PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.05.2006, 21:49   #1
 
Benutzerbild von Da Spielä Masta
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: DA wo da Hanf nich blüHt
Alter: 24
Spielt gerade: 42SK,MKDS,MPH,Worms4,Fifa07

Da Spielä Masta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Da Spielä Masta eine Nachricht über ICQ schicken Da Spielä Masta eine Nachricht über MSN schicken
Standard TAO's Adventure: Curse of the Deamon Seal Hilfethread

Ich habe ein Problem mit dem gammligem speichern
Kann ich nur im Gasthaus speichern weil dann muss ich immer aus dem monsterturm raus und so
Das is echt doof
__________________
Wer das liest is doof xDDDD
Da Spielä Masta ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.05.2006, 22:25   #2
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: TAO's Adventure: Curse of the Deamon Seal Hilfethread

Ist halt (leider) so...

Aber alle paar Etage muss man eh raus um die Story voran zu bringen... und mitlerweile muss ich auch zwischendurch ein Stockwerk verlassen um mein Inventar zu entleeren...


Insgesamt enttäuscht mich dieses Spiel... (bin nun 11. Etage)
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 14:18   #3
 
Registriert seit: 13.02.2006

happydaygirl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: TAO's Adventure: Curse of the Deamon Seal Hilfethread

Hi !

Bin jetzt Ebene 5 (kam nicht so viel zum Spielen ). Muß ich dieses Schildkrötenmonster vor der Tür zur 6.Ebene besiegen, oder mich dran vorbei schleichen ? Hat mich nämlich jetzt schon 2 Mal plattgemacht.
happydaygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 15:08   #4
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: TAO's Adventure: Curse of the Deamon Seal Hilfethread

Du musst die Schildkröte besiegen. Das ist ein Boss. Alle fünf Ebenen kommt einer...

Ich hatte dieses Petcho und Cuckooie im Team.
Du musst dich genau auf die andere Seite vom Monster hinstellen, sonst trifft er mit seiner Feuerattacke alle.
Und dann einfach draufhauen. Ich hatte Diamantschild und das Blitzschwert.
War zwar knapp, ich hab aber gewonnen.
Meine Level weiß ich nicht mehr...
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 13:11   #5
 
Registriert seit: 02.06.2006

tao09 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: TAO's Adventure: Curse of the Deamon Seal Hilfethread

wie viel energie hat das schildkröten monster und gibt es schon ne komplettlösung zum spiel
tao09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 13:53   #6
 
Benutzerbild von Da Spielä Masta
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: DA wo da Hanf nich blüHt
Alter: 24
Spielt gerade: 42SK,MKDS,MPH,Worms4,Fifa07

Da Spielä Masta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Da Spielä Masta eine Nachricht über ICQ schicken Da Spielä Masta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wie kann man monster fangen?
__________________
Wer das liest is doof xDDDD
Da Spielä Masta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 14:30   #7
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Garnicht.

Dann und wann findest du Eier. Diese lässt du in der Stadt identifizieren, oder mit bestimmten Gegenständen auch sofort.
Wenn du den 'Inhalt, eines Eies kennst, kannst du es in deinem Hotelraum oder im Turm ausbrüten.
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 11:39   #8
 
Registriert seit: 18.05.2006

VerspielteLöwin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi

Ich hatte schonmal einen thread gestartet aber der wurde in den Müll verschoben

Ich wollte fragen ob es nach der 40sten Etage noch weiter geht? Der Endgegner war recht leicht und danach kam der Abspann ... naja sieht nach dem Ende aus aber was mich stutzig gemacht hatte war, dass es beim Vorgänger (weiß den Namen nicht) angeblich den Turm rauf und später nochmal den Keller runter gab und naja irgendwie kam mir das Spiel zu kurz vor.

Falls wer Schwierigkeiten hat, ich habe am Anfang mit einem Stahlschwert und einem Stahlschild gekämpft und nur zum Heilen den Stab reingehauen und naja hatte auch ein paar heilsachen mit. Später hatte ich dann auf Diamantenschild umgerüstet und habe dadurch recht wenig Schaden genommen und so war heilen kaum noch notwendig. Falls ich mal zu wenig Leben habe und absolut nichts mehr zum heilen hatte ich immer Kugeln mit also zum Heilen und killen. Aber mein Tipp dabei ist noch diese Kugeln nur zu verwenden wenn man eine Waffe trägt weil man dann das maximal mögliche aus der kugel holt, weil beim Stab passt es sich einfach nur an der stärke von der Waffe an.

Was ich leider zu spät erfahren habe war, dass man im Labor einige lvl 1 Spells bekommt wie zb Einschläfern, verwirren usw und naja damit konnte ich später viel ausrichten. Ich habe dann derart umgerüstet, dass ich die gegner immer vor mit hatte und mit einem Blitz 2 Zauber gekillt habe und heilen war somit kaum notwendig und mein inventar war voll von mana heiltränken und so war ich ansich "unbesiegbar".

Also Monster hatte ich so einen Zweiköpfigen Hund der immer so eine Feuerschneise gezaubert hat und damitg hat er mich super unterstützt. Die überraschung war dann sein 15. Level weil er sich verwandelt hat und in der Form hatte er eine mächtigen Nahkampf Feuerangriff.

Naja jeder sollte seine eigene Taktik finden aber was ich gut finde ist der Schlafspell und dann mit der Waffe herhauen oder immer warten bis der gegner vor dir steht und dann einen demensprechend starken lvl1 oder lvl2 spell ausführen um ihn sofort zu killen.

Also ich hoffe ich konnte euch helfen und für die Schwertkämpfer für euch, es gibt später ein Diamantschwert zu finden

lg

Löwin

P.S. Weiß eigentlich wer warum er Windmagier ist? Diese Windmagie ist bis auf die letzten 3 Spells absolut zu vergessen ^^
VerspielteLöwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 18:43   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

ich hab das Spiel seit heute und hätte gleich ein paar Frage:

1. Wie verdiene ich richtig viel Geld auf einmal?

2. Wo bekomme ich Fleisch für den Friedhof?

3. Einige Häuser sind zu. Wie komm ich da rein?
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 18:50   #10
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Richtig viel Geld auf einmal gibt es am Anfang nicht... ziemlich schnell droppen die Gegner aber große Silberklumpen, kleine und große Goldklumpen... damit gehts schon ganz schnell...

2. Fleisch bekam man (glaube ich) am leichtesten im 5. Stock. Da gibt es einen Raum voller Fleisch. Einsammeln, rausgehen, reingehen, einsammeln ^^

3. Geschlossene Häuser (Bibliotek, der eine Laden, etc.) werden im Verlauf der Story geöffnet...


Ich selbst habe das Spiel abgebrochen... zuuu langweilig, eintönig und RUCKELND... ab vier bis fünf Gegnern und zwei eigenen Monstern bricht die Engine schon zusammen... -_-
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 18:53   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Dotur
1. Richtig viel Geld auf einmal gibt es am Anfang nicht... ziemlich schnell droppen die Gegner aber große Silberklumpen, kleine und große Goldklumpen... damit gehts schon ganz schnell...

2. Fleisch bekam man (glaube ich) am leichtesten im 5. Stock. Da gibt es einen Raum voller Fleisch. Einsammeln, rausgehen, reingehen, einsammeln ^^

3. Geschlossene Häuser (Bibliotek, der eine Laden, etc.) werden im Verlauf der Story geöffnet...
Vielen Dank für die Antworten

Zitat:
Original von Dotur
Ich selbst habe das Spiel abgebrochen... zuuu langweilig, eintönig und RUCKELND... ab vier bis fünf Gegnern und zwei eigenen Monstern bricht die Engine schon zusammen... -_-
Ach du heilige Scheiße. Ich dachte die Steuerung wär das einzige, was an dem Spiel scheiße ist .
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 21:10   #12
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Swordi
Zitat:
Original von Dotur
1. Richtig viel Geld auf einmal gibt es am Anfang nicht... ziemlich schnell droppen die Gegner aber große Silberklumpen, kleine und große Goldklumpen... damit gehts schon ganz schnell...

2. Fleisch bekam man (glaube ich) am leichtesten im 5. Stock. Da gibt es einen Raum voller Fleisch. Einsammeln, rausgehen, reingehen, einsammeln ^^

3. Geschlossene Häuser (Bibliotek, der eine Laden, etc.) werden im Verlauf der Story geöffnet...
Vielen Dank für die Antworten

Zitat:
Original von Dotur
Ich selbst habe das Spiel abgebrochen... zuuu langweilig, eintönig und RUCKELND... ab vier bis fünf Gegnern und zwei eigenen Monstern bricht die Engine schon zusammen... -_-
Ach du heilige Scheiße. Ich dachte die Steuerung wär das einzige, was an dem Spiel scheiße ist .

Die Steuerung ist mit am besten bei diesem Spiel ^^

(sry für off-topic...)
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:09   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne die Steuerung ist beschissen, der Rest ist eigentlich gut

Jetzt hab ich noch ein paar Fragen:

1. Kann mir jemand das Kampfsystem beim Colosseum erklären? Ich kapier das nicht. Mein Monster greift da nie an

2. Was bekommt man, wenn man beim Friedhof Blumen bzw. Monsterfleisch hinlegt?

3. Im Monsterturm ist bei jedem Stockwerk immer so ein komsicher blauer Fels. Wie bekomm ich den weg? Ich habs schon mit jedem Zauber versucht, aber der rührt sich keinen Millimeter.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 14:33   #14
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Steuerung ist auch schlecht, aber dennoch das beste ^^

1. Du musst per Touchscreen das Gegnerische MOnster auswählen.
Dann hast du Angriff, Abwehr, Berserker (oder so)
Das ist dann Schere-Stein-Papier. Das eine besiegt das andere (ist unten auf dem Touchscreen abgebildet)
Ich selbst Hasse diesen Modus und nutzte ihn nicht...

2. Du bekommst diverse Gegenstände. Einige einzigartige, Früchte und diese Waffen/Schild-Powerups... (alle zufällig...)
(ich glaube, du musstest auf jedes Grab Blumen/Fleisch legen und am Ende auf das große, oder so... nie gemacht nur gelesen)

3. Außgang, nicht Eingang ^^
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 15:26   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Dotur
3. Außgang, nicht Eingang ^^
. Das bezieht sich gar nicht auf meine Frage
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 18:30   #16
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Swordi
Zitat:
Original von Dotur
3. Außgang, nicht Eingang ^^
. Das bezieht sich gar nicht auf meine Frage
Doch ^^
Die Kisten kannst du später Wegschieben, wenn du von weiter oben über Ranken runtergeklettert bist um Goddies einzusammeln...

Und somit: "Außgang, nicht Eingang ^^" ^^
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 10:56   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Achso . Na ja vielen Dank. Bin im Moment noch bei Ebene 8 und es macht immer noch Spaß
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 17:53   #18
 
Benutzerbild von lupus75
 
Registriert seit: 19.07.2006
Ort: Kölleda
Spielt gerade: Grandia PSP / TwoWorlds2 XBOX

lupus75 wird schon bald berühmt werdenlupus75 wird schon bald berühmt werden

Blinzeln kleine frage,

ich weiss das spiel kommt nicht so richtig an. aber vielleicht kann mir doch jemand eine kleine frage beantworten:

wo kann ich in der stadt die silber und gold klumpen in geld tauschen?

ich wäre für eine antwort sehr dankbar und verbleibe mit besten grüßen:-)

lupus
__________________
wer spielt sündigt nicht
lupus75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 19:17   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du über die Brücke nach unten gehst und dann rechts. In dem Laden kann mans verkaufen.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 21:16   #20
 
Benutzerbild von lupus75
 
Registriert seit: 19.07.2006
Ort: Kölleda
Spielt gerade: Grandia PSP / TwoWorlds2 XBOX

lupus75 wird schon bald berühmt werdenlupus75 wird schon bald berühmt werden

Standard

vielen dank für die schnelle antwort:-)

jetzt steht einem ausgiebigen shopping nichts mehr im weg.

grüße,

lupus
__________________
wer spielt sündigt nicht
lupus75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tao's Adventure - Curse of the Demon Seal ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 170 31.05.2006 14:16
Ocean Seal Minish Link Fire Emblem (GBA) 7 18.08.2005 14:21
Ocean Seal Kaito-KID Fire Emblem (GBA) 2 12.02.2005 21:31
The Curse of Tafkasomm Skyhawk PC/Mac 5 29.11.2004 20:05
Rolan's Curse 2 GameboyGamer Spiele (GBA) 3 17.02.2003 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231