PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2005, 15:22   #1
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

nuutsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nuutsch eine Nachricht über AIM schicken
Standard Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour Hilfe-Thread

Da ja einige das Game schon haben ist es nun Zeit für den Hilfethread.

Ich fang mal an:
Ab wann kann ich die Passwortmaschine benutzen?
Bei mir steht immer, dass ich sie momentan noch nicht nutzen kann.
nuutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.12.2005, 21:40   #2
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 33

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich dachte schon dieser Thread existiert gar nicht, weil alle Fragen im normalen Spiele Thread gepostet werden .

Ich bin absoluter Yu-Gi-Oh Neueinsteiger und frag mich gerade, ob man irgendwas gegen permanente Fallenkarten des Gegners machen kann und wenn ja was.

Gibt es irgendwo eine Seite mit Tipps, Tricks, Strategiehilfen und so Zeugs?

Ich hab im Zeitschriftenhandel ein Sonderheft der Kids Zone "Das Buch der Yu-Gi-Oh Meister" gesehen. Hat das jemand? Ist das hilfreich für Anfänger? Lohnt es sich das zu kaufen?
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 22:03   #3
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Deien Fragen hier haben aber weniger mit dem Spiel selbst zu tun, denn eigentlich ist er dazu da, zu helfen, wenn man nicht weiter kommt.
Na ja, jetzt ist der wenigstens nicht mehr in der Versenkung.
Zu deinen Fragen.
1. Klar kann man was dagegen machen, da gäbe es zum, Beispiel "Harpyen Flederwisch", "Schwerer Sturm", "Mystischer Raumtaifun", "Jinzo", "Königlicher Erlass" und noch viele weitere Karten, aber die genannten sind zugegebenermaßen recht selten.
2. Wenn man ein absoluter Anfänger ist, könnte das Buch dir sicher helfen, für andere ist es aber völlig uninteressant, denn es sind auch viele uneffektive Kombos drin und so. Allerdings werden die Regeln noch mals bestens erklärt und außerdem ist es von der KidsZone, die ich abonniert habe.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 01:07   #4
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 33

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich habe grade etwas bei Gamefaqs zu dem Spiel gestöbert und hab gelesen, dass es im Spiel auch "pack lists" gibt. Ich nehme an, dass das Listen von allen Karten in einem bestimmten Booster sind. Es gibt ja auch extra eine Option, wo man sich alle Karten aus den diversen Boostern anzeigen lassen kann, die man hat. Bei mir steht da z.B. noch "? %" bei allen Karten. Damit ich eine konkrete Zahl kriege, brauche ich wohl die pack lists, oder? Aber meine eigentliche Frage ist: woher kriege ich pack lists? Ich hab bisher noch nirgendwo welche gesehen.
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 01:49   #5
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soweit ich weiß bekommt man automatisch solch eine Liste, sobald man bei einem Bosster ca. 80% der Karten hat...
So habe ich jetzt schon drei Listen...
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 19:48   #6
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab auch n paar Questions.

1)Lohnt es sich meine ganze Kohle für diese Boosterpackserie auszugeben bei der die Exodia ist (die 4. Serie von links nach rechts)?

Denn ich habe schon den Kop und die Beine (von jeder 2 Stk.) und über 87%. Ich will unbedingt noch die Arme bekommen. Denn bei den letzten 4 - 5 Boosterpacks waren alle Karten dabei die ich schon besitze. Und ne Chance die Arme zu bekommen ist ca. 1:50

Aber wie gesagt ich brauche nur noch die Arme.

2) Wann komm ich ins Beginnerscup-Finale? Bin Level 5.

3) Wieviele Karten sollte ich im Deck haben? Was ist die ideale Deckgröße? Habe imo ca. 45 Karten (davon die hälfte Monsterkarten)

Danke schonmal im Vorraus!

mfg
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 20:46   #7
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1) wenn du mit Exodia spielen willst, ja. Sonst nicht... (mit anderen Worten: kA)

2) Beginner-Finale war, glaube ich, mit Level 8

3) Ich habe im Moment 40 Karten im Deck... davon 20 Monsterkarten, 10 Fallen- und 10 Zauberkarten...
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 23:19   #8
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1) Ich persönlich bin kein Fan von Exodia.
1. Sie ist nur schwer aufzurufen und
2. Dauert das vieeeeeel zu lange.
"Normale" Decks sind viel besser.
2) Jo, so ungefähr Level 8.
3) Ja, 40 Karten sind am besten, weil man da die höheste Konzentration an guten Karten hat. Allerdings erfordern bestimmte Taktiken bei bestimmten Gegner manchmal auch mehr Karten.
Am besten ungefähr 50% Monster, der Rest besteht aus Zauber- und Fallenkarten, wobei auch da möglichst Gleichgewicht herrschen sollte.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
PS: Und hör auf mich, ich habe langjährige Erfahrung.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 14:30   #9
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von König-der-Games
PS: Und hör auf mich, ich habe langjährige Erfahrung.
Ich zweifle gar nicht daran
Ich habe aber sehr schwache Monsterkarten. Die meisten 4-Sternigen Monster haben nicht mehr als 1700 ATK. Ich hab aber schon öfters gelesen dass es Spieler gibt bei denen die meisten 4-sterne Karten um die 1900 ATK haben. Wann bzw. in welcher Serie bekomm ich so gute Karten. Die neueste Serie die ich besitze ist die wo der Magier d. schwarzen Chaos drinn ist (die 6. von links nach rechts).

mfg

EDIT: Danke, hat sich erledigt Gibt es aber in der Serie gute Monsterkarten?
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 14:35   #10
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 27

DonVitoCorleone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonVitoCorleone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@: i freshman

also, wenn du etwas "yu-gi-oh"-englisch kann, dann empfiehlt sich da gamefaqs, da ist eine FAQ, wo alle Karten sind und in welchen Boostern sie zugeordnet sind.

Ein kleiner Tipp meinerseits:

drücke Strg+F gleichzeitig und gib die gewünschte Karte in englisch an und dann kannst du sicher sein, in welchem Booster die Karte is



mg DVC
DonVitoCorleone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 14:38   #11
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Danke für die Antwort. Ich nehme mal an dass gamefaqs ne .com Domain hat.

mfg

EDIT: Könntest du mir die url reinposten? Ich finde die Anfrage mit den Karten nicht in welchen boostern die enthalten sind.

EDIT2: Wo soll ich str + f drücken?
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 14:47   #12
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://db.gamefaqs.com/portable/ds/f...oh_nt_pack.txt


Strg + F = Suche
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 14:48   #13
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 27

DonVitoCorleone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonVitoCorleone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gesagt, getan

aber ich weiss nicht ,ob das direkte anhängen hier erlaubt ist

Hier


edit: da war jemand schneller
DonVitoCorleone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 14:56   #14
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Danke euch beiden aber wenn ich strg+f drücke und den namen der karte eingebe erscheint nur die meldung, das dokument wurde durchsucht und nix anderes.

mfg
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 15:02   #15
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 27

DonVitoCorleone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonVitoCorleone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das sind englische namen

spiegelkraft- mirror force

übersetzungen findest du bei etcg.de
DonVitoCorleone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 15:05   #16
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aber Mirror Force kommt da auch nicht?
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 16:36   #17
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 27

DonVitoCorleone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonVitoCorleone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

doch, bei der 5 Boosterpack
DonVitoCorleone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 22:47   #18
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ne ne, bei mir kommt auch nur: "Das Dokument wurde durchsucht", sonst nichts.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 13:24   #19
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 27

DonVitoCorleone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonVitoCorleone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

benutzt du Internet Explorer?

das kann daran liegen, denn ich benutze nämlich Firefox
DonVitoCorleone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 13:46   #20
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So sollte das aussehen... ^^

Ach ja... du musst vor dem Suchen in das Dokument reinklicken...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour Hilfe-Thread-mirror.jpg  
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yu-Gi-Oh: Nightmare Troubadour: Eure Decks+Bewertung DonVitoCorleone Sonstiges (Nintendo DS) 10 17.05.2012 21:45
Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour Ch4o$ Spiele (Nintendo DS) 1544 21.11.2007 19:54
Kirby - Nightmare in Dreamland. Brauche Hilfe fishmouth Hilfe (GBA) 3 28.08.2006 14:28
Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour König-der-Games Nintendo DS (Reviews) 9 04.12.2005 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231