PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2008, 20:37   #281
 
Benutzerbild von Mew-Fan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Alter: 23
Spielt gerade: Pokemon Diamant

Mew-Fan wird schon bald berühmt werden

Mew-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

ok es reichen auch 10-13 Brossblumen...glaub ich ich bin schon viel weiter. Also neben der Raupe stehen doch 2 solche Gläser und wenn beide oder eines davon schwarzes Wasser beinhaltet springst du mit Mari auf eins der beiden. Dann setzt du mit Luigi Brossblumen ein. Das machst du bis die Raupe besiegt ist
Mew-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.02.2008, 20:58   #282
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

Zitat:
Zitat von layla Beitrag anzeigen
kann mir bitte jemand helfen. hänge bei diesem tausendfüslerboss (weiß nicht wie der heißt). ich hau immer mit dem hammer drauf aber seinen angriffen auszuweichen ist echt schwer. hat jemand tipps und tricks?
ah ich weiß schon.. du musst schauen- dass die Raupe verwundbar wird- das wird sie nur wenn sie so einen Todes-pilz in ihr Getränk bekommt..dh wenn auf diesen 2 Helfern - 2 gute Pilze sind- schlag sie denen weg-weil die kommen dann ins Getränk und sie bekommt dann wieder HP's.

Wenn einer oder sogar 2 von denen einen Todespilz (das ist der weiße) dann lass ihnen den Pilz- also nicht wegschlagen mit dem Hammer sondern konzentrier dich auf die Raupe oder iss selber einen Pilz.

Nachdem die Raupe das eklige Zeug getrunken hat - wird sie so komisch bläulich..und jetzt ordentlich angreifen - mit Hammer usw.. oder mit Items..
Das ganze musst du so oft es geht wiederholen-die ist ziemlich stark die Raupe -aber du erwischt sie nur ordentlich -wenn du ihr Getränk vergiftest..


ich bin grade beim Endboss..also diese Prinzessin Shroob.. *ächz* pack die irgendwie nicht.. gibt ja 3 Formen-und bei den 3. mit den Fangarmen - bin ich immer am Sterben- denke dass sie nicht mehr viel HP's hätte- da sie immer schneller wird ... ich denke ich hab zuwenig Items :-(

edit: habs geschafft!! juhu - endlich!!
nach gefühlten 10 Stunden Kampf... ;-)

nochmal edit: uuups stimmt- du musst draufschlagen-damit die weißen Pilze ins Getränk fallen..hab das falsch erinnert..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (17.02.2008 um 13:14 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 11:19   #283
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 38

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

Danke für eure hilfe werde es heute nachmittag ausprobieren.

Habs ausprobiert. Wenn jetzt zb diese 2 Helfer einen weißen Pilz hatten, hab ich mit dem Hammer auf die Raupe eingeschlagen oder einen Pilz gegessen. Aber wann werfen diese 2 Typen die Pilze ins Getränk?
Oder muss ich da irgendwas machen das,dass passiert?

Geändert von layla (16.02.2008 um 19:49 Uhr)
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 12:57   #284
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 28
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

Wenn einer von denen den Pilz hat musste auf den einschlagen,der Pilz fällt dann in das Getränk.
Die Raupe trinkt das und ann kannste sie angreifen.
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.

Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 20:01   #285
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 38

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

Die Raupe hab ich jetzt endlich besiegt.
Jetzt steck ich bei Kamrek, habt ihr ein paar Tipps wie man den am besten besiegen könnte?

Ist auch das auch schonmal passiert. Mitten im Kampf konnte ich nichts mehr machen bzw das Spiel ist stecken geblieben. Die Y Taste hat aufgeleuchtet konnte die drücken, Baby Luigi springt dann hoch aber es ist weiter nichts passiert. hab dann abgeschaltet.
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 20:05   #286
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

wer ist nochmal Kamrek??
der mit die "Soldaten" (3) die einen großen Stein tragen?
wenn ja- musst du zuerst die vorderen 2 Soldaten erledigen-damit der Stein nach hinten fällt und den eigentlichen Boss trifft- er kommt dann nach vor und ihn dann ordentlich angreifen.

na steckengeblieben ist es bei mir noch nie..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (22.02.2008 um 20:33 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 14:57   #287
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 38

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

nein der auf einem besen fliegt. und sich multiplizieren kann.
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 22:01   #288
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

Zitat:
Zitat von layla Beitrag anzeigen
nein der auf einem besen fliegt. und sich multiplizieren kann.
ach lol die hexe... hm- ich weiß nur- du musst die richtige eben treffen-wenn sie sich multipliziert-(die falschen verschwinden dann nur) hab die recht schnell mit Jump-Attacken erledigt... bild mir auch ein-dass die 3 (sinds glaub ich auch) Items zuwerfen-auch manchmal pilze- die richtige ist immer die- die dir böses will.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 20:23   #289
 
Registriert seit: 16.09.2007

youshi wird schon bald berühmt werden

Rotes Gesicht AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

halloooo,

ich werd gleich irre und bin total verzweifelt....bitte bitte bitte...vielleicht kann mir jemand helfen....beeeettel.....

also.....die wichtigste frage iss:

ich glaub, ich steck gerade im pilz-palast.....so bald am ende...und da iss dieses ding mit den 4 lasern, die ich zum laufen bringen muss, indem ich mario/luigi und die babies getrennt abstelle und dann die laser nacheinander anmache....(ist so ähnlich wie in der wüste, glaube ich)....so...wie dass also theoretisch funzt, weiß ich...aaaber..jetzt kommt mein problem....ich hatte also diese "aktievierungsblöcke".....diese, die farblich rot/grün geteilt sind...wo ich also mit beiden nacheinander springen muss...die hatte ich aktiviert....der laser ging an und ich war happy...irgendwas hab ich dann wohl falsch gemacht....der laser ging wieder aus und die buttons sind nun deaktiviert...ich kann die laser also garnich mehr anmachen und weiß nicht, wie ich sie wieder aktiviere..buhuhuuu..ich weiß nicht weiter....bitteeeeeeee.....bin bald am ende....biitteeeeee.....youshi


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ach ja...bei diesen lasern handelt es sich um so ne art flugzeuge...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

biiitttöööööö...keiner????? ich bin doch kurz vorm ende......hiiiillllffeeeee

Geändert von youshi (25.02.2008 um 20:23 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
youshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 21:04   #290
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

kurz vor dem Ende?? also hast du schon mit Prinzessin Peach gesprochen - und bist die Stiegen hinauf?
wenn ja.. ich weiß nicht wo dein Problem liegt- die aktivierungsblöcke musst du nacheinander aktivieren.. also es fängt immer mit Baby Mario an..dann kannst du direkt mit Mario schießen oder sonst höher noch hinauf mit Baby Luigi bzw. Luigi.

Es geht darum dass du das Raumschiff erledigst- du musst praktisch eines der kleinen Raumschiffe abknallen-wenn es in genau auf der Höhe liegt mit dem großen Raumschiff- und dass glaube ich 3 oder 4x.


wenn nicht musst du genau erklären wo du bist.. mir sagt deine Angabe nichts.. dass du die Aktivierungsblöcke getrennt aktivieren musst kommt ziemlich oft vor.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 23:12   #291
 
Registriert seit: 16.09.2007

youshi wird schon bald berühmt werden

Unglücklich AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

jaaa....habe gerade ein bild gefunden, was genau zeigt, wo ich stecke....ich bin genau da, wie im oberen screen angezeigt.....bei den flugzeugen....sooo....jetzt muss ich die dinger zum leuchten bringen....dass problem jetzt ist.....dass meine aktivierungsbuttons, wie im unteren screen braun sind...also deaktiviert....meine flugzeuge aber noch nicht leuchten ...weiß nicht, wie ich sie wieder aktivieren kann....ich hatte zwei mal zum leuchten gebracht....dann wolte ich die anderen beiden anmachen....und plötzlich gingen die ersten beiden wieder aus und nun sind eben die buttons deaktiviert...kann also nicht mehr die flugzeuge zum leuchten bringen....hhhmmmpppffff...hiiilfeeeeee.......hill lfeeeeeee.....verzweifle echt dran....

bin für hilfe echt dankbar....gruß...youshi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe-bild-2.png  
youshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 23:16   #292
 
Registriert seit: 16.09.2007

youshi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

nur für den fall, dass es nicht klar iss....das kleine bild undten kann man anklicken....daaaaankeee



EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

nur für den fall, dass es nicht klar iss....das kleine bild undten kann man anklicken....daaaaankeee

Geändert von youshi (25.02.2008 um 23:16 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
youshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 23:33   #293
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

ah ok- diese "Flugzeuge" kann man nur aktivieren- wenn man die 2 die zusammengehören aktiviert.. dazu musst du dich aufteilen- also der kleine mario und der kleine luigi gehen zb. zu irgendeinen Flugzeug hin- dann musst du sehen- wohin der Strahl geleitet wird. dort müssen dann die anderen stehen..
Wenn deine Button braun sind...dann musst du dass andere "flugzeug" finden- dass dazu passt- und die anderen müssen dort stehen um es zu aktivieren-dann müssten deine wieder aktivierbar sein..

jedenfalls nur so bleibt der Strahl wie auf dem Foto angezeigt-sonst schaltet er wieder ab..

Ich hoffe du kennst dich aus-eigentlich ist es nicht viel anders-als schon ein paar mal vorher..

und diese Flugzeuge sehen für mich wie Laser aus..aber egal.. ;-)
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (25.02.2008 um 23:35 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 23:50   #294
 
Registriert seit: 16.09.2007

youshi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

hhmmppffff.....neeee....wie ich diese dinger theoritisch aktiviere, weiß ich ja....aaaaber....es sind AALLEE aktivierungsbuttons BRAUN...DEAKTIVIERT......so wie auf dem unteren Bild....ich kann also keinen einzigen Laser starten....das ist das Problem.....mpf
youshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 23:58   #295
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

gut dann hast du alle schon aktiviert?
geh durch die tür die aufgegangen ist.. durch die mitte-wo die kugel ist..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 10:12   #296
 
Registriert seit: 16.09.2007

youshi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

ich weiß, ich nerve....und es klingt bekloppt.......aber.....buttons sind allesamt deaktiviert...laser leuchten nicht...somit ist keine kugel und auch keine offene tür da.....ich dreh echt durch...glaub schon, dass das ding nen bug hat.....hmpf


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

nicht dass du verwirrt bist....dass ist nicht ein screenshot von meinem ds....hab ich im netz gefunden.....selbe stelle...nur nichts leuchtet...und buttons sind alle braun,,,....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hiiilfeee...bitte bitte...ich komm nicht weiter..schluchz...

Geändert von youshi (26.02.2008 um 10:12 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
youshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 16:45   #297
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 26

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

Zitat:
Zitat von youshi Beitrag anzeigen
ich weiß, ich nerve....und es klingt bekloppt.......aber.....buttons sind allesamt deaktiviert...laser leuchten nicht...somit ist keine kugel und auch keine offene tür da.....ich dreh echt durch...glaub schon, dass das ding nen bug hat.....hmpf


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

nicht dass du verwirrt bist....dass ist nicht ein screenshot von meinem ds....hab ich im netz gefunden.....selbe stelle...nur nichts leuchtet...und buttons sind alle braun,,,....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hiiilfeee...bitte bitte...ich komm nicht weiter..schluchz...
Geh doch mal in die Mitte, da wo sich die beiden Strahlen getroffen haben. Da müsstest du jetzt doch eigentlich einen Schalter aktivieren können, oder?

Geändert von Herbert (26.02.2008 um 16:49 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 23:12   #298
 
Registriert seit: 16.09.2007

youshi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

aaarrr....ich habs endlich.....danke für die hilfe....jetzt muss ich mich gerade mit dem endgegner kloppen.....schwere wurst......vielen dank nochmal....und die geduuuld.......youshi
youshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 21:29   #299
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 38

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

So hab mal wieder eine Frage. Und zwar bin ich jetzt wieder im Schloss und muss durch den nächsten Zeitstrudel der ist ganz oben im Turm.

Man muss so einen Block anstosen und hat nur kurz zeit über alle Treppen rauf zu laufen bis das Tor wieder zugeht.

Wie kommt man da so schnell rauf. Ich habs mehr mals versucht mit nur Mario & Luigi und mal nur mit den Babys. Gibts da einen Trick?
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 21:36   #300
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

Wenn ich mich nicht täusche- musst du Mario zum Ball machen.. also dass er schnell raufrollt.. ist aber trotzdem recht knapp..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario & Luigi: Partners in Time nDS Spiele (Nintendo DS) 443 13.06.2007 16:46
Mario und Luigi Partners in Time Killercookie Nintendo DS (Reviews) 1 16.03.2007 17:04
Mario & Luigi - Partners in time Mariomann Hilfe (Nintendo DS) 2 08.01.2007 20:44
Mario & Luigi: Partners in Time alter Weiser Nintendo DS (Reviews) 5 03.08.2006 11:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231