PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2006, 13:22   #1
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Blinzeln Super Princess Peach - Hilfethread

So da habe ich nun einen Hilfe Thread .Fange mal gleich an.......


Ich brauche Hilfe

Wie komme ich so schnell wie möglich über die blauen Steinen,ohne das ich herrunter falle?

PS:ich brauche alle Toads

@Chozo

danke für die antwort
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.05.2006, 14:09   #2
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich schein der einzige zu sein der mit frauen wohl nicht so klar kommt .

Habe (wiedermal) eine Frage

Ihr kennt doch die stelle wo das Wasser aus der Erde schießt!
da muss ich doch irgend wie den wasserhahn wieder zu drehen ?
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 14:35   #3
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 28

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: Super princess Peach -Hilfethread

Hi,

ich habe zwar das Spiel noch nicht, aber in der N-Zone steht dazu etwas:

Zitat:
Wie komme ich so schnell wie möglich über die blauen Steinen,ohne das ich herrunter falle?
Wenn Peach weint, dann kan sie schneller rennen.

Zitat:
Ihr kennt doch die stelle wo das Wasser aus der Erde schießt!
da muss ich doch irgend wie den wasserhahn wieder zu drehen?
In der N-Zone steht, dass du das mit dem Wirbelsturm (freude) machst. Ich weiß nur nicht wie.^^

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 14:38   #4
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
In der N-Zone steht, dass du das mit dem Wirbelsturm (freude) machst. Ich weiß nur nicht wie.^^
Herzlichen dank du hast mir sehr geholfen!
die erste Frage wurde mir schon beantwortet----


Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 10:08   #5
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

So ich muss nun gegen Bowser kämpfen und zwar wenn er gewachsen ist!
aber ich weiss nicht was ich tun muss?Die Speziallfächikeiten bringenrein garnichts .
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 10:28   #6
 
Benutzerbild von Mr. Potoo
 
Registriert seit: 03.04.2005

Mr. Potoo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,

Ich bin jetzt bei der Bowser Villa und kürzlich habe ich ein Item gekauft namens "Natural water". Die Beschreibung war "a drink of mistery". Was bringt mir das? Es hat 3000 gekostet, sonst hab ich mein Geld aus dem Fenster geschmissen.

ps: ich habe die US-Version, daher Englisch.

gruss
__________________

Mr. Potoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 09:54   #7
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

@lowdisk1

Ich glaube damit kannst du länger heulen


Edit:

Meistens bewirken die getränke auch längere Lebendauer und du kannst spezial fähigkeiten länger verwenden.
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 12:24   #8
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich suche im Level 2-2 den letzten Toad u da ist mir eine merkwürdige Sache aufgefallen vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Da ist so eine Sonne im Rad und die muß man Tränen angießen und dann dreht sich das Rad mit der Sonne u auf dem Bildschirm erscheint der Text "Von irgendwoher kam jetzt ein lautes Geräusch"! Und das ist mein Problem ich weiß irgendwie nicht weiter, hat einer eine Idee oder weiß was ich da machen muß???? DANKE!!!!
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 13:04   #9
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 34

Knurpsel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nachdem du das auf deinem bildschirm lesen kannst,geh durch die röhre zurück,aus der du gerade gekommen bist, und du wirst sehen, dass die röhre nebenan aus dem boden gewachsen ist. dort musst du rein um den letzten toad zu befreien. viel glück.
Knurpsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 13:10   #10
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Knurpsel
nachdem du das auf deinem bildschirm lesen kannst,geh durch die röhre zurück,aus der du gerade gekommen bist, und du wirst sehen, dass die röhre nebenan aus dem boden gewachsen ist. dort musst du rein um den letzten toad zu befreien. viel glück.

Vielen Dank auf das wäre ich nniiiieeee gekommen Danke schön GRINS.
Ich bin immer weiter nach rechts gelaufen!!!!!!
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 16:15   #11
 
Registriert seit: 31.05.2006

Perianah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab auch ein Problem mit einem Endboss: Dieser Wiggler im Magma-Land. Ich schaffe es, ihn umzudrehen aber was dann? Ich hüpf auf ihm rum aber er nimmt keinen Schaden. Was mache ich falsch bzw. was genau muss ich machen, wenn er auf dem Rücken liegt?

Schonmal lieben Dank für schnelle Hilfe.
Perianah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 16:43   #12
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 34

Knurpsel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habe das am anfang auch nicht geschnallt. wenn er ganz normal oben rumläuft, musst du dich auf so ne sprungfeder stellen, und sie mit der wut-emotion betätigen. steht der wiggler gerade obendrüber, wirfst du ihn um.(bitte nicht umwerfen, wenn er wütend ist, dann klappts nicht) wenn du das geschafft hast, siehst du, dass eines seiner körperteile blau leuchtet. auf dieses körperteil musst du springen, dann klappts.

viel glück!
Knurpsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 08:34   #13
 
Registriert seit: 31.05.2006

Perianah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Omg, ich hab den natürlich erst immer wütend gemacht und DANN umgedreht... Na da kann ich's ja lange versuchen. ^^

Vielen lieben Dank für den Tip.
Perianah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 14:26   #14
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Huhu,

ich komme beim ersten Endgegner (?) nicht weiter
Ich kann es nicht glauben, aber ich raff echt net, wie man dem Schaden zufügt.

Und zwar meine ich diese komische Blume. Als Tipp stand da ja irgendwas mit "Bauchnabel ist empfindlich". Aber ich krieg da nichts hin - egal mit welcher Fähigkeit.

Schon komisch...
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 14:31   #15
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Standard

Ist ganz einfach da ist so ein Strauch vor der Riesenpflanze wo Du bewässern mußt und wenn die groß gewachsen ist dann gehste rauf und immer wenn die Pflanze den Mund ganz groß aufmacht dann schüttest Du Wasser rein und dann schnell nach unten u mit Deinem Schirm eins überbraten das ganze ein paar Mal und schon biste fertig!!!!
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 15:34   #16
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ah danke

Ich hab immer versucht, die kleinen Sprößlinge ins Maul der Pflanze zu werfen
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 15:01   #17
 
Registriert seit: 31.05.2006

Perianah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und ich komm schon wieder nicht weiter, im Silberfirn (6-4) im vierten Level: Da ist ein Toad zu dem man wohl "hingrätschen" muss (wohl mehrmals nach rechts und links, ist ganz eng der Gang), allerdings schaff ich das irgendwie nie. Immer wird Peach zurückgeschubst. Gibt's da nen Trick?

Vielen Dank schon mal & viele Grüße
Perianah
Perianah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 18:24   #18
 
Registriert seit: 06.06.2006

Robby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi, bin jetzt bei Super Princess Peach komplett durch, also alle Puzzle Teile, alle Musikstücke und so, mir fehlt nur noch der seltene Gegner der wie ein Stern aussieht z.B. Level 5-5 kurz vorm Ziel. Was hat es mit dem Gegner auf sich und wie findet man den (ist mir entwischt und ist nicht mehr im Level 5-5 zu finden)???
Robby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:15   #19
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Perianah
Und ich komm schon wieder nicht weiter, im Silberfirn (6-4) im vierten Level: Da ist ein Toad zu dem man wohl "hingrätschen" muss (wohl mehrmals nach rechts und links, ist ganz eng der Gang), allerdings schaff ich das irgendwie nie. Immer wird Peach zurückgeschubst. Gibt's da nen Trick?

Vielen Dank schon mal & viele Grüße
Perianah
Ganz einfach schnapp Dir neben dran den Panzer von der Schildkröte und schmeiß ihn runter und schwupp haste den Toad !!!
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 10:42   #20
 
Registriert seit: 31.05.2006

Perianah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aaaaah! Das Leben kann sooo einfach sein. Dankeschööön.
Perianah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
New Super Mario Bros. - Hilfethread Dragon Hunter Hilfe (Nintendo DS) 443 11.01.2012 18:33
Der "The Legend of Zelda - Twilight Princess" Hilfethread Link1309 Spiele (Wii) 1376 06.01.2012 01:19
Super Princess Peach pawel Spiele (Nintendo DS) 143 02.06.2008 22:19
Zelda: Twilight Princess gbaplayer Spiele (Wii) 1732 01.12.2007 16:43
Steel Princess Linkyb@y Spiele (Nintendo DS) 1 11.10.2007 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231