PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.07.2006, 17:17   #901
 
Registriert seit: 25.05.2006
Alter: 31

Tokal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tokal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja,man kann mit der einen Seele seine Fallgeschwindigkeit verlangsamen,damit kommst du von einem Vorsprung zum nächsten (in dem Raum,wo das Monster den ganzen Boden zerstört hat).So ziemlich weit oben isn Schlüssel,mit dem kommst durch diese eine Wand,mit diesen blauen Schildern.

Was bringen eigentlich diese "Mystic News"?Anscheinend sind das zwar Hinweise zu den Bonus (?) Bossen,aber daraus werd ich nich ganz schlau...hab allerdings erst ca. 50%.Bringen mir die Hinweise erst später was?
__________________
Gamertag: Windstalker88
Tokal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.07.2006, 17:25   #902
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 32
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das sind nicht Hinweise zu Bossen, sondern zu Gegnern.
Nur dadurch bekommst du drei Seelen, wovon zwei unnütz sind und die dritte sehr toll ^^
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 11:07   #903
 
Registriert seit: 20.06.2006
Alter: 29

att4x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

att4x eine Nachricht über ICQ schicken att4x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wo genau kommt der chaos-ring ? hab von der karte 100% und 100% seelen + schwierigkeitsgrad schwer und der plagegeiste musste auch schon ienmal dran glauben (hardcore diese kleinen schwarzen viecher um den rum)
att4x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 23:12   #904
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 32
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Den Chaosring findest du gegen Ende, da wo es auch die Sumpfdämonen gibt (mit dessen Seele du in diesem Sand schneller gehen kannst). Guck dich einfach mal länger um.


Meine Frage:

Leveln. Was geht schneller?

Gegner: Eisengolem
Waffe: Mjollnjr
Ring: Schamanenring
Rote Seele: Skelettober
Gelbe Seele: Mottenmann

Oder geht es schneller, wenn man statt Mottenmann Piratenzombie nimmt (2 statt 1 Schadenspunkt?)

Also so ungefähr: mit Mottenmann 30.000 EXP die Stunde, mit Piratenzombie 29.000 EXP die Stunde (nur Beispiele)

Danke ^^
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 19:52   #905
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Dotur: Machs doch so:

Gegner: Eisengolem
Waffe: Terrorbär
Ring: Schamanenring:
Rote Seele: egal
Blaue Seele: Fledermaustrupp
Gelbe Seele: Mottenmann

Da fliegst du einfach hinter den Eisengolem und haust mit dem Terrorbär drauf (zieht dann eigentlich viel ab ). Warum Terrorbär? Weil man damit schneller zuhauen kann .
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 19:54   #906
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 32
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich greife den Eisengolem auch von hinten an ^^

Auf "B" habe ich Puppenspieler und Skelettaffe (oder so) damit kann ich die Puppe durch den durchwerfen.
Durch das Curry (die Schussseele) bekommt der Golm nochmal mehr Schaden ohne dass ich viel machen muss ^^

Das mit dem Terrorbär probiere ich mal aus. Zum Glück habe ich den schon ^^


EDIT: Ich denke ich hab jetzt was geiles gefunden ^^

--> A <--
Waffe: Terrorbär
Ring: Schamanenring
rote Seele: Skelettober
blaue Seele: Tod
gelbe Seele: Mottenmann

--> B <--
Ring: Chaosring
rote Seele: Puppenspieler
blaue Seele: Panther
gelbe Seele: Skelettaffe


Zusammen mit Puppenspieler und Skelettaffe befördert man sich hinter den Golem. Nun switched man auf A, aktiviert Tod, wirft ein Curry und schlägt mit dem Terrorbär auf den Gegner ein. Wenn das Curry verschwindet sollte auch der Golem besiegt sein... Dauer ca. 5-7 Sekunden ^^
Nun wechselt man wieder zu B. Durch den Chaosring wird das Mana aufgefüllt und der Panther beschleunigt alles noch ein bisschen ^^


EDITO:

Oder noch besser. Mottenmann durch Piratenzombie ersetzen...
Dauer pro Golem: 3-4 Sekunden O.o
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 00:09   #907
 
Registriert seit: 20.06.2006
Alter: 29

att4x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

att4x eine Nachricht über ICQ schicken att4x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Dotur
Den Chaosring findest du gegen Ende, da wo es auch die Sumpfdämonen gibt (mit dessen Seele du in diesem Sand schneller gehen kannst). Guck dich einfach mal länger um.

wo denn genau? bin den weg shcon paar mal durchgerattert, aber ich finde nichts
att4x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 07:28   #908
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 32
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Direkt nach dem Eingansraum gans links, wenn ich mich richtig erinnere ^^
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 08:51   #909
 
Registriert seit: 20.06.2006
Alter: 29

att4x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

att4x eine Nachricht über ICQ schicken att4x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab ihn jetzt! der ist in unteren linken abschnitt in ersten rum mit dem blauen hintergrunde...
att4x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 15:53   #910
 
Registriert seit: 21.06.2006
Alter: 34

Roosta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Roosta eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibts denn irgendwo im Netz detaillierte Listen zu Seelen, Waffen(mit Aufwertungen, Stats, etc) und Items?

Also mich würde interessieren was denn so die beste Waffe ist (damit sich das aufwerten auch lohnt (derzeit Masamune) und welche Seelen denn besonders wichtig sind.

Danke
Roosta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 16:01   #911
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 32
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn es sowas gibt, dann auf www.gamefaqs.com

Die Todessichel (letzte Stufe der Axt) hat pro Schlag den höchsten Schaden, ist aber auch am langsamsten... wenn man damit umgehen kann bleibt aber nicht stehen (meine Lieblingswaffe)

Das Draculagewand ist die Rüstung, die am meisten Schutz bietet...

Bei Ringen kann man nicht sagen, was am besten ist, da man, je nach Situation, einen Ring auswählt. Willst du eine Antowrt, dann: Chaosring

Bei den roten Seelen gefällt mir Axtritterheld am besten, ein schöner Rundumschlag, der gut Schaden anrichtet...

Bei den Blauen Seelen favorisiere ich Tod. Sicheln die die schützen und unabhängig von dir Gegner angreifen..

Bei den Gelben Seelen nutze ich für den Kampf Golem. Mehr Schaden ist immer gut.
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 17:31   #912
 
Registriert seit: 21.06.2006
Alter: 34

Roosta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Roosta eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke! genau sowas hab ich gesucht
Roosta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 14:54   #913
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Ich bin relativ am Anfang, in der Nähe des zweiten Teleporters. Jetzt bin ich in so einem Raum, der am Ende eine Eiswand hat und dazwischen diese lila "Lanzen-Ritter". Über mir is eine sich Plattform, die sich nach rechts bewegt, sobald man draufspringt.

Mein Problem nun: Wie komm ich an diesen Eisblöcken vorbei, die da immer im Weg sind? Bei den ersten kann ich mich noch ducken, aber bei den weiteren kann ich mich weder ducken noch drüberspringen oder kaputt machen. Kann ich mich an der Plattform festhalten?
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 15:07   #914
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn es die Stelle ist, von der ich denke, dass du sie meinst:

Du kannst da jetzt noch nicht lang.
Erst, wenn du die Fähigkeit bekommst, Eisblöcke zu zerstören.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 15:19   #915
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Aso, ok. Ne die Fähigkeit habe ich noch nicht.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 17:07   #916
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube, die Fähigkeit bekommst du, nachdem du den Engegner mit der Faust besiegt hast. Sollte einer der nächsten sein.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 17:18   #917
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Ja, die Fähigkeit habe ich jetzt. Jetzt bin ich in dieser Kirche. Wobei der DS erstmal aufladen muss.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 18:48   #918
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Bernd Brot
Ja, die Fähigkeit habe ich jetzt. Jetzt bin ich in dieser Kirche. Wobei der DS erstmal aufladen muss.
OT: Du weisst schon, dass du bei´m Laden zocken kannst ?!
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 20:53   #919
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Ja, aber ich nutz das immer als Pause.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 13:06   #920
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Was muss ich tun, um hier weiterzukommen?



Siehe Dateianhang.

Geändert von Bernd Brot (07.01.2007 um 19:13 Uhr)
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Castlevania: Dawn of Sorrow Metroid-Fighter Nintendo DS (Reviews) 7 08.02.2011 22:00
Castlevania - Dawn of Sorrow linke Seite Spiele (Nintendo DS) 840 16.08.2009 15:55
Castlevania: Dawn of Sorrow spa Nintendo DS (Reviews) 2 13.11.2005 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231