PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2006, 22:46   #1921
 
Benutzerbild von Toreno
 
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Kiel
Spielt gerade: Killzone 2, BF1943, MHFU

Toreno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToreno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToreno sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Toreno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von mblmg
Ich hab aber gelesen das sina geschenke gibt:http://nintendods.cheats.de/fixedche...65.php?hits=19

Außer dem hab ich ne Frage: Kann man mehrere Rüben auf einem Tisch lagern?
Wieso sollte Nintendo so etwas einbauen? Da wäre doch kein Sinn, wenn man dann von der ne Königskrone z.B. bekommt nur durchs reden. O.o
Für einen SEHR seltenen Quastenflosser bekommt man nur 15000Sternis.
Man muss sich das Geld schon hart erarbeiten und ich glaube, so hat sich das Nintendo auch gedacht.
Ich bin schon öfters mal auf cheats.de gelandet und was die da fürn Mist schreiben....höchstens nur 40% von all dem ist wahr.
Von Kofi bekommt man schließlich auch nichts, das ist alles nur da um ein bisschen die Beziehungen mit den Charakteren aufzubauen.

Kommt drauf an wie groß der Tisch ist. Ein kleiner Tisch 1 (10), ein mittlerer 2 (20) und ein großer 4 (40).
Toreno ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.05.2006, 10:08   #1922
 
Registriert seit: 20.04.2006

KeineAhnung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KeineAhnung eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibt es eine schnelle art Sternis zu verdienen ?
KeineAhnung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 10:25   #1923
 
Benutzerbild von Toreno
 
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Kiel
Spielt gerade: Killzone 2, BF1943, MHFU

Toreno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToreno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToreno sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Toreno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von KeineAhnung
Gibt es eine schnelle art Sternis zu verdienen ?
Wenn du etwas meinst was man immer machen kann und auch gut Geld bringt: Fischen!

Ansonsten kann ich nur Rüben und ausländisches Obst empfehlen.
Toreno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 10:30   #1924
 
Registriert seit: 19.05.2006
Alter: 26

Blue Moon 2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, durch Fischen, Insekten fangen, mit Rüben und mit Obst und wen du noch bis Sommer wartest dann kannst du noch mehr Kohle machen.
Blue Moon 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 11:17   #1925
 
Registriert seit: 20.04.2006

KeineAhnung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KeineAhnung eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibt es so eine Internet seite auch auf Deutsch ???
Hier klicken
KeineAhnung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 11:54   #1926
 
Benutzerbild von mblmg
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Mönchengladbach
Alter: 30
Spielt gerade: Castlevania - OoE, Prince of Persia - TFK

mblmg wird schon bald berühmt werdenmblmg wird schon bald berühmt werden

Standard

Versuchs mal damit:http://myblog.de/acww/page/754691

Meine frage : Wenn man einen Tag nicht alle Fossilien gefunden hat kann man die dann am folgenden TAg finden also sind dann da nehr als drei?
mblmg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 12:07   #1927
 
Benutzerbild von Toreno
 
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Kiel
Spielt gerade: Killzone 2, BF1943, MHFU

Toreno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToreno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToreno sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Toreno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von mblmg
Versuchs mal damit:http://myblog.de/acww/page/754691

Meine frage : Wenn man einen Tag nicht alle Fossilien gefunden hat kann man die dann am folgenden TAg finden also sind dann da nehr als drei?
Jep.
Toreno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 12:18   #1928
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Toreno
Zitat:
Original von mblmg
Zu Hypernook:
Ich hab nen Freund der nie Wi-fi gespielt hat und trotztem Hypernook bekommen hat!
Hyper nook ist doch die letzte Stufe oder
Mist du warst schneller.
Ja ist es aber mir ist nich klar wie er die bekommen hat.
Kann mich ma einer aufklären wie es nun geht?

In diversen Magazinen stand nämlich auch nichts drinne von wegen "Ein Freund muss bei dir eingekauft haben..." , es stand immer nur "240.000 Sternies" ....

Hoffntlich weiss das jemand....
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 12:18   #1929
 
Registriert seit: 22.06.2005
Alter: 31

cycro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey Leute ....

Sagt ma is das der orginal SPieleberater den es auch im laden gibt ? (nur halt als .pdf)

http://www.nintendo-europe.com/NOE/d...tars/index.jsp
cycro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 12:22   #1930
 
Benutzerbild von vinc
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Zürich/Schwamendingen
Alter: 27
Spielt gerade: Mirror's Edge, SSBB, FFIV DS

vinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Mensch

vinc eine Nachricht über MSN schicken
Standard

weiss nicht wie der vom laden ist aber der den du gezeigt hast habe ich auch seit 5 min.
also es steht etwas üder besondere personenund wann sie kommen, welche besondere ereignisse stattfinden, welche fische/insekten man wo und um welche zeit fangen kann.
__________________
XNA kleiner Test und so... xD
vinc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 13:14   #1931
 
Benutzerbild von mblmg
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Mönchengladbach
Alter: 30
Spielt gerade: Castlevania - OoE, Prince of Persia - TFK

mblmg wird schon bald berühmt werdenmblmg wird schon bald berühmt werden

Standard

Hat jemand hohe rüben Preise brauch umbedingt geld für den 2. Kredit
mblmg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 14:56   #1932
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 38

Aesterich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei ist der Preis heute 154 Sternis
Aesterich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 20:05   #1933
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 35

Sydney hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Legend: Ja ein Freund muss bei dir eingekauft haben, das stimmt. Aber du musst nicht für 240.000 Sternis eingekauft haben, sondern nur 240.000 UMGESETZT haben, dass heißt deine Verkäufe zählen mit!!
Bei deinem Status bei Nook zählen allerdings nur die Einkäufe!!
Sydney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 01:55   #1934
 
Benutzerbild von Arenque
 
Registriert seit: 12.05.2006
Ort: NRW
Spielt gerade: XBox360: GH3, PC: Orange Box, DS: Picross,

Arenque wird schon bald berühmt werden

Standard

Hallo,

ich habe heute einen Koi - Karpfen und einen Skalar geangelt und beides brav dem Museum gestiftet.
Gerade habe ich dann mal in der Liste nachgeschaut, wieviel Sternis die Fische gebracht hätten (zusammen immerhin 5000).
Muß ich mich jetzt doll ärgern, oder hat man auch einen Vorteil, wenn man so wertvolle Fische spendet?

Sollte man generell alles zu Geld machen oder tendentiell eher spendabel sein und das Museum erfreuen?

VG,
Arenque

P.S. Zusatzfrage: Sind die Preislisten auch im Spieleberater? Ich kann ja nicht bei jedem geangelten Fisch googeln, wieviel der wert ist.
Arenque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 09:06   #1935
 
Registriert seit: 19.05.2006
Alter: 34

animal Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

animal Fan eine Nachricht über ICQ schicken animal Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Geld

Zitat:
Original von Arenque
Hallo,

ich habe heute einen Koi - Karpfen und einen Skalar geangelt und beides brav dem Museum gestiftet.
Gerade habe ich dann mal in der Liste nachgeschaut, wieviel Sternis die Fische gebracht hätten (zusammen immerhin 5000).
Muß ich mich jetzt doll ärgern, oder hat man auch einen Vorteil, wenn man so wertvolle Fische spendet?

Sollte man generell alles zu Geld machen oder tendentiell eher spendabel sein und das Museum erfreuen?

VG,
Arenque

P.S. Zusatzfrage: Sind die Preislisten auch im Spieleberater? Ich kann ja nicht bei jedem geangelten Fisch googeln, wieviel der wert ist.
Ich würde erst die ganze Hausmiete abbezahlen bevor ich seltene sachen(Fische Insekten) de, Museum spende!!
Und das mit dem spieleberater weiß ich nicht!


PS:Woher hast du den diese seltenen Fische????
animal Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 10:00   #1936
 
Registriert seit: 13.05.2006
Alter: 33

Kyle-der-Große hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja es steht im Spileberater.
Mein Problemist, bei mir iat zuviel Unkraut. Habt ihr ein paar gute Tipps wie ich das schnellstmöglich loswerde?
Kyle-der-Große ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 10:06   #1937
 
Registriert seit: 16.06.2005

Roper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich steck generell alle zuerst mal ins Museum. Skalar hatte ich auch schon. Leider erst einmal.

Zebrabuntbarsch hatte ich schon ca 5 mal. Is zu der Jahreszeit mit 5000 der teuerste, oder?
Roper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 10:06   #1938
 
Benutzerbild von mblmg
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Mönchengladbach
Alter: 30
Spielt gerade: Castlevania - OoE, Prince of Persia - TFK

mblmg wird schon bald berühmt werdenmblmg wird schon bald berühmt werden

Standard

Pflücken wär ganz gut
mblmg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 10:08   #1939
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 37

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist deine Entscheidung, ob du erst dem Muesum spendest oder nur aufs Geld aus bist

Ich spende immer alles erst mal dem Museum. Sooo viel geld verlierst du nun auch nicht dadurch, denn man kann ja alle snur einmal stiften. Alles was schon im Museum ausgestellt wird verkaufe ich, um meinen Kredit abzubezahlen.
Das hat einfach den Grund, dass ich es schön finde die Ausstellung wachsen zu sehen

Du kannst dein Geld auch ausgeben, um im Rathaus für eine andere Stadt zu spenden, das mache ich aber erst, wenn alles abbezahlt ist.

@Kyle: hi *g*
Da hilft wohl nur brav jäten. Wer in der Zeit rumreist ist selber schuld, und ein bißchen Strafe muss sein
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 11:08   #1940
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Moskau ^^
Alter: 28

Anima5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi ^^
Hier steht, dass wenn man mit Harriet, also dem Pudel da Freundschaft geschlossen hat, man auch die Frisur des anderen geschlechts kriegt ^^
Und WIE schliesse ich Freundschaft mit ihr? jeden tag zu ihr laufen und Haare machn? XD
Anima5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animal Crossing Wild World Quiz iqqi Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 468 22.01.2012 15:02
Animal Crossing - Wild World Wupa Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 5787 30.05.2008 21:11
Animal Crossing: Wild World alter Weiser Nintendo DS (Reviews) 11 01.12.2007 23:23
Animal Crossing: Wild World HannesK Onlinefeature (Nintendo DS) 1 21.09.2007 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231