PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.02.2007, 16:15   #41
 
Benutzerbild von Kikyo
 
Registriert seit: 22.02.2007
Spielt gerade: Phoenix Wright Ace Attorney Justice for all, Lost in blue.

Kikyo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright - Hilfe

Danke jetzt hab ichs !!!!!!!!!!

__________________________________________________ _______________________________________

Ich hab jetzt doch noch ein Problem: ich bin gerade vor Gericht und Larry Butz sagt gerade aus :
Ich glaub ich schreib die ganze Aussage auf.

1. In dieser Nacht war ich mit einem Boot auf den See rausgefahren.

2. Ich suchte nach etwas und ich, äh, fand es.

3.Also brachte ich das Boot leise wieder an den Steg des Bootsverleihs.

4. Als ich gerade daran dachte, nach Hause zu gehen, hörte ich dieses "peng"!

5. Ich schaute auf den See, bemerkte aber das Boot nicht.

6. Nachdem ich also einen einzelnen Schuss hörte, ging ich nach Hause.

Ich hab jede Aussage Angegriffen komm aber nicht weiter. Könnt ihr mir sagen bei welcher Aussage ich welchen Beweis zeigen soll? *Sorry für die ganze Fragerei, ich bin aber etwas schusselig*

Geändert von Kikyo (22.02.2007 um 17:32 Uhr)
Kikyo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.02.2007, 17:35   #42
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Phoenix Wright - Hilfe

Wenn ich mich jetzt nicht täusche, musst du die letzte Aussage angreifen und dann die Aussage von der einen Zeugin zeigen. Die hat ja erzählt, dass sie 2 Schüsse gehört hat.
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 14:49   #43
 
Registriert seit: 22.02.2007

gamer123 wird schon bald berühmt werden

Standard Phoenix Wright - Hilfe

Brauche Hilfe zu fall 4 verhöre grad den Papagei und kann aber keinen Wiederspruch finden.Außer den mit dem namen polly und der akte dl-6 (name der Frau) das hab ich schon gemacht. Aber ich soll noch eine Wiederspruch finden aber welchen?


bitte um hilfe!!!
Im voraus schon mal DANKE!!!!!!!!

Geändert von gamer123 (23.02.2007 um 14:53 Uhr)
gamer123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 15:50   #44
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Phoenix Wright - Hilfe

Du musst Maya den Papagei nach der Safenummer fragen lassen. Dieser antwortet dann und du musst wieder die Dl-6-Akte vorzeigen und auf das Datum hinweisen.
Hoff ich konnt dir damit weiterhelfen ^^.
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 18:42   #45
 
Registriert seit: 22.02.2007

gamer123 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright - Hilfe

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
Du musst Maya den Papagei nach der Safenummer fragen lassen. Dieser antwortet dann und du musst wieder die Dl-6-Akte vorzeigen und auf das Datum hinweisen.
Hoff ich konnt dir damit weiterhelfen ^^.



Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls ich noch Fragen haben werde werde ich natrülich wieder fragen.Nochmals DANKE!!!
gamer123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 11:23   #46
 
Benutzerbild von LuckySantangelo
 
Registriert seit: 04.09.2006
Spielt gerade: The Darkness, Phoenix Wright, Resident Evil 4

LuckySantangelo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Phoenix Wright - Hilfe

Hi,

bin auch gerade im 4.Fall, indem Miles Edgeworth des Mordes angeklagt ist. Komme bei dem Vernehmen der ersten Zeugin (die Camperin) einfach nicht weiter. Maya musste den Saal schon verlassen, doch nun weiß ich einfach nicht, welche Beweise ich noch vorlegen soll. Alles was ich präsentiere, nimmt der Richter nicht an.
Was muss ich tun???
LuckySantangelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 14:23   #47
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Phoenix Wright - Hilfe

Wo bist du genau?
Nachdem Maya den Saal verlassen musste, sagt doch die Zeugin nochmal aus, dass sie Edgeworth ganz klar gesehen hat. Da musst du dann das Foto, wo das Boot zu sehen ist, vorzeigen.
Dann erklärt sie, dass sie die Kamera aufgestellt hat, um Sterne zu beobachten. Dazu musst du sie dann genauer befragen. Sie fügt dann noch etwas zu ihrer Aussage hinzu.
Hat dir das jetzt etwas weitergeholfen oder bist du schon weiter?

@LuckySantangelo: Schreib am besten immer die Stelle mit hin, also z. b. was die Zeugen genau aussagen, dann können wir dir besser helfen ^^.

Geändert von Phoebe (24.02.2007 um 14:49 Uhr)
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 14:39   #48
 
Benutzerbild von LuckySantangelo
 
Registriert seit: 04.09.2006
Spielt gerade: The Darkness, Phoenix Wright, Resident Evil 4

LuckySantangelo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Phoenix Wright - Hilfe

Nee, an dieser Stelle war ich schon vorbei. Hab mittlerweile auch durch weiteres probieren die Lösung gefunden. War dort, wo man ihr den Zeitungsartikel zeigen musste. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
LuckySantangelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 22:45   #49
 
Registriert seit: 22.02.2007

gamer123 wird schon bald berühmt werden

Standard Phoenix Wright - Hilfe

Bin bei 5. Fall und komm nicht weiter hab schon den Autopsiebericht=[Das letzte was ich bekommen habe (von Marshall)] (1. Tag) und komm nicht weiter bitte um hilfe........(Inspektor Gumoshoe steht vor Polizeirevier; Marshall in der Tiefgarage; Strafanstalt ist niemand; Büro von Edgeworth ist auch niemand)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von gamer123 Beitrag anzeigen
Bin bei 5. Fall und komm nicht weiter hab schon den Autopsiebericht=[Das letzte was ich bekommen habe (von Marshall)] (1. Tag) und komm nicht weiter bitte um hilfe........(Inspektor Gumoshoe steht vor Polizeirevier; Marshall in der Tiefgarage; Strafanstalt ist niemand; Büro von Edgeworth ist auch niemand)
hab´s schon musste nur auf den kofferraum gehen.
Aber danke.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Brauche Hilfe bei Fall 5 (2. Tag) im Gericht. Bin grad beim Kreuzverhör mit Angel Star also am Anfang. Und finde kein Wiederspruch in ihrer Aussage kann mir jemand bitte weiterhelfen. Danke im Voraus...

Geändert von gamer123 (24.02.2007 um 22:45 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
gamer123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 09:20   #50
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Phoenix Wright - Hilfe

Wenn du alle Aussagen angegriffen hast, dann müsstest du ja auch das Foto vom Verbrechen bekommen haben. Dies musst du dann bei der nächsten Aussage (is glaub ich des 5. was sie sagt) vorzeigen. Dann fügt sie hinzu, dass der Mord geplant war. Hier präsentierst du einfach das Messer.
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 15:13   #51
 
Registriert seit: 22.02.2007

gamer123 wird schon bald berühmt werden

Standard Phoenix Wright - Hilfe

Bin immernoch beim 5. Fall und finde kein Wiederspruch in der Aussage von Angel Star , wo sie die Verhaftung beschreibt.



Bitte um Hilfe....

Geändert von gamer123 (26.02.2007 um 13:48 Uhr)
gamer123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 18:08   #52
 
Registriert seit: 30.01.2007

ati407 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright - Hilfe

ich komme beim zweiten fall mit der rosanen tussi einfach nicht weiter,irgend jemand brachte den Tip das man sie mit dem bodenplan bekommt aber der richetr will das nicht annehmen,bitte um Hilfe!!
ati407 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 10:04   #53
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Phoenix Wright - Hilfe

Weiß zwar jetzt nicht genau, wo du bist, aber ich versuch dir mal zu helfen.
Bei der Tatwaffe meint sie ja, es war eine Uhr, hier musst du den Denker präsentieren. Hier kannst du sie angreifen, weil sie diesen als Uhr ja gar nicht erkennen konnte, da er ja keine Batterie drin hatte. Da musst du dann auch das Handy vorzeigen. Als du dann nach dem Beweis gefragt wirst, dass sie von der Uhr nichts wusste, musst du wieder den Denker zeigen.
Sie hat es durch die Wanze erfahren.
So, hoff das hat dir jetzt weitergeholfen ^^.
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 20:04   #54
 
Registriert seit: 04.03.2007

Bunnyhase22 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright - Hilfe

Hallo...
Ich Komme mal wieder nicht weiter!!
Beim 5. fall: Tag 3 Prozess 2 bin ich beim kreuzverhör von
Jake Marshall...Ich soll jetzt in dem video beweisen das der Marshall der Täter ist
aber ich finde keinen beweis im videó da er es ist...
Könnt ihr mir weiterhelfen??
liebe grüße bunnyhase
Bunnyhase22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 19:06   #55
 
Benutzerbild von Kikyo
 
Registriert seit: 22.02.2007
Spielt gerade: Phoenix Wright Ace Attorney Justice for all, Lost in blue.

Kikyo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright - Hilfe

Zitat:
Zitat von gamer123 Beitrag anzeigen
Bin immernoch beim 5. Fall und finde kein Wiederspruch in der Aussage von Angel Star , wo sie die Verhaftung beschreibt.



Bitte um Hilfe....
da komm ich auch nicht weiter!
Kikyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 14:50   #56
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Phoenix Wright - Hilfe

Wenn sie erzählt, dass die Angeklagte das Telefon benutzen wollte, aber dies dann nicht funktioniert hat und sie stattdessen ihr Handy genommen hat, musst du ihr den Plan der Tiefgarage zeigen. Das Handy wurde ja an einem ganz anderen Ort gefunden.
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 15:54   #57
 
Registriert seit: 21.03.2007

3fachMama wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright - Hilfe

Hallo,

ich bin neu hier,mein name ist jasmin und ich brauche driiingend hilfe beim phoenix spiel.
ich bin nun beim 5.ten Fall und zwar beim prozess, ich verhöre gerade diese angel starr und zwar finde ich keinen widerspruch in der aussage "fassen der verdächtigen"

lt aussage der angel starr..die verdächtige wollte fliehen,aber gegen mich ist widerstand zwecklos.

in der gerichtsakte habe ich schon das handy bekommen und den plan und das foto.

was muß ich zeigen,das es weiter geht???
hilfeeee


vielen lieben dank
jasmin


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

in ihrer aussage geht es darum das angel starr sie schnell gefasst hat,dann beim einspruch wird in den raum gestellt das da ein zaun dazwischen war und sie meinte das sie darüber geklettert ist...und nun`?

der schal wird dann auch erwähnt, das der am foto nicht zu sehen ist hab ich auch schon geklärt

Geändert von 3fachMama (21.03.2007 um 15:54 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
3fachMama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 15:45   #58
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Phoenix Wright - Hilfe

Du musst sie zu dem "schnell gefasst" näher befragen. Dann erzählt sie was von dem Wandtelefon, das die Angeklagte verwenden wollte, es aber dann aufgeben hat und das Handy nutzte.
Hier musst du dann die Pläne vorlegen und beweisen, dass sie das so gar nicht sehen konnte.
Hoffe, ich konnte dir damit helfen.
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 01:08   #59
 
Benutzerbild von George Clooney
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 30

George Clooney wird schon bald berühmt werden

George Clooney eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Phoenix Wright - Hilfe

Komm im 5. Fall nicht weiter. Am 2. Tag glaub ich bei den Ermittlungen (DS grad nich vor mir). Hab im Beweisraum den Handschuh und die Scherben (aufgebaut) und das Blut gefunden. Sonst hab ich mit jedem alles schon besprochen (in der Tiefgarage bei der Frau Starr, Strafanstalt, dem Polizisten, dem Marshall im Wachraum und dem Inspektor im Beweisraum) hab schon alles (anscheinend doch nicht alles) versucht aber irgendwie komm ich doch nicht weiter.
Fehlen mir noch Beweise, damit der Marshall mich das Überwachungsvideo sehen lässt, oder ist es was anderes?

Edit: Hat sich erledigt. War nur ne Dummheit von mir(vergessen zu speichern)

Geändert von George Clooney (23.03.2007 um 15:05 Uhr)
George Clooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 01:08   #60
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Spielt gerade: Zelda

Fortunagirl wird schon bald berühmt werden

Fortunagirl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Phoenix Wright - Hilfe

Hi,
brauch dann auch mal eure Hilfe. Der erste Fall war nicht das Problem, beim zweiten bin ich jetzt auch schon weit gekommen, aber irgendwie nicht weiter.
Habe die pinke Lady ins Kreuzverhör genommen und schon erreicht das sie unglaubwürdig ist. Jetzt ist wohl irgendwie ne Pause, wo ich nach neuen Beweisen suchen muss. Die pinke Lady ist hinter Gittern. Ich kann jetzt zwischen dem Tatort, dem Knast, dem Hotel und der Kanzlei von dem dicken (Gossman oder so ähnlich glaub ich) hin und her flitzen. Aber ich komme irgendwie nicht weiter, finde einfach keine weiteren Beweise. Was muss ich tun? Oder geht der Prozess einfach von alleine weiter?
Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre echt toll.
__________________
Zelda Zelda Zelda....
Fortunagirl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Phoenix Wright: Ace Attorney Phytagoras Spiele (Nintendo DS) 479 17.06.2008 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231