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Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p |
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![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Metroid Prime Hunters FAQ V5.2 Was ist Metroid Prime Hunters? Metroid Prime Hunters ist ein Adventure Ego-Shooter-Spiel für den Nintendo DS und gehört zu der Metroid-Reihe. Bei Metroid Prime Hunters gibt es 2 verschiedene Spiel-Modi : Abenteuer-Modus : Im Abenteuer-Modus schlüpft ihr in die Rolle von Samus Aran und müsst das Geheimniss der 'Ultimativen Macht' aus dem "Alimbischen Cluster" entschlüsseln. Jedoch werdet ihr versucht mit Verteidigungsanlagen, kybernetische Lebewesen und von 6 verschiedenen Kopfgeldjäger, die auch nach dieser 'Macht' streben, davon abzuhalten. Um durchzukommen müsst ihr auch durch (MorphBall-)Labyrinthe , versteckte Artefakte finden, Endgegner besiegen und verschiedene Waffen installieren um gut gepanzerte Türen auszubrechen. Während ihr nach Hinweisen, Gegendständen und Feinden scannt und nach Erweiterungen, Munition und Energie sucht um sich besser in der Feindeswelt zu orientieren. Mehrspieler : Dank der kostenlosen Wi-Fi-Connection ist es möglich, mit MPH-Besitzern aus aller Welt zu spielen. Und falls in der Nähe können sich die Spieler auch mit dem "DS-zu-DS-Modus" vergnügen. Außerdem erhält jeder Spieler eine 'Jagdlizenz' indem viel über den Jagdeigenschaften und den Ranges des Spielers steht. Im Multiplayer stehen alle Kopfgeldjäger zu verfügung, sofern man sie im Abenteuer-Modus freigeschaltet hat. Bei dem Wi-Fi-Modus ist es auch möglich sich mit Freuden in der sogenannten 'Lobby' über Voice(Sprache) oder dem eingebauten "PicoChat™" zu komunizieren. Auch gibt es eine "Online-Liste" im Wi-Fi-Modus und man weiß wer gerade online ist. Positiv + : Gute Grafik , Steuerung und Sound - Multiplayer-Möglichkeiten - Filmclips Negativ - : Story zu fade - Morphball-Labyrinthe und Missionen zu leicht - im Einzel-Modus schnell langweilig Mindesalter: 12 Jahre Übersicht: 1.Die Kopfgeldjäger a. Samus Aran b. Weavel c. Kanden d. Noxus e. Sylux f. Spire g. Trace 2.Waffen a. Power Beam b. Raketenwerfer c. Battlehammer d. Judicator e. Volt Driver f. Magmaul g. Shock Coil h. Imperalist 3.Items a. Energiekapseln b. Universalmunition-Packs c. Missile Container d. Sub-Waffensysteme e. Missile-Pack f. Energie-Tanks g. Oktolithen h. Tarnung i. Zerstörung x2 j. Alternativ Fatal 4.Scannberichte a. Berichte/Datenschatten b. Feinde c. Objekte d. Ausrüstung 5.Multiplayer und so... a. Glitches? b. Kopfschüsse c. Stärken eines Kopfgeldjäger d. Multiplayer-Maps e. Jagdlizenzen & Co. 6.Sonstiges und Tipps & Tricks a. Waffe vs. Waffe 7.Rechtlinien 1. Kopfgeldjäger mit ihren Eigenschaften, Herkünfte, Alternativen Formen und so weiter.(Einige Informationen aus www.Metroid-Base.com) 1.a.Samus Aran Rasse: Mensch Herkunft: Erdkolonie K-2L Alternative Form: Morph-Ball Spezifische Waffe: Raketenwerfer AF-Spezial: Kann durch das drücken von [R]* max. 3 Bomben auf einmal kontinuirlich ablegen. Und kan durch das drücken von [L]* oder dem Touchscreen den "Boost" aktivieren. Zu dem ist eine Berührung mit dem Morph-Ball gefährlich. SW-Spezial: Raketen verfolgen im aufgeladenen Zustand den Gegner. Im Multiplayer gilt das "Spezifische Waffen"-Item als kleines Misslepack(5 Stück) . *Im Rechtshändermodus Samus ist die Heldin aus allen anderen Metroid-Titeln. Dieses Waisen-Kind wurde von den Chozo aufgezogen, wobei sie ihr Kampftechniken und den Power Suit einbauten. Nun muss Samus Aran für die Galaktische Förderation das Geheimnis der 'Ultimativen Macht' lüften. 1.b.Weavel Rasse: Kybernetischer Weltraumpirat Herkunft: -Unbekannt- Alternative Form: Halfturret Spezifische Waffe: Battlehammer AF-Spezial: Weavels Körper kann sich in 2 Teile spalten. Während das obere Teil mit einem Schwert angreift, schießt das untere Teil den Battlehammer. Die Energie wird auf die beiden teile verteilt. Wenn das obere Teil stirbt , so stirbt das untere Teil mit . SW-Spezial: Der Battlehammer erziehlt einen größeren Schaden. Weavel war voher der Mächtigste unter den Weltraumpiraten, bis Samus ihn fast tötete. Jedoch wurde Weavels Gehirn und Teile des Rückenmarks gerettet und dauerhaft in einen Kampfanzug verpflanzt. Der neue Weavel ist furchtlos und will mit der 'Ultimativen Macht' sich an Samus Aran rächen und die Weltraumpiraten unbesiegbar machen. 1.c.Kanden Rasse: Enoema Herkunft: Aus einem Mysteriösen Labor Alternative Form: Stinglarva Spezifische Waffe: Volt Driver AF-Spezial: Die Stinglarva hat einen generierenden Schwanzteil, der sich abtrennen lässt um Gegner zu verfolgen. SW-Spezial: Die aufgeladenen Kugelblitze verfolgen den Gegner und lässt deren Visior verschwemmen. Kanden sollte durch Gen-Manipulationen und Experimenten zu einem Ultimativen Krieger Krieger werden fern von Moral und Schwäche. Jedoch konnte dies sein Gehirn nicht aushalten und wurde zu einer erbamungslosen Tötungsmaschiene. Mit der 'Ultimativen Macht' will er sich einen Titel als gefährlichsten Kopfjäger des Universums machen. 1.d.Noxus Rasse: Vhozon Herkunft: Vho Alternative Form: Vhoscythe Spezifische Waffe: Judicator AF-Spezial: Durch das gedrückt halten von [R] ( bzw. [L] ), kann Noxus seinen Arm raustrecken um Gegner damit zu verletzen. SW-Spezial: Statt bei den anderen Jägern, verschießt der aufgeladene Judicator nicht 3 Strahlen sondern eine Art Plasma-Nebel der Gegner im inneren dieses Schusses, für kurze Zeit einfriert. Noxus gehört den Vhozon an, einer zurückgezogenen Rasse. Er will als erster die 'Ultimative Macht' finden, bevor sie in unwürdige Hände fällt. 1.e.Sylux Rasse: Unbekannt Herkunft: Cylosis Alternative Form: Lockjaw Spezifische Waffe: Shock Coil AF-Spezial: Kann ein explosives Drahtnetz ablegen. Wenn ein Gegner von den 3 Bomben, wie ein Dreieck, gefangen wurde besteht schon die Chance von ca. 75 % ,dass der Gegner stirbt. Zudem kann man durch schnelles drücken von [R]( bzw. [L] ) mit den schnellen Explosionen der Bomben, im Lockjaw segeln(in der Schwerelosikeit sogar fliegen). Sylux hasst die Galaktische Förderation und vorallem Samus . Er will mit der 'Ultimativen Macht' die Galaktische Förderation samt Samus auslöschen. Motiv unbekannt. 1.f.Spire Rasse: Diamont Herkunft: Mondreus Alternative Form: Dialance Spezifische Waffe: Magmaul AF-Spezial: Zwar etwas langsam, kann aber an Wänden hoch klettern. Mit [R]( bzw. [L] ) lässt Spire 2 Gliedmasen um sich drehen um Gegner schwer zu verletzen. SW-Spezial: Im aufgeladenen Zustand kann der Magmaul Gegner verbrennen. Spire ist der letzte Nachkommen der Diamonts und sucht die 'Ultimative Macht' um herraus zu finden, was mit seiner Spezies passiert ist und um zu wissen, wo er herkam. 1.g.Trace Rasse: Kriken Herkunft: Kriken Empire Alternative Form: Triskelion Spezifische Waffe: Imperalist AF-Spezial: Durch das drücken von [R]( bzw. [L] ) greift Trace mit einer Sprungattacke an. Wenn Trace sich in der AF sich kurze Zeit nicht bewegt wird sein Körper nahe zu unsichtbar. SW-Spezial: Wenn Trace diese Waffe geladen hat, wird sein Körper nach kurzer Zeit nahe zu unsichtbar, bis er sich bewegt(damit ist "laufen gemeint) oder einen Schuss abgiebt. Geändert von Aleã (22.12.2006 um 18:26 Uhr) |
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![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() 2. Waffen mit ihrer Beschreibung und wo man sie im Abenteuer-Modus findet. 2.a.Power Beam Der Power Beam verfügt über eine ernorme Feuerate hat aber keine große Durchschlagskraft. Charge Beam: Verfügbar ! - Ein kleiner, energiereicher Strahl der zwar einwenig langsamer bewegt aber größeren Schaden verursacht. Bei Samus Aran im Abenteuer-Modus verfolgt er auch Gegner. 2.b.Raketenwerfer Diese Standartwaffe hat eine größere Durchschlagskraft als der Power Beam, jedoch hat er eine geringere Feuerrate und verbraucht Raketen-Munition. Charge Beam: Verfügbar ! - Eine Rakete flieg mit größeren Umbebungsschaden. Jedoch verbraucht die aufgeladene Raktene mehr Munition als eine normale Rakete. Bei Samus Aran verfolgen die aufgeladenen Raketen den Gegner. 2.c.Battlehammer Den Battlehammer findet man im Kortex-CPU(im obersten Stock, wo man mit dem Morphball nach oben geschleudert werden muss) auf Ausenposten Vesper. Dieses Repitiergewehr wird mit einem keinen Atom-Reaktor betrieben und ist schwer handzuhaben. Spezifische Waffe von: Weavel Charge Beam: Nicht verfügbar ! 2.d.Judicator Den Judicator findet man im Eisenbau , wo man ein kleines Moprhballlabyrinth in begrenzter Zeit absolvieren muss. Diese Waffe mit wird kalter Fusion betrieben und verschießt gekühltes Plasma mit einer Temperatur nahe zu 0°Kelvin. Spezifische Waffe von: Noxus Charge Beam: Verfügbar ! - Statt ein Strahl werden 3 Strahlen abgeschossen. Bei Noxus jedoch können Gegner eingefriert werden. 2.e.Volt Driver Nachdem man mit dem Battlehammer die grüne Tür im Datenschrein 2 in der Sternenwarte aufgebrochen hat, findet man 2 Wächter die man besiegen muss . In einem der 2 ![]() muss der Volt Driver sein. Der Volt Driver fängt die Energie des planetaren Magnetfeldes ab und erzeugt Elektroblitze von mehreren Terrawatt um. Seine hohe Treffsicherheit und Feuerrate macht ihn zu einer gefährlichen Waffe. Spezifische Waffe von: Kanden Charge Beam: Verfügbar ! - Der geladene Volt Driver verschießt ein Kugelblitz von mehreren Terrawatt ab, wobei sie sich langsamer bewegt. Die Kugelblitze von Kanden verfolgen den Gegner und verschwemmen den Visor . 2.f.Magmaul Nachdem man im 2.Durchgang die Feuerbrut im Ratsaal vernichtet hat, kommt der Magmaul zum Vorschein. Der Magmaul verschießt supererhitztes Magma ab und verursacht Gebietsschaden. Spezifische Waffe von: Spire Charge Beam: Verfügbar ! - Der aufgeladene Magmaul kann nicht am Boden "springen" hat aber eine sehr sehr hohe Lebendauer in der Luft , wo er nicht automatisch explodiert und einen höheren Gebietschaden. Der aufgeladenen Magmaul von Spire kann Gegner verbrennen. 2.g.Shock Coil Die Shock Coil findet man in eines der Bruträume im 2.Druchgang auf der Sternenwarte. Durch die Bündelung von Neutrinos in einen bestimmen Radius entsteht ein gefährlicher Strahl. Je weiter das Zeil entfernt ist, desto genauer muss man ziehlen. Spezifische Waffe von: Sylux Charge Beam: Nicht Verfügbar ! - Wenn jedoch das Zeil lange unter Beschuss ist, bereitet die Shock Coil einen noch größeren Schaden. 2.h.Imperalist Der Imperalist erscheint , wenn man die Eisbrut im 2.Druchgang von Arcterra vernichtet hat. Der Imperalist ist Dank eines präzisen Quantum-Kaskaden-Lasers ein gefährliches Scharfschützengewehr. Ein Kopfschuss dieser Waffe ist tödlich ! Durch das drücken von [R]( bzw. [L] oder doppeltipp auf dem Touchscreen ) aktiviert man die ZOOM-Funktion. Spezifische Waffe von: Trace Charge Beam: Nicht verfügbar ! 3. Über Items 3.a.Energiekapseln Energiekapseln sind dafür um im Kampf verlorende Energie zu generieren. Herkunft sowie Erfinder unbekannt. pink: 30 blau: 60 gelb: 100 Multiplayer?: Ja! Singleplayer?: Ja! 3.b.Universalmunition-Packs Diese Packs wurden entwickelt um Munition jeder Subwaffensysteme aufzufüllen. klein: 10 groß: 25 Nicht zu unterscheiden! Multiplayer?: Ja! Singleplayer?: Ja! 3.c.Missile Container Erhöht die Begrenzung für Missle um 10 . Multiplayer?: Nein! Singleplayer?: Ja! 3.d.Sub-Waffensysteme Damit können neue Waffen eingebaut werden. Grün: Battlehammer Violett: Judicator Orange: Magmaul Blau: Shock Coil Rot: Imperalist Gelb: Volt Driver Multiplayer?: Ja! Singleplayer?: Nein! 3.e.Missile-Pack Munition für Missle. klein: 5 groß: 10 Nicht zu unterscheiden! Multiplayer?: Ja! Singleplayer?: Ja! 3.f.Energie-Tanks Samus Power Suit kann um 100 Einheiten erhöht werden. Multiplayer?: Nein! Singleplayer?: Ja! 3.g.Oktolithen Mit Acht Oktolithen kann Samus die Alimbische Kanone aktivieren. In jedem Oktolith sind die Essenzen eines der 8 Stammesältesten. Im Multiplayer werden sie benutzt um Punkte zu ergattern. Multiplayer?: Ja! Singleplayer?: Ja! 3.h.Tarnung Lässt einen nahe zu unsichtbar werden. Multiplayer?: Ja! Singleplayer?: Nein! 3.i.Zerstörung x2 Wenn ein Spieler dieses Item aufgenommen hat leuchtet sein Körper violett und er hat einen doppelten Angriffswert. Multiplayer?: Ja! Singleplayer?: Nein! 3.j.Alternativ Fatal Wenn ein Spieler Alternativ Fatal aufgenommen hat, verwandelt er sich automatisch in die Alternative Form, wo er für eine begrentze Zeit bleibt. Eine Berührung mit diesem Spieler ist tödlich, egal wie viel Energie er hat ! 4. Alle Scanberichte, die für die 100% wichtig sind. 4.a.Berichte/Datenschatten Abwehrkammer 01 Abwehrkammer 02 Alimbische Kanone 01 Alimbische Kanone 02 Alimbische Kanone 03 Alimbische Kanone 04 Almibischer Krieg 01 Almibischer Krieg 02 Almibischer Krieg 03 Almibischer Krieg 04 Almibischer Krieg 05 Almibischer Krieg 06 Almibischer Krieg 07 Almibischer Krieg 08 Almibischer Krieg 09 Almibischer Krieg 10 Almibischer Krieg 11 Almibischer Krieg 12 Almibischer Orden 01 Almibischer Orden 02 Almibischer Orden 03 Almibischer Orden 04 Almibischer Orden 05 Alimbischer Stolz 01 Alimbischer Stolz 02 Alimbischer Stolz 03 Alimbischer Stolz 04 Alimbischer Stolz 05 Bollwerk der Leere Datenschatten 01 Datenschatten 02 Forschersarkophag Geschichte 01 Geschichte 02 Geschichte 03 Geschichte 04 Geschichte 05 Geschichte 06 Geschichte 07 Geschichte 08 Geschichte 09 Geschichte 10 Geschichte 11 Gorea 01 Gorea 02 Gorea 03 Gorea 04 Gorea 05 Gorea 06 Gorea 07 Gorea 08 Gorea 09 Gruftkammer Herorensarkophag Insolationssphäre 01 Insolationssphäre 02 Insolationssphäre 03 Insolationssphäre 04 Insolierung Goreas 01 Insolierung Goreas 02 Insolierung Goreas 03 Insolierung Goreas 04 Insolierung Goreas 05 Kerker 01 Kerker 02 Kerker 03 Kerker 04 Kerker 05 Kerker 06 Kerker 07 Kerker 08 Letzter Wille Oktolithen-Wächter Prophetie 01 Prophetie 02 Prophetie 03 Prophetie 04 Prophetie 05 Prophetie 06 Prophetie 07 Prophetie 08 4.b.Feinde Alim. Geschütz V1.0 Alim. Geschütz V1.4 Alim. Geschütz V2.7 Arm von Gorea Blaue Schützenwespe Cretaphid V1 Cretaphid V2 Cretaphid V3 Cretaphid V4 Dialanche Eis-Voldrum Eisbrut Elektro-Voldrum Energiegeschütz Feuerbrut Goliathwespe Gorea Gorea Gorea 2 Goreas Insolationssp. Grosser Ithrak Halfturret Igler Kanden Kleiner Ithrak Lockjaw Magma-Voldrum Noxus Okul 1a Okul 1b Okul 2a Okul 2b Okul 3a Okul 3b Okul 4a Okul 4b Petrasil Psychobit V1.0 Psychobit V2.0 Psychobit V3.0 Psychobit V4.0 Quadtroid Rote Schützenwespe Schmettersäule Schützenwespe Spire Sprengkopf Stachelschaler Stinglarva Sturzsegler Sylux Trace Triskelion 4.c.Objekte Abluftschacht Alimbische Artefakte Alimbische Insigna Almibische Schrift Alimbische Tafel Alimbischer Garten Alimbischer Pfeiler Almibisches Emblem Alminibisches Wappen Alinos Andockbucht L1 Andockbucht L2 Andockbucht L3 Anthropolog. Archiv Arcterra Artefaktschild Attameter-Artefakt Backbord-Konsole Backup-System Beschädigte Brücke Delano 7 Eisbrücke Gefrorene Leitung Gravitationsregler Heizsystem Inkubationstank A Inkubationstank B Kartografenartefakt Klonantrieb Kortexkammer Kryogenbehälter Kühlenlüftung Kühlgebläse Laborausrüstung Lava-Aufbereitung 01 Lava-Aufbereitung 02 Literarisches Archiv Magmastation Medizinisches Archiv Methan-Pipeline Navigationskarte Oktolith Panzerschild Photonenstabilisator Politisches Archiv Portal des Bollwerks Ratsaal Reifungsbehälter Schildgenerator Schildschlüssel Schützenschild Sporenzucht Stahlstreben Stalagmiten Stalaktiten Sternenarchive Steuerbord-Konsole Strebenbalken Strömungsregulator Subskriptur-Artefakt Synergie-Antrieb Synergie-Prozessor Tetra-Galaxie Tetra-Handelskarte Thermalregulator Vesper Wandschriftrolle Wissenschaftsarchiv Zeremonienschmuck 4.d.Ausrüstung Battlehammer Charge Beam Energie-Tank Grosse Energiekapsel Grosses Missle-Pack Grosses U.M.-Pack Imperalist Jagdschiff Judicator Jump Boots Kleine Energiekapsel Kleines Missle-Pack Kleines U.M.-Pack Magmaul Missle Container Mittl. Energiekapsel Morph Ball Morph Ball-Bombe Omega-Kanone Poer Beam Raketenwerfer Scan Visor Die Fett gedruckten Objekte gibt es nur begrenzt, deshalb solltet sie während des Abenteuermodus gescannt werden. |
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![]() | #3 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() 5. Über den Multiplayer-Modus und alles drum und dran 5.a.Glitches? Glitches sind Fehler im Spiel , die die Programierer nicht berücksichtig haben. So gibt es Stellen auf der Karte , wo man "hinter der Wand" kann und dort gesichert ist. Bei den meisten Karten geht das nur wenn 1 oder 2 Spieler mit dabei sind. Der einfachste Trick ist rückwärts gegen die Wand zu laufen und mit einer aufgeladene Rakete schief auf den Boden schießen ,so ,dass man nach hinten fliegt. Hier ein Beispiel: Wenn sich Gegner hinter solchen Wände verstecken gibt es 1.Hilfe: Mit der Stinglarva angreifen, als Noxus den geladenen Judicator abschießen der einfach verschwinden, bis der Gegner wieder aus der Wand geht. Hinweis: Ich bitte darum diese Tricks nie, auch nicht im ernsten Notfall, im Multiplayer-Modus zu benutzen! 5.bKopfschüsse Wenn ein Schütze einen anderen mit einem Kopfschuss getötet hat , erscheint z.B. diese Meildung: UserXXX per Kopfschuss ausgeschaltet (Power Beam) Wenn dies passiert erhält der Schütze auf seine Jagdlizenz einen Kopfschuss mehr, und nur die, die tödlich endeten. Kopfschüsse haben eine hörere Schlagkraft als gewöhnliche Körperschüsse. Jedoch können diese Waffen keinen Kopfschuss erzielen: Volt Driver(geladen) Battlehammer Raketenwerfer Judicator(geladen von Noxus) Magmaul Shock Coil '''Alle Alternativ-Formen''' 5.c.Stärken eines Kopfgeldjägers ~>Klick<~ 5.d.Muliplayer-Maps ~>Klick<~ 5.eJagdlizenzen & Co. Die Daten für die Jagdlizenz: Sterne: 0 Punkte - 39Punkte = 1Stern * 40 Punkte - 139 Punkte = 2Sterne ** 140 Punkte - 389 Punkte = 3Sterne *** 390 Punkte - 749 Punkte = 4Sterne **** 750 Punkte und mehr = 5 Sterne ***** Rahmen: 500 Kämpfe(ob gewonnen oder verloren) = schwarzer Rahmen um die Jagdlizens 500 Kämpfe(ob gewonnen oder verloren) + 5 Sterne = goldener Rahmen um die Jagdlizenz Zeichen(oben rechts) Adventure Mode mit 100% = animierender Oktolith Adventure Mode ohne 100% = Alimbisches Zeichen Emblems(oben links 25 Siege = Bronzenes Emblem 100 Siege = Silbernes Emblem 200 Siege = Goldenes Emblem 6. Tipps & Tricks 6.aWaffe vs Waffe Es gibt Waffen, die Feinde mit anderen Waffen den höchsten Schaden erziehlen. Judicator vs. Magmaul und umgekehrt Volt Driver vs. Battlehammer und umgekehrt Imperalist vs. Shock Coil und umgekehrt Wenn z.B. man gegen ein Elektro-Voldrum mit der Waffe Volt Driver kämpft, vernichtet man ihn am schnellsten mit dem Battlehammer. So auch gegen Gorea. Wenn Gorea mit der Shock Coil schießt, vernichtet ihn der Imperalist am besten (und umgekehrt.)(Shock Coil gegen Imperalist) 7. Rechtlinien Ist eine Website oder ein Forum, was mein FAQ ohne meine Bestätigung (selbst wenn es unter meinem Namen verwendet wird), so verwendet die entsprechende Webseite mein FAQ unerlaubt und verletzt damit meine Rechte als Urheber des Textes. Sollte Entsprechendes entdeckt werden, so bitte ich um eine Benachrichtigung (ICQ , PN/PM , Skype , E-Mail). @hurik: Das ist viel zu kompleziert, und das updaten wird zu qual! ![]() Geändert von Aleã (22.12.2006 um 18:25 Uhr) |
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