PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2005, 19:51   #1
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 27

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Jump Superstars - Hilfethread

Da bereits die erste frage im Jump Superstars Thread gestellt wurde , würde ich es vorziehen nun ein Jump Superstars - Hilfethread zu eröffnen .
Ich hoffe auch das die Fragen hier gestellt werden und nicht im " Jump Superstars " Thread .

Also gleich mal zur Mission 7 ( wo MisterMyamoto [ne nich der Myamoto XD der User MisterMyamoto ] schwierigkeiten hatte . )

Antwort dreamhunter :

Stage 1-7
Mission: destroy all sections of the lefternmost and righternmost wall.

1) Stage Clear

2) Don't use the B button

3) Don't use the X button

4) Don't use the Y button


mfg
zp3o
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.08.2005, 13:47   #2
 
Benutzerbild von JinBo
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 28

JinBo wird schon bald berühmt werden

JinBo eine Nachricht über ICQ schicken JinBo eine Nachricht über MSN schicken
Standard Ne kleine Frage zu Jump SS

Hi mädels!

leider kann ich kein japanisch, der jss thread is mir zu monstergroß und liksang verrät mir auch nix, also wende ich mich an euch handheld-halbgötter *schleim*. also mal zur frage: mein JSS dürfte bald ankommen und da schoss mir die frage durch den kopf: hmm, moment mal, das hat doch bestimmt multiplayer?!? und nu AUFPASSEN: geht das ganze mit einer oder mehreren cartridges?. an alle mods: ich bin zutiefst betrübt sollte diese frage irgendwo schonmal beantwortet worden sein und werde sofort in die ecke gehen und mit was giftigem spielen, aber das ganze brannte mir richtig unter den fingernägeln.

also dann Holladihodiho

JinBo
__________________
Immer wenn du denkst: "Es geht nicht mehr", kommt von irgendwo die Angie her.

Angie 4 President!
JinBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 16:50   #3
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 27

Seto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seto eine Nachricht über ICQ schicken Seto eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ok dann hab ich ne frage...
bei stage 1-5 (Battle) muss man Vs. One Piece machen ^^

hab 3/4 geschafft aber das letzte versteh ich nich

THX wegen 1-7 hing da die ganze zeit etz weiß ich es und schon geschafft =D

OMG BRAUCH FAQ
ich weiß icht das letzte von 1-5 dann das letzte von 1-9 und bei 1-11 die 2,3,4

kA was das sein soll
Seto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 13:26   #4
 
Benutzerbild von JinBo
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 28

JinBo wird schon bald berühmt werden

JinBo eine Nachricht über ICQ schicken JinBo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@seto: schau mal hier Jump Superstars Missionen

ps: meine frage oben hat sich erledigt (habs jetzt bekommen und es geht^^)

mfg
JinBo
__________________
Immer wenn du denkst: "Es geht nicht mehr", kommt von irgendwo die Angie her.

Angie 4 President!
JinBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 16:49   #5
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 27

Seto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seto eine Nachricht über ICQ schicken Seto eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sry aber da kommt ein Error

die site geht net ^^"
Seto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 17:16   #6
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 27

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Seto :
Also ... :
Du musst um das letzte Koma bei 1-5 , 5 mal ein Support Charackter benutzen ( sind die mit 2 oder 3 Komas )

Zu 1-9 :
Schaff es ohne B zu benutzen

1-11
2 : Du brauchst ein Deck mit mindestens 12 Panels
3 : Benutz 10 mal ein Hilfe Chara ( die mit einem Koma )
4 : Benutze ein Deck das mehr als 5 Support Charas hat .

Ich hoffe ich kann dir damit mal helfen .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 19:26   #7
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 27

Seto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seto eine Nachricht über ICQ schicken Seto eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja THX

aber woher weißt du das alles?
und was sind panels =D
Seto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 20:00   #8
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 27

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe ich alle von Gamefaq.com selber übersetzt ( Da du es ja net anklicken kannst ) .
Also Panels sind die Bilder .
Also haste z.B. :
5 Support Charas
5 Hilfe Charas
2 Spiel Charas

haste 12 Panels .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 23:16   #9
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 27

Seto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seto eine Nachricht über ICQ schicken Seto eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was machst du so?
ich hab nen deck mit 3 chara

oder sind 2 besser?
kann man jeden chara mit den anderen durch die zeichen da verbinden???
und das die zusammen ne attacke machen?

naja ok... ich komm bei SEHR vielen events nich weiter aber das dauert zu lang die ALLE hier reinzuschreben omg

@all : omg das ding nervt...
immer des gesicht ins leere feld
ich muss immer ALLE durchmachen um zuschaun ob die reinpassen da ich ja kein japanisch kann

geht das auch leichter? komm jar nicht mit dem FAQ ich versteh das net
Seto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 22:15   #10
 
Benutzerbild von JinBo
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 28

JinBo wird schon bald berühmt werden

JinBo eine Nachricht über ICQ schicken JinBo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab 3 charas: 2 5er und 1er (immer zorro 5 und nami 5 und vielleicht noch ruffy 4, habe aber auch gemischte decks), immer einen heiler dabei (meistens chopper) und noch n angriff-support, der statusschwäche verursacht. hat immer geklappt^^

mfg
JinBo

@seto: wenn der direktlink net geht, probiers hiermit. einfach bei faqs auf mission translation klicken und du hasts: Jump Superstars bei Gamespot

so, und ich brauch auch nochmal dringend hilfe. denn in der battle-city, mission 1-13 bekommt man ein 3er serif koma mit zwei unbekannten. ich weiss bei gott nicht, welche reinkommen und auch ausprobieren hat mich nach 2 h nicht weitergebracht.
__________________
Immer wenn du denkst: "Es geht nicht mehr", kommt von irgendwo die Angie her.

Angie 4 President!
JinBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 02:02   #11
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 27

Seto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seto eine Nachricht über ICQ schicken Seto eine Nachricht über MSN schicken
Standard

omg ich weiß NIE wo was reinkommt
ich muss immer alles durchmachen

THX für die MISSIONEN man das is arschgeil ^^
endlich auf englisch

mh ich habe rausgefunden das dieser eine schwertkämpfer und zorro eine geile gemeinsame attacke machen

son goku und naruto auch

welche noch?
habt ihr noch andere rausgefunden???

man kann ja bestimmte 2 verbinden die eine super attacke machen

ich hab ein onepiece 3 deck mit sanji, zorro und ruffy , ein naruto deck, ein dragonball Z deck und ein Dragonball Z 2 deck, ein Gemischt 1 deck (da ist der zorro und der eine schwert kämpfer mit roten haarten) und ein Naruto + DragonballZ deck =D
Seto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 11:24   #12
 
Benutzerbild von JinBo
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 28

JinBo wird schon bald berühmt werden

JinBo eine Nachricht über ICQ schicken JinBo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

boah, ich liebe den 5er shaman king! der geht dermaßen ab. dessen schnelle attacken in verbindung mit der vorrausschauenden attacke von yugi ist genial. aber ich könnte mindestens 10 verschiedene decks aufzählen, die ich genial finde^^.

mfg
JinBo

@seto: keine ursache

PS: mein problem hat sich erledigt, habs doch noch hingekriegt^^.
__________________
Immer wenn du denkst: "Es geht nicht mehr", kommt von irgendwo die Angie her.

Angie 4 President!
JinBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 15:00   #13
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 27

Seto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seto eine Nachricht über ICQ schicken Seto eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mh ok

ICQ : 264759092
kannst mich mal adden ?

dann kömma aweng chatten wegen dem game usw =D

kann auch msn sein : danben78@aol.com
oder xfire : seto1990 ^^

^^
Seto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 19:02   #14
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 31

SylaN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SylaN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard frage zu super sayajin koma - need help

--------------------------------------------------------------------------------
hab jetzt 17 decks und in den faqs steht man brauch 5 komas oder so das der zu einem wird ja wo bekomm ich die her bzw. das deck ? hab schon alles frei gespielt eigentlich

Note: Goku is Super Sayjin at 5 & 6 Komas.
SylaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 18:06   #15
 
Registriert seit: 23.11.2004

zanzoken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann mir jemand sagen was man welt 2 stage 4-1 aufgabe 4 machen muss?
ich weiß es einfach nicht und die faqs bringen mir nix...
zanzoken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 19:57   #16
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 27

DonVitoCorleone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonVitoCorleone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja ich habe auch endlich jump superstars

aber ich habe schon fragen:

nach einem sieg krieg ich doch immer ein-person-karte und solche schwarzen karten ,in dem ein loch ist, wo man ein charakter hinfügen muss, und ich muss immer alle chars ausprobieren ob sie da rein passt und das nervt und ich frage ob da eine tipp gibt?

edit: was sind komas eigentlich?
DonVitoCorleone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 20:11   #17
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 27

Seto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seto eine Nachricht über ICQ schicken Seto eine Nachricht über MSN schicken
Standard

DonVito genau das ist das einzig störende an den spiel...
könnt ich japanisch weiß ich wo was reinkommt

dann besonders die wo 2 oder sogar 3 reinkommen...

KEIN PLAN was da rein soll

ich probier auch immer alles aus -.-
Seto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 00:04   #18
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 31

SylaN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SylaN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard is doch easy

am ersten tag geholt nix gerafft 2 tage später alle komas freigeschaltet benutzt das faq wo die karten dabei stehn am besten erstmal immer 3/5 machen, also praktisch imemr das freispielen worauf man am meisten bock hat hab nen 2 er super sajajin deck und nen 3 er es geht eifnach nur ab . bei den battle chars und 3 er koma supports kanns man sich eigentlich meistens schon denken was rein muss , wenn man vorher einen z.b. 4 er battle koma gemacht hat die schatten sidn meistens gleich boboboboo z.b oder 6 er koma bobobo muss man mit 3 helps bisschen probiern beim 5 er piccolo hab ichs auch noch net -.-
SylaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 01:54   #19
 
Registriert seit: 23.11.2004

zanzoken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es gibt nen trick wir ihr alle schwarzen komas (diese mangafelder halt) ganz locker öffnet ohne alle help-komas durchzuprobieren:

1. ihr drück auf das filter feld von man die komaanzahl einstellen kann. da kommt da so ein menü mit zahlen von 1-6 bzw. 7.

Beispiel: ihr wollt ein 3 plätze koma freischalten dann drück auf das menü und wählt 3. dann werden euch alle komas angezeigt die 3 felder besitzen. dann scrollt ihr runter bis zu den komas mit den lila schriftzeichen.

2. ihr wählt EIN koma mit den lila symbol daneben aus und packt es als einziges koma ins leere feld.

Beispiel: ich nehem mein 3 block koma und setze es in mein späteres deck. ich lege es zum beispiel ganz rechts oben hin.

3. So wenn ihr jetzt ein schwarzes koma in eurem deck habt dann tut folgendes. aktiviert den filter für die einzelnen mangaserien ohne dabei eine anzuwählen. WICHTIG: der erste filter für die komafelder muss noch aktiv sein.

4. wenn ihr jetzt zwei filter aktiv und ein schwarzes koma in eurem deck habt, habt ihr alles richtig gemacht. jetzt deaktiviert den filter für die koma felder und lasst nur den serienfilter an. jetzt müsste euch das spiel automatisch komas aus der serie des schwarzen komas anzeigen. jetzt müsst ihr nur die help-komas der entsprechenden serie ausprobieren anstatt alle komas testen zu müssen.

ich hoffe euch hilft der tipp mir hat er viel zeit erspart.
zanzoken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 05:04   #20
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 31

SylaN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SylaN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ^^

welceh 3 help komas muss ich bei 4 er block piccolo und 5 er einfügen
SylaN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jump Superstars 2 Breaker! Spiele (Nintendo DS) 145 12.07.2010 21:50
Jump Cover Yoshi007 Allgemeines Spielehandheldforum 0 01.06.2006 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231