PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2006, 23:48   #41
 
Registriert seit: 08.07.2006
Alter: 34

blondie_lt21 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blondie_lt21 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Dornen entfernen

die darstellung ist ja in Dreiecken. Die Dornen an den Spitzen eines Dreiecks entfernen und nun das Dreieck herausschneiden. Nicht alle Dornen auf einmal entfernen weil sich die Dinger nachbilden. Immer erst das Dreick herausschneiden und entfernen. Allerdings bilden sich auch die Dreiecke nach. Nicht verzweifeln einfach genauso weitermachen. ich habe gemerkt sie bilden sich nicht so viel nach wenn man sich von der Mitte des Organs nach außen vorarbeitet.

Viel Glück
blondie_lt21 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.07.2006, 23:54   #42
 
Registriert seit: 08.07.2006
Alter: 34

blondie_lt21 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blondie_lt21 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard 5 OPs in 10 Minuten

Hat jemand einen Tip wie man die 5 GUILT-Virus Operationen in 10 Minuten schafft?. Schaffe höchstens drei wenn ich sehr schlampig operiere. Und meistens stirbt mir der dritte dann auch noch kurz vorher weg weil ich die Dinger nicht alle schnell genug besiegen kann und dann zu viele Wunden da sind.
blondie_lt21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 02:53   #43
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 27

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es hört sich ganz danach an, als ob es um Trauma Center geht.
Hier findest du eine Antwort auf deine Frage.

-edit by Barklight-
Themen zusammengefügt!
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 08:57   #44
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Standard RE: 5 OPs in 10 Minuten

Zitat:
Original von blondie_lt21
Hat jemand einen Tip wie man die 5 GUILT-Virus Operationen in 10 Minuten schafft?. Schaffe höchstens drei wenn ich sehr schlampig operiere. Und meistens stirbt mir der dritte dann auch noch kurz vorher weg weil ich die Dinger nicht alle schnell genug besiegen kann und dann zu viele Wunden da sind.
Du brauchst auch nur 3 zu schaffen allerdings darf der 3 Patient nicht sterben. Und dann wenn die Zeit abläuft und Du hast 3 geschafft komplett sagt Deine Assistentin das es reicht und wir Hilfe für die anderen bekommen!!!!
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 21:06   #45
 
Registriert seit: 08.07.2006
Alter: 34

blondie_lt21 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blondie_lt21 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: 5 OPs in 10 Minuten

Super vielen Dank. Werd es gleich probieren und hoffen, dass der Dritte mir nicht wieder kurz vor knapp stirbt.
blondie_lt21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 14:43   #46
 
Registriert seit: 15.07.2006

Ytsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo, auch ich benötige Hilfe bei einer der OPs. Aber erstmal

@gorgonzola-bla: Rauszoomen geht sehr wohl, ist aber hakelig. Du musst nur nochmal zoomen, also einen Kreis malen, das muss man aber ein paar Mal üben, ehe es gut klappt.

So, meine Frage: Die OP wo man die Expolizistin operiert, ich schaffe das einfach nicht. Sitze da schon lange dran. Diese Würmer, sind einfach ratzfatz bei ihrem Herzen. Und wenn ich sie schneide, reißen sie danach das Gewebe auf und die Werte sinken in den Keller.

Wie schaffe ich das? Danke.
Ytsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 18:07   #47
 
Registriert seit: 15.07.2006

Zwerginator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zwerginator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hilfe bei OP 7

hallo Leute, ich bin frustriert wie nix. Ich komme bei der OP ruhende Fähigkeit , wo die vielen Kügelchen die Ader raufwandern.Es sind einfach zu viele.Und was meint des Mädel mit absauen?HIIILLLLFFEEE!

-edit by Barklight-
Themen zusammengefügt!
Zwerginator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 18:11   #48
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hallo,

so wie ich dich verstanden habe müsstest du eine frage zu Traumer center haben.

Wäre nett wenn du den namen des spiel gennant hättest.

Aber es wären hier alle froh wenn du deien frage im hilfe thread zum spiel traumer center stellst,falls es um das spiel geht.

Wenn es um das spiel geht , schreibe das bitte hier rein.

Hier klicken und deinen post wiederholen sofern es um traumer center geht

Viel spaß!
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 18:09   #49
 
Benutzerbild von Tobi87
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Schweiz --> Zürich --> Umgebung
Alter: 30
Spielt gerade: Animal Crossing WW

Tobi87 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobi87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab mühe bei 5.9 komm soweit das victor mir sagt ich soll das serum in das guilt spritzen. ich mach das auch. dann passiert automatisch dieses heilende hände zeugs und das insekt tut wie n wildes alles aufschlitzen. weiss nicht was ich dann machen soll. bin die ganze zeit dabei zu nähen. hab auch versucht wieder mit dems kalpell das teil zu schneiden geht net. beim laser hauts immer ab. und wenn ich wieder serum spritzen will ins guilt ists auch gleich weg.

kann mir jemand n tip geben?
__________________
Tobi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 13:38   #50
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Zürich
Alter: 27

GeKKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

GeKKo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi!
Bräuchte mal hilfe mit der Bombe .
Also 3.6:
Ich soll das Wasser mit der Pumpe aufnehmen und dann im anderen Tank ablassen. In den Walkthroughs steht immer nur 'Ablassen' aber wie denn? Wenn ich mit dem Stylus nach unten ziehe geht vielleicht 1-2mm von dem Wasser in den linken Bottich aber dann muss ich neu ansetzen. Dadurch dauert das ganze mehr als 2 Minuten.

Geschafft. Auch wenn das absaugen ewig dauert.
GeKKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 13:03   #51
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Fürs Zoomen hab ich immer nur nen halbkreis gezeichnet der aussieht wie ein "U" und es klappt immer.

Zu den Dreiecken. Beim Afrika-Virus hab ich die heilende hand eingesetzt, alle dornen entfernt und am schluss alles rausgeschnitten. Das wars. Aber beim zweitenpatienten mit dem Dornen GUILT wo manche Dornen verdampfen komme ich nicht weiter. Die bilden sich so schnell wieder sodass ich mit der zeit nicht fertig werde.
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 22:05   #52
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard

hab ne frage wegen kapitel 2 level 4.....(das mit den aneurysmen)

bei mir stirbt der bimbo imma so schnell????

gibts da nen guten trick?
THX
__________________
..........

Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 20:27   #53
 
Benutzerbild von OniChi
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Neo Green Life
Alter: 30
Spielt gerade: Rune Factory, WoW

OniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein Lichtblick

OniChi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Hilfe bei OP 7

Zitat:
Original von Zwerginator
hallo Leute, ich bin frustriert wie nix. Ich komme bei der OP ruhende Fähigkeit , wo die vielen Kügelchen die Ader raufwandern.Es sind einfach zu viele.Und was meint des Mädel mit absauen?HIIILLLLFFEEE!
Erst die Kugeln mit der Lupe antipsen, damit sie sichtbar werden. Dann die Zange nehmen und draufdrücken, dann bleiben sie stehen. Nun mit dem Skalpell aufschneiden, dann blutet es. Diese Blutstellen mit der Pumpe ansaugen, bis der Klumpen mit durch die Röhre wandern. Dann einfach Antibiotikum drüber, um die Wunde zu heilen und mit den restlichen Kugel genauso verfahren.
__________________
Neues vom Känguru

Aktives Mitglied der AEFA
OniChi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 00:19   #54
 
Registriert seit: 19.04.2006

jawe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin jetzt im letzten Level bei dem 7.Kind

Gibt es da irgendeinen Trick? Ich bin ansonsten bisher immer recht gut zu recht gekommen aber habe ich jetzt zum ersten mal das gefühl, dass es nicht geht. entweder ist das netz rot oder diese dinger erzeugen so einen blauen käfer. das geht so schnell, dass ich da gar nichts gegen machen kann.

die heilende hand kann ich ja nicht nutzen
jawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 11:58   #55
 
Benutzerbild von Da Spielä Masta
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: DA wo da Hanf nich blüHt
Alter: 24
Spielt gerade: 42SK,MKDS,MPH,Worms4,Fifa07

Da Spielä Masta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Da Spielä Masta eine Nachricht über ICQ schicken Da Spielä Masta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich bin in der insgesamt 6.Mission (2tes Kapitel glub ich)

da muss ich aus dem magen 3 Tumore entfernen
der typ stirbt aber immmer wenn ich den 2ten gerade entfernt hab
in der anleitung steht ich kann mit speziellen spritzen seinen puls erhöhen ??

wie erhöhe ich seinen puls oder muss ich einfach ultra schnewll sein ?
__________________
Wer das liest is doof xDDDD
Da Spielä Masta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 16:47   #56
 
Benutzerbild von OniChi
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Neo Green Life
Alter: 30
Spielt gerade: Rune Factory, WoW

OniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein Lichtblick

OniChi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na die Spritze, rechts unten mit der grünen Flüssigkeit füllen und dann rein spritzen. Einfach paar mal nacheinander machen und der sollte wieder stabil genug sein. Das Gel kann auch den Puls erhöhen, allerdings nur sehr wenig.

Ultraschnelll musst du erst später sein XD(Wie ich diese X-Missi hasse :3)
__________________
Neues vom Känguru

Aktives Mitglied der AEFA
OniChi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 15:06   #57
 
Benutzerbild von Da Spielä Masta
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: DA wo da Hanf nich blüHt
Alter: 24
Spielt gerade: 42SK,MKDS,MPH,Worms4,Fifa07

Da Spielä Masta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Da Spielä Masta eine Nachricht über ICQ schicken Da Spielä Masta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

thx ^^
hab auch schon des nächste Problem
WTH is eine Klemme? ^^
__________________
Wer das liest is doof xDDDD
Da Spielä Masta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:42   #58
 
Benutzerbild von OniChi
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Neo Green Life
Alter: 30
Spielt gerade: Rune Factory, WoW

OniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein Lichtblick

OniChi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Klemme is die Zange auf der linken Seite deiner Werkzeuge XD Das womit du Tumore rauziehst und künstliche Membranen setzt. Manchmal brauchste das Ding auch um Wunden zu schließen.
__________________
Neues vom Känguru

Aktives Mitglied der AEFA
OniChi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 14:07   #59
 
Benutzerbild von Da Spielä Masta
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: DA wo da Hanf nich blüHt
Alter: 24
Spielt gerade: 42SK,MKDS,MPH,Worms4,Fifa07

Da Spielä Masta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Da Spielä Masta eine Nachricht über ICQ schicken Da Spielä Masta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

thx ^^
brauch wieder hilfe
ich bin in dem level wo ich das erste mal die heilende hand manuell einsetzen muss
jetzt sagt mir die krankenschwester dass ich sie einsetzen soll
ich mach das zeichen mit der hand aber es funzt ned??
muss ich es mehrmals hintereinander machen?
HELP!
__________________
Wer das liest is doof xDDDD
Da Spielä Masta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 17:03   #60
 
Benutzerbild von OniChi
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Neo Green Life
Alter: 30
Spielt gerade: Rune Factory, WoW

OniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein Lichtblick

OniChi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also erstmal: Man brauch die heilende Hand zwangsweise nie(bis auf beim Training und dem "Endboss" :3). Gibt auch Punktabzug dafür ^^" Wenns natürlich kritisch wird, ist sie ganz gut. Für S-Ränge musste sie halt weglassen XD
Und nein du musst das nicht mehrmals hintereinander machen. Du musst nur erstmal auf die Hand doppelklicken, dann wird daraus ein Stern. Dann diesen wie im Training auf den Bildschirm malen. Je größer und ordentlicher, desto länger hält er.
__________________
Neues vom Känguru

Aktives Mitglied der AEFA
OniChi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trauma Center - New Blood KenshinHimura Spiele (Wii) 12 01.12.2008 19:04
Trauma Center: Second Opinion Rave Spiele (Wii) 52 15.04.2008 17:44
Trauma Center - Under the Knife alter Weiser Spiele (Nintendo DS) 162 11.10.2007 21:57
Trauma Center - Under the Knife OniChi Nintendo DS (Reviews) 0 19.12.2006 17:54
Trauma center: Under the knife. game-genie2 Nintendo DS (Reviews) 3 11.08.2006 00:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231