PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.08.2006, 15:25   #181
 
Benutzerbild von 1337
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: ST.Pölten
Alter: 25
Spielt gerade: Alles moegliche

1337 wird schon bald berühmt werden

1337 eine Nachricht über MSN schicken 1337 eine Nachricht über Skype™ schicken
Rotes Gesicht Lila Dingsda

Ein Problem meines Freunes (er schreibt) :

Ok, Also ich bin gerade in Yoobs-Bauch und da gibts ja auch so einen Endgegner, so ein Lilanes DIngsda ich glaub Dotterirgnedwas oder so, auf jeden Fall komm ich nicht mehr weiter, ich kämpfe jetz schon sage und schreibe 6 monate mit dem Ding!!!!
Das Spiel ist jetzt schon total faaaaad!
Könntet ihr mir weiterhelfen??
Ich kann es nicht besiegen!!!


T-flash: jez wieder ich
Ich bin grad bei der SCH**SS Raupe in der elan fabrik und komm nicht wieter Pease
__________________
http://www.NWii.at.tt <-- Meine Kleine Wii Fansite
Ich bin T-Flash (HAB NE WETTE VERLORN)
Also in 2 jahren bin ich wieder T-Flash ^^
1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.09.2006, 19:06   #182
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Lila Dingsda

Ist dein Freund bei dem Endgegner, der die ganzen Eier um sich hat?
Am besten springt man immer auf die Eier, nach ein- oder zweimal schlüpt dann ein Yoshi und geht oben zu dem Felsen hin. Fünf von denen schieben dann den Felsen auf den Gegner. Danach mit dem Trampolin oder ner ähnlichen Attacke ihn angreifen. Sobald er dann wieder die Eier um sich hat, wie oben fortfahren (er hat ca. 450 KP).
War das jetzt einigermaßen verständlich oder hat er ein anderes Problem? Diesen Gegner fand ich auch ziemlich schwer, notfalls hilft leveln immer noch was ;-)

Nun zu dir:
Du meinst die Raupe mit den 2 Dr. Shroobs, oder?
Wenn einer der beiden Shroobs einen grauen Mushroom hat, dann musste den attackieren. Dadurch wird der Boss anfälliger für deine Attacken, bei den roten nicht attackieren, da diese dazu führen, dass der Boss geheilt wird. Den Boss wenn möglich mit dem Trampolin oder Cannonballers (habs auf englisch gespielt, daher weiß ich den deutschen Namen net) angreifen, das zieht dem viele KPs ab.
Hoff, des hilft dir jetzt weiter.
__________________
("- ' ' -/").__..-- Betrachte alles von der guten Seite! Take it easy
(6_ 6 . ) '-. (
(_Y_.) ' ._ ) '.
. '-- ' _ . . -/ /--'
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 22:20   #183
 
Registriert seit: 08.09.2006

Muesli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Unglücklich Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe!! Komme nicht weiter

Hallo!!

Ich habe den Endgegner (Fleischfressende Pflanze) in der Schleifsandhöhle besiegt, weiß aber nicht, wie ich nun in den Steinblock- Vulkan gelange! ich finde den Weg dorthin einfach nicht und bin schon total am verzweifeln... muss ich im Pilzkönigreich im hinteren linken kleinen Garten in den Zeitstrudel? Denn da kann ich nicht von der einen Mauer zur anderen!! Bitte helft mir!!!
Danke schon im Vorraus!
Muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 12:11   #184
 
Registriert seit: 08.09.2006

Muesli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Mario&Luigi-Partners in Time

Hilfe!!! ich komme nicht weiter

Hallo!!

Ich habe den Endgegner (Fleischfressende Pflanze) in der Schleifsandhöhle besiegt, weiß aber nicht, wie ich nun in den Steinblock- Vulkan gelange! ich finde den Weg dorthin einfach nicht und bin schon total am verzweifeln... muss ich im Pilzkönigreich im hinteren linken kleinen Garten in den Zeitstrudel? Denn da kann ich nicht von der einen Mauer zur anderen!! Bitte helft mir!!!
Danke schon im Vorraus!
Muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 20:43   #185
 
Registriert seit: 08.09.2006

Muesli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Unglücklich Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

Hilfe!!! ich bins nochmal!!!

Ich habe den Endgegner (Fleischfressende Pflanze) in der Schleifsandhöhle besiegt, weiß aber nicht, wie ich nun in den Steinblock- Vulkan gelange! ich finde den Weg dorthin einfach nicht und bin schon total am verzweifeln... muss ich im Pilzkönigreich im hinteren linken kleinen Garten in den Zeitstrudel? Denn da kann ich nicht von der einen Mauer zur anderen!! Bitte helft mir!!!

Ich wäre Euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! Im Gegenzug kann ich euch auch behilflich sein!
Muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 07:56   #186
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Alter: 31

Barklight wird schon bald berühmt werden

Standard

Es wäre sehr nett, wenn du die Suche benutzen könntest, da es viele Themen zu bestimmten Spielen schon gibt, auch zu Mario & Luigi - Partners in Time (siehe Link) Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

- Themen zusammen gefügt!
Barklight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 14:27   #187
 
Registriert seit: 03.10.2006

Anaiwa wird schon bald berühmt werden

Standard Wie komme ich wieder zu Bowser in M & L zusammen durch die Zeit?

Hab nen kleines Problem. Ich war schon bei Bowser und habe festgestellt das mit LEvl 18 diesen man nciht besiegen kann, aus meiner sicht. Bin dann raus und nun auf dem höheren Level. nun möchte ich aber wieder zum endgegner komme aber nicht mehr zu diesem. Wisst ihr wie ich zu dem komme? der stein sitzt auhc untern fest.
Anaiwa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 17:16   #188
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Anaiwa: Welchen Bowser meinste denn? Den in der Höhle im Vulkan? Normalerweise wennste runterfährst, bleibt der Stein unten. Wenn du wieder zu ihm hingehst, fragt er dich, ob du nach oben möchtest. Dann fährt er dich hoch und wartet, bis du wieder runter willst.

@ Muesli: Es wird doch immer angezeigt, in welche Welt du als nächstes musst. Den Strudel erreichst du, wenn du mit den beiden Minis rüberfliegst (ich glaub da musstest die zuerst platt machen und dann müssen die beiden großen rotieren, dass der Luftzug die kleinen rüberweht).
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 11:21   #189
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin noch ziemlich am Anfang und hab schon ein problem, wie besiege ich diesen komischen Wurm, der immer was trinkt? Hab ihm mit jedem Charakter (M & L), jede Runde, mindestens 17 Schadenspunkten zugefügt, aber irgendwie will das Vieh einfach nich abkratzen Level bin ich glaub ich so 7 oder 8
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 16:15   #190
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Guck mal ein bisschen weiter oben, da hat einer die selbe Frage gestellt und darunter steht die Lösung.
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 16:32   #191
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
Guck mal ein bisschen weiter oben, da hat einer die selbe Frage gestellt und darunter steht die Lösung.

Oh cool, danke!!
Aber was ist das Trampolin?
Und was ist ein Mushroom


Edit: Ach hat sich erledigt, Mushroom(s) sind Pilze^^
__________________


Geändert von -DJ- (13.10.2006 um 16:34 Uhr)
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 02:41   #192
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 29

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gardevoir ex Beitrag anzeigen
Ja,meine die Elan Fabrik.

Bin in dem Gebiet in der Fabrik nach dem Baum.
Also wo kein Baum mehr ist.Da sind auch 2 rote verrschlossene Türen,hinter denen sich 2 rote Schalter befinden.
Was muss ich da machen?

EDIT:// Bitte helft mir!
Brauche dringend Hilfe, komme da wirklich nicht weiter.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 12:46   #193
 
Registriert seit: 03.10.2006

Anaiwa wird schon bald berühmt werden

Standard

@ Phoebe ich meine den im Vilkan. Nein der stein sitzt unten bei bowser fest ich kann nur noch mit dem ehegatten auf die etage 1 fahren und darf dann laufen udn wenn ich untn bin ist der stein aber nicht da wo ich zu dem komme! das ist ja das doofe. man ich will nicht von forne anfangen
Anaiwa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 16:54   #194
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bei mir wars so, dass der eine Stein immer runtergefahren is, wenn ich ihn danach gefragt habe, andersrum natürlich auch. Der andere Stein blieb immer oben und hat sich nicht bewegt.
Wie biste denn nach oben gelangt? Weil normalerweise kommste nur mit dem Stein hoch, der dich danach auch wieder runterfährt, egal ob du Bowser nun schon besiegt hast oder nicht.
Normalerweise müsstest du, wenn du irgendwie nach oben gekommen bist, auch wieder nach unten kommen.
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 17:00   #195
 
Registriert seit: 03.10.2006

Anaiwa wird schon bald berühmt werden

Standard

also ich glaube ich bin mit dem stein hoch gefahren und dann raus gegangen. leider komm ihc nur mit dem ehegatten noch bis etage eins! der stein fällt nicht mal bei mir runter. alle steine sind weg die den weg verspert hatten. stehe ich auf der voreltzten etage komm ich nicht runter das einzige was ich amchen kann ist das komsiche spiel mit den diamanten ncoh spielen mehr nciht. der setin ist unten. es gibt aber doch weiter oben 3 säulen und die brücken von denne habe ic nur 2 aktiviert! wo kann ich die dritte aktivieren gibs da ncoh ne möglichkeit anch unten zu kommen?
Anaiwa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 17:09   #196
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab das Spiel schon vor einiger Zeit durchgespielt, deshalb kann ich dir das nicht sagen. Aber jede dieser 3 Säulen bringt dich weiter nach unten. Wenn du das Diamantenspiel spielst, kommst du auch weiter runter. Versuchs einfach ein bisschen, irgendwie muss es ja funktionieren.
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 17:11   #197
 
Registriert seit: 03.10.2006

Anaiwa wird schon bald berühmt werden

Standard

habe schon alle 50 diamanten geholt habe einen orden dafür bekommen aber nun komm ich nimma runter ein bug? oder doch keiner und man muss neu anfangen?
Anaiwa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 17:28   #198
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab die englische Version, aber da dürfte es ja bis auf die Übersetzung keine Unterschiede geben. Also bei mir konnte ich immer runter und die Diamanten sammeln (weiß allerdings jetzt nicht, ob ich alle 50 hatte).
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 17:35   #199
 
Registriert seit: 03.10.2006

Anaiwa wird schon bald berühmt werden

Standard

ich kanna uch die diamanten immer sammeln nur bekomm ich da immer nur nen item mehr nicht und das ist ja auch die vorletzte plattform bevor der bowserk ommt. und da ist schluß weiter runter komm ichnet da der stein schon unten ist!
Anaiwa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 19:06   #200
 
Registriert seit: 11.09.2006
Alter: 37

Winrich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

Nun hät ich auch mal eine Frage und zwar möchte ich gerne wissen wo ich meine Bohnen ausgeben kann. Wenn ich mich nicht irre soll das in der Kanalisation möglich sein, aber wo da?
Winrich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario & Luigi: Partners in Time nDS Spiele (Nintendo DS) 443 13.06.2007 16:46
Mario und Luigi Partners in Time Killercookie Nintendo DS (Reviews) 1 16.03.2007 17:04
Mario & Luigi - Partners in time Mariomann Hilfe (Nintendo DS) 2 08.01.2007 20:44
Mario & Luigi: Partners in Time alter Weiser Nintendo DS (Reviews) 5 03.08.2006 11:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231