PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2007, 10:23   #201
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: New Super Mario Bros. Hilfethread

@Fele und Anni: Ich hab mal die beiden Seiten von der N-Zone-Komplettlösung zu NSMB gescannt:






Falls die Bilder nicht gehen, dann schaut im Anhang nach, da hab ich sie auch nochmal reingepackt

Und ich hoff, dass man die Seiten noch gut lesen kann. Hab die nämlich ein bisschen verkleinert
Miniaturansicht angehängter Grafiken
New Super Mario Bros. - Hilfethread-nsmb-1.jpg   New Super Mario Bros. - Hilfethread-nsmb-2.jpg  
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.01.2007, 11:36   #202
 
Registriert seit: 12.01.2007

Anni wird schon bald berühmt werden

Standard AW: New Super Mario Bros. Hilfethread

Swordi fühl dich geküßt......
Anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 12:55   #203
 
Registriert seit: 12.01.2007

LENY wird schon bald berühmt werden

Standard AW: New Super Mario Bros. Hilfethread

hallo,ich brauche noch in welt 5-2 die 2 münze!

weiss jemand wo sie ist?

MFG
LENY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 18:16   #204
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: New Super Mario Bros. Hilfethread

@Anni: Wenn du mal nen weiteren Stern oder Geheimgang nicht findest, dann sags mir, dann scanne ich die Seite dazu ein

@LENY:




EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So ich hab jetzt mal alle Seiten der Komplettlösung eingescannt und hochgeladen. Also wenn ihr ein Problem habt, dann schaut einfach bei den Seiten nach:




















Geändert von Swordi (13.01.2007 um 18:16 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 16:21   #205
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 26
Spielt gerade: GTA Vice City Stories

Gokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gokel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: New Super Mario Bros. Hilfethread

Mla ne Frage wie bekomme ich den 5ten Hintergrund?Gibt ja 4 stück muss man immer 20 münzen bezahlen aber wie bekommt man den 5ten?
Gokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 16:44   #206
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: New Super Mario Bros. Hilfethread

du musst alle münzen haben, alle geheim wege, und auch alle tafeln wegmachen, dann kannste den für 20 kaufen, und dann müsstest du genau 0 münzen haben.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 12:25   #207
 
Registriert seit: 12.01.2007

LENY wird schon bald berühmt werden

Standard welt 6 turm 1

brauche in welt 6 im ersten turm noch die dritte münze,ich sehe zwar die röhre dafür aber wie kommt man da hoch?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat sich grade erledigt :-)

Geändert von LENY (15.01.2007 um 12:25 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
LENY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 23:46   #208
 
Registriert seit: 01.02.2007

Invader Zim wird schon bald berühmt werden

Standard AW: New Super Mario Bros. Hilfethread

Soo...
Mein Bruder und ich haben uns den urstig laaaaaangen Thread durchgelesen und.... NICHTS gefunden, was uns bei unserem Problem weiterhelfen könnte. Jetz hab ich mich hier angemeldet um nun endlich meine Frage zu stellen:
Wie kommt man in Welt 4 im Geisterhaus an die Gottverdammte dritte Sternen Münze?
Wenn mir niemand ne Antwort gibt, verzweifel ich glaub ich noch ^^°
Invader Zim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 16:38   #209
 
Registriert seit: 22.01.2007

Krapfen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: New Super Mario Bros. Hilfethread

Ich brauche auch mal dringend Eure Hilfe. In W-5, Spukhaus, 2. Münze ... ich kann mit der Beschreibung der Komplettlösung nix anfangen. Weiß nicht was ich mit den Boxmonstern anfangen soll, bzw. wie ich an die Münze rankomme. Bitte helft mir. Danke.
Krapfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 07:41   #210
gameliss
Gast
 


Standard AW: New Super Mario Bros. Hilfethread


oben links ist welt4 (mini mario (blauer pilz)) / die anderen 3 sind welt5 achso wegen den boxmonstern in der tür - du musst an den steinen rutschen ( wie zwischen 2 wänden)

Geändert von gameliss (06.02.2007 um 07:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 21:18   #211
 
Registriert seit: 12.01.2007

LENY wird schon bald berühmt werden

Standard AW: New Super Mario Bros. Hilfethread

hallo,brauche mal eure hilfe!


in welt 2 sind zwei röhren,wie kann ich diese freischalten?

mfg
LENY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 01:29   #212
gameliss
Gast
 


Standard AW: New Super Mario Bros. Hilfethread

in w2-3 muss du auf diesen schalter dann steigt das wasser. du musst dann noch weiter nach oben. da wieder gegen den schalter hüpfen, das wasser steigt noch weiter und du kannst noch weiter nach oben zu einem neuen ausgang nach w2-a. das muss alles schnell gehen sonst sinkt das wasser wieder und der 2. schalter ist auch unsichtbar.

in w2-a kommst du an eine stelle wo eine gelbe röhre nach rechts geht und eine grüne nach unten. die grüne geht zum normal ausgang und zur röhre draussen. (die gelbe zur kanone. an die gelbe kommst du mit hubschrauber mario. du musst nach unten drücken um von dich von der roten schildkröte abzustossen und dann kannst du zur gelben röhre segeln.)

  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 13:55   #213
 
Registriert seit: 12.01.2007

LENY wird schon bald berühmt werden

Standard AW: New Super Mario Bros. Hilfethread

hallo,das hab ich gemacht..nur wird der weg zu den röhren nicht frei,ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll,vllt muss ich doch was anderes machen!bitte hilft mir!

mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

und zur info nochmal:eine röhre ist neben welt2-A und die andere röhre auch in welt 2-letztes schloss direkter darunter,wäre sehr dankbar über eure hilfe!

Geändert von LENY (08.02.2007 um 13:55 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
LENY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 14:28   #214
 
Registriert seit: 22.01.2007

Krapfen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: New Super Mario Bros. Hilfethread

Zitat:
Zitat von gameliss Beitrag anzeigen

oben links ist welt4 (mini mario (blauer pilz)) / die anderen 3 sind welt5 achso wegen den boxmonstern in der tür - du musst an den steinen rutschen ( wie zwischen 2 wänden)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von Krapfen Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von gameliss Beitrag anzeigen

oben links ist welt4 (mini mario (blauer pilz)) / die anderen 3 sind welt5 achso wegen den boxmonstern in der tür - du musst an den steinen rutschen ( wie zwischen 2 wänden)
*lol, nur zitieren hilft wohl nicht .... also danke erstmal für die antwort, ich verstehe nur nicht, "an den steinen rutschen" .... ich gehe je durch die türe, da sind auf jeder seite links und rechts drei etagen mit drei monstern auf jeder seite, die münze oben in der mitte, die monster kommen alle runter, fliegen in den abgrund, links und rechts neben mir .... was muss ich jetzt genau tun, um an die münze zu kommen, ich schaff es nicht auf die monster zu springen, weiß nicht was man noch machen kann. danke nochmal

Geändert von Krapfen (08.02.2007 um 14:28 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Krapfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 14:31   #215
gameliss
Gast
 


Standard AW: New Super Mario Bros. Hilfethread

die röhre neben w2-a führt zu der beim schlosss. das ist praktisch der ausgang.

wegen den boxmonstern. du musst gegen die steine springen bevor die monster durchgebrochen sind. einfach an den steinen runterrutschen und abstossen.

Geändert von gameliss (08.02.2007 um 14:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 14:43   #216
 
Registriert seit: 12.01.2007

LENY wird schon bald berühmt werden

Standard AW: New Super Mario Bros. Hilfethread

ja ich weiss,aber ich kann diese röhren nicht freischalten!
LENY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 14:45   #217
gameliss
Gast
 


Standard AW: New Super Mario Bros. Hilfethread

du musst einfach w2-a durchspielen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 14:54   #218
 
Registriert seit: 12.01.2007

LENY wird schon bald berühmt werden

Standard AW: New Super Mario Bros. Hilfethread

danke gameliss,jetzt weiss ich was ich ständig falsch gemacht habe...ich bin immer durch die gelbe röhre oben durch gegangen und bin nicht auf die idee gekommen auch mal durch die grüne zu gehen!vielen lieben dank!
LENY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 00:09   #219
 
Registriert seit: 22.01.2007

Krapfen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: New Super Mario Bros. Hilfethread

Zitat:
Zitat von gameliss Beitrag anzeigen
die röhre neben w2-a führt zu der beim schlosss. das ist praktisch der ausgang.

wegen den boxmonstern. du musst gegen die steine springen bevor die monster durchgebrochen sind. einfach an den steinen runterrutschen und abstossen.
Vielen Dank Gameliss! Das klingt ja irgendwie logisch, dass ich da nicht drauf gekommen bin. Gleich mal ausprobiere, Danke.
Krapfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 20:13   #220
 
Registriert seit: 09.08.2004

Ibi-Upu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ibi-Upu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: New Super Mario Bros. Hilfethread

Komme im letzten Level (die große Burg, 8. Welt) nicht weiter. Der Raum, in dem der Checkpoint ist ist schier unendlich lang?! Es befinden sich nichtmal Gegner in ihm. Sinnlos hüpfe ich durch den Gang der einfach kein Ende nehmen wil, solange bis die Zeit um ist.

habe ich etwas falsch gemacht (aber warum ist in dem Raum dann der Checkpoint?) oder handelt es sich um einen Fehler im Spiel? Wäre doch zu doof, gerade im eltzten Level!

Habe ein paar Bilder angehängt.

Vielen Dank im Vorraus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
New Super Mario Bros. - Hilfethread-img_2683.jpg   New Super Mario Bros. - Hilfethread-img_2684.jpg   New Super Mario Bros. - Hilfethread-img_2686.jpg  
Ibi-Upu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
New Super Mario Bros. gamemasterjak Nintendo DS (Reviews) 5 04.10.2009 15:25
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 Hilfe-Thread Sid Hilfe (GBA) 40 14.09.2008 15:14
original "mario bros." in super mario bros. 3 ? O-bake Retro 3 04.10.2004 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231