PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2005, 17:34   #81
 
Registriert seit: 03.09.2005

shadowman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habe die 100% jetzt auch, ich hatte ein paar Räume auf dem gif übersehen.....

@ Ripper:
Du brauchst die Fähigkeit 'Spiegel betreten'. Die bekommst du links oben auf der Map.
shadowman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.10.2005, 17:57   #82
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von shadowman
Du brauchst die Fähigkeit 'Spiegel betreten'. Die bekommst du links oben auf der Map.
Geht das auch einfach bisschen ausführlicher bitte? Ich suche die ganze Karte ab , finde aber nichts...
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 18:20   #83
 
Registriert seit: 03.09.2005

shadowman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ripper
Zitat:
Original von shadowman
Du brauchst die Fähigkeit 'Spiegel betreten'. Die bekommst du links oben auf der Map.
Geht das auch einfach bisschen ausführlicher bitte? Ich suche die ganze Karte ab , finde aber nichts...
oben links (F19), blockieren drei Steinwände den Weg - drei mal die richtige Seele anwenden und du kommst weiter.
shadowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 18:41   #84
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke! Es hat funktionniert.
Das hätte man sich ja denken können...
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 20:09   #85
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Animajin
Zitat:
Original von shadowman
danke!


habe jetzt 99.3 % Spielfortschritt....
das heißt doch das ich noch nicht die ganze Map aufgedeckt habe, oder?
Oder geben die Seelen und die Monsterdatenbank auch Prozentpunkte?
Oder doch was anderes?
Es gibt noch versteckte Räume, in deinem Fall müssten es 7 sein.
Dann hab ich ja auch noch eine ganze Menge verstecketer Räume nicht entdeckt. Bin jetzt bei 98,6 % und hab keinen Schimmer wo die sein könnten.

Dafür bin ich schon bei den Seelen mit 97,3 Prozent relativ weit fortgeschritten. Mir fehlt noch die Nummer 32. Da hab ich ??? dort. Keine Ahnung was das für ein Viech sein soll und vor allem wo es steckt. Möglicherweise ist es ja das mysteriöse Wesen von dem auf den Mystik News 3ff die Rede ist. Wenns einer weiß bitte melden. Die restlichen beiden sind Nummer 78 Panzerstier und Nummer 79 Alura Une, so ne Pflanze. Die beiden hab ich schon mal gesichtet, weiß aber blöderweiße nicht mehr wo.

Würde mich sehr über jegliche Hinweise freuen.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 21:34   #86
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 30

Nail hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nail eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das is son verdammtes schieberätsel, und da komme ich nicht weiter.

Hat jm. ne beschreibung?
Nail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 21:42   #87
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Frieza
Mir fehlt noch die Nummer 32. Da hab ich ??? dort. Keine Ahnung was das für ein Viech sein soll und vor allem wo es steckt. Möglicherweise ist es ja das mysteriöse Wesen von dem auf den Mystik News 3ff die Rede ist. Wenns einer weiß bitte melden.
Nr. 32 is der Flugmensch. Du findest ihn einen Raum links vom Save-Raum im Geisterturm (kleines Objekt, das im Hintergrund fliegt).
Mit der Mandragora-Seele kannst du ihn anlocken.

@ Hard-Mode
Wie spielt man sich den denn auf?
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 22:34   #88
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 30

Finallinkmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Finallinkmaster eine Nachricht über ICQ schicken Finallinkmaster eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So ich hab noch 2 fragen bitte!

1. was hat es jetzt wirklich mit diesen zahlenmaschienen auf sich, wo es 3-4 stück im schloss gibt? (die z.B.: 666 oder 777 zum öffnen benötigen)!
Wie soll das gehen?

2. Ich denke ich habe alle bosse besiegt, bin dann auch zum dunklen herrscher geworden, und dann nach dem abspann hab ich den julius modus bekommen! hab natürlich alle 5 siegel, aber ich weis noch immer nicht was das schwarze portal im geisterturm ganz unten rechts auf sich hat! ich weis zwar das es da noch nach unten weiter geht, weil ichs schon auf ner vollständigen karte gesehen hab, aber weis nicht WIE!!!!

MfG
Finallinkmaster

DANKE für die Antwort
Finallinkmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 23:26   #89
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Finallinkmaster

Zum tausendsten mal:

1. Guck mal auf dein gesammeltes Geld. Die letzten drei Ziffern müssen mit der Zahl auf den Barrieren übereinstimmen.

2. Lege "Minas Talisman" an um nicht zum dunklen Herrscher zu werden. Gehe danach einfach zu dem dunklen Portal und Julius wird den Weg öffnen. Freu dich schon mal auf 3 weitere Bosse
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 23:27   #90
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Finallinkmaster
So ich hab noch 2 fragen bitte!

1. was hat es jetzt wirklich mit diesen zahlenmaschienen auf sich, wo es 3-4 stück im schloss gibt? (die z.B.: 666 oder 777 zum öffnen benötigen)!
Wie soll das gehen?

2. Ich denke ich habe alle bosse besiegt, bin dann auch zum dunklen herrscher geworden, und dann nach dem abspann hab ich den julius modus bekommen! hab natürlich alle 5 siegel, aber ich weis noch immer nicht was das schwarze portal im geisterturm ganz unten rechts auf sich hat! ich weis zwar das es da noch nach unten weiter geht, weil ichs schon auf ner vollständigen karte gesehen hab, aber weis nicht WIE!!!!
1. Die Frage dürfte in dem Thread jetzt wohl oft genug gestellt worden sein....beantwortet wurde sie auch schon.

2. Du musst Minas Anhänger anlegen, wenn du zum Endgegner gehst.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 07:16   #91
 
Registriert seit: 14.08.2005

Animajin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Frieza
Dafür bin ich schon bei den Seelen mit 97,3 Prozent relativ weit fortgeschritten. Mir fehlt noch die Nummer 32. Da hab ich ??? dort. Keine Ahnung was das für ein Viech sein soll und vor allem wo es steckt. Möglicherweise ist es ja das mysteriöse Wesen von dem auf den Mystik News 3ff die Rede ist. Wenns einer weiß bitte melden. Die restlichen beiden sind Nummer 78 Panzerstier und Nummer 79 Alura Une, so ne Pflanze. Die beiden hab ich schon mal gesichtet, weiß aber blöderweiße nicht mehr wo.

Würde mich sehr über jegliche Hinweise freuen.
Der Panzerstier ist in den schweigenden Ruinen, Alora Une ist in der Unterwelthölle.
Animajin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 07:23   #92
 
Registriert seit: 23.11.2004

Chozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nerazar
An einigen Orten sieht man schwarze Schemen im Hintergrund.
Diese News handeln von diesen Schemen und zeigen, wie man sie anlocken und ihre Seele fressen kann!
Beim Yeti (gaaaaaanz am Anfang) z.B muss man den Skelettobergeist anlegen, das Curry werfen und warten bis er vom Hintergrund nach vorne springt.
Man sollte entweder die Zeit anhalten oder ihn schnell erledigen.

Er hopst wieder zurück
Wie heißt die Seele von diesem "Skelettobergeist" mit der man das Curry wirft?
Chozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 08:45   #93
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Chozo: Skelettober Den findet man in dem langen senkrechten Gang links neben den Burgzinnen, wo oben der Puppenmeister ist. Den erkennt man an den vielen Killerpuppen, Geistertänzern und Kartenspielerzombies. Da gibts so einen roten Speicherraum gleich rechts und in einem kleinen seitlichen Raum darüber findet man den Skelettober. Man muss aber schnell sein, da er davon rennt wenn man den Raum betritt.

@Animajin, Ridley: Danke für die Hinweise. Endlich nach 21 Stunden Spielzeit hab ichs jetzt auch geschafft 100 Prozent der Karte aufzudecken und 100 Prozent der Seelen einzufangen. Ein paar haben meine Geduld schon ziemlich auf die Probe gestellt. Ich sag nur "unbesiegbarer Golem". Aber jetzt ist es vollbracht.

PS: Erinnert mich die Musik in den schweigenden Ruinen nur zufällig an Castlevania Teil 1 fürs NES oder steckt da mehr dahinter?
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 09:38   #94
 
Registriert seit: 14.08.2005

Animajin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Frieza
@Chozo: Skelettober Den findet man in dem langen senkrechten Gang links neben den Burgzinnen, wo oben der Puppenmeister ist. Den erkennt man an den vielen Killerpuppen, Geistertänzern und Kartenspielerzombies. Da gibts so einen roten Speicherraum gleich rechts und in einem kleinen seitlichen Raum darüber findet man den Skelettober. Man muss aber schnell sein, da er davon rennt wenn man den Raum betritt.

@Animajin, Ridley: Danke für die Hinweise. Endlich nach 21 Stunden Spielzeit hab ichs jetzt auch geschafft 100 Prozent der Karte aufzudecken und 100 Prozent der Seelen einzufangen. Ein paar haben meine Geduld schon ziemlich auf die Probe gestellt. Ich sag nur "unbesiegbarer Golem". Aber jetzt ist es vollbracht.

PS: Erinnert mich die Musik in den schweigenden Ruinen nur zufällig an Castlevania Teil 1 fürs NES oder steckt da mehr dahinter?
Ja, die Musik ist ein Remix von "Vampire Killer" .

Und der unbesiegbare Golem+ DER Ring sind wirklich den Aufwand wert.
Animajin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 10:16   #95
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 30

Nail hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nail eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo kann mir keiner helfen? (s.o.)
Nail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 10:58   #96
 
Registriert seit: 14.08.2005

Animajin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn du nur weiterkommen willst, dann geh auf "Reset".
Der Gang , den du wirklich brauchst ist dann schon zusammengeschoben. In ein paar Räumen gibts noch extra-Items, sind aber für den Fortschritt nicht nötig, aber wenn du sie holen willst, musst du die Räume wieder umstellen.
Animajin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 10:59   #97
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Nail
Die Zahlen der Reihe nach sortieren. Probiers mal mit Geduld.
Hier hat wohl kaum jemand nen Walkthrough für....

- Was denkt ihr ist die beste Möglichkeit Kohle zu scheffeln? Welche Seelen/Waffen-Kombination bringt viel Kohle und is häufig zu finden?

- War da nicht ma die Rede von nem Hard-Mode? Wie spielt man sich den auf?
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 11:09   #98
 
Registriert seit: 23.11.2004

Chozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ridley
- War da nicht ma die Rede von nem Hard-Mode? Wie spielt man sich den auf?
Du gehst einfach auf das C in der Fledermaus bei einem geschafften Spielstand, startest da ein neues Spiel und wählst schwer aus.
Chozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 11:12   #99
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 30

Nail hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nail eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Um an Geld zu kommen, immer lampen, leuchter etc. zerstören, sind entweder geld oder herzen drunter (beides ist gut)

Es gibt auch räume mit schatzkisten, ich glaube, dass solche immer wieder erscheinen.

Oder Waffen aufmotzen und verkaufen, wenn man sie nicht mag


Was ist denn eure Lieblingswaffe?
Meine das Katana/Stumpfschwert, weil es schnell in der luft ist.



edit: wo muss ich denn hin, nachdem ich mister arikado getroffen habe?
(das erste mal im schloss)
Nail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 11:51   #100
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Animajin
Zitat:
Original von Frieza
@Chozo: Skelettober Den findet man in dem langen senkrechten Gang links neben den Burgzinnen, wo oben der Puppenmeister ist. Den erkennt man an den vielen Killerpuppen, Geistertänzern und Kartenspielerzombies. Da gibts so einen roten Speicherraum gleich rechts und in einem kleinen seitlichen Raum darüber findet man den Skelettober. Man muss aber schnell sein, da er davon rennt wenn man den Raum betritt.

@Animajin, Ridley: Danke für die Hinweise. Endlich nach 21 Stunden Spielzeit hab ichs jetzt auch geschafft 100 Prozent der Karte aufzudecken und 100 Prozent der Seelen einzufangen. Ein paar haben meine Geduld schon ziemlich auf die Probe gestellt. Ich sag nur "unbesiegbarer Golem". Aber jetzt ist es vollbracht.

PS: Erinnert mich die Musik in den schweigenden Ruinen nur zufällig an Castlevania Teil 1 fürs NES oder steckt da mehr dahinter?
Ja, die Musik ist ein Remix von "Vampire Killer" .

Und der unbesiegbare Golem+ DER Ring sind wirklich den Aufwand wert.
Ich steh grad auf der Leitung. Welchen Ring meinst du mit "der" Ring, den Seelenring, den Goldring,...? Hab ich was verpasst?

@Nail: Meine Lieblingswaffe ist die goldene Axt. Die ist zwar träge, haut dafür aber extrem rein. Die Sichel des Todes ist zwar noch stärker, aber die Seele vom Tod ist sie mir nicht wert, außer aber es weiß jemand wie man sie noch ein zweites Mal im gleichen Spielstand erhalten kann.

@Ridley: Den Goldring anlegen und dann Ghouls nach der Reihe abmetzeln. Da gibts eh mehrere Räume wo die drin vorkommen. Die erscheinen immer wieder und lassen häufig 500er Geldsäcke fallen.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Castlevania: Dawn of Sorrow Metroid-Fighter Nintendo DS (Reviews) 7 08.02.2011 22:00
Castlevania - Dawn of Sorrow linke Seite Spiele (Nintendo DS) 840 16.08.2009 15:55
Castlevania: Dawn of Sorrow spa Nintendo DS (Reviews) 2 13.11.2005 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231