PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2005, 15:27   #1
 
Registriert seit: 08.10.2005

Captain Fuff hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Spyro Shadow Legacy Hilfetread

Hat schon jemand das Spiel zuende gespielt , so wie ich , und den letzten Endgegner besiegt ? Kommt da noch was oder kann man sein Level ( meins ist 16 , alle Fähigkeiten der Drachen bereits bekommen ) noch weiter erhöhen ! Außerdem bekomme ich die Minimission " Minidrachen Für Longorin befreien gelöst " ( vermute mal einen Bug dahinter , da ich keine magischen Generatoren auf dem Berg finde , oder bin ich zu blöd ? Wer kann weiterhelfen ! Vielen Dank !
Captain Fuff ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.11.2005, 17:57   #2
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 27
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard RE: Spyro Shadow Legacy Hilfetread

Zitat:
Original von Captain Fuff
Hat schon jemand das Spiel zuende gespielt , so wie ich , und den letzten Endgegner besiegt ? Kommt da noch was oder kann man sein Level ( meins ist 16 , alle Fähigkeiten der Drachen bereits bekommen ) noch weiter erhöhen ! Außerdem bekomme ich die Minimission " Minidrachen Für Longorin befreien gelöst " ( vermute mal einen Bug dahinter , da ich keine magischen Generatoren auf dem Berg finde , oder bin ich zu blöd ? Wer kann weiterhelfen ! Vielen Dank !

Hi, wie komme ich weiter, nachdem ich meine freund an der Küste befreit habe. und den Stein vom Brunnen zurückgebracht habe???
Habe echt keinen Plan...
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 00:10   #3
 
Registriert seit: 29.11.2005

Minzbonbon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich das Westtoraufbekommen?
Vielen Dank schonmal.
Sandra
Minzbonbon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 00:21   #4
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Westtor bekam man, glaube ich, durch den Bewegungszauber auf... du musst ein Level höher trainieren und es dir den Spruch im Tempel beibringen lassen...
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 13:31   #5
 
Registriert seit: 29.11.2005

Minzbonbon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke
werd ich dann gleich mal ausprobieren.
Schönen Tag noch
Minzbonbon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 21:50   #6
 
Registriert seit: 29.11.2005

Minzbonbon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich nochmal...
bin kurz vor dem Endgegener mir fehlt nur noch ein Relikt um die Tür zu öffnen. Hab nur keine Ahnung wo ich das herbekommen soll.
Wär nett wenn man mir nochmal helfen könnte
Minzbonbon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 19:13   #7
 
Registriert seit: 29.11.2005

Minzbonbon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke für eure Hilfe, habs jetzt so geschafft.
Minzbonbon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 22:10   #8
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein paar Fragen...

1. Wo finde ich den Talisman für den Brunnen? In der Höhle ist nichts...
2. Wo finde ich bei den Höhlenbewohnern die Maske?
3. Wie komme ich den Berg bei den Höhlenbewohnern hoch?
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 22:07   #9
 
Registriert seit: 19.12.2005
Alter: 30

Spyro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo leute!
ich brauche unbedingt hilfe!
spiele zur zeit spyro shadow legacy und komme da grad nicht weiter.
mein problem ist einer der endgegner.
dieser komische geist mit dem eisschwert und der schattenkralle.
ich möchte den besiegen bekomm es aber absolut nicht hin. kann mir einer sagen wie man dieses gegner erledigt?
vielen dank schonmal!
mfg spyro
Spyro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 23:47   #10
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ich mich recht erinnere musst du in der realen Welt das Schwert mit deinem Feueratem angreifen. Wenn das zerstört ist, musst du in der Schattenwelt seine Klaue rammen...

Ach ja... immer schön ausweichen... ^^


EDIT:
Bei den Welten bin ich mir jetzt nichts sicher, der rest ist aber richtig...
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 17:34   #11
 
Registriert seit: 13.01.2006

rita hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sag, wie hast du dass geschafft ?
Ich hab mir beim suchen schon den Kopf eingeschlagen!!!
rita
rita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 16:28   #12
 
Registriert seit: 06.01.2006

DasSchwarzeGift hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Spyro - Shadow of Legacy ( schon älter aber wir verzweifeln )

Ich weiß dieses " Forum " zu Spyro ist schon alt - aber vielleicht kann uns jemand helfen ...

Wo findet man die zwei magischen Relikte um die letzte Tür zu öffnen ??? Wir haben so meinen wir wiklich alles mehrmals abgesucht -auf allen Inseln!!! ( bei dem Zauberer )..

Desweitern kommen wir auf der zweiten Welt nicht weiter - wir haben zwar alle befreit , kommen aber nicht auf die letzte Plattform um mit den "Befreiten" zu reden ... d.h. wir können diese Mission nicht wirklich abschliessen...( bei den 5 Geparden )

Vielen Lieben Dank C.
DasSchwarzeGift ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 14:04   #13
 
Benutzerbild von Rikimaru
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Köln

Rikimaru wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spyro Shadow Legacy Hilfetread

Bin in einem Spyro Forum angemeldet da könnte ich deine Frage reinsetzen.
Rikimaru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 15:38   #14
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: kaiserslautern
Alter: 22
Spielt gerade: pokemon perl, spyro shadow legacly,pet vet usw

pan157 wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Spyro Shadow Legacy Hilfetread

hi,
ich will ein parr antworten auf die fragen geben :
1.der talisman für den brunnen muss in der höhle sein schau einfach genau nach , öffne jede truhe , besiege jedes monster und zerschlage alle felsen .
2.die maske bei den höhlen bewohnern ist wo man einen höhlenmensch befreien muss (auf der plattform wo sie stehhen glleich links über die knochen hüpfen.


falls ihr es nach lange zeit noch nicht raus habt

pan 157
pan157 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 23:45   #15
 
Registriert seit: 23.01.2008

Makuzi wird schon bald berühmt werden

Unglücklich AW: Spyro Shadow Legacy Hilfetread

Ich habe da auch ein kleines Problem

Ich bin jetzt soweit das ich mich auf die Letzte Insel zum Zauberer Teleportiert habe.

Ich habe 3 Ebenen mit Monster frei gemacht jedesmal ging ein weiteres Tor auf nur nach der dritten ebene nicht es kam zwar das geräusch aber das Tor war nicht weg nun komme ich nicht weiter.

Ich habe auch alle welten befreit und alle wesen sind wieder in der Lichtwelt

Ich habe auch die Schattenschergen besiegt nur beim 2ten blieb auf der Karte noch das Kreuz stehen als unerledigt aber ich kann in die tür nicht mehr rein.

Anschließend bin ich mit dem Prof in dem Flugschiff abgeflogen.

Ich brauche also dringend hilfe oder ist das ein verdamter BUG in dem spiel ?

Mfg
Makuzi
Makuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 10:27   #16
 
Registriert seit: 29.05.2008

halali wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spyro Shadow Legacy Hilfetread

Hallo,
bin neu in dem Spyro Spiel.

Ich schaffe es nicht die Steine zu bewegen.

Male das =Symbol auf den Bildschirm , es erscheinen ganz kurz Kreise auf dem Touchscreen und das wars dann.

Was mache ich falsch?????
Was muß ich machen????
halali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 18:05   #17
 
Registriert seit: 12.06.2009

Maaaris wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spyro Shadow Legacy Hilfetread

Hey ihr...
könnt ihr mir sagen wo ich Mrs. Spaßiglich finde?
BITTE!
Maaaris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viva Pinata HilfeTread Raab Spiele (Xbox 360) 24 21.03.2010 12:16
Spyro Shadow Legacy Phytagoras Spiele (Nintendo DS) 35 16.11.2005 15:45
wer kennt legacy of kain ?? paco28 Playstation 2 1 05.04.2005 18:54
Legacy OrR N-Gage Foren 0 23.01.2005 03:49
Legacy of Goku 2 Komplettlösung Ray Hilfe (GBA) 1 21.12.2003 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117