PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2008, 22:31   #301
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 38

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

blöde frage aber wie kann ich mario zum ball machen?
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.03.2008, 22:38   #302
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

du lernst doch immer wieder neue "Attacken"..bei diesen 2 Toads- die meistens probieren die kleine Prinzessin Peach zu unterhalten...
Eigentlich nach jeder Welt die du geschafft hast- kannst du zu denen gehen und die lernen dir was.. manchmal auch 2 aufeinmal..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 21:47   #303
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 38

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

habt ihr tipps wie man am besten Shrooboid Brat killt?

stört euch das auch bei dem game das es bei den gegner keine anzeige gibt wieviel power der noch hat?
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 14:08   #304
 
Registriert seit: 16.03.2008

unsi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

Zitat:
Zitat von Bina Beitrag anzeigen
Ich glaub, die Frage gab's schon mal... Aber ohne Antwort...
Ich bin im Schloss der Vergangenheit. In der Mitte sind so Brücken, die aber hochgeklappt sind. Und genau da sind zwei Blöcke, aber wie komme ich dahin???
In der Lösung steht nur: Im Verlies aktiviert ihr die farbigen Blöcke, um die beiden Brücken auszufahren, und gelangt so zur nächsten Teleporter-Röhre.
Aber das hilft mir irgendwie auch nicht weiter...
An der Stelle hänge ich auch.
Ich komme da einfach nicht weiter.

Mit der Kanone schiesse ich Mario und Luigi (groß) rüber zu 2 bunten Blöcken die zu aktivieren sind, aber ich weiss nicht, wie ich mit den kleinen zu den Blöcken auf der Brücke komme.
unsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 14:44   #305
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

ich bin da auch hängengeblieben- leider weiß ich nicht mehr sicher- wie es funktioniert hat- jedenfalls war es total banal- also ich hab mich dann geärgert dass ich das net früher gemerkt habe..

Soweit ich mich erinnere- die Babys sind rechts- und die älteren sind mittels Kanone ganz nach links- in der Mitte ist die Brücke die hochgezogen ist- und die 2 Blöcke.

Ich glaube du musst entweder die älteren oder die jüngeren dazu bringen mittels Spin-jump da rüber zu bringen..also zu den Blöcken-denke dann waren es eher die älteren-weil die jüngeren können den Spin-jump ja gar net.. verdammt-so lange her ist es gar nicht dass ich das gespielt habe. ;-)
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (16.03.2008 um 14:47 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 17:25   #306
 
Registriert seit: 16.03.2008

unsi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

Danke.
Jetzt bin ich weiter.

Ich musste dort die beiden kleinen rüberholen und sich rüberdrehen lassen.
Von den großen angeschubst.
unsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 22:59   #307
 
Registriert seit: 19.03.2008

Mellina wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

Huhu...

Ich komme im inneren des Vulkans nicht weiter.Ich bin in einem Raum wo rechts eine Art Kanone steht,da kann ich als Ball auch rein aber wie dann weiter?Ich finde keinen Weg,ich verzweifel noch.

LG Mellina
Mellina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 13:18   #308
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 26

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

Zitat:
Zitat von Mellina Beitrag anzeigen
Huhu...

Ich komme im inneren des Vulkans nicht weiter.Ich bin in einem Raum wo rechts eine Art Kanone steht,da kann ich als Ball auch rein aber wie dann weiter?Ich finde keinen Weg,ich verzweifel noch.

LG Mellina
Also wenn ich mich richtig erinnere dann müsste da so ein Steinblock sein mit dem du ein Spiel spielen sollst. Du musst vielleicht mit den Kleinen ein wenig herum laufen. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher also vielleicht kann mich auch nochmal jemand verbessern

EDIT: Achja, ich hab gerade noch ne Komplettlösung gefunden. Vielleicht hilft die dir auch noch weiter

Geändert von Herbert (20.03.2008 um 13:24 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 23:26   #309
 
Registriert seit: 29.09.2008

TheryD wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

Hallo!

Habe ein riesen problem! Bin gerade aus diesem Raumschiff gefallen und sitze in diesem Pilzdorf fest! Mir ist klar das ich die Baby´s von Mario und Luigi trennen muss aber ich komme einfach nicht über die mauer! In der kompletlösung steht auch nix genaues! Bitte ich brauche hilfe! Habe die eine brücke zwar gefunden aber da geht es dann auch nicht weiter
TheryD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 19:57   #310
 
Benutzerbild von crunx1
 
Registriert seit: 19.09.2008
Spielt gerade: MySims

crunx1 ist in Verruf geratencrunx1 ist in Verruf geratencrunx1 ist in Verruf geraten

crunx1 eine Nachricht über ICQ schicken
Frage AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

Wie komm ich ins Obsrvatorium??
crunx1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 20:04   #311
 
Benutzerbild von BumbleBee
 
Registriert seit: 02.02.2008
Alter: 33
Spielt gerade: Demon's Souls

BumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein Lichtblick

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

Mario muss die Fähigkeit besitzen sich in einen Ball zu verwandeln. Dann kannst du die Treppen hochrollen und kommst rechtzeitig an, bevor sich der Weg wieder verschließt.
__________________

War. War never changes.
BumbleBee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 10:38   #312
 
Registriert seit: 02.03.2008

Fat Tony wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

Hallo miteinander

Habe ein Problem bei diesem Spiel. Ich bin in der Bibliothek und kann den Strudel nicht erreichen. Wie muss ich da vorgehen?

Wie funktioniert der "Wirbelsprung"?

Danke für eure Hilfe und Gruss
Fat Tony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 16:13   #313
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Berlin
Alter: 32

berlinermausi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

hallo.
ich hab da mal eine frage...ich bin jetzt im toad town und komme bei erstn tor nicht weiter...ich hab schon iwie alles ausprobiert aber nichts klappt.
kann mir vielleicht einer helfen?
bitte bitte bitte
berlinermausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 13:37   #314
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 27
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

Also du siehst doch das gelbe Haus das ganz recht steht,das einen weg auf die andere Seite hat.Einfach baby benutzen,Baby-Bohrer rein und dann über die Brücke und dann zum Tor.Mario und co(älteren)aktivieren die Blöcke und die babys tun dasselbe.Die Tore öffnen sich.
Hoffe das ich dir helfen konnte.
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.

Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:38   #315
 
Benutzerbild von behren
 
Registriert seit: 26.05.2009

behren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

ich hab das spiel neu bin aber schon in yoobs magen da sind zwei eier in so ein raum wo ein felsen vor der tür steht den nur yoshis wegschieben können wie kann ich die kaputtkriegen: help::bahnho f: im woraus

Automatische Beitragszusammenführung

Fat Tony du musst r drücken und dann y dann gehen die aufeinander dann nochmal y

Geändert von behren (29.05.2009 um 15:44 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
behren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 17:41   #316
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 27
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

Ehm ist das der erste oder der 2 Felsen?Wenn der 2 ist einfach mit Babys auf Trampolin und mit Wasser füllen.Mario und Luigi (groß) stehen unter die Eier und springen.Die Babys(muss schnell gehen) Müssen mit Wasser deie Eier abschiessen damit die yoshis rauskommen und den Felsen wegschieben.Ist halt ne Timingsache.
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.

Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 20:44   #317
 
Benutzerbild von behren
 
Registriert seit: 26.05.2009

behren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

vielen dank
behren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 19:45   #318
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 27
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

kein Ding ich helfe gerne ^^
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.

Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 21:18   #319
 
Registriert seit: 05.06.2009

Janina wird schon bald berühmt werden

Standard Pilz-Palast: zur Kugel werden um die Treppe hoch zu kommen

Wurde mit Sicherheit schon gefrage, aber ich habe es nicht gefunden. Ich weiß dass ich an der Treppe im Pilz-Palast zur Kugel werdern muss.

Leider habe ich jedoch nirgends gefunden, wie ich zu dieser Kugel werden kann, und nein, ich habe auch keinen Pilz gefunden, der mir sagen könnte, wie ich eine werden...

Hat jemand einen Tipp?
Janina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 21:25   #320
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 27
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
du lernst doch immer wieder neue "Attacken"..bei diesen 2 Toads- die meistens probieren die kleine Prinzessin Peach zu unterhalten...
Eigentlich nach jeder Welt die du geschafft hast- kannst du zu denen gehen und die lernen dir was.. manchmal auch 2 aufeinmal..

Steht ganz oben auf der Seite.
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.

Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario & Luigi: Partners in Time nDS Spiele (Nintendo DS) 443 13.06.2007 16:46
Mario und Luigi Partners in Time Killercookie Nintendo DS (Reviews) 1 16.03.2007 17:04
Mario & Luigi - Partners in time Mariomann Hilfe (Nintendo DS) 2 08.01.2007 20:44
Mario & Luigi: Partners in Time alter Weiser Nintendo DS (Reviews) 5 03.08.2006 11:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231