PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2005, 17:02   #61
 
Registriert seit: 02.07.2005

Simon X wird schon bald berühmt werden

Standard

Abkürzung nicht benutzen war der Tip, den ich brauchte!

Jetzt habe ich es auf 1-Sterne-Rang geschafft (und was bringt mir das jetzt :P?) !
Simon X ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.12.2005, 22:36   #62
 
Registriert seit: 21.11.2005
Alter: 30

Friend for all hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Friend for all eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hätt auch mal ne frage ich hab jetzt alle entwickler geister außer dem aus donut ebene1 obwohl ich da komplett ander ideal linie fahre...
schaffe ich keine 1:08 sondern immer nur 1:14 also 6 sekunden hinten gibts da ne abkürzung die ich nich kenne helft mir bitte.
Friend for all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 23:48   #63
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Ich weiss nicht, ob du sie schon kennst, aber fahr mal nach der ersten Kurve gerade aus über den Rasen (natürlich mit Pilz). Und wenn du die schon benutzt kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 10:01   #64
S3B1
Gast
 


Standard

öhm auf was muss ich achten damit ich *** sterne oder so kriege, bekomme teilweise immer nur A plätze obwohl ich alle 4 Rennen gewonnen habe

Bitte help
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 10:03   #65
 
Benutzerbild von Gr@vity
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: bei Bayreuth
Alter: 40

Gr@vity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gr@vity eine Nachricht über ICQ schicken Gr@vity eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

[quote]Original von iPodFreak
öhm auf was muss ich achten damit ich *** sterne oder so kriege, bekomme teilweise immer nur A plätze obwohl ich alle 4 Rennen gewonnen habe

Bitte help [/quote

Es reicht nicht, dass du "nur" Erster wirst, sondern du musst auch entsprechend gute Rundenzeiten fahren.
__________________
Microsoft Windows: Ein Virus mit Mausunterstützung!
Wofür steht "Vista"? Virus Inside Switch To Apple!
Gr@vity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 14:43   #66
 
Registriert seit: 02.07.2005

Simon X wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe genau das selbe Problem wie "Friend for all":

Alle Entwicklergeister außer:
Donut-Plains

Welches Kart und welchen Fahrer empfehl ihr?
Meine beste Zeit mit R.O.B. und R.O.B.-LGS ist 1:13:569.
Simon X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 17:09   #67
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hat sich erledigt
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 13:28   #68
 
Registriert seit: 21.11.2005
Alter: 30

Friend for all hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Friend for all eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Simon X

Ich habs jetzt auch hingekriegt man muss durch den matsch driften mit vielen kleinen miniboosts^^
Dachte am anfang ich solle ihm ausweichen.
Friend for all ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 15:04   #69
 
Benutzerbild von DOOFI
 
Registriert seit: 24.11.2005

DOOFI wird schon bald berühmt werdenDOOFI wird schon bald berühmt werden

Standard

wollte eigentlich nur schnell mal was fragen.gestern war ja die wifi connection ne weile nicht erreichbar.hab aber nun das problem das wenn ich in einem rennen bin plötzlich die vebrindung abbricht und da steht " sie wurden von wfc getrennt da sie 30 sec keine eingabe getätigt haben " . ist mir jetzt schon knappe 5 mal passiert.mal im ersten rennen mal im 2 oder dritten ??? sonst noch jemand so probleme ???

an router etc liegt es nicht da es vorher auch geklappt hat ^^
__________________
Playstation 3 ID : Zhao-san
Xbox Live ID : Zhaosan
Twitter : doofisan
===> Neue Freunde gerne gesehen !!!
DOOFI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 17:37   #70
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 28

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wie schaffe ich die letzte mission in level 3? in dem spukhaus 20 münzen einsammeln? wenn ich schnell fahre flieg ich runter, zu langsam: keine zeit. kann jemand helfen und evtl. ne route zeichnen?
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 18:43   #71
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du musst die Strecke so oft wie möglich probieren, mehr kann ich dir auch nicht helfen!! Moment ich schau ob ich eine Karte finde!!

Edit: Ok, nichts gefunden, wie hast du das gemeint mit der Route?
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 20:54   #72
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 28

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ne route in welcher reihenfolge ich die münzen holen kann. Thx noch.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 18:52   #73
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Einfach schauen, welche Münzen am nächsten sind, keine aber vergessen und möglichst versuchen, welche die in einer Reihe sind auf einmal zu bekommen.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 11:47   #74
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Hossa!

Hab isch dä Frägä:

Wie pack (=schaff) ich den König Boo im 4. Level der Rennmissionen (is der Endgegner)? Der Hohli klaut mir andauernd meine Münzen und ich weiß nich, wie ich dem ausweichen soll .. grr ..
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 11:49   #75
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 41

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von HickLick
Hossa!

Hab isch dä Frägä:

Wie pack (=schaff) ich den König Boo im 4. Level der Rennmissionen (is der Endgegner)? Der Hohli klaut mir andauernd meine Münzen und ich weiß nich, wie ich dem ausweichen soll .. grr ..
Du kannst ihm nicht ausweichen
Sobald er dir die Münzen geklaut hat, folge ihm und fahr "durch" ihn, dann bekommst du deine Münzen wieder
__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 19:25   #76
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab eine Frage:
Wie genau geht die Abkürzung über den Looping in der Rainbow Road? Im MarioKArt DS Thread ist zwar ein Video, das ist aber relativ kurz und man erkennt nicht wirklich wies geht. Ich habs einmal mit Glück geschafft, aber es funktioniert einfach nicht immer
Kann mir jemand ein GENAUES Video posten oder mir die Abkürzung ins Detail beschreiben?
thx
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 19:28   #77
 
Registriert seit: 01.04.2005

naron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

könnte jemand sich die mühe machen alle abkürzung zu beschrieben, oder zu verlinken, wäre sehr nett
naron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 11:34   #78
 
Benutzerbild von TOUCH!
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Guitar Hero 3

TOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nett

Standard

Ich weiß nicht genau, aber ich hab das Gefühl, dass das gar nicht schneller geht... jedenfalls muss man langsam ranfahren und sich auf das Ende fallen lassen...irgendwie...
__________________
**** kamibox ****
Free Paper Figures
TOUCH! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 16:41   #79
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, meinst du damit die Looping Abkürzung? Gestern hab ichs einmal geschafft, aber es geht einfach nicht sicher!! Bitte
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 10:53   #80
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

frage .. gibt's den Spiegel-Cup nur in der 150er Klasse?
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart DS König-der-Games Nintendo DS (Reviews) 3 01.01.2006 15:10
Mario Kart DS oder Mario 64x4? Grand Theft Auto Spiele (Nintendo DS) 54 31.12.2004 10:54
mario kart kingnothing Spiele (GBA) 14 04.05.2003 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231