PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2005, 15:27   #1
 
Benutzerbild von Rayquaza
 
Registriert seit: 24.03.2005

Rayquaza wird schon bald berühmt werden

Rayquaza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Nanostray Hilfethread

Kann man bei Nanostray speichern?


EDIT: Cool ! Aus meinen altem Thread ist ein Nanostray Hilfethread geworden !!!
Rayquaza ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.07.2005, 15:36   #2
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was ist denn das für eine Frage? Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke man kann davon ausgehen, zu 99,99999%!!
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 15:40   #3
 
Benutzerbild von Rayquaza
 
Registriert seit: 24.03.2005

Rayquaza wird schon bald berühmt werden

Rayquaza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei Iridion 1 und 2 musste man aber mit Passwörtern speichern. Deshalb weiß ich nicht, ob man jetzt speichern kann !
Rayquaza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 16:03   #4
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat nicht jedes DS-Spiel so nen extraspeicher um zu speichern?
Hab das mal irgentwo gelesen
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 16:13   #5
 
Benutzerbild von Rayquaza
 
Registriert seit: 24.03.2005

Rayquaza wird schon bald berühmt werden

Rayquaza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe bei der Shinen-Hotline angerufen ! Man kann speichern !
Rayquaza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 16:25   #6
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

oh, cool.
ruf ma an und frag ob sie mir das game jez schon schicken können xD

wenn du lust hast, dann informier dich mal wegen den EU releasedatum.
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 16:28   #7
 
Benutzerbild von Rayquaza
 
Registriert seit: 24.03.2005

Rayquaza wird schon bald berühmt werden

Rayquaza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sie vermuten, dass es im August erscheint.
Der DS speichert automatisch.


P.S.: Ich bekomme es aus Amerika in wenigen Tagen.
Rayquaza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 16:45   #8
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Rayquaza
Ich habe bei der Shinen-Hotline angerufen ! Man kann speichern !
Ich hätte auch nie etwas anderes von so einem mit Spannung erwarteten Game wie Nanonstray, Entwickler machen so einen Speicherfehler meist nur einmal!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 16:54   #9
 
Benutzerbild von Rayquaza
 
Registriert seit: 24.03.2005

Rayquaza wird schon bald berühmt werden

Rayquaza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Rayquaza
Sie vermuten, dass es im August erscheint.

Jetzt merke ich erst, was er gesagt hat.
Wenn das stimmt, hätte ich mir garnicht Nanostray importieren müssen !
Aber ich freue mich trotzdem auf mein Nanostray !
Rayquaza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 17:16   #10
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Aber ich freue mich trotzdem auf mein Nanostray !
Wann kommt deins denn an?
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 18:58   #11
 
Benutzerbild von Rayquaza
 
Registriert seit: 24.03.2005

Rayquaza wird schon bald berühmt werden

Rayquaza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich vermute mal eine Woche nach dem Erscheinungsdatum (bekomme es von US-Games).
Leider bin ich da im Urlaub. Aber vielleicht bringt mir einer meiner Verwandten zur Ostsee.
Rayquaza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 10:22   #12
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ehm, hat da jemand ein paar Tips wie man die verschiedenen Prüfungen schaffen kann?
Habe keine Chance irgendwie die nötige Punktzahl zu erreichen - gefordert sind 350000, geschafft habe ich max. 220000... dazu habe ich nicht mal die Sekundärwaffe benutzt und schön die blauen Münzen gesammelt, das ja den Score schonmal ziemlich erhöht.

Gibts etwa schon jemand der alle Prüfungen geschafft hat?
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 19:40   #13
 
Registriert seit: 06.03.2005

BIGstumpy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BIGstumpy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo an alle!!

Ich habe das Spiel jetzt auch seit ein paar Tagen und finde es motivierend.
Leider habe ich im Arcade-Modus das Problem das ich nicht so richtig weiß was mir die ganz fetten Punkte bringt. Wenn ich mir die Highscores auf der offiziellen Seite anschaue, dann kann ich nur noch staunen.

Im ersten Level schaffe ich mittlerweile 360.000 Punkte.
Dabei mache ich kein Dauerfeuer, sondern ich tippe die Feuertaste nur an. Außerdem zerstöre ich alle Waves (ca. 25), veriere kein Leben und benutze keine Smart-Bombe. Zudem versuche ich noch soviele Gegner wie möglich zu töten ohne die Skundär-Waffe zu nutzen damit die combo nicht kaputt geht.

Trotzdem sehe ich dannn aber kein Land mehr um mich zu verbessern.
Ich habe irgendwo gelesen das man sich durch selbstmord irgenwie mehr Punkte erziehlen kann, beabsichtigte Tode will ich aber nicht, da es doch bestimmt auch anders geht.

Kann mir außerdem jemand sagen wo der Tapferkeitsbonus anfängt, bevor er abnimmt?
BIGstumpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 21:42   #14
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

360000? Nicht schlecht, welche Waffe brauchst Du für das Level?
Oder wechselst Du die Waffe mitten im Level - je nach Gegebenheit?
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 21:52   #15
 
Registriert seit: 06.03.2005

BIGstumpy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BIGstumpy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Quaker242
360000? Nicht schlecht, welche Waffe brauchst Du für das Level?
Oder wechselst Du die Waffe mitten im Level - je nach Gegebenheit?
Ich benutze zu anfangs den Blitz, da man die "Waves" so am besten trifft, wechsel aber zur seitwerts schiessenden waffe damit ich alle "Waves" erwische. Zwischendurch noch die erste waffe für die etwas größeren Gegner. Das funktoniert ziehmlich gut bis zu der Stelle wo man in diese Pipe kommt.

Dann aber kommen einige Gegner die ich nicht ohne die zweitfunktion der waffen schaffe. Dadurch bekomme ich einige Punkte nicht da ich sie leben lassen muß damit die wavecombo nicht kaputt geht. Ich schaffe den kompletten level ohne ein Leben zu verlieren und ohne eine Bombe zu zünden. mit etwas übung schaffst du das auch. Und danach ist es auch kein Problem alle (30) Waves zu bekommen. Was bei mir leider noch nicht so gut funktoniert ist der Tapferkeitsbonus, mein höchstes war bis jetzt 60000, da ich zu oft die münzen mit der R-Taste hole. Aber selbst wenn ich hier 100000 punkte schaffen würde mit den letzten paar gegnern die nicht schaffe, selbst dann würde ich vielleicht maximal auf 450000 Punkte kommen. Ich frage mich wie die anderen das schaffen auf über 500000 zu kommen.
BIGstumpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 22:01   #16
 
Registriert seit: 23.05.2004

x-force wird schon bald berühmt werden

Standard

der valorbonus beginnt mit 160000 punkten..

ansonsten, ich hab fürs erste lvl im normalen nanostray thread was reingeschrieben (falls nicht schon gesehen hast)
x-force ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 22:07   #17
 
Registriert seit: 06.03.2005

BIGstumpy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BIGstumpy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von x-force
der valorbonus beginnt mit 160000 punkten..

ansonsten, ich hab fürs erste lvl im normalen nanostray thread was reingeschrieben (falls nicht schon gesehen hast)
Danke, ist gut zu wissen. Das heißt ohne R-Taste und Dauerfeuer bekomme ich 160000 Punkte. Sehr gut.

Kannst du mir sagen was ich noch verbessern kann wenn ich folgende Dinge beachte (Punkte 2 und 3 schaffe ich immer):

1. Kein Dauerfeuer und R-Taste.
2. Alle Waves. (keine zweitwaffe damit die combo nicht kaputtt geht)
3. Keine Smartbombe benutzen und kein leben verlieren.
4. Soviele Gegner wie möglich kaputt machen mit dem normalen Schuss.

Gibts noch etwas?? Wie hoch ist dein Valorbonus immer? und schaffst du es immer alle Gegner zu besiegen?
BIGstumpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 23:27   #18
 
Registriert seit: 23.05.2004

x-force wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von BIGstumpy
Danke, ist gut zu wissen. Das heißt ohne R-Taste und Dauerfeuer bekomme ich 160000 Punkte. Sehr gut.
nein, nur wenn du keinen einzigen schuss abgibts (vom endgegner abgesehen) und nie attached (r-button), bekommst du 160000.

je länger gedrückt desto weniger punkte
kurzzeitiges dauerfeuer auf größere gegner ist natürlich manchmal notwendig

gleich zum beginn zb, kann man die ersten wave (aus 5? gegnern) mit ein-zwei kurzen antapper(? ,) auf jeden fall so wenig/kurz wie möglich drücken) besiegen (blitz waffe)

Zitat:
Kannst du mir sagen was ich noch verbessern kann wenn ich folgende Dinge beachte (Punkte 2 und 3 schaffe ich immer):

1. Kein Dauerfeuer und R-Taste.
2. Alle Waves. (keine zweitwaffe damit die combo nicht kaputtt geht)
3. Keine Smartbombe benutzen und kein leben verlieren.
4. Soviele Gegner wie möglich kaputt machen mit dem normalen Schuss.

Gibts noch etwas?? Wie hoch ist dein Valorbonus immer? und schaffst du es immer alle Gegner zu besiegen?
siehe den link oben, mein post im anderen thread:
im ersten level ist auf jeden fall dieser trick mit sekundärwaffe/smartbomb und dem selbstkill wichtig (für ganz hohe punktzahl)

und trotzdem alle blauen münzen und alle waves.. soviele münzen wie möglich (am anfang mit der r taste probiern, nur ganz kurz rauf, lohnt sich manchmal doch)

hab schon länger nicht mehr gespielt, kann zum rest nichts genaues sagen.. auf jeden fall länger probieren müssen fürs erste lvl.. über 500.000 hab ich da
x-force ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 23:38   #19
 
Registriert seit: 06.03.2005

BIGstumpy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BIGstumpy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von x-force
Zitat:
Original von BIGstumpy
Danke, ist gut zu wissen. Das heißt ohne R-Taste und Dauerfeuer bekomme ich 160000 Punkte. Sehr gut.
nein, nur wenn du keinen einzigen schuss abgibts (vom endgegner abgesehen) und nie attached (r-button), bekommst du 160000.

je länger gedrückt desto weniger punkte
kurzzeitiges dauerfeuer auf größere gegner ist natürlich manchmal notwendig

gleich zum beginn zb, kann man die ersten wave (aus 5? gegnern) mit ein-zwei kurzen antapper(? ,) auf jeden fall so wenig/kurz wie möglich drücken) besiegen (blitz waffe)

Zitat:
Kannst du mir sagen was ich noch verbessern kann wenn ich folgende Dinge beachte (Punkte 2 und 3 schaffe ich immer):

1. Kein Dauerfeuer und R-Taste.
2. Alle Waves. (keine zweitwaffe damit die combo nicht kaputtt geht)
3. Keine Smartbombe benutzen und kein leben verlieren.
4. Soviele Gegner wie möglich kaputt machen mit dem normalen Schuss.

Gibts noch etwas?? Wie hoch ist dein Valorbonus immer? und schaffst du es immer alle Gegner zu besiegen?
siehe den link oben, mein post im anderen thread:
im ersten level ist auf jeden fall dieser trick mit sekundärwaffe/smartbomb und dem selbstkill wichtig (für ganz hohe punktzahl)

und trotzdem alle blauen münzen und alle waves.. soviele münzen wie möglich (am anfang mit der r taste probiern, nur ganz kurz rauf, lohnt sich manchmal doch)

hab schon länger nicht mehr gespielt, kann zum rest nichts genaues sagen.. auf jeden fall länger probieren müssen fürs erste lvl.. über 500.000 hab ich da
Also, das mit dem Valorbonus ist dann doch etwas schlecht umgesetzt von den Entwicklern. Ich dachte das das normale schiessen nicht`s abzieht. Ok, aber gut zu wissen.

Das mit der Methode zu sterben um die Bombe zu zünden finde ich nicht so gut, da man doch dann seine Wavecombo zerstört, oder?

Wie hoch war dein Valorbonus?? Ich schaffe mit der alten Methode nur 60000 Punkte. Werde das mit dem antippen probieren.
BIGstumpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 10:47   #20
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke für die vielen Tipps - Nanostray lebt ja doch noch.
Werde dies mal alles am Week End ausprobieren und meinen alten "schäbigen" Rekord etwas aufpolieren.
Habe mich trotzdem mal am Worldranking angemeldet und eingetragen.
853. Quaker242 213,851

Wer ist noch so alles eingetragen?
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nanostray 2 ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 79 31.05.2009 12:56
Nanostray mindi2 Spiele (Nintendo DS) 470 01.03.2007 22:00
Nanostray N4ever Nintendo DS (Reviews) 0 06.01.2007 16:15
Shinen goes DS.. Nanostray!! doyou3 Sonstiges (Nintendo DS) 47 14.08.2004 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231