PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.06.2009, 23:24   #1861
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 28
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

@Darkan: Wenn dus noch brauchst:

Castlevania Karte

Bei A9/A1 dorthin kommst du am besten, wenn du bei E5 vorbeigehst
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.07.2009, 18:07   #1862
 
Registriert seit: 31.07.2009
Ort: Duisburg
Alter: 26

Akahito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

ich komm nich weiter.
der letzte endgegner den ich besiegt hab war son wassemonster.
ich war in dem raum mit den ganzen naegel bin da durch und hab alles gemacht was man da machen kann.also den knopf gedrückt danit die metalltür aufgeht und nen schalter betaetigt damit man von da aus ins dorf kann.
bin dann herumgeirrt bis ich in nem raum kam wo ne kanonenkugel schiesst und die zeit stehen bleibt.
da komm ich nich weiter.was soll ich machen?
hab auch nen raum gefunden wo ich zu nem endgegner kann , kann da aber nich rein weil ich nich das richtige siegel hab.
brauch ich das vielleicht?wenn ja wo kriegh ich das her?
hab 52% fertig.
danke im vorraus
Akahito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 12:40   #1863
 
Registriert seit: 08.08.2009

Amosa wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Hallo Leute,

ich spiele es gerade und bin nicht sehr weit gekommen. Ich bin im 8. Level und hab 2 % der Karte. Diese Yoko hat den Magischen Zirkel benutzt und mich in diese "Kammer" geschickt. Gegen das Monster da hab ich gekämpft und gewonnen . Nun muss ich auf so ein Holzpodest um ein Schwert da zu holen und weiter kommen zu können.

Ich bin in sowelchen Spielen eine totale Anfängerin xD. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im voraus.

LG
Amosa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 21:54   #1864
 
Benutzerbild von smashIt
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 38

smashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nett

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

die seele diest von dem gegner bekommen hast musst ausrüsten
dadurch kannst ein bischen gleiten
smashIt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 22:48   #1865
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Lüdennscheid
Alter: 37
Spielt gerade: Castlevania-Dawn of Sorrow,Resident Evil

Aauron wird schon bald berühmt werden

Standard Castlevania-Dawn Of Sorrow

Ich komme nicht weiter kann mir bitte jemand helfen................

Automatische Beitragszusammenführung

Bitte bitte helft mir

Geändert von Aauron (21.11.2009 um 22:49 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Aauron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 23:00   #1866
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Castlevania-Dawn Of Sorrow

warum neuer Theard ? wir haben einen
und du musst schon schreibe worum es geht

btw sufu funktioniert
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 03:08   #1867
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Lüdennscheid
Alter: 37
Spielt gerade: Castlevania-Dawn of Sorrow,Resident Evil

Aauron wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch AW: Castlevania-Dawn Of Sorrow

bin grad neu hier................... komme bei dem spiel net weiter...............wie komme ich weiter wo der schwarze Loch im boden ist??? Mir fällt nix mehr ein......................... han schon fast alles im Schloss gemacht und bin trotzdem nur bei 74,2 prozent!! Weiß wirklich nicht mehr weiter...

Geändert von Aauron (23.11.2009 um 18:36 Uhr)
Aauron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 18:36   #1868
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Lüdennscheid
Alter: 37
Spielt gerade: Castlevania-Dawn of Sorrow,Resident Evil

Aauron wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Castlevania-Dawn Of Sorrow

Es wäre nett wenn du mir weiter helfen könntest.....
Aauron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 13:13   #1869
 
Registriert seit: 12.12.2009

StarlaRock wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Hallo!

Ich benutze das Forum zum ersten Mal und hoffe, die Frage ist hier richtig.

Ich habe die Such-Funktion benutzt und mein Problem gab's schon mal, aber leider keine Lösung.

Zitat:
Zitat von Reverend29 Beitrag anzeigen
@scamper

Hallo zusammen,

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet..
Bin in der Kapelle des bösen.Level 21 ,21,3% .Hab den Endgegner besiegt und habe den Doppelsprung erhalten.Aber ich weiss nicht wie es weiter geht.In dem Raum wo die großen Glocken sind weiss ich auch nicht weiter.Die Öffnung im Boden wo ich das Level betreten habe ist jetzt leider geschlossen.
Bitte um Hilfe,

Vielen Dank im voraus!

Reverend29

Ich stecke auch in der Kappelle des Bösen in dem Raum mit den drei Glocken fest. Ich habe auch gerade den Doppelsprung erhalten, komme aber jetzt auch weder vor noch zurück. Ich habe die Puppenspieler-Seele leider auch nicht und frage mich, ob es einen anderen Weg rausgibt oder ob ich noch mal von vorne spielen muss und die Puppenspielerseele suchen.

Noch eine andere Frage: Kann es beim Spiel vorkommen, dass man in eine Sackgasse gerät und weder vor noch zurückkommt? Dann muss ich jetzt beim Speichern darauf achten...

Vielen Dank schon einmal für die Antwort!
StarlaRock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 14:41   #1870
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 28
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Mmmh ist zwar schon länger her seit ich das Spiel gespielt habe, aber meinem wissen nach musst du wieder zu diesem Garten, in der oberen Linken Ecke des Gartens kommst du mit einem Doppelsprung weiter.

Hab auf dieser Karte mit einem roten Kreis markiert, wo du hinmusst (wenn ich mich nicht irre). In diesem Gebiet findest du dann den Puppenspieler und mit dessen Seele kommst du auch bei den Glocken weiter.

In eine Sackgasse kommt man eigentlich nie, man muss nur ab und zu in ältere Gebiete zurück, nachdem man eine neue Fähigkeit erhalten hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!

Geändert von Metall Mario (12.12.2009 um 14:47 Uhr)
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 13:02   #1871
 
Registriert seit: 20.06.2010

daniel296 wird schon bald berühmt werden

Standard Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Hallo,
ich weis nicht wie es weiter geht. Habe den Endgegner mit der Faust besiegt und kann jetzt diese eisblöcke zerstören. Doch ich komme immer wieder in Räume wo solche Spiralen mir den Weg versperren. Wie komme ich dadurch? Oder gibt es noch einen anderen Weg?
daniel296 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 13:16   #1872
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 28

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Du meinst diese Schranken im Zauberlabor oder? Da kommst du noch lange nicht durch, die musst du sowieso später von der anderen Seite her aufmachen. Mit der neuen Fähigkeit musst du nun ein wenig zurück gehen. Geh einfach herauf bis zum Raum vor dem Warp Raum (s. unten blau), geh dann in diesem ganz nach oben und weiter nach rechts. Nach einem weiteren Raum solltest du in einen langen Gang mit einer schwebenden Plattform kommen. Dort geht es dann weiter.

Edit:
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:25   #1873
 
Registriert seit: 20.06.2010

daniel296 wird schon bald berühmt werden

Standard Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

hallo, wollte mal frage wie man zu den ganzen geheimgängen kommt.
z.b. im dorf ganz unten links müsste einer sein oder im turm ganz rechts ist ein raum mit dunklem nebel. lg
daniel296 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 16:55   #1874
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

also der dunkle nebel geht weg, sofern du das das 3. ende spielst ( die enden findest du ganz leicht mit google oder geh mal auf spieletipps.de)

meinst du jetzt die geheimgänge wo man die mauern zerschlagen muss? wenn ja: mit der seele vom spionauga kannst du zerstörbare wände sehen
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 20:00   #1875
 
Registriert seit: 20.06.2010

daniel296 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

ach so, werde ich mal probieren.
danke danke
daniel296 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 20:11   #1876
 
Registriert seit: 28.10.2010

Acaena wird schon bald berühmt werden

Beitrag AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Heii Leute, ich brauch Hilfe. -.-"

Ich bin schon ziemlich weit, würde ich mal behaupten: hab immerhin schon 76.8% des Spiels komplett. Nun bin ich so weit, dass ich diesen Typen mit dem Feuer, den ich schon einmal besiegen musste (nicht DImitrii, der andere Jünger) zum zweiten Mal schlagen muss. Das schaffe ich auch, das Problem liegt dabei, dass nacher dieser schwarzhaarige Typ kommt und irgendwas erzählt von wegen, ich müsse in die Kirche und sie haben diese C..? noch nicht gefunden und so. Ist das wirklich das ENde? ich hoffe doch nicht.. Das geht doch nicht?!?
Acaena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 21:12   #1877
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Es gibt 3 verschiedene Enden:
1. Du besiegst den Feuerjünger jetzt ganz normal.
2. Du besiegst den Boss Paranoia, tauchst mit dessen Seele in den Spiegel beim Kampf mit dem Feuerjünger ein und kämpfst dann gegen den Dämon, der in ihm haust. Anschließend begegnest du Celia. Dann kannste dir nach dem Kampf weiter hinten das 5. und letzte Siegel holen, beim Garten oder so in den Raum gehen (der nur durch dieses 5. Siegel betretbar ist) und weiter will ich nicht spoilern...
3. Du rüstest dich mit "Minas Glücksbringer/Anhänger" aus und gehst in den versiegelten Raum...

Hoffe ich konnte helfen. ^^
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 10:56   #1878
 
Registriert seit: 28.10.2010

Acaena wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Wow, danke! das ging aber schnell! =D
noch ne kurze Frage, diesen Boss, Paranoia, hab ich noch nicht besiegt, vo finde ich den? Ist das der in den Gärten, wo die Türen von gelben schnecken bechacht werden?

Aber schon einmal viiiielen Dank! =D
Acaena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 14:21   #1879
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Ich weiß selber net mehr genau wo der ist, iwo im Nordwesten vom Schloss, über dem Bereich wo der Puppenspieler war. Am besten guckste im Nordwesten wo da noch Gänge sind, in denen du nicht warst. Da sind dann iwo 3 Wände, die mit den Seelen von Ukoback, Killerclown und Axtritter zerstören kannst. Dann kommste zu Paranoia...

Automatische Beitragszusammenführung

Zitat:
Zitat von Acaena Beitrag anzeigen
Ist das der in den Gärten, wo die Türen von gelben schnecken bechacht werden?
Ne, das ist die Tür, die zum 2. bzw 3. Ende geöffnet wird.
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!

Geändert von Akamuntor (29.10.2010 um 14:22 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 18:32   #1880
 
Benutzerbild von smashIt
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 38

smashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nett

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

die karte sollt dir weiterhelfen:
GameFAQs: Castlevania: Dawn of Sorrow (DS) Castle Map by TheMonkeyBob
smashIt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Castlevania: Dawn of Sorrow Metroid-Fighter Nintendo DS (Reviews) 7 08.02.2011 22:00
Castlevania - Dawn of Sorrow linke Seite Spiele (Nintendo DS) 840 16.08.2009 15:55
Castlevania: Dawn of Sorrow spa Nintendo DS (Reviews) 2 13.11.2005 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231