PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2005, 16:13   #21
 
Registriert seit: 22.06.2005

Peechee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Animajin
Um durch den Raum zu kommen brauchst du die Puppenspieler Seele und Skellett Affen Seele oder die von den Skelleten die so ein Ding auf einem Brett rumtragen.

Das 4te Siegel ist glaub ich irgendwo im Dämonischen Spielhaus, bin mir aber nicht sicher.
Thx, gleich mal checken!
Peechee ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.09.2005, 16:16   #22
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Pechee: Dann hast du zwei Möglichkeiten um da drüber zu kommen.

Möglichkeit 1: Gleich links neben dem Speicherraum dieses Gebietes befinden sich ein paar ziemlich starke (zumindest noch zu dem Zeitpunkt starke) Gegner und zwar Skelettträger. Zwei Skelette tragen auf einer Art Schild so einen Totenkopf spazieren, der als Attacke einen Energieball verschießt. Diesen musst du so oft besiegen bis du dessen Seele erhälst. Dann gehst du wieder hin zu der Stelle mit den Stacheln, rüstest die Skelettträgerseele aus, blickst Richtung - dort wo du hinwillst - und aktivierst die Seele. Dadurch beschwörst du die beiden Skelettkrieger mit dem Schild und anstatt des Totenkopfes sitzt Soma Cruz im Schneidersitz oben und lässt sich rübertragen. Ziemlich cool. Pass allerdings auf, dass deine Manaanzeige ziemlich voll ist, wenn du sie aktivierst, sonst könnte es passieren, dass du unterwegs plötzlich auf den Stacheln sitzt.

Möglichkeit 2: Du wartest mit der Überquerung so lange bis du dich in eine Fledermaus verwandeln kannst und fliegst dann einfach drüber. Bis du zu dem Zwischengegner kommst, der die Seele die du dafür brauchst, freigibt, dauerts allerdings noch eine Weile. Ist aber kein Problem, da du den Bonusgegenstand den du jenseits der Stacheln erhälst eh nicht zwingend benötigst.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 16:59   #23
 
Registriert seit: 01.04.2005

naron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wer hilft mir?
naron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 17:11   #24
 
Registriert seit: 23.11.2004

Chozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von naron
wie schaff ichs das das ding bei 777 stehen bleibt?
Die letzten drei Stellen deines Geldes müssen 777 sein. Also z.B. 9777 oder 13777...
Chozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 18:45   #25
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 29

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von naron
kann mir nochmal jemand das mit den freizusetzenden seelen erklären dasa versteh ich net so ganz (ist mein erstes cv) bin jetzt bei23% und hab ca 3h gespielt die gegner werden schpn knackiger

DAS würde ich allerdings auch gerne wissen, denn dies ist auch mein erstes Castlevania.

PS: Das spiel ist genial
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 19:28   #26
 
Registriert seit: 14.08.2005

Animajin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Seelen Freisetzen ist eine Neuheit in CV.
Du kannst sie entweder ganz freilassen, ODER sie mit Waffen verbinden. Durch Waffensynthese kann man sich aus jeder Waffenkategorie die stärkste Waffe schmieden. Für jede Waffe gibt es eine bestimmte Seele, mit der sie reagiert.
Animajin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 19:53   #27
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 29

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was bringt es denn sie freizulassen?
Man hat doch nix davon
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 19:59   #28
 
Registriert seit: 22.06.2005

Peechee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann mir wer noch mal helfen; Find das 4te Magiesiegel nicht...soll im Garten des Wahns sein was ich gehört hab, wo denn dort genau? Das FAQ bricht da leider ab...
Peechee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 20:26   #29
 
Registriert seit: 14.08.2005

Animajin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was und ob das Seelenfreilassen bringt, ist genau wie das Riesenklavier in der Dämonenherberge noch unklar.
Animajin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 21:40   #30
 
Registriert seit: 23.11.2004

Chozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Peechee
Kann mir wer noch mal helfen; Find das 4te Magiesiegel nicht...soll im Garten des Wahns sein was ich gehört hab, wo denn dort genau? Das FAQ bricht da leider ab...
Ich glaube nicht dass es im Garten des Wahns ist, da war ja das zweite Siegel. Welches Upgrade hast du als letztes bekommen? Warst du schon beim Puppet Master in der Dämonen-Herberge?
Chozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 22:48   #31
 
Registriert seit: 22.06.2005

Peechee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, hab wie gesagt als letztes dieses Wasserupgrade bekommen... :/

Sehe grad, dass der eine Dämonisches Spielhaus gesagt hat, hattes verwechselt.
Peechee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 15:41   #32
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 33

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also, wer kann mir helfen.
Hab den Geisterturm erfolgreich gemeistrt, wo muss ich jetzt hin?^^
Unten (Labor) versperren mit solch dumme schrauben den weg, und oben links kom ich nicht hoch, und im Osten, muss ich tauchen...kann ich auch nicht
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 15:54   #33
 
Registriert seit: 23.11.2004

Chozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du hast doch im Geisterturm nach dem Boss einen Schlüssel bekommen. Unter dem Teleporter im Geisterturm ist ein Weg (nach links), da kannst du nun mit Hilfe des Schlüssels weiter.
Chozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 16:25   #34
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 33

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja dacht ich mir, da hab ich was bekommen, stand aber nicht was da in mich kam
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 06:25   #35
 
Registriert seit: 14.08.2005

Animajin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Will mich selbst Korrigieren:

Das 4te Siegel ist nicht in der Dämonenherberge, sondern mitten auf dem Weg in der verfluchten Turmuhr.

Sorry .
Animajin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 07:13   #36
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 31

Seewi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was habt ihr schon freigespielt? Ich habe erst das "normale" Ende (welches für mich ein wenig zu abrupt kam ) und weiss nicht wie ich die restlichen Enden bzw. Modi bekomme. Könnte mich da jemand aufklären?
Seewi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 08:13   #37
xmq männlich
 
Registriert seit: 01.01.2005
Alter: 36

xmq wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Seewi
Was habt ihr schon freigespielt? Ich habe erst das "normale" Ende (welches für mich ein wenig zu abrupt kam ) und weiss nicht wie ich die restlichen Enden bzw. Modi bekomme. Könnte mich da jemand aufklären?
Hab dasselbe Problem, wieviel Prozent der Karte hast du denn erforscht?
Vielleicht hängts ja damit zusammen.
xmq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 09:16   #38
 
Registriert seit: 23.11.2004

Chozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Welches "normale" Ende habt ihr denn? Was war euer letzter Boss?
Chozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 12:44   #39
 
Registriert seit: 09.03.2003

Kintaro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kintaro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Animajin
Seelen Freisetzen ist eine Neuheit in CV.
Du kannst sie entweder ganz freilassen, ODER sie mit Waffen verbinden. Durch Waffensynthese kann man sich aus jeder Waffenkategorie die stärkste Waffe schmieden. Für jede Waffe gibt es eine bestimmte Seele, mit der sie reagiert.
*******************************

Bitte kann jetzt jemand das mit dem Seelenfreilassen erklären? ICh hab das blöderweise am Anfang gemacht und die Seelen verloren,... meiner Meinung nach bringt sich das Freilassen nichts, oder gibts später Platzmangel bei den Seelen?


BITTE BITTE BITTE!
Kintaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 12:59   #40
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 31

Seewi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von xmq
Zitat:
Original von Seewi
Was habt ihr schon freigespielt? Ich habe erst das "normale" Ende (welches für mich ein wenig zu abrupt kam ) und weiss nicht wie ich die restlichen Enden bzw. Modi bekomme. Könnte mich da jemand aufklären?
Hab dasselbe Problem, wieviel Prozent der Karte hast du denn erforscht?
Vielleicht hängts ja damit zusammen.
Ich habe den Endgegner bei ca. 80% der Karte besiegt

Zitat:
Original von Chozo
Welches "normale" Ende habt ihr denn? Was war euer letzter Boss?
Dieser Typ mit den gleichen Attacken wie die vorherigen Gegner. Ausserdem konnte er mit so einem komischen Drachen angreifen.
Nachdem ich ihn besiegt habe kam eine andere Person (ich kann mir Namen nie merken ), mit der ich darüber redete, dass ich diese Seele eines anderen Endbosses in mir habe. Komisches Ende
Seewi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Castlevania: Dawn of Sorrow Metroid-Fighter Nintendo DS (Reviews) 7 08.02.2011 22:00
Castlevania - Dawn of Sorrow linke Seite Spiele (Nintendo DS) 840 16.08.2009 15:55
Castlevania: Dawn of Sorrow spa Nintendo DS (Reviews) 2 13.11.2005 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231