PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2005, 02:41   #1
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Lost in Blue Hilfethread!

Hey,

also da bestimmt mehrere Leute mit dem Spiel Probleme haben werden, mache ich mal einen HilfeThread dafuer auf.

Also meine Frage ist: Ich bin noch in den ersten Tagen (so 7 oder so) und ich muss diese ganzen Berge raufsteigen. Nun kommt mir ein Felsen in den Weg den ich nicht alleine wegschieben kann, Deswegen muss die Tussie mir helfen aber immer wenn ich mit ihr die ganzen Berge hochlaufe hat sie keine Kraft mehr und ich bin Game Over. Wie kann ich am besten machen das sie Kraft bekommt, da wenn sie schlafen geht sie auch nur irgendwie 1% Kraft hat... Hilfe!
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.10.2005, 21:25   #2
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Dawn2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dawn2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gib ihr am abend zuvor etwas zu essen und zu trinken, dann sollte sie imo am nächsten tag mehr kraft haben.
odergib ihr etwas zu essen und geh dann auf rest, so sollte es funzen
Dawn2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 18:09   #3
 
Registriert seit: 01.10.2005

Tim Leary hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dawn2k
gib ihr am abend zuvor etwas zu essen und zu trinken, dann sollte sie imo am nächsten tag mehr kraft haben.
odergib ihr etwas zu essen und geh dann auf rest, so sollte es funzen
Ja, am besten du fängst mit dem Speer reichlich Fische und läßt sie am Abend vor dem Ausflug lecker kochen Morgens dann nochmal reichlich trinken und ein Fischfrühstück und die Aufgabe sollte kein Problem sein...

Gruß
Tim
Tim Leary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 10:29   #4
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

hab beschlossen geb dem spiel noch eine chance..
hab ein paar fragen:

1. welche Früchte oder Fische geben eigentlich die meiste Energie?

Ich hab bis jetzt rausgefunden- dass der Black Bass bei den Fischen die meisten Prozente hergibt.. oder bread-fruit/pineapple.. denk ich mal


2. Wie funktioniert das mit der Angel? denke mal dass man dazu einen Wurm oder so braucht- (Stock und Tree vine hab ich scho)
wo findet man diese Würmer? hab schon in der Erde gesucht..aber auf dem 1. blick-nix

3. Was macht man eigentlich mit diesen Körben-was sie aus Bambus macht?
edit: hab ich jetzt auch raus- man kann traps damit machen..aber wie fängt man die dinger?? bei mir rennen die weg..-siehe frage 6 genauso

4. die pilze sind doch alle furchtbar oder??

5. mit dem tree vine kann sie anscheinend ropes knüpfen oder so.. was macht man damit? also man braucht sie für das 2. bett -aber wieviel braucht man da?

edit: das hab ich jetzt geschafft...also 1 x 50 m oder so? jedenfalls dann hats funktioniert..

6. wie bekommt man die Krabben? ich erwisch die nie?
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 21:33   #5
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von zierli
hab beschlossen geb dem spiel noch eine chance..
hab ein paar fragen:

1. welche Früchte oder Fische geben eigentlich die meiste Energie?

Ich hab bis jetzt rausgefunden- dass der Black Bass bei den Fischen die meisten Prozente hergibt.. oder bread-fruit/pineapple.. denk ich mal


2. Wie funktioniert das mit der Angel? denke mal dass man dazu einen Wurm oder so braucht- (Stock und Tree vine hab ich scho)
wo findet man diese Würmer? hab schon in der Erde gesucht..aber auf dem 1. blick-nix

3. Was macht man eigentlich mit diesen Körben-was sie aus Bambus macht?
edit: hab ich jetzt auch raus- man kann traps damit machen..aber wie fängt man die dinger?? bei mir rennen die weg..-siehe frage 6 genauso

4. die pilze sind doch alle furchtbar oder??

5. mit dem tree vine kann sie anscheinend ropes knüpfen oder so.. was macht man damit? also man braucht sie für das 2. bett -aber wieviel braucht man da?

edit: das hab ich jetzt geschafft...also 1 x 50 m oder so? jedenfalls dann hats funktioniert..

6. wie bekommt man die Krabben? ich erwisch die nie?
1. ja der Fisch bietet die meiste energie

2. Würmer kann man ganz leicht finden, du musst einfach die erde normal mit dem A-Knopf untersuchen, nicht mit dem Touchscreen, jeder 2. oder. 3. mal findest du einen Wurm.

3. mit dem touchscreen ist das, du musst die festhalten und dann nach unten links verschieben.

4. nein die gelben und roten sind essbar.

5. man braucht ropes für viele Möbel, wenn du die Tusse fragst wie es ihr geht fragt die auch nach anderen Sachen noch wie Tisch und Stuhl. Auserdem muss man ein Floß bauen um über den See zu kommen, dafür brauchst du ropes.
----------------
+++++++++++++++
----------------
Jetzt zu meiner Frage, am ende des Spieles im Tempel wo man diese Steinrätsel lösen muss geht immer meine energie zu ende und die freundin komt auch im lebensgefahr. Auch wenn ich mein Inventar mit Essen voll mach wird der dann schlapp und schläft dauernd ein. Muss ich mit der Freundin in der Höhle an diesem Abschnitt gehen oder schläft die freundin auch wenn ich idort in der höhle schlafe? Ich gehe morgens mit 100% allem raus und trotzdem schaff ich das nicht.

ps. das alle letzte Rätsel hab ich auch nicht geschafft zu lösen...
das ist ungefähr so:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Lost in Blue Hilfethread!-unbenannt-1-kopie.gif  
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 22:18   #6
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eine dumme Frage...
Ich bin jetzt an der Stelle, wo der Junge meinte, er könne ja einen Speer bauen...
Ich denke mal ich brauch Stock und Stein für und die hab ich auch... wie bekomm ich nun die Anleitung dafür?

Ach ja, kann ich dass Mädel irgendwie zum Fluss kriegen?


danke im Vorraus...



Hat sich erledigt... ^^

Aber eine andere Frage hätte ich... wie kann ich Holz in den Feuerholzstapel legen?
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 14:05   #7
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Dotur
Eine dumme Frage...
Ich bin jetzt an der Stelle, wo der Junge meinte, er könne ja einen Speer bauen...
Ich denke mal ich brauch Stock und Stein für und die hab ich auch... wie bekomm ich nun die Anleitung dafür?

Ach ja, kann ich dass Mädel irgendwie zum Fluss kriegen?


danke im Vorraus...



Hat sich erledigt... ^^

Aber eine andere Frage hätte ich... wie kann ich Holz in den Feuerholzstapel legen?

Pack dat mädchen am arm und führe sie zum Fluss!
Klicke auf X und wähle Obj. Bauen.
Du wählst Speer Bauen aus und Klickst Stein und Stock an.
Dann klickst du erneut auf X um den gegebstand zu Bauen.


Meine Frage:

Ich bin jetzt schon bis zum Wasserfall gekommen.
Ich bin auch durch die Höhle und habe den hinteren von den beiden Gewählt.
Wie kann ich dan dort in das Gebeude.

An der Seite von dem Abschnitt ist noch so ein weg.
Dort scht der Junge, er könne nicht rüberspringen, zu weit weg etc.
Wie komme ich dort rüber???????????

Und was muss ich bei der Passage machen, wo der Vulkan ist (also dort, wo der Große See ist???)
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 21:51   #8
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke... habe ich mitlerweile jedoch selbst rausgefunden... ^^

Wenn du die Stelle bei den Ruinen meinst, weiß ich auch nicht weiter...
Bei dem Vulkansee musst du ein Floss bauen...


Meine Fragen:
Wie kann ich dem Mädchen Nahrung geben, ohne dass sie kocht?
Wie bekomme ich das Mädchen dazu, aus dem Fass zu trinken, wenn ich sie eins, zwei Tage alleine lasse?
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 11:04   #9
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Dotur
Danke... habe ich mitlerweile jedoch selbst rausgefunden... ^^

Wenn du die Stelle bei den Ruinen meinst, weiß ich auch nicht weiter...
Bei dem Vulkansee musst du ein Floss bauen...


Meine Fragen:
Wie kann ich dem Mädchen Nahrung geben, ohne dass sie kocht?
Wie bekomme ich das Mädchen dazu, aus dem Fass zu trinken, wenn ich sie eins, zwei Tage alleine lasse?
Zu deiner ersten FRage:
Du musst sachen geben im Mädchenmenü anwählen, und dann esse dass.

#Letzteres geht glaube ich garnet
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 11:12   #10
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 27

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab auch mal ein paar Fragen:

- Wenn ich in der Höhle Zweige aufbewahre.... das bringt irgendwie nix! Mein Feuer geht trotzdem nach ner Zeit aus! Wie kann ich das Mädchen dazu bringen, das Feuer weiter brennen zu lassen?

- (wurd zwar schon vorher gefragt, abba wayne) Wie kann das Mädchen aus der Tonne trinken?

- Was bringt der "Korb", der in der Höhle ist?!

- Wo finde ich die Materialien für Pfeil & Bogen?

- Was brauche ich, um die "Falle" zu bauen?!

- Wie kann das Mädchen Seile für mich machen?

- Wie kann man Möbel bauen?

Das langt für's Erste!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 14:35   #11
 
Registriert seit: 01.10.2005

Tim Leary hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Golf Vr6
4. nein die gelben und roten Pilze sind essbar.
Das kann man so pauschal nicht sagen, da bei jedem neuen Spiel die Pilze unterschiedlich giftig sind, sprich in einem Spiel sind die gelben genießbar - bei nem anderen können sie jedoch giftig sein - das wird bei jedem Spiel per Zufall neu generiert

Zitat:
Wie bekomme ich das Mädchen dazu, aus dem Fass zu trinken, wenn ich sie eins, zwei Tage alleine lasse?
Gar nicht - Japaner sind wohl der Meinung, daß Frauen etwas dumm und dadurch immer auf Männer angewiesen sind

Gruß
Tim
Tim Leary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 18:44   #12
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

- Wenn ich in der Höhle Zweige aufbewahre.... das bringt irgendwie nix! Mein Feuer geht trotzdem nach ner Zeit aus! Wie kann ich das Mädchen dazu bringen, das Feuer weiter brennen zu lassen?

Wenn ich um ca 10 Uhr abends wiederkomme ist das feuer aus, wenn ich aber früh wiederkomme, macht sie wieder feuer... keine Ahnung warum...


- (wurd zwar schon vorher gefragt, abba wayne) Wie kann das Mädchen aus der Tonne trinken?

Man kann dem Mädchen zumindest indirekt Wasser aus der Tonne geben, in dem man Wasser in eine Flasche füllt.


- Was bringt der "Korb", der in der Höhle ist?!

Da kannst du Bambus lagern und das Mädel macht Körbe draus.


- Wo finde ich die Materialien für Pfeil & Bogen?

Wenn du die Antwort weißt, sags mit... ^^


- Was brauche ich, um die "Falle" zu bauen?!

Korb und Zweig... den Korb bekommst du indem du dem Mädchen Bambus gibst... Ein Stück Bambus gibt es rechts am Strand wenn du dort hochkletterst. (irgendwie kommt das aber nie wieder... O.o)


- Wie kann das Mädchen Seile für mich machen?

Du musst Reben aus dem Dschungel holen und in den Seilhaufen legen, dann bittest du das Mädchen darum, dir Seile zu machen.


- Wie kann man Möbel bauen?

Rechts oben in der Höhle... du brauchst die Notwendigen Materialien um die einzelnen Stufen anzufertigen... viel Spaß bei dem wohl dümmsten Minispiel...




Meine Fragen:

- Macht es einen Unterschied, wielange man dem Mädchen Zeit gibt um Körbe / Seile anzufertigen?

- Wo bekommt man Bambus her?

- Wo bekomm ich das "Rezept" für Pfeil & Bogen her?

- Wo finde ich Rezepte zum kochen?

- Wie gebe ich dem Mädchen Nahrung ohne dass sie kocht oder isst. Sie soll die Sachen einfach nur aufheben...

danke...
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 22:05   #13
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Öhm, ich kann dir nur bei der Bambus Frage helfen:

Die Bambusstämme kommen alle paar Tage mal wieder dorthin, du kannst auch erfahren warum das so ist, denn oben drüber gibt es viele Bambusbäume. Wenn mal Ebbe ist, dann kannst du an der Stelle dort unten um den Felsen auf die andre Seite gehen und dort nach oben, wo viele Bambusstämme sind (und Bambussprossen), aber Achtung! Die Ebbe geht schnell wieder und du bist dort gefangen, bis die nächste Ebbe kommt (hab da bis nachts um 2 Uhr warten müssen, bis ich wieder weg konnte).

Ansonsten, mich interessiert das auch mit dem Pfeil und Bogen und so, das mit dem Seil versteh ich noch nicht, wo ist denn der Dschungel?! Ok, das werd ich hoffentlich bald auch vielleicht selbst finden, das Spiel ist einfach genial!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 23:29   #14
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Pfeil und Bogen:
Als ich bei den Ruinen zum zweiten mal ein Tier gesehen habe, ist dem Jungen eingefallen, dass er ja einen Bogen bauen könne...
Für den Bogen braucht man einen Ast und eine Rebe...

Den Dschungel findest du, indem du in die Höhlen hinter dem Wassefall gehst und da dann nach links....

Im Dschungel findest du Reben... Das Mädchen legt dann einen Stapel in der Höhle an und da tust du auch die Reben hin (wie beim Feuerholz).
Danach bittest du das Mädel dir Seile zu machen...
(Für Möbel etc. braucht man Seile für Bogen, Angel jedoch Reben...)



Noch eine Frage:

Wenn man in die zweite Höhle einzieht, beleiben dann alle Sachen in der ersten liegen? Oder werdn die Sachen mitgenommen? Oder verschwinden die einfach?
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 00:26   #15
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Immer wenn ich ein paar Tage weg gehe, kann sich die Tusse nicht um sich selbst kuemmern, wie bring ich sie dazu das sie selbst isst?
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 09:15   #16
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 34
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

sie isst nicht selber, du musst ihr schon sagen, dass sie essen machen soll

bei mir trinkt das mädchen übrigens selbstständig aus der tonne... weiß nicht wie oder warum, aber wenn ich die tonne mit wasser fülle (2 liter) und ich bin unterwegs und komme abends wieder ist die tonne leer... kann mir das nur so erklären, dass das mädchen wenigstens selbstständig wasser trinkt sie hat in ihrem inventar übrigens ne flasche, hab sie ihr irgendwie übertragen.... vielleicht kann sie deshalb selber trinken
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 13:55   #17
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Hey, ich hab jetzt das Flos gebaut

Jetzt komme ich rüber auf die anderer Seite (wer hätte das gedacht), das Labyrint bis zum eingang von dem Gebaude schaffe ich ja noch, aber dann drinnen...
die erste Tür ist ja einfach!
Einfach die Kiste in das Loch...
aber der Zweite Raum, wo diese 2 Schalter und die zwei Kisten sind...
ich verzweifele
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 14:44   #18
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Catwoman: Das interessiert mich! Wie hast du das gemacht?! Wie hast du ihr die Flasche gegeben?! Ich will auch, dass sie selbst trinkt, hab jetzt eh zwei Flaschen.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 14:54   #19
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 34
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

du ich hab echt keine ahnung hatte 3 Flaschen... hab sie auch alle gefüllt und glaub eine hab ich ihr zum trinken gegeben....vielleicht hat sie die flasche gleich behalten???

auf jeden fall stand am ende des tages in der übersicht: "Ihre Objekte" 1 Flasche.... Komisch..Vielleicht geht das erst ab 3 Flaschen....Da ist es mir dann erst aufgefallen und ich hatte doch tatsächlich dann nur noch 2 Flaschen... hmm..
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 17:19   #20
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn man ihr das Essen zum kochen gibt, muss man ihr auch die Wasserflaschen geben...
bringt aber nichts... zum kochen (z.b. für gedämpft und Suppe) nimmt sie Wasser aus der Tonne....
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lost in Blue 2 - Hilfethread ~drake~ Hilfe (Nintendo DS) 763 23.08.2011 16:16
Lost in Blue 2 Tekkaman Spiele (Nintendo DS) 82 12.07.2007 17:41
Lost in Blue Missingno Spiele (Nintendo DS) 501 30.03.2006 16:18
Lost in Blue Yoshi007 Nintendo DS (Reviews) 6 13.11.2005 21:27
Lost in Blue Golf Vr6 Nintendo DS (Reviews) 18 09.11.2005 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231