PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2006, 19:52   #1
 
Registriert seit: 29.05.2006

Murkelrumpf1971 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Spongebob Schwammkopf and Friend...Hilfe !!

Hallo,

meine Sohnemann kommt an folgender Stelle nicht weiter :

Sohnemann ist mit Spongebob im Apfeleimer und Kämpft gegen Plankton der auf einer riesige Qualle sitzt.

Jedesmal wenn mein Sohn mit Spongebob von Plankton und der Qualle in die Arena gesaugt wird und mit den Quallenitems wieder aufsteigen will, so klappt dies zwar die ersten beiden male. Aber beim dritten mal ist die Qualle immer schneller und läßt die Blase von Spongebob platzen.

Kann jemand helfen ?

Danke
Murkelrumpf1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.05.2006, 19:56   #2
 
Benutzerbild von Bleagle
 
Registriert seit: 01.05.2006
Alter: 24

Bleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hmm, also als ich da war (hatte das Spiel mal ausgeliehen) hab ich immer nach dem Schatten der Qualle gekuckt, und bin jenachdem an der anderen Seite hochgeflogen. D.h. man kann ja von unten sehen, wo sie gerade ist. Aber eigentlich bin ich immer ohne Probleme hochgekommen.
__________________
Loading signature, please wait...
███████████████████████████████ 87%
Bleagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 20:31   #3
 
Registriert seit: 29.05.2006

Murkelrumpf1971 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Bleagle
Hmm, also als ich da war (hatte das Spiel mal ausgeliehen) hab ich immer nach dem Schatten der Qualle gekuckt, und bin jenachdem an der anderen Seite hochgeflogen. D.h. man kann ja von unten sehen, wo sie gerade ist. Aber eigentlich bin ich immer ohne Probleme hochgekommen.
Das machen wir auch.

Wir stehen an einem Rand bis die Qualle über uns ist , wechseln auf Timi, rennen schnell auf die andere Seite, wechseln zu Spongebob und dann steigen wir auf.

Aber bevor wir oben sind , hat uns die Qualle schon erwischt undf macht unsere Blase kaputt.
Murkelrumpf1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 21:33   #4
 
Benutzerbild von Da Spielä Masta
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: DA wo da Hanf nich blüHt
Alter: 24
Spielt gerade: 42SK,MKDS,MPH,Worms4,Fifa07

Da Spielä Masta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Da Spielä Masta eine Nachricht über ICQ schicken Da Spielä Masta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Erstmal Hi
Wenn du Fragen zu Spielen Hast wende dich an den Hilfebereich:http://www.portablegaming.de/board.php?boardid=90
Ich glaube das hier wird verschoben und im Hilfebereich wieder aufgemacht da es noch kein thema dazu im Hilfebnreich gibt
__________________
Wer das liest is doof xDDDD
Da Spielä Masta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 10:19   #5
 
Registriert seit: 29.05.2006

Murkelrumpf1971 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hat jetzt vielleicht jemand einen Tip ?
Murkelrumpf1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 12:43   #6
 
Registriert seit: 09.12.2005

Murkelrumpf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

*schieb* sind immer noch nicht weiter
Murkelrumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 10:07   #7
 
Benutzerbild von TOUCH!
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Guitar Hero 3

TOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nett

Standard

An der Stelle komm ich jetzt auch nicht weiter. Irgendwie ist Plankton immer zu schnell.
__________________
**** kamibox ****
Free Paper Figures
TOUCH! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 21:09   #8
 
Registriert seit: 21.11.2006

Paul1981 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spongebob Schwammkopf and Friend...Hilfe !!

Hallo.

Muss das Thema noch mal nach oben holen.


Ich komme in den Raum, wo in der Mitte ein großes Loch ist. Über dem Loch schwebt Plankton in einer Roboter Krake. Ich kann ihn immer mit Spongebobblasen erwischen. Dann kommt der Strudel und ich werde in das Loch gezogen.

Dort ist es erst einmal unproblematisch: die Kraken abschießen, von einer Seite zur anderen durchlaufen, kurz vorher springen und mit der Spongebobblase nach oben fliegen.


Das geht ein paar Mal so( Plankton sitz erst normal in seiner Krake, die wird dann dünner, dann kippt sie um, dann wird sie wieder größer, wenn ich auf ihn schieße).

Leider ist das Gerät von Plankton irgendwann so groß, dass ich es nicht mehr schaffe, aus dem Loch zu fliegen. Ich bleibe dann immer hängen und meine Blase zerplatzt.


Es muss doch irgend jemanden gelungen sein, wieder so oft aus dem Loch zu kommen, um Plankton zu besiegen...


Es ist die Stelle im Level Bikini Bottom und dort der Abfalleimer.


Bitte Hilfe! Habe im gesamten deutsch- und englischsprachigen Raum keine Lösung gefunden...



Gruß, Paul
Paul1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 20:27   #9
 
Registriert seit: 21.11.2006

Paul1981 wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch AW: Spongebob Schwammkopf and Friend...Hilfe !!

Ha!

Geschafft ...


Also, alle die auch an der gleichen Stelle hängen, machen einen Fehler:

Wenn ihr auf Plankton schießt, lauft ihr nicht mit Timmy um das Loch herum, wechselt auf Spongebob oder Jimmy und schießt dann aus der Nähe.


Ich bin auch immer aus dem Loch geflogen, habe auf Plankton gewartet, bis er ein Stück näher kommt und habe dann geschossen.
Dabei verändert sich auch das "Fluggerät" von Plankton, wird irgendwann so groß, dass ich nicht mehr aus dem Loch komme.


Wenn ihr aus dem Loch fliegt und ihn (nachdem ihr um das Loch gelaufen seit) aus der Nähe beschießt, verändert sich das Gerät von Plankton nicht!!!

Ihr trefft ihn drei mal und schon ist er besiegt!.


Gruß, Paul


Ps.: ich hänge hier noch ein Paar Wörter an, damit man diesen Beitrag in google finden kann und nicht wie ich, das komplette Internet durchsuchen muss...

--> Nintendo DS NDS Spongebob und seine Freunde durch dick und dünn Nicktoons unite bikini bottom Abfalleimer Plankton besiegen schlagen roboter krake loch strudel <--
Paul1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 14:46   #10
 
Registriert seit: 04.01.2007

nono wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spongebob Schwammkopf and Friend...Hilfe !!

Hilfe,ich komme schon seit Monaten mit der Plankton-Level nicht weiter!! Die Antworten haben mir nicht weitergeholfen.Plankton zerplatzt mir immer die Blase,mit die ich hochfliegen will.Außerdem habe ich in der Anleitung gelesen,dass man geheime Schlüsselelemente finden soll.Doch ich finde sie nicht.Ich habe schon jede Level durchsucht,doch vergeblich!!!!! Kann mir irgend einer sagen,wo sie sind?BITTEEEEEE!!!!!!!!
nono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 13:53   #11
 
Registriert seit: 05.01.2007

spongebob and friends wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spongebob Schwammkopf and Friend...Hilfe !!

Hallo zusammen
Ich habe glaub ich eine ganz blöde Frage ! Meine Tochter hat das Spiel Spongebob und seine Freunde durch dick und dünn. Sie spielt und spielt immer und immer wieder von vorne. Wir finden einfach nicht herraus wie man speichern kann wenn man das Spiel beendet. Hoffe es kann uns jemand helfen. Danke
spongebob and friends ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 12:57   #12
 
Benutzerbild von Rikimaru
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Köln

Rikimaru wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spongebob Schwammkopf and Friend...Hilfe !!

Hi,

bei mir speichert das Spiel von selber.
Rikimaru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 17:58   #13
 
Registriert seit: 02.06.2007

radiobar wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spongebob Schwammkopf and Friend...Hilfe !!

hi !

mein sohn braucht hilfe bei dem spiel.
er ist relativ am anfang bei dem tor wo
nur geister durch dürfen.

davor ist rechts und links eine art teleporter.
leider konnte auch ich keine lösung finden.

hat jemand einen tip wie man weiterkommt ?
ich denke,man muss kontrolle über einen der geister
übernehmen,aber leider hat danny die eingenschaft noch nicht.

vielen dank

Geändert von radiobar (02.06.2007 um 18:24 Uhr)
radiobar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 14:35   #14
 
Registriert seit: 04.01.2007

nono wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spongebob Schwammkopf and Friend...Hilfe !!

Hallo,interresiert sich noch jemand für meine Fragen?? (Siehe ein paar Beiträge etwas weiter oben)

Geändert von nono (09.09.2007 um 14:37 Uhr)
nono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 12:37   #15
 
Registriert seit: 28.10.2007

Nevermind.da befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spongebob Schwammkopf and Friend...Hilfe !!

Hallo!!! SOS


Ich bin gerade vor Spongebobs, Thaddäus' und Partricks Haus. Ich habe alle Gegner vernichtet und Patrick gerettet. Nun soll ich zur Krossrn Krabbe gehen. Wie komme ich da hin???

Bitte helft mir, mein Freund hat mir das Spiel geschenkt und jetzt möchte ich es auch gerne spielen, aber ich stecke einfach vor diesen Häusern fest und fide keinen Ausweg!
Nevermind.da ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 18:28   #16
 
Registriert seit: 04.01.2007

nono wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spongebob Schwammkopf and Friend...Hilfe !!

Hi! Ich denke,ich kann dir weiterhelfen!Neben Patricks Haus steht doch ein Brett,dass auf einen kleinen Berg hochführt!Da wechselst du zum Charakter Danny Phantom,springst mit seinem Wandsprung auf dem Berg.Dort oben endet das Brett.Dann springst du mit Voller Wucht auf das Brett,und Patricks Haus öffnet sich.Das müsste etwas schwierig sein,aber nach einigen Versuchen klappt das schon.Wenn das Haus also dann geöffnet ist,springst du in ihn hinein und dann ´bist du automatisch im nächsten Level Krosse Krabbe.Viel Glück! P.S.Mir könnte mal auch einer mal bei den Spiel helfen.(Siehe ein paar Beiträge etwas weiter oben)

Geändert von nono (10.11.2007 um 18:30 Uhr)
nono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 12:42   #17
 
Registriert seit: 28.10.2007

Nevermind.da befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spongebob Schwammkopf and Friend...Hilfe !!

Hi Nono!
Danke für die Hilfe, ich bin jetzt bis zu Plankton gekommen, aber da komm ich auch trotz der vielen Tipps nicht weiter...
Nevermind.da ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 13:45   #18
 
Registriert seit: 19.05.2008

matthias1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spongebob Schwammkopf and Friend...Hilfe !!

Hallo Nervermind.da,

bist Du inzwischen weitergekommen ? Ich hänge nämlich an der selben Stelle !

Gruß Matthias

Geändert von matthias1 (26.05.2008 um 13:53 Uhr)
matthias1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 18:13   #19
 
Registriert seit: 28.10.2007

Nevermind.da befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spongebob Schwammkopf and Friend...Hilfe !!

Hallo! Mein Freund hats für mich gemacht, ich weiß aber auch net wie, sorry
Nevermind.da ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 21:24   #20
 
Registriert seit: 19.05.2008

matthias1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spongebob Schwammkopf and Friend...Hilfe !!

Kannst Du ihn bitte mal fragen; wir hängen nämlich immer noch !
matthias1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SpongeBob Schwammkopf: Der Gelbe Rächer Hilfe toxie Hilfe (Nintendo DS) 200 24.07.2011 23:26
Hilfe zu SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer benötigt Gelber Rächer Hilfe (PSP) 11 22.01.2010 20:02
SpongeBob Schwammkopf der gelbe Rächer Yoshi007 Spiele (Nintendo DS) 81 22.08.2008 23:17
Wii Friend Codes Pinky Wii U, Wii & GameCube 22 18.05.2007 19:01
SpongeBob Schwammkopf HickLick Medien 158 15.03.2007 20:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231