PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2010, 20:41   #1881
 
Registriert seit: 28.10.2010

Acaena wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

noch mals ne frage: :s

zwischen der Port-station "unterwelthölle" und "Zauberlabor" hat's nen hohen Raum voll mit Medusenköpfen. von dem aus nach links kommt man in einen langen Gang mit wasser, in welchem Stacheln darunter sind. wenn man die schwimmfähigkeit abstellt, kommt man da problemlos bis in die mitte des raumes, doch weiter gehts nicth mehr, weil dann die decke tiefer wird. Ich hab shon mit dem Puppenspieler versucht, durch zu kommen, aber erfolglos. -.-
Kann mir ijemand sagen, wie ich das schaffe, biite?



hat sich erledigt, brauchte die seele von dem skelett träger oder wie auch immer.. xD

Geändert von Acaena (16.11.2010 um 17:52 Uhr) Grund: hab das problem selbst gelöst! x)
Acaena ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.11.2010, 17:54   #1882
 
Registriert seit: 28.10.2010

Acaena wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Hab ne andere Frage:
Es gibt doch diese 3 spezial-moster.
Hab bis jz bloss den Flatterfalter (whateveR) erledigt, bräuchte aber noch die anderen 2. WO ich sie finde ist mir klar, aber WIE ich sie hervorlocke blick ich nicht durch. -.-"
Help? please?
Acaena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 20:13   #1883
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Es gibts 2 Viecher, die du mit dem "Flatterfalter" meinen könntest, also hier mal alle 3:

1. der Yeti, der im Hintergrund im Wald ist: Du brauchst die Seele vom Currykellner, der in einem der Räume beim Tanzsaal ist. Im Gebiet wo der Yeti ist, musst du nun siene Seele benutzen (du scheißt Curry auf den Boden) und er kommt kurz hervorgesprungen. Dann musste ihn einfach erledigen, bevor er wieder wegspringt und etwas Glück haben, die Seele zu bekommen.

2. der Mottenmann: (schätze mal, der ist es, denn du shcon hast) Iwo im Schloss (kA mehr wo) ist ein Scheinwerfer . Schieße mit der Rikuda (Blitz) Seele auf ihn und er eght an. Dann lockt er den Mottenmann an und du bekommst, nach seinem durch dich bedingten Ableben, mit ein wenig Glück die Seele.

3. der Fledermausmann: Auf den Burgzinnen (iwo rechts oben auf der Karte) kannst du in einem Gebiet vor dem Vollmond (der ist in dem Gebiet wirklich riesig) eine kleine schwarze Sillhouette rumfliegen sehen. In dem Gebiet musst du die Seele der Mandragora einsetzen (ein Todesschrei), die Sillhouette zerplatzt und du bekommst die Seele (die Seele bekommst du direkt, beim ertsen Mal).
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 23:11   #1884
 
Benutzerbild von smashIt
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 38

smashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nett

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Rikudō Sennin Beitrag anzeigen
du scheißt Curry auf den Boden
leckerschmecker

du kannst acuh die kelner-seele auf max bringen dann verschluckt sich der yeti von selber am curry
smashIt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 12:59   #1885
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

OMG, das war bestimmt keine Absicht. xD Und dass der sich vershclucken kann, wusste ich auch noch nicht.^^
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 18:11   #1886
 
Registriert seit: 28.10.2010

Acaena wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

hahaha! :P

danke! =D jaa, war der mottenmann, den ich hatte. der war bei den burgzinnen, zwischen 2 kriegern.
habs geschafft^^

Geändert von Acaena (18.11.2010 um 18:14 Uhr)
Acaena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 16:49   #1887
 
Registriert seit: 28.10.2010

Acaena wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

noch ne Frage.. =P
Wenn ich alle Seelen hab (was leider noch nicht der Fall is -.- ), wo werde ich dann den Chaosring finden? Und gibt es sowas wie 'nen cheat, damit man die seele iwie schneller bekommt? **hope**
bin bereits mit seelenring, 3 7ner und geistertänter lvl 9 ausgerüstet. und schaffe es bei einigen monstern einfach NICHT an die seele ranzukommen. Weiss evt. jemand was?
Acaena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 17:00   #1888
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 28
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Mit einem Cheatmodul wird man sich wahrscheinlich schon die fehlenden Seelen ercheaten können (oder gleich den Chaosring, wenn man schon dabei ist), aber ohne bleibt einem, soweit ich weiss, nichts weiteres übrig als weiterhin die Monster solange zu töten bis man die Seele hat.

Der Chaosring ist dann im letzten Abschnitt des Spiels (Abgrund oder wie das heisst), in der Eissektion, ist, wenn ich mich richtig erinnere, die unten links. Und wenn man alle Seelen hat, kann man auch einfach einmal den Abgrund durchlaufen, dann verpasst man ihn bestimmt nicht.
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 00:45   #1889
 
Benutzerbild von smashIt
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 38

smashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nett

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Acaena Beitrag anzeigen
Weiss evt. jemand was?
durchhalten
such dir nen raum wo das betreffende monster gleich neben ner tür is, dann kannst es relativ einfach farmen
mich hat damals der drecks grabstein zur weissglut gebracht
smashIt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 15:05   #1890
 
Registriert seit: 28.10.2010

Acaena wird schon bald berühmt werden

Cool AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

danke... ^^
Ich bin toootal stolz auf mich, ich habs schon fast geschafft!
beim einen moster bin ich gerade hartnäckig drann, aber das andere weiss ich nichmal, wo ich es finde. Sein Name ist Panzerstier, nummer 78. Es sieht genau aus wie dieses Teil, dass versteinernden Atem hat, bloss rot-gelb und nicht grau-grün...
Also FALLS ihr mir evt helfen könntet, wär ich froh.. Is halt schon lange her, seit das spiel rauskam... :/
Aber falls ihr irgendwo in euren Köpfen einen winzigen hinweis finder, wär ich froh!
Hab auch schon sonst das internet nach diesem Teil durchfrostet... -.-
Acaena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 17:45   #1891
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 28
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

GameFAQs: Castlevania: Dawn of Sorrow (DS) Castle Map by TheMonkeyBob

Eines findest in den Schweigenden Ruinen, auf dieser Karte wäre es Sektor B/(8,9). Gibt warscheinlich noch Andere, aber das ist das Einzige, das mir spontan einfällt.
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 19:48   #1892
 
Benutzerbild von smashIt
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 38

smashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nett

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Metall Mario;1324706[COLOR=black
aber das ist das Einzige, das mir spontan einfällt.
laut dem file hat das so seine gründe:
GameFAQs: Castlevania: Dawn of Sorrow (DS) Bestiary by UltimaterializerX

Zitat:
Location: Silenced Ruins. There's only one in the game, which sucks.
smashIt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 20:29   #1893
 
Registriert seit: 28.10.2010

Acaena wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

wow, danke für eure Hilfe, Leute!
Wäre ohne euch schon lange aufgeschmissen gewesen, vielen Dank!!!

Und wisst ihr was? YEAH! ICH HAB ALLE!!!!
**freu-mich-wie-ein-kleines-kind**


Geändert von Acaena (02.12.2010 um 20:48 Uhr)
Acaena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 10:55   #1894
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Huhu!

Ich spiele seit langer Zeit mal wieder Dawn of Sorrow und wollte einfach mal nachfragen, welche Seelen ihr von Beginn an so benützt und kombiniert habt. Ich tu mich da ja immer etwas schwer... oO

z.B. hatte ich schon gesehen, daß manche die Schrei-Seele (aus dem Garten) nützen. Ich selbst hatte bisher eigentlich immer die Axt geworfen... Oder den Teufel als Verbündeten gerufen. Würde mir da gern ein paar Tipps von Euch holen. Auch verstehe ich die Combos irgendwie nicht mehr seit dem letzten Zocken... Wie kann man die auslösen?

Wäre nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 23:16   #1895
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Die Kombos? Also meines Wissens lassen sich 2 Seelen nicht miteinander kombinieren, das war so ähnlich bei Order of Ecclesia möglich, bei Dawn of Sorrow gibt es das aber nicht. Es sollte mich zumindest sehr wundern, da ich das Spiel bereits einige Male durch habe.

Und ich finde niemand kann Dir empfehlen, welche Seelen Du benutzen solltest, hängt schließlich auch davon ab, welche Du bereits hast, passiert ja immer eher zufällig. Da es so viele verschiedene Seelen gibt, solltest Du einfach möglichst alle sammeln und viel rumprobieren. Wenn Du mit der Axt Seele gut zurechtkommst, dann benutzt Du eben die, bis Du eine bessere rote Seele findest.
Ich habe gerade mal DoS eingelegt und nachgeschaut, welche Seelen bei meinem 100% Savegame ausgerüstet sind:
Abbadon
Tod
Stolas

Solltest Du noch nicht so weit fortgeschritten sein (denke diese Seelen bekommt man eher zum Ende hin), dann solltest du einfach wie gesagt rumprobieren. Schau, wer Dir seine Seele hergibt und probier Sie eine Weile aus. Das ist das tolle an Dawn of Sorrow (und auch Aria of Sorrow für den GBA), jeder Durchlauf ist anders, jedes Mal ist die Reihenfolge der gesammelten Seelen anders.

Ein Tipp: Die Angriffskraft einer Seele erhöht sich entsprechend der Anzahl der von diesem Monster gefangenen Seelen. Gamefaqs war übrigens in Fragem Castlevania stets meine Anlaufquelle, dort gibt es eine Art Seelenguide mit detaillierten Beschreibungen, auch wo man die Seele am besten bekommen kann usw.
Viel Spaß noch mit dem Spiel, DoS kann man immer wieder mal durchzocken, einfach eins der besten DS Spiele überhaupt.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 23:41   #1896
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Vielen Dank, 9-Volt. Ich dachte schon, meine Frage sei untergegangen.

Nun, ich meine, es gibt schon ein paar Favoriten unter den Seelen. z.B. kann ich mich dran erinnern, daß ich die Axtrittertod-Seele (oder so ähnlich, die mit der rotierenden Axt) ziemlich gut fand. Ist nur leider recht selten.
Hatte auch mal von einem gehört, daß er gern diese Schrei-Seele verwendet, die man im Garten bekommt... Also so ein paar Favoriten, bei denen man schaut, daß man sie bereits möglichst früh im Spiel bekommt.

Hast aber Recht, daß man immer mal wieder rumprobieren kann. Genau das mache ich jetzt auch.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 02:40   #1897
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Ja diese schreiende Seele von Mandragora oder so ähnlich ist schon sehr gut, sehr kraftvoll und verbraucht soweit ich mich erinnere nicht so viel MP. Im Garten ist sie recht einfach zu bekommen, da es viele Räume gibt wo sie direkt vor einer Tür auftaucht. Also einfach reinrennen, schnell metzeln bevor das Viech kreischt und wieder raus, danach wieder von vorne... Ich erinnere mich, dass diese Seele aber recht schwer zu bekommen war (2 oder 3 Sterne, die Sterne geben die Wahrscheinlichkeit der Seelenfreigabe an, 1= eher häufig, 3=selten).
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 09:12   #1898
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Ich hab durch einen "Trick" inzwischen den Seelenring erworben (den, bei dem man mit den Zombieseelen aus Blechknöcheln Cestusse (ist so die Mehrzahl?) macht und das dann bei Hammer verhöckert) und konnte u.a. damit diese Axtrittertodseele einsammeln. Die hat auch 3 Sterne, haut aber richtig gut rein. Dumm ist, daß ich nur eine bisher ergattern konnte - wegen dem geringen Level der Seele.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 13:48   #1899
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

Die Mehrzahl müsste meiner Meinung nach "Cesti" sein Ich war nie so ein Angriffsseelenbenutzer, außer bei Bossen und da geht tatsächlich nur Abbadon über Mandragora, finde ich. Was ich gern gemacht habe, war als blaue Seele die zu nehmen, bei der man in der Luft stehen bleibt (War das Hexe? Ich weiß leider nicht mehr. Muss ich bei gelegenheit schauen) und als Waffe hab ich das Valmanway gebaut, das allerdings, glaub ich, die Abbadon-Seele Verbraucht. Allerdings ist diese Kombo, mit einer Stärke-up Passivseele, für mich der Pürierstab unter den Kamptechniken gewesen. Mit dem Valmanway rauscht man durch normale Mobs einfach durch, da man in voller Bewegung 4-5 Hits pro Sekunde oder mehr hinbekommt, bei Bossen gilt es die blaue Seele an geschickten Angriffspunkten gedrückt zu halren und zu pürieren, bis man getroffen wird oder eine gefährliche Attacke kommt. Dann einfach neu ansetzen.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 13:52   #1900
 
Benutzerbild von smashIt
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 38

smashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nett

Standard AW: Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread

ich hab immer recht gerne die kombination aus den beiden bogenschützen verwendet
smashIt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Castlevania: Dawn of Sorrow Metroid-Fighter Nintendo DS (Reviews) 7 08.02.2011 22:00
Castlevania - Dawn of Sorrow linke Seite Spiele (Nintendo DS) 840 16.08.2009 15:55
Castlevania: Dawn of Sorrow spa Nintendo DS (Reviews) 2 13.11.2005 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231