PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2005, 20:27   #1
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Nintendogs Itemliste, Trickliste, etc.

ITEMLISTE:


Da hier,(so wie es aussieht) niemand über eine komplette Liste mit allen Objekten und Tricks von Nintendogs verfügt, habe ich mir gedacht, dass wir doch einfach mal ein erstellen könnten
Ich hab mir das ganze so gedacht:

Also, diese Liste wird immer HIER bei diesem Post stehen! Ich schreibe alle Items auf, die ICH habe und ihr postet neue Items, welche ich dann in DIESEN Beitrag Rein-editieren werde.
Sagt immer zu welcher Kategorie (Sport, Spielzeuge, Pflege, ...) euer Item gehört und wie es heißt.
Dann müsst ihr mir noch sagen zwischen welchen Items sich dieses Item in eurer Liste befindet,damit wir auch eine richtige Reihenfolge haben. Wenn es geht, dann auch sagen, wo es in DIESE Liste kommt. Das selbe dann eben mit den Tricks und sonstigem.

Dann fangen wir mal an:

Sport:

Weißer Gummiknochen
Roter Gummiknochen
Blauer Gummiknochen
Bunter Gummiknochen
Tennisball
Quietscheball
Gummipilz
Fußball
?-Block
Würfelkissen
Frotteewürfe
Rote Disc
Blaue Disc
Gelbe Disc
Blaue Camo-Disc
Khaki Camo-Disc
Gelbe Sponsoren-Disc
Grüne Sponsoren-Disc
Pinke Aerodisc
Weiße Aerodisc
Duschhaube
Rettungsring
Kaputte Uhr



Spielzeug:
Ballon
Seifenblasen
Zugseil
Springseil
Aufziehspielzeug
Sprechender Vogel
Hubschrauber
Kampfhubschrauber
Peachkart
Bowserkart
Mariokart



Accessoires:

Rotes Lederhalsband
Schwarz. Lederhalsband
Lila Lederhalsband
Grünes Lederhalsband
Oranges Lederhalsband
Blaues Lederhalsband
Punktehalsband
Camohalsband
Regenbogenhalsband
Jeanshalsband
Platinhalsband
Gewebtes Halsband
Glückshalsband
Blumenhalsband
Stachelhalsband
Japanisches Halsband
Schmuckhalsband
Rote Schleifen
Gelbe Schleife
Karoschleifen
Gestreifte Schleife
Rote Punkteschleifen
Blaue Punkteschleife
Dreifarbige Schleife
Lila Perlenschleife
Grüne Perlenschleife
Rose
Hibiskus
Lilie
Gelehrtenbrille
Managerbrille
Große Sonnenbrille
Sportsonnenbrille
Partybrille
3D-Brille
Cowboyhut
Gelbe Mütze
Rotblaue Mütze
Baskenmütze
Strohhut
Zeitungsjungenmütze
Rote Mütze
Grüne Mütze
Wollmütze
Piratenhut
Diadem
Sombrero
Wikingerhelm
Weihnachtsmannmütze
Diplomkappe
Neujahrdiadem
Krone
Regenbogenperücke
Löwenmähne



Pflege:

Hundekuchen
Trockenfleisch
Wasser
Milch
Trockenfutter
Hundefutter
Natürl. Hundefutter
Kurzhaar-Shampoo
Langhaar-Shampoo
Gummibürste
Drahtbürste
Hundepflegebuch
Trainingsbuch
Wauwau-Modus-Buch
Disc-Wettbewerb-Buch
Hindernisparcours-Buch
Gehorsamkeitst.-Buch



Musik:

Keyboard
"Marios Thema"-Spieluhr
"Welpenwalzer"-Spieluhr
"Hauptthema"-Spieluhr
"Wörterbuch"-Spieluhr
"Grinsehund"
"Das große Knurren"
"Beschnüffelung"
"Der Markierer"
"Blumenwalzer"
"Nintendogs"
"In den Wellen"
"Gigantische Socken"
"Futterzeit"
"Überraschung"
"Schlafenszeit"
"Colonel Bogey"
"El Toreador"
"Bescheidenheit"
Weiße Schallplatte



Uhr:

Moderne Uhr
Marineuhr
Kleeblattuhr
Murmeluhr
Silberuhr
Digitaluhr
Klappzifferuhr



Etc.:

Stöckchen
Papiertaschentücher
Hundefoto
Einweg-Kamera
Saftflasche
Pumps
Lederschuh
Stöckelschuh
Schwarzer Stiefel
Weißer Stiefel
Lisa-Puppe
Stoffhund
Stoffbär
Moai-Statue
Globus
Shuttle-Modell
Meteroid
Verlobungsring
Jack Russel-Buch
Sparschwein
Vase
Schöne Vase
Sehr schöne Vase



TRICKLISTE: (Das meiste dieser Trickliste stammt von www.N-Dogs.de)(hoffe ihr habt nix dagegen)



"Sitz!" Trick
Für den "Sitz!" Trick muss der Kopf des Welpen ein wenig nach unten gedrückt werden während er steht. Er sollte sich nun hinsetzen. Der Trick wird häufig auch als "Mach Platz!" oder "Platz!" bezeichnet.

"Gib Pfötchen!" Trick
Wenn das Welpen sitzt muss man entweder die linke oder die rechte Pfote leicht anheben.

"Platz!" Trick
Für diesen Trick muss man dam Welpen leicht über den Kopf streicheln, (während er sitzt) dann den Stift nach unten ziehen und er legt sich auf den Bauch.

"Männchen!" Trick
Hierfür muss sich das Welpen erst hinsetzen. Ist dies geschehen, streichelt man es von unten nach oben (also vom Bauch zum Kopf/Hals). Es sollte sich nun auf den Hinterpfoten sitzen und die Vorderpfoten in die Luft halten. Der Trick wird übrigens auch als "Betteln!" bezeichnet.

"Dreh dich!" Trick
Damit sich das Welpen dreht muss seinen Schwanz für das Welpen sichtbar (also leicht in Richtung des Kopfes) halten, sodass das Welpen seinen Schwanz "sucht" und ihm so hinterherjagt- es dreht sich also.

"Spring!" Trick
Damit das Welpen in die Luft springt, muss man mit dem Stylus über den Welpen in die Luft (am Bildschirm) tippen. Es sollte nun springen. Achtung: Wenn es schlecht gelaunt ist funktioniert dieser Trick nicht immer.

"Spiel tod!" Trick
Um den Welpen dies beizubringen muss er sich zunächst auf den Bauch legen ("Platz!"). Dann kann man man das Welpen durch entsprechendes Streicheln (entweder von rechts nach links oder von links nach rechts) dazu bringen sich auf die entsprechende Seite zu legen.

"Niesen!" Trick
Dieser auch "Hatschi!" Trick genannte Trick bringt man dem Welpen bei, indem man es auf die Nase tippt, sodass es niest.



Kombotricks:



"Handstand!" Trick
Damit das Welpen einen Handstand ausführt (er stellt sich also auf die Vorderpfötchen) muss erst der "Sitz!" Befehl und direkt danach der "Männchen!" Trick ausgeführt werden. Das Welpen führt nun einen Handstand aus.

"Rückwärtssalto!" Trick
Hierfür muss sich das Welpen hinsetzen ("Sitz!" Trick) und anschließend direkt springen ("Spring!"). Nun führt das Welpen einen Rückwärtssalto aus und kommt anschließend auf allen vier Pfoten wieder zum Stehen.

"Breakdance" Trick
Erst totstellen und dann Drehen --> der Hund dreht sich auf dem Boden wie ein Breakdancer

"Dreh-dich-im-Stehen" Trick
Erst Männchen und dann Drehen --> der Hund dreht sich während er steht (Sieht irgendwie ein bisschen nach Zirkus aus, heißt deswegen bei mir Zirkus)


"Vorwärtssalto" Trick


Aufpassen dieser Trick ist nicht ganz einfach für euren Hund auszuführen!
Also als erstes müsst ihr das Kommando "Spiel tot" sagen dann schnell hinterher "Platz" rufen.

"Schraube"

Vorsicht, die Schraube ist sehr schwer und kann nur von gut trainierten Hunden gemacht werden. Außerdem kann sich der Welpen verletzen (was nicht weiter schlimm ist, aber er mag einen nicht mehr so sehr und ist schlecht drauf). Zudem sollte man vorher mit dem besten Futter arbeiten. Um die Schraube zu drehen, muss man dem Hund zuerst das "Hinlegen" Kommando geben (ich hab es so gennant, es ist wenn der Hund auf der Seite liegt), dann schnell danach das "Spiel tot" Kommando, aber noch bevor der Hund dies ausführen kann, das "Sprung" Kommando. Dann stößt er sich mit den Pfoten auf dem Boden ab und dreht eine Schraube


SONSTIGE TRICKS:



Trick:
Die Hunde machen lauter süße Sachen, während man sie beobachtet. Sie machen dann Dinge, die man ihnen durch den Stylus gar nicht entlocken kann. Ihr müsst sie einfach nur "durch die Kamera" beobachten und aufpassen, wann in der oberen Bildschirmecke eine Glühbirne erscheint. Dann nur noch einen Befehl einsprechen (kompliziert)
Z.B. putzen sie sich, geben Laut, Schüffeln oder Buddeln
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.10.2005, 20:31   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ok. Hab jetzt kein Bock mehr laufend mit solchen Threads mich rumzuärgern. Hab deinen "Item" Thread mal in "Alles Mögliche" geändert und hier kommen dann halt jetzt auch Tricks, Items, what ever rein!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 20:36   #3
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 30

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na endlich ~drake~ ich dacht edu wirst es nicht durchgehen lassen, aber ich sehe auch in dier schlägt ein herz.


also zu der Liste kann ich nichts mehr sagen, aber ich kann ne liste mit den tricks machen, die ich kenne. maache ich morgen früh da ich momentan geb feier
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 21:01   #4
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Vielleicht noch den

"Breakdance" Trick
Erst totstellen und dann Drehen --> der Hund dreht sich auf dem Boden wie ein Breakdancer

und den
"Dreh-dich-im-Stehen" Trick
Erst Männchen und dann Drehen --> der Hund dreht sich während er steht (Sieht irgendwie ein bisschen nach Zirkus aus, heißt deswegen bei mir Zirkus )
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 21:12   #5
 
Benutzerbild von (+) Sanni (+)
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Duisburg
Alter: 26

(+) Sanni (+) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+) Sanni (+) eine Nachricht über ICQ schicken (+) Sanni (+) eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sport:
Bunter Gummiknochen
Frotteewürfel

Accessoires:
Gewebtes Halsband
Cowboyhut

Etc:
Stöckelschuh

Musik:
"Beschnüffelung"
"Futterzeit"

Ich hoffe das ich helfen konnte.
(+) Sanni (+) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 21:22   #6
 
Benutzerbild von The-Kenny
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Köln

The-Kenny wird schon bald berühmt werden

The-Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Uii da fehlt noch viel:

Edit: wegen überlänge gelöscht(Von mir nicht vom Mod^^)
__________________
Netwars - Fork it
The-Kenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 21:24   #7
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von The-Kenny
Uii da fehlt noch viel:

Sports Items
------------------------------------------
? Block - $6.00
Bark Ball - $3.00
Blue Camo Disc - $4.00
Blue Flying Disc - $2.40
Dice Cushion - $5.00
Green Sponsor Disc - $5.00
Khaki Camo Disc - $4.00
Pink Aerodisc - $6.00
Red Flying Disc - $2.40
Rubber Mushroom - $4.00
Soccer Ball - $6.00
Tennis Ball - $2.00
Terry Cloth Cube - $4.00
White Aerodisc - $6.00
White Rubber Bone - $1.60
Yellow Flying Disc - $2.40
Yellow Sponsor Disc - $5.00
------------------------------------------
Toys Items
------------------------------------------
Balloon - $.10 (Appears at 300 Trainer Points)
Bubble Blower - $1.00
Combat Copter - $300.00(Able to control with A, B, L, D-pad)
Jump Rope - $4.00 (Appears at 300 Trainer Points)
Pull Rope - $3.20 (Appears at 300 Trainer Points)
RC Helicopter - $200.00 (Able to control with A, B, L, D-pad)
Talking Bird - $12.00 (Records your voice, appears at 10,000 Trainer Points)
Windup Toy - $12.00 (Appears at 10,000 Trainer Points)
------------------------------------------
Accessories Items
------------------------------------------
Beret - $10.00
Black Leather Collar - $4.00
Blue Leather Collar - $4.00
Blue Polka-dot Ribbon - $7.00
Camo Collar - $10.00
Checked Ribbon - $4.00
Denim Collar - $10.00
Dot Collar - $10.00
Firemaný??s Hat - $30.00 (Unlocks the Dalmatian)
Flower Collar - $10.00
Green Hat - $20.00 (Luigiý??s Hat)
Green Leather Collar - $4.00
Green Pearl Ribbon - $18.00
Hibiscus Flower - $10.00
Japanese Print Collar - $10.00
Knit Hat - $10.00
Lily - $10.00
Lioný??s Mane - $20.00
Lucky Collar - $10.00
New Year Tiara - $12.00
Newsboy Hat - $16.00
Pair of 3-D Glasses - $9.00
Pair of Business Glasses - $12.00
Pair of Huge Sunglasses - $15.00
Pair of Party Glasses - $7.00
Pair of Scholar Glasses- $9.00
Pair of Sport Sunglasses - $19.00
Pearl Necklace - $10.00
Pirate Hat - $24.00
Platinum Collar - $10.00
Pumpkin Leather Collar - $4.00
Purple Leather Collar - $4.00
Purple Pearl Ribbon - $18.00
Rainbow Collar - $10.00
Rainbow Wig - $20.00
Red & Blue Cap - $8.00
Red Hat - $20.00 (Marioý??s Hat)
Red Leather Collar - $4.00
Red Polka-dot Ribbon - $7.00
Red Ribbon - $2.40
Rhinestone collar - $10.00
Rose - $10.00
Santaý??s Hat - $18.00
Sombrero - $10.00
Spiked Collar - $10.00
Straw Hat - $9.00
Striped Ribbon - $4.00
Ten-Gallon Hat - $14.00
Top Hat - $18.00
Tricolor Ribbon - $10.00
Viking Hat - $40.00
Woven Collar - $10.00
Yellow Cap - $8.00
Yellow Ribbon - $2.40
------------------------------------------
Care Items
------------------------------------------
Agility Trial Book - Cannot sell
Bark Mode Book - Cannot sell
Disc Competition Book - Cannot sell
Dog Biscuit - $.10 (Appears at 300 Trainer Points)
Dog Care Book - Cannot sell
Dog Food Can - $1.20 (Appears at 300 Trainer Points)
Dog Training Book - Cannot sell
Dry Food - $.60
Jerky Treat - $.20 (Appears at 300 Trainer Points)
Long-Hair Shampoo - $.70
Milk Carton - $.40 (Appears at 300 Trainer Points)
Natural Dog Food - $2.00 (Appears at 10,000 Trainer Points)
Obedience Trial Book - Cannot sell
Rubber Brush - $12.00 (Used for short haired dogs)
Short-Hair Shampoo - $.50
Water Bottle - $.20
Wire Brush - $16.00 (Used for long haired dogs)
------------------------------------------
Music Items
------------------------------------------
Dictionary - $6.00 (Turn the crank to play what's on the White Record)
Keyboard - $80.00 (Able to play music, appears at 300 Trainer Points)
White Record - Cannot sell (Records audio for 5 seconds)

Archies 4 Secret Records
Giant Socks - $10.00
Modest Decor - $10.00 (only in Chihuahua Version)
Shredded Fur - $10.00 (only in Labrador Version)
Waves - $10.00 (only in Dachshund Version)

6 Mystical Records
Colonel Bogey - $9.00
Flower Waltz - $9.00
Naptime - $9.00
Nintendogs - $9.00
Surprise - $9.00
Toreador - $9.00

5 Nintendogs Soundtrack
Chow - $5.00
Friendly Whiff - $5.00
Growler -$5.00
Smiliný?? Dog - $5.00
Street Marker - $5.00
------------------------------------------
Clock Items
------------------------------------------
Clover Clock - $16.00
Marble Clock - $16.00
Marine Clock - $16.00
Modern Clock - Cannot sell
Silver Clock - $16.00
------------------------------------------
Etc Items
------------------------------------------
Black Boot - $9.00
Disposable Camera - $2.40
Dog Photo - $2.00
Fine Vase - $100.00
Globe - $30.00
Gold Bar - $2,000.00
Jack Russell's Book - $3.60 (Unlocks the Jack Russell Terrier)
Juice Bottle - $.80
Lisa Doll - $30.00
Meteorite - $150.00
Moai Statue - $100.00
Piggy Bank - $2.00 (Can throw it to shatter it and get money)
Promise Ring - $1,000.00
Shuttle Model - $50.00 (Makes a ý??whooshý?? sound when thrown)
Stick - $.50
Stuffed Bear - $60.00
Stuffed Dog - $50.00
Tissue Box - $1.00
Vase - $20.00 (Can throw it to shatter it and get money)
Very Fine Vase - $200.00
Weird Alien - $600.00
White Boot - $9.00

Ganz toll.......
Geht das
1. auch auf Deutsch
2. Nur die, die fehelen


@blaze77:
Du konntest schon weiter helfen, aber könntest du noch sagen, wo diese Item hingehören?
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 21:46   #8
 
Benutzerbild von (+) Sanni (+)
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Duisburg
Alter: 26

(+) Sanni (+) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+) Sanni (+) eine Nachricht über ICQ schicken (+) Sanni (+) eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab drüber geschrieben wo sie hinkommen!
Ist das so schwer das zu erkennen???
(+) Sanni (+) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 21:49   #9
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Blaze77
Ich hab drüber geschrieben wo sie hinkommen!
Ist das so schwer das zu erkennen???
Das mein ich nicht!
ICh will wissen, WO die Items hinkommen.
Z.b. der Frotteewürfel!
Der wird ja wohl nicht ganz unten in der liste sein.
Wo soll ich ihn bei Sport hinmachen?
Zwischen welche beiden anderen items?
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 21:58   #10
 
Registriert seit: 13.10.2005

xKaanx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

oh mann heya matze das ist ja ne ganz tolle liste O_O....
dummnur dass du einfach kopieren und einfügen gemacht hast von n-dogs.de wenigstens ne quelle könntest du hinschreiben -.-
xKaanx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 22:03   #11
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von xKaanx
oh mann heya matze das ist ja ne ganz tolle liste O_O....
dummnur dass du einfach kopieren und einfügen gemacht hast von n-dogs.de wenigstens ne quelle könntest du hinschreiben -.-
Da hast du Recht (hab das jetzt auch hingeschrieben)
Ist doch auch nicht schlimm, oder?
Und außerdem ist es nur die Trickliste, die Itemliste hab ich selbst gemacht
Ich hab es auch nur kopiert weil drake aus meinem Item-Thread einen allgemeinen nintendogs-thread mit tricks und so gemacht, und ich hatte echt keine Lust das alles zu schreiben.

EDIT:
Ich wollte mit diesem Thread ja nur helfen, aber wenn das keinen interressiert und es alle egal ist, dann hätte ich mir die Mühe auch sparen können
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 22:06   #12
 
Benutzerbild von (+) Sanni (+)
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Duisburg
Alter: 26

(+) Sanni (+) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+) Sanni (+) eine Nachricht über ICQ schicken (+) Sanni (+) eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sag das doch gleich, hab nicht wirklich gewiusst was du gemeint hast. Sorry.

Sport:
Weißer Gummiknochen, Bunter Gummiknochen
Würfelkissen, Frotteewürfel

Accessoires:
Platinhalsband; Gewebtes Halsband
3D-Brille, Cowboyhut

Etc:
Stöckelschuh(hab keine ahnung wo der hinkommt weil ich ihn verkauft habe)

Musik:
"Wörterbuch"-Spieluhr, "Beschnüffelung", "Futterzeit"

Kann sein das es nicht ganz richtig ist weil mir ein paar sachen fehlen, aber die Sachen sind alle Alphabetisch angeordnet.
(+) Sanni (+) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 22:14   #13
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, hab bis jetzt alles eingetragen
Wenn ihr Fehler in der Liste findeT (auch bei der Reihenfolge), dann sagt mir bitte bescheid und ich verbessere es.
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 22:33   #14
 
Registriert seit: 14.03.2005
Alter: 27

1patrick hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

1patrick eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Matze737:

Toll ich klau demnächst auch mal mühevoll ausgearbeiteten Text ohne Quellangabe -.- .
Hast noch nie was von Urhehberrecht gehört, oder?

Aber ok, da die Quelle ja da ist, was solls.
Schöne Liste xDD
__________________
Viele Grüße,
Patrick
Wii Konsolennummer: 7894 3842 8138 6767
Bitte PM senden, nachdem Du mich geaddet hast.

1patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 22:48   #15
 
Benutzerbild von (+) Sanni (+)
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Duisburg
Alter: 26

(+) Sanni (+) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+) Sanni (+) eine Nachricht über ICQ schicken (+) Sanni (+) eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab gerade noch was gefunden.

Musik:
Keyboard, "Welpenwalzer"-Spieluhr
(+) Sanni (+) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 23:45   #16
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 26

paga2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

spielzeug: hubschrauber

der ist richtig genial^^
paga2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 23:59   #17
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gehört das nicht ehr in das Hilfe Unterforum hier?
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 00:02   #18
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, habs verschoben.

Und nochwas: Können die andren User ihre ewig langen Listen bitte rauseditieren, wenn alles oben im ersten drin ist, sonst zieht sich das hier so sehr. Danke.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 07:47   #19
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von paga2
spielzeug: hubschrauber

der ist richtig genial^^
Zwischen welche beiden Items kommt der denn?
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 21:55   #20
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 28

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi,

Spielzeug:
Hubschrauber
Je nach Version: Mario Kart, Bowser Kart, Peach Kart
(bei mir in der Liste stehen die Sachen ganz unten)

Musik:
"Grinsehund"
"Der Markierer"
"In den Wellen"

Etc.:
Shuttle-Modell










Gruß TheFlash
TheFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendogs Ridley Spiele (Nintendo DS) 3032 22.08.2009 17:22
Nintendogs WiZZaRd Nintendo DS (Reviews) 1 21.10.2007 21:47
Nintendogs alter Weiser Nintendo DS (Reviews) 6 01.01.2006 10:40
Nintendogs Bundle Son Gohan Hardware (Nintendo DS) 8 15.11.2005 19:59
nintendogs plüschtiere mindi2 Sonstiges (Nintendo DS) 41 02.05.2005 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231