mal eine frage zum tiger woods golf-game:

bei einigen abschlägen wurde im oberen screen eine 360-grad-drehung der kamera ausgeführt, d.h. sie fuhr einmal komplett um den spieler herum, bevor der abschlag losging. das sah super aus, aber ich weiß bis jetzt nicht, wie ich das hinbekommen habe. kann man das direkt beeinflussen oder kommt dieses schöne grafik-gimmick nur zufällig, z.b. bei perfekten abschlägen?
ôkami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 16:36   #12
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 39

boman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja kommt nur bei besonders guten schlägen...
boman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 17:03   #13
 
Benutzerbild von ôkami
 
Registriert seit: 08.04.2005

ôkami hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

danke für die antwort. da werde ich mir jetzt aber mühe geben, damit ich das öfters zu sehen kriege
ôkami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 22:19   #14
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 28

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von boman
ja kommt nur bei besonders guten schlägen...
Hi,
nein das würde ich ehrlichgesagt nicht sagen. Bei mir kam das nämlich auch schon wenn ich den Schlag voll versemmelt hab ^^ .

Gruß TheFlash
TheFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 22:24   #15
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 39

boman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habs nu auch 2 monate niht mehr gespielt aber entweder ist das für nen gut ausgeführten schwung oder für nen gut gezielten schlag.

auch bei den anderen versoinen ist es ja so
boman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 12:34   #16
 
Benutzerbild von vinc
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Zürich/Schwamendingen
Alter: 25
Spielt gerade: Mirror's Edge, SSBB, FFIV DS

vinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Mensch

vinc eine Nachricht über MSN schicken
Standard pga tour

hab das spiel schon seit 6 monaten und komme nicht weiter. ich bin zu schlecht. ich komme immer bis zum loch aber dann brauche ich noch immer min. 4 schläge um einzulochen. hat jemand einen tipp wie man besser einlocht?
__________________
XNA kleiner Test und so... xD
vinc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 14:56   #17
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 39

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard RE: pga tour

Zitat:
Original von vinc
hab das spiel schon seit 6 monaten und komme nicht weiter. ich bin zu schlecht. ich komme immer bis zum loch aber dann brauche ich noch immer min. 4 schläge um einzulochen. hat jemand einen tipp wie man besser einlocht?
Du meinst Tiger Woods PGA Tour? Wo liegt denn das Problem beim Einlochen?
__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 15:31   #18
 
Benutzerbild von vinc
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Zürich/Schwamendingen
Alter: 25
Spielt gerade: Mirror's Edge, SSBB, FFIV DS

vinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Mensch

vinc eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja das spiel mein ich.
also ich komme immer mit dem 1-2 schlag aufs grün und dann verfehle ich das loch immer um ca. 1feet, weil das grün schräg ist. ich treffe nicht.
kannst du mir helfen?
__________________
XNA kleiner Test und so... xD
vinc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 15:52   #19
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 39

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe zwar lange nicht mehr gespielt, aber schaun mer mal Wenn der Caddie z.B. sagt: 2ft links, 2ft kurz, dann muss der "Pfeil" ein "Kästchen" nach unten und eins nach links bewegt werden, d.h. 2ft ist immer ein Kästchen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. 1ft ist also ein halbes Kästchen. Die Tips vom Caddie sind zwar nicht immer 100%ig korrekt, aber fast
__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 16:14   #20
 
Benutzerbild von vinc
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Zürich/Schwamendingen
Alter: 25
Spielt gerade: Mirror's Edge, SSBB, FFIV DS

vinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Mensch

vinc eine Nachricht über MSN schicken
Standard

achso das heisst wenn steht 2ftlinks muss ich ein kästchen nach links. und wie ist das mit dem andern? wenn steht 2ft kurz was dann?
wie meinst du ein kästchen nach unten?
__________________
XNA kleiner Test und so... xD
vinc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tiger Woods PGA Tour '06 Paulpanzer Savegames (PSP) 0 05.02.2006 16:46
Tiger Woods 2005???? Cali0r N-Gage Foren 15 29.10.2005 21:50
Tiger Woods DS johnnyb Spiele (Nintendo DS) 19 02.05.2005 20:19
Tiger Woods chris333 Spiele (PSP) 7 04.04.2005 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117