PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2005, 16:10   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia - Hilfethread

Da es noch keinen Hilfethread gibt, erstell ich einfach mal einen ,weil ich nämlich zwei Fragen hab und zwar:

1. Bei den Aufgaben des Bären weiß ich nicht, wo man welche Vieher umbringen muss, damit man die Aufgabe erledigt hat. Da heißt es nur im Biberwald, aber wenn ich da alle Monster umsense, dann hab ich die Mission immer noch nicht geschafft.

2. Bei den Aufgaben des Adlers weiß ich nicht, wo der Gipfel ist. Da heißt es, dass ich auf nen Gipfel von nem Berg klettern muss, ich weiß aber nicht, wo der ist.

So das waren die Fragen. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Geändert von Swordi (14.03.2007 um 14:23 Uhr)
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.12.2005, 19:05   #2
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia - Hilfethread.

1. gute Frage.. ^^

2. ich hab Narnia länger nicht gespielt (es gibt im Moment einfach besseres) aber ich meine, dass man links oben bei der Karte wo auch das Biberhaus ist eine Ranke hochklettern konnte...
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 14:22   #3
 
Registriert seit: 27.12.2005

Fini-80 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das mit dem Vogelnest kann ich nur bestätigen; einfach oberhalb des Biberhauses in der linken Ecke umsehen und dabei nach oben gedrückt halten. Ist auch echt praktisch, denn danach bringt einen der Vogel auf Zuruf (-> Flötenspiel 3 2 1) an verschiedene Orte.

Ich meinerseits bräuchte Hilfe betreffs der Hauptmission; Aslan möchte, dass ich zwei weitere Kerker aufspüre und sämtliche friedliche Wesen befreie.

Welche Wesen sind dies und v.a. wo kann ich nur diese Kerker finden??? (komme trotz mehrmaligem Ablaufen diverser Karten leider einfach nicht weiter, dabei gefällt mir das Spiel bislang doch überdurchschnittlich gut... )
Fini-80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 13:12   #4
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 51

micha0506 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich komm einfach nicht weiter:
habe alle Neben-Quests erfüllt, bis aut den Fuchs. Spiele nun mit beiden Jungs und komme nicht mehr in die Schlucht bzw. zu den Gerfrorenen Ebenen (Wege versperrt und zugewachsen). Wie geht es nun weiter?
Ich irre nur noch durch die Gegend. Kann jemand helfen????
micha0506 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 14:10   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dotur ich hab das jetzt mit dem Adler erledigt, aber die Sache mit dem Bären fehlt mir als einziges noch.

@Fini-80: Da musst du einfach nur in die Kerker schauen, die immer versperrt waren, da müsstest du jetzt eigentlich dann reinkommen.

@micha0506: Kannst du mal den Weg genau beschreiben? Ich weiß jetzt nicht so genau, wo du meinst.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 14:11   #6
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 51

micha0506 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

swordi: ich hab wie gesagt alles außer Fuchs und komme nun vom Bieberwald oben nicht mehr in den Winterwald (so komisches Gebüsch wächst hoch) um dann zu den Gefrorenen Ebenen zu gelangen und komme auch nicht mehr über die alte Lichtung zur Schlucht bzw dann zu den Gefrorenen Ebenen (Zugang zugewachsen). MIST!!
micha0506 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 21:00   #7
 
Registriert seit: 06.01.2006

DasSchwarzeGift hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

... kann mir jemand helfen ? Ich verzweifele ...
Also - Ich hab alle Tierjobs erledigt - Aslan erzählt mir ich soll zum Wasserfall in den Kerker ( erledigt ) sowie südlich vom Schloss - WO ZUM TEUFEL IST DAS ?!? meint der am roten Zwergengipfel ? Da sind zwar zwei Eingänge aber so bald ich mich denen nähere verschliessen diese sich ... Was mach ich falsch bzw wo genau ist dieser Kerker ????????????
DasSchwarzeGift ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 15:03   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@micha0506: Sorry, da weiß ich auch nicht weiter.

@DasSchwarzeGift: Du musst zum Schloss der Hexe, wo Edmund gefangen war und dort müsste ein Kerker sein. Aber nicht beim Schloss, sondern weiter unten.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 12:40   #9
 
Registriert seit: 06.01.2006

DasSchwarzeGift hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

... ich weiß aber die sind mit Dornen versperrt komme da nicht rein - was soll ich machen ( denke das sind die am roten Zwergen Gipfel ) !?!
DasSchwarzeGift ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 19:37   #10
 
Registriert seit: 30.01.2006

Chanti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Narnia, Hilfe!

Hallo

Ich hänge bei folgener Aufgabe fest:
Zwerg-Abenteuer: Beschaffe dem Zwerg ein neues Höhlenzuhause

Wo finde ich denn nur diese Höhle? Hilfe!!! Habe sonst alle offenen Aufgaben erledigt.

Grüsse
Chanti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 20:38   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Chanti: Später findest du hinter dem Wasserfall eine Höhle, wo er dann automatisch einzieht.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 22:05   #12
 
Registriert seit: 30.01.2006

Chanti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ sworde
Danke für die Antwort, aber das heisst ja, dass ich nun auch nicht wirklich weiter komme, denn alle Kerker die offen sind habe ich bereits 2-3 mal durchsucht und ich komme nirgends weiter, der Wasserfall ist auch immer noch zugefroren!
Sch....!!! In der Hauptmission heisst es, ich solle noch 2 Kerker finden und alle friedlichen Wesen retten, aber ich finde nichts mehr!!!

Ausserdem gibt es in manchen Kerkern grosse Steine, die mir den Weg versperren, kann man die nicht irgendwie zerstören?
Chanti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 15:00   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also soweit ich weiß kann man die großen Steine nicht zerstören. Warst du eigentlich schon beim Palast der Hexe?
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 20:06   #14
 
Registriert seit: 30.01.2006

Chanti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jep, war ich schon, da gibt es insgesamt 3 Gittertüren, aus 2 konnte man ein Wesen befreien, die 3. geht nicht auf. Herrje ich weiss nicht woran es liegt, habe alle Kerker, die nicht verschlossen sind durchsucht.
Hängt es vielleicht mit der Ausrüstung zusammen? Habe noch nicht die stärksten Rüstungen und Waffen und bin jetzt fleissig am Kristalle jagen.
Chanti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 20:13   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein....An der Ausrüstung liegt es nicht.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 15:04   #16
 
Registriert seit: 30.01.2006

Chanti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jippiii, bin weiter gekommen, hatte ein Wesen în einem Kerker vergessen. Nun habe ich noch 2, 3 Wesen befreit, auch Herr Tumnus, Aslan wurde umgebracht und ist wieder auferstanden und nun fängt das Elend wieder von neuem an. Ich bin nun mit Peter und Edmund unterwegs und soll die weisse Hexe auf den Schlachtfeldern besiegen.
Nur, wo finde ich die Schlachtfelder?

Hilfe!!!
Chanti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 20:40   #17
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 51

micha0506 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Chanti: genau an der Stelle hänge ich seit Wochen, bin drauf und dran das Spiel zu verkaufen! Habe alle Missionen, bin auf den Fuchs (da komme ich nicht mehr hin) und soll nun auch die Hexe auf den Schlachtfeldern besiegen. Aber woooo????
micha0506 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 20:44   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh das ist ganz einfach. Bei Aslans Lager musst du so einen Zentauren anlabern und der fragt dann, ob du bereit bist . Das wars dann schon. Jetzt muss man nur noch gegen ein paar Monster kämpfen und dann gegen die Hexe.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 23:40   #19
 
Registriert seit: 30.01.2006

Chanti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Na toll, ich habe nur einmal mit dem Zentaur geredet und er meinte ob ich noch weitere Kämpfer mobiliesieren will. Erst beim zweiten Mal fragte er mich, ob ich den Kampf beginnen will, sowas dämliches!
Mal schauen wies weitergeht, danke für den Hinweis
Chanti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 19:56   #20
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 51

micha0506 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Swordi: super, danke für den Tipp, bin wirklich dadurch weiter gekommen
leider war das Spiel nach dem Kampf gegen die Hexe auch schon zuende
trotzdem nochmal Dank, hast mir sehr geholfen
micha0506 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Narnia - moderne Gehirnwäsche? europa Sonstiges 59 22.01.2006 23:25
Die Chroniken von Narnia ChiefOhh Spiele (Nintendo DS) 33 02.12.2005 20:14
Von wegen Verschiebung...hier die offizielle Presse/Händlermitteilung von Sony...der 1.09. steht! Sam Hain Sonstiges (PSP) 14 01.06.2005 17:04
Die Zeitschriften von damals und der Konsolenkrieg von heute O-bake Sonstiges 6 10.12.2004 15:22
Die Kinder von heute oder die massenmörder von Morgen Vulnus Sonstiges 41 03.09.2004 19:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231