PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.10.2005, 09:39   #1
 
Benutzerbild von Master Mo
 
Registriert seit: 23.05.2005

Master Mo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Trauma Center: Under the Knife - Hilfethread

Brauch ein bischen Hilfe bei Trauma Center. Beim Kapitel 5.9 verstehe ich zum Ende hin garnicht mehr, was ich machen muss. Irgendwann benutzt Dr.Stiles ja von selbst den Healing Touch und dann weiß ich nicht mehr was zu tun ist.

Kann mir jemand helfen?
__________________
Shenmue Forever
Master Mo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.11.2005, 21:30   #2
 
Registriert seit: 03.03.2005
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 34

larf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Trauma Center Hilfe

Ich habe ein Problem in Level 2.
Dort soll ich diese Dinger zunächst mit der braunen Flüssigkeit spritzen, dann rausschneiden, absaugen usw.usw.
Das funktioniert auch soweit, nur entstehen immer mehr und sie entstehen immer schneller. Irgendwann male ich dann den Stern, aber meist verblutet der Patient dann schon wenig später, weil ich einfach nicht nachkomme.

Was mache ich falsch?
larf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 18:29   #3
 
Benutzerbild von Al-Dorado
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 32

Al-Dorado hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

da ich die demo jetzt auch aufm ds hab würde mich auch interessieren wie man den 2ten level beendet. ich checks einfach nicht. ich weiss einfach nicht was ich mit den 3 riesigen wunden machen muss help plz
Al-Dorado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 23:46   #4
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich muss bei einer Operation einen Patienten wiederbeleben, nur schaffe ich das nicht! Wie mache ich das?
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 23:59   #5
 
Registriert seit: 10.12.2005

fige hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habt ihr alle die import-version? das spiel wied es hir sicher noch lange net geben...

mfg felix
fige ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 17:38   #6
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

nuutsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nuutsch eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Erdh2105
Ich muss bei einer Operation einen Patienten wiederbeleben, nur schaffe ich das nicht! Wie mache ich das?
Auch wenn es schon zu spät ist...Gel drauf, Handschuh anklicken und dem Strich hoch und runter folgen -> Herzmassage


Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen...

Kapitel 2.1:
Da laufen ja so "Kügelchen" durch die Blutbahn...
Ich klick also mit dem Ultrasound drauf und berühre die Dinger mit der Pinzette.
Bei beiden Schritten bekomme ich ein "OK".
Nach einigen Sekunden jedoch laufen die Dinger weiter in der Blutbahn...
Wie kann ich sie also entfernen?
Wie gesagt, sichtbar durch den Ultrasound und stillgestanden durch die Pinzette sind sie ja...
Geh ich mit dem Laser oder dem Skallpel ran, verblutet er, absaugen kann ich sie ja auch nicht...

Helft mir bitte


Edit:
Habs geschafft...
Ultrasound -> Pinzette -> Skallpel -> "raussaugen" -> Gel
nuutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 09:20   #7
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab das Spiel seit gestern und es ist super geil. Aber eines würde mich brennend interessieren und zwar das Thema mit den Rängen.
Ich kann noch so gut sein und noch so schnell aber ich bekomme immer nur RANG C egal bei welcher Operation oder sonst was. Kann mir da einer sagen ob es schon welche gibt die RANG A oder so haben?
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 11:46   #8
 
Registriert seit: 29.04.2006

PiedPiper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe das Spiel auch seit gestern, bin aber noch nicht so weit.
Rang A ist eigentlich ganz gut möglich, man muss nur recht schnell und vor Allem sauber arbeiten, keine Fehler machen, und die Vitalzeichen sollten nicht in den roten/orangen Bereich gehen.Bei den Teilen die mit gut, schlecht oder cool bewertet werden, sollte man möglichst mit cool abschließen.
Da bin ich aber schon bei meinem Problem; während Naht setzen und verbinden recht einfach sind, habe ich Probleme mit der Membran. Man muss ja nach der Behandlung mit dem Desinfektionsmittel, die Membran mit der Hand glätten/massieren. Gibt es da einen bestimmten Weg, wie ich die Bewertung cool erreiche. Meist bekomme ich die Wertung gut, aber ich weiß nicht, woran es liegt, gibt es irgendein Muster beim massieren, dass man einhalten muss?

Habe gerade festgestellt, dass es ja auch einen S Rang gibt. Ist das der höchste, oder gibt es noch einen besseren Rang?
PiedPiper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 22:18   #9
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab ein Problem in Level 2-4 in Wunder Hände. Ich sauge alles ab und wenn ich dann die Wunder Hand einsetze stirbt mein Patient sofort bitte helft mir hab keine Idee!!!!
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 17:36   #10
 
Benutzerbild von Iris444
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Voerde
Alter: 29
Spielt gerade: Animal Crossing City Folk, Pheonix Wright, Sims 2

Iris444 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Iris444 eine Nachricht über ICQ schicken Iris444 eine Nachricht über AIM schicken Iris444 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dafür hab ich auch richtig lang gebraucht...

Wenn du die heilende Hand eingesetzt hast, wird der Hintergrund ja grau und die Zeit läuft langsamer. Dann musst du zuerst alle "dinger" mit dieser Spritze bearbeite, sodass sie nicht platzen. Zwischendurch immer mal grüne Spritze verweden. Dann dich weiter vorarbeiten und zuerst alle dinger aufschneiden (aber noch nicht rausnehmen, sonst blutets)... wenn alle dinger aufgeschnitten sind, kannst du sie einzeln rausholen, absaugen und vernähen, denn dann sinkt der Puls nicht mehr so stark.

Ich hoffe du kriegst das hin... du musst auch ein bisschen auf die Zeit achten... ich hatte am Ende nur noch 14 Sekunden Zeit...





Hier gibts übrigens eine Lösung auf engl.

Walkthrough
__________________
ACWW
Name: Iris
Stadt: City
FC: 4038 3144 0411
Iris444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 23:58   #11
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Standard

Danke ist richtig nett von Dir die Lösung ich bin auch schon ein wenig weiter mit Deinen Tips komm ich wenigstens etwas weiter nur mein Problem ein Teil ist so am Eck oben vom Bildschirm das da immer der Touchscreen nicht richtig funktioniert hattest Du das Problem auch schon????? Ich werde es nochmal öfters probieren ich muß es einfach schaffen aber Danke schön!!!!
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 12:05   #12
 
Registriert seit: 29.04.2006

PiedPiper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn das Geschehen zu weit oben in der Ecke ist, dann versuch mal ob Du es mit herauszoomen und wieder heranzoomen etwas nach unten verschieben kannst. Klappt das nicht, versuch mal den Schnitt oder die Nadel unten anzusetzen, und dann nach oben zu schneiden oder zu nähen. Bei mir hat es nämlich auch ab und zu mal Probleme gegeben, wenn ich oben anfangen wollte, fing ich jedoch unten an, dann klappte es oft problemlos.
PiedPiper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 00:33   #13
 
Registriert seit: 17.10.2005
Alter: 37

ClioSascha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ClioSascha eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi,

ich habe auch ein Problem im Kapitel 2

Es geht um die Milz, dort soll ich angeblich eine Klemme benutzen, aber wo und wie setze ich die Klemme ein? Denn unter den Werkzeugen finde ich keine Klemme.

Danke für Eure Hilfe.
ClioSascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 17:59   #14
 
Benutzerbild von Iris444
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Voerde
Alter: 29
Spielt gerade: Animal Crossing City Folk, Pheonix Wright, Sims 2

Iris444 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Iris444 eine Nachricht über ICQ schicken Iris444 eine Nachricht über AIM schicken Iris444 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das wusste ich auch zuerst nicht...

Das is doch die OP mit diesen wandernden Punkten oder???

Du musst die Pinzette (Zange) benutzen... dann hören sie auf zu wandern und du kannst sie entfernen.

In einer der nächsten OP's kommt wieder was mit "klammern"... dabei musst du wieder die Zange benutzen.
__________________
ACWW
Name: Iris
Stadt: City
FC: 4038 3144 0411
Iris444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 13:18   #15
 
Registriert seit: 17.10.2005
Alter: 37

ClioSascha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ClioSascha eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi,

ja genau die ist es, werde es mal versuchen und mich ggf. wieder melden.
Danke
ClioSascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 22:56   #16
 
Registriert seit: 13.05.2006
Alter: 31

Kyle-der-Große hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein Problem liegt in 2.1. Man muss die Punkte scanen, mit der Pinzette greifen und dann schneiden. Aber.....
Wie soll das alles so schnell gehen. Es kommen so viele auf einmal und dann sind auch noch gleichzeitig vor dem Ende, da komm ich nicht mehr mit mit dem Prozess. Muss ich da etwas besonderes machen, damit es schnell genug geht?
Kyle-der-Große ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 12:10   #17
 
Registriert seit: 29.04.2006

PiedPiper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

In der Regel kannst Du zwei gleichzeitig machen (also zwei Scannen, dann die beiden schnell mit der Pinzette festhalten, usw.), mit ein bisschen übung klappt das ganz gut.
Den Satz mit dem Ende habe ich nicht ganz verstanden, aber es macht nichts, wenn Du mal welche durchkommen lässt. Notfalls einfach die Vitalwerte mit Hilfe der Spritze wieder etwas aufbessern.
PiedPiper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 16:40   #18
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda OoT, Kirby 64, Donkey Kong Country

Rose_der_Nacht4 wird schon bald berühmt werdenRose_der_Nacht4 wird schon bald berühmt werden

Rose_der_Nacht4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe mit dem Pünktchen auch Probleme erst mach ich den scanner, Pinzette skallpel, was meint ihr jetzt mit raussaugen? das lange rohr saugt nicht ein ist zu wenig blut da. und beim Gel gehen dann die pünktchen weiter
__________________
Ich suche Vip Sterne von: Super Mario World: Super Mario Advance 2, Super Mario Advance 3: Yoshi´s Island und Mario & Luigi : Superstar Saga
Rose_der_Nacht4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 17:47   #19
 
Registriert seit: 29.04.2006

PiedPiper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt ganz richtig verstanden habe, aber mit dem Sauger versuchst Du das Pünktchen herauszusaugen, Blut ist nebensächlich. Das geschieht ja dadurch, dass Du den Stylus am Schnitt ansetzt, und ihn dann nach oben ziehst. Es kann sein, dass das Objekt beim ersten nach oben ziehen des Stylus nicht mit dabei ist, dann einfach nochmal saugen, bis Du das Objekt draußen hast. Danach das Gel, und Du kannst Dich auf den nächsten Punkt konzentrieren.
PiedPiper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 16:09   #20
 
Registriert seit: 25.04.2006

Rosie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Trauma Center link gibt Hilfe auf englisch

http://faqs.ign.com/articles/650/650210p1.html

Hallo
hier hab ich einen Walktrouth für das Traumacenter gefunden
ist gut beschrieben was man machen muß.
Ich hänge trotzdem am Kapital 3-4 wo man 2 op auf einmal machen
muß mit den Tumoren, bei der 2 OP geht der Puls so schnell auf
null daß ich nichts dagegen tun kann. We´ß jemand einen Weg
wie man diese 2 OP schaffen kann?.

Viele Grüße
Rosie
Rosie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trauma Center - New Blood KenshinHimura Spiele (Wii) 12 01.12.2008 19:04
Trauma Center: Second Opinion Rave Spiele (Wii) 52 15.04.2008 17:44
Trauma Center - Under the Knife alter Weiser Spiele (Nintendo DS) 162 11.10.2007 21:57
Trauma Center - Under the Knife OniChi Nintendo DS (Reviews) 0 19.12.2006 17:54
Trauma center: Under the knife. game-genie2 Nintendo DS (Reviews) 3 11.08.2006 00:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231