PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.12.2006, 18:19   #1
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag Metroid Prime Hunters - Hilfe(FAQ)

Metroid Prime Hunters FAQ V5.2

Was ist Metroid Prime Hunters?

Metroid Prime Hunters ist ein Adventure Ego-Shooter-Spiel für den Nintendo DS und gehört zu der Metroid-Reihe.
Bei Metroid Prime Hunters gibt es 2 verschiedene Spiel-Modi :

Abenteuer-Modus : Im Abenteuer-Modus schlüpft ihr in die Rolle von Samus Aran und müsst das Geheimniss der 'Ultimativen Macht' aus dem "Alimbischen Cluster" entschlüsseln. Jedoch werdet ihr versucht mit Verteidigungsanlagen, kybernetische Lebewesen und von 6 verschiedenen Kopfgeldjäger, die auch nach dieser 'Macht' streben, davon abzuhalten.
Um durchzukommen müsst ihr auch durch (MorphBall-)Labyrinthe , versteckte Artefakte finden, Endgegner besiegen und verschiedene Waffen installieren um gut gepanzerte Türen auszubrechen. Während ihr nach Hinweisen, Gegendständen und Feinden scannt und nach Erweiterungen, Munition und Energie sucht um sich besser in der Feindeswelt zu orientieren.

Mehrspieler : Dank der kostenlosen Wi-Fi-Connection ist es möglich, mit MPH-Besitzern aus aller Welt zu spielen. Und falls in der Nähe können sich die Spieler auch mit dem "DS-zu-DS-Modus" vergnügen.
Außerdem erhält jeder Spieler eine 'Jagdlizenz' indem viel über den Jagdeigenschaften und den Ranges des Spielers steht.

Im Multiplayer stehen alle Kopfgeldjäger zu verfügung, sofern man sie im Abenteuer-Modus freigeschaltet hat.

Bei dem Wi-Fi-Modus ist es auch möglich sich mit Freuden in der sogenannten 'Lobby' über Voice(Sprache) oder dem eingebauten "PicoChat™" zu komunizieren.
Auch gibt es eine "Online-Liste" im Wi-Fi-Modus und man weiß wer gerade online ist.

Positiv + : Gute Grafik , Steuerung und Sound - Multiplayer-Möglichkeiten - Filmclips

Negativ - : Story zu fade - Morphball-Labyrinthe und Missionen zu leicht - im Einzel-Modus schnell langweilig

Mindesalter: 12 Jahre

Übersicht:

1.Die Kopfgeldjäger
a. Samus Aran
b. Weavel
c. Kanden
d. Noxus
e. Sylux
f. Spire
g. Trace

2.Waffen
a. Power Beam
b. Raketenwerfer
c. Battlehammer
d. Judicator
e. Volt Driver
f. Magmaul
g. Shock Coil
h. Imperalist

3.Items
a. Energiekapseln
b. Universalmunition-Packs
c. Missile Container
d. Sub-Waffensysteme
e. Missile-Pack
f. Energie-Tanks
g. Oktolithen
h. Tarnung
i. Zerstörung x2
j. Alternativ Fatal

4.Scannberichte
a. Berichte/Datenschatten
b. Feinde
c. Objekte
d. Ausrüstung

5.Multiplayer und so...
a. Glitches?
b. Kopfschüsse
c. Stärken eines Kopfgeldjäger
d. Multiplayer-Maps
e. Jagdlizenzen & Co.

6.Sonstiges und Tipps & Tricks
a. Waffe vs. Waffe

7.Rechtlinien

1. Kopfgeldjäger mit ihren Eigenschaften, Herkünfte, Alternativen Formen und so weiter.(Einige Informationen aus www.Metroid-Base.com)

1.a.Samus Aran

Rasse: Mensch
Herkunft: Erdkolonie K-2L
Alternative Form: Morph-Ball
Spezifische Waffe: Raketenwerfer

AF-Spezial: Kann durch das drücken von [R]* max. 3 Bomben auf einmal kontinuirlich ablegen. Und kan durch das drücken von [L]* oder dem Touchscreen den "Boost" aktivieren. Zu dem ist eine Berührung mit dem Morph-Ball gefährlich.

SW-Spezial: Raketen verfolgen im aufgeladenen Zustand den Gegner. Im Multiplayer gilt das "Spezifische Waffen"-Item als kleines Misslepack(5 Stück) .

*Im Rechtshändermodus

Samus ist die Heldin aus allen anderen Metroid-Titeln. Dieses Waisen-Kind wurde von den Chozo aufgezogen, wobei sie ihr Kampftechniken und den Power Suit einbauten. Nun muss Samus Aran für die Galaktische Förderation das Geheimnis der 'Ultimativen Macht' lüften.

1.b.Weavel

Rasse: Kybernetischer Weltraumpirat
Herkunft: -Unbekannt-
Alternative Form: Halfturret
Spezifische Waffe: Battlehammer

AF-Spezial: Weavels Körper kann sich in 2 Teile spalten. Während das obere Teil mit einem Schwert angreift, schießt das untere Teil den Battlehammer. Die Energie wird auf die beiden teile verteilt. Wenn das obere Teil stirbt , so stirbt das untere Teil mit .

SW-Spezial: Der Battlehammer erziehlt einen größeren Schaden.

Weavel war voher der Mächtigste unter den Weltraumpiraten, bis Samus ihn fast tötete. Jedoch wurde Weavels Gehirn und Teile des Rückenmarks gerettet und dauerhaft in einen Kampfanzug verpflanzt. Der neue Weavel ist furchtlos und will mit der 'Ultimativen Macht' sich an Samus Aran rächen und die Weltraumpiraten unbesiegbar machen.

1.c.Kanden

Rasse: Enoema
Herkunft: Aus einem Mysteriösen Labor
Alternative Form: Stinglarva
Spezifische Waffe: Volt Driver

AF-Spezial: Die Stinglarva hat einen generierenden Schwanzteil, der sich abtrennen lässt um Gegner zu verfolgen.

SW-Spezial: Die aufgeladenen Kugelblitze verfolgen den Gegner und lässt deren Visior verschwemmen.

Kanden sollte durch Gen-Manipulationen und Experimenten zu einem Ultimativen Krieger Krieger werden fern von Moral und Schwäche. Jedoch konnte dies sein Gehirn nicht aushalten und wurde zu einer erbamungslosen Tötungsmaschiene. Mit der 'Ultimativen Macht' will er sich einen Titel als gefährlichsten Kopfjäger des Universums machen.

1.d.Noxus

Rasse: Vhozon
Herkunft: Vho
Alternative Form: Vhoscythe
Spezifische Waffe: Judicator

AF-Spezial: Durch das gedrückt halten von [R] ( bzw. [L] ), kann Noxus seinen Arm raustrecken um Gegner damit zu verletzen.

SW-Spezial: Statt bei den anderen Jägern, verschießt der aufgeladene Judicator nicht 3 Strahlen sondern eine Art Plasma-Nebel der Gegner im inneren dieses Schusses, für kurze Zeit einfriert.

Noxus gehört den Vhozon an, einer zurückgezogenen Rasse. Er will als erster die 'Ultimative Macht' finden, bevor sie in unwürdige Hände fällt.

1.e.Sylux

Rasse: Unbekannt
Herkunft: Cylosis
Alternative Form: Lockjaw
Spezifische Waffe: Shock Coil

AF-Spezial: Kann ein explosives Drahtnetz ablegen. Wenn ein Gegner von den 3 Bomben, wie ein Dreieck, gefangen wurde besteht schon die Chance von ca. 75 % ,dass der Gegner stirbt. Zudem kann man durch schnelles drücken von [R]( bzw. [L] ) mit den schnellen Explosionen der Bomben, im Lockjaw segeln(in der Schwerelosikeit sogar fliegen).

Sylux hasst die Galaktische Förderation und vorallem Samus . Er will mit der 'Ultimativen Macht' die Galaktische Förderation samt Samus auslöschen. Motiv unbekannt.

1.f.Spire

Rasse: Diamont
Herkunft: Mondreus
Alternative Form: Dialance
Spezifische Waffe: Magmaul

AF-Spezial: Zwar etwas langsam, kann aber an Wänden hoch klettern. Mit [R]( bzw. [L] ) lässt Spire 2 Gliedmasen um sich drehen um Gegner schwer zu verletzen.

SW-Spezial: Im aufgeladenen Zustand kann der Magmaul Gegner verbrennen.

Spire ist der letzte Nachkommen der Diamonts und sucht die 'Ultimative Macht' um herraus zu finden, was mit seiner Spezies passiert ist und um zu wissen, wo er herkam.

1.g.Trace

Rasse: Kriken
Herkunft: Kriken Empire
Alternative Form: Triskelion
Spezifische Waffe: Imperalist

AF-Spezial: Durch das drücken von [R]( bzw. [L] ) greift Trace mit einer Sprungattacke an. Wenn Trace sich in der AF sich kurze Zeit nicht bewegt wird sein Körper nahe zu unsichtbar.

SW-Spezial: Wenn Trace diese Waffe geladen hat, wird sein Körper nach kurzer Zeit nahe zu unsichtbar, bis er sich bewegt(damit ist "laufen gemeint) oder einen Schuss abgiebt.

Geändert von Aleã (22.12.2006 um 18:26 Uhr)
Aleã ist offline  
Sponsored Links
Alt 22.12.2006, 18:20   #2
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metroid Prime Hunters - Hilfe(FAQ)

2. Waffen mit ihrer Beschreibung und wo man sie im Abenteuer-Modus findet.

2.a.Power Beam

Der Power Beam verfügt über eine ernorme Feuerate hat aber keine große Durchschlagskraft.

Charge Beam: Verfügbar ! - Ein kleiner, energiereicher Strahl der zwar einwenig langsamer bewegt aber größeren Schaden verursacht. Bei Samus Aran im Abenteuer-Modus verfolgt er auch Gegner.

2.b.Raketenwerfer

Diese Standartwaffe hat eine größere Durchschlagskraft als der Power Beam, jedoch hat er eine geringere Feuerrate und verbraucht Raketen-Munition.

Charge Beam: Verfügbar ! - Eine Rakete flieg mit größeren Umbebungsschaden. Jedoch verbraucht die aufgeladene Raktene mehr Munition als eine normale Rakete. Bei Samus Aran verfolgen die aufgeladenen Raketen den Gegner.

2.c.Battlehammer

Den Battlehammer findet man im Kortex-CPU(im obersten Stock, wo man mit dem Morphball nach oben geschleudert werden muss) auf Ausenposten Vesper.

Dieses Repitiergewehr wird mit einem keinen Atom-Reaktor betrieben und ist schwer handzuhaben.

Spezifische Waffe von: Weavel

Charge Beam: Nicht verfügbar !

2.d.Judicator

Den Judicator findet man im Eisenbau , wo man ein kleines Moprhballlabyrinth in begrenzter Zeit absolvieren muss.

Diese Waffe mit wird kalter Fusion betrieben und verschießt gekühltes Plasma mit einer Temperatur nahe zu 0°Kelvin.

Spezifische Waffe von: Noxus

Charge Beam: Verfügbar ! - Statt ein Strahl werden 3 Strahlen abgeschossen. Bei Noxus jedoch können Gegner eingefriert werden.

2.e.Volt Driver

Nachdem man mit dem Battlehammer die grüne Tür im Datenschrein 2 in der Sternenwarte aufgebrochen hat, findet man 2 Wächter die man besiegen muss . In einem der 2
muss der Volt Driver sein.

Der Volt Driver fängt die Energie des planetaren Magnetfeldes ab und erzeugt Elektroblitze von mehreren Terrawatt um. Seine hohe Treffsicherheit und Feuerrate macht ihn zu einer gefährlichen Waffe.

Spezifische Waffe von: Kanden

Charge Beam: Verfügbar ! - Der geladene Volt Driver verschießt ein Kugelblitz von mehreren Terrawatt ab, wobei sie sich langsamer bewegt. Die Kugelblitze von Kanden verfolgen den Gegner und verschwemmen den Visor .

2.f.Magmaul

Nachdem man im 2.Durchgang die Feuerbrut im Ratsaal vernichtet hat, kommt der Magmaul zum Vorschein.

Der Magmaul verschießt supererhitztes Magma ab und verursacht Gebietsschaden.

Spezifische Waffe von: Spire

Charge Beam: Verfügbar ! - Der aufgeladene Magmaul kann nicht am Boden "springen" hat aber eine sehr sehr hohe Lebendauer in der Luft , wo er nicht automatisch explodiert und einen höheren Gebietschaden. Der aufgeladenen Magmaul von Spire kann Gegner verbrennen.

2.g.Shock Coil

Die Shock Coil findet man in eines der Bruträume im 2.Druchgang auf der Sternenwarte.

Durch die Bündelung von Neutrinos in einen bestimmen Radius entsteht ein gefährlicher Strahl. Je weiter das Zeil entfernt ist, desto genauer muss man ziehlen.

Spezifische Waffe von: Sylux

Charge Beam: Nicht Verfügbar ! - Wenn jedoch das Zeil lange unter Beschuss ist, bereitet die Shock Coil einen noch größeren Schaden.

2.h.Imperalist

Der Imperalist erscheint , wenn man die Eisbrut im 2.Druchgang von Arcterra vernichtet hat.

Der Imperalist ist Dank eines präzisen Quantum-Kaskaden-Lasers ein gefährliches Scharfschützengewehr. Ein Kopfschuss dieser Waffe ist tödlich ! Durch das drücken von [R]( bzw. [L] oder doppeltipp auf dem Touchscreen ) aktiviert man die ZOOM-Funktion.

Spezifische Waffe von: Trace

Charge Beam: Nicht verfügbar !

3. Über Items

3.a.Energiekapseln

Energiekapseln sind dafür um im Kampf verlorende Energie zu generieren. Herkunft sowie Erfinder unbekannt.

pink: 30
blau: 60
gelb: 100

Multiplayer?: Ja!
Singleplayer?: Ja!

3.b.Universalmunition-Packs

Diese Packs wurden entwickelt um Munition jeder Subwaffensysteme aufzufüllen.

klein: 10
groß: 25

Nicht zu unterscheiden!

Multiplayer?: Ja!
Singleplayer?: Ja!

3.c.Missile Container

Erhöht die Begrenzung für Missle um 10 .

Multiplayer?: Nein!
Singleplayer?: Ja!

3.d.Sub-Waffensysteme

Damit können neue Waffen eingebaut werden.

Grün: Battlehammer
Violett: Judicator
Orange: Magmaul
Blau: Shock Coil
Rot: Imperalist
Gelb: Volt Driver


Multiplayer?: Ja!
Singleplayer?: Nein!

3.e.Missile-Pack

Munition für Missle.

klein: 5
groß: 10

Nicht zu unterscheiden!

Multiplayer?: Ja!
Singleplayer?: Ja!

3.f.Energie-Tanks

Samus Power Suit kann um 100 Einheiten erhöht werden.

Multiplayer?: Nein!
Singleplayer?: Ja!

3.g.Oktolithen

Mit Acht Oktolithen kann Samus die Alimbische Kanone aktivieren.
In jedem Oktolith sind die Essenzen eines der 8 Stammesältesten.

Im Multiplayer werden sie benutzt um Punkte zu ergattern.

Multiplayer?: Ja!
Singleplayer?: Ja!

3.h.Tarnung

Lässt einen nahe zu unsichtbar werden.

Multiplayer?: Ja!
Singleplayer?: Nein!

3.i.Zerstörung x2

Wenn ein Spieler dieses Item aufgenommen hat leuchtet sein Körper violett und er hat einen doppelten Angriffswert.

Multiplayer?: Ja!
Singleplayer?: Nein!

3.j.Alternativ Fatal

Wenn ein Spieler Alternativ Fatal aufgenommen hat, verwandelt er sich automatisch in die Alternative Form, wo er für eine begrentze Zeit bleibt. Eine Berührung mit diesem Spieler ist tödlich, egal wie viel Energie er hat !

4. Alle Scanberichte, die für die 100% wichtig sind.

4.a.Berichte/Datenschatten

Abwehrkammer 01
Abwehrkammer 02
Alimbische Kanone 01
Alimbische Kanone 02
Alimbische Kanone 03
Alimbische Kanone 04
Almibischer Krieg 01
Almibischer Krieg 02
Almibischer Krieg 03
Almibischer Krieg 04
Almibischer Krieg 05
Almibischer Krieg 06
Almibischer Krieg 07
Almibischer Krieg 08
Almibischer Krieg 09
Almibischer Krieg 10
Almibischer Krieg 11
Almibischer Krieg 12
Almibischer Orden 01
Almibischer Orden 02
Almibischer Orden 03
Almibischer Orden 04
Almibischer Orden 05
Alimbischer Stolz 01
Alimbischer Stolz 02
Alimbischer Stolz 03
Alimbischer Stolz 04
Alimbischer Stolz 05
Bollwerk der Leere
Datenschatten 01
Datenschatten 02
Forschersarkophag
Geschichte 01
Geschichte 02
Geschichte 03
Geschichte 04
Geschichte 05
Geschichte 06
Geschichte 07
Geschichte 08
Geschichte 09
Geschichte 10
Geschichte 11
Gorea 01
Gorea 02
Gorea 03
Gorea 04
Gorea 05
Gorea 06
Gorea 07
Gorea 08
Gorea 09
Gruftkammer
Herorensarkophag
Insolationssphäre 01
Insolationssphäre 02
Insolationssphäre 03
Insolationssphäre 04
Insolierung Goreas 01
Insolierung Goreas 02
Insolierung Goreas 03
Insolierung Goreas 04
Insolierung Goreas 05
Kerker 01
Kerker 02
Kerker 03
Kerker 04
Kerker 05
Kerker 06
Kerker 07
Kerker 08
Letzter Wille
Oktolithen-Wächter
Prophetie 01
Prophetie 02
Prophetie 03
Prophetie 04
Prophetie 05
Prophetie 06
Prophetie 07
Prophetie 08

4.b.Feinde

Alim. Geschütz V1.0
Alim. Geschütz V1.4
Alim. Geschütz V2.7
Arm von Gorea
Blaue Schützenwespe
Cretaphid V1
Cretaphid V2
Cretaphid V3
Cretaphid V4

Dialanche
Eis-Voldrum
Eisbrut
Elektro-Voldrum
Energiegeschütz
Feuerbrut
Goliathwespe
Gorea
Gorea
Gorea 2
Goreas Insolationssp.
Grosser Ithrak
Halfturret
Igler
Kanden
Kleiner Ithrak
Lockjaw
Magma-Voldrum
Noxus
Okul 1a
Okul 1b
Okul 2a
Okul 2b
Okul 3a
Okul 3b
Okul 4a
Okul 4b

Petrasil
Psychobit V1.0
Psychobit V2.0
Psychobit V3.0
Psychobit V4.0
Quadtroid
Rote Schützenwespe
Schmettersäule
Schützenwespe
Spire
Sprengkopf
Stachelschaler
Stinglarva
Sturzsegler
Sylux
Trace
Triskelion

4.c.Objekte

Abluftschacht
Alimbische Artefakte
Alimbische Insigna
Almibische Schrift
Alimbische Tafel
Alimbischer Garten
Alimbischer Pfeiler
Almibisches Emblem
Alminibisches Wappen
Alinos
Andockbucht L1
Andockbucht L2
Andockbucht L3
Anthropolog. Archiv
Arcterra
Artefaktschild
Attameter-Artefakt
Backbord-Konsole
Backup-System
Beschädigte Brücke
Delano 7
Eisbrücke
Gefrorene Leitung
Gravitationsregler
Heizsystem
Inkubationstank A
Inkubationstank B
Kartografenartefakt
Klonantrieb
Kortexkammer
Kryogenbehälter
Kühlenlüftung
Kühlgebläse
Laborausrüstung
Lava-Aufbereitung 01
Lava-Aufbereitung 02
Literarisches Archiv
Magmastation
Medizinisches Archiv
Methan-Pipeline
Navigationskarte
Oktolith
Panzerschild
Photonenstabilisator
Politisches Archiv
Portal des Bollwerks
Ratsaal
Reifungsbehälter
Schildgenerator
Schildschlüssel
Schützenschild
Sporenzucht
Stahlstreben
Stalagmiten
Stalaktiten
Sternenarchive
Steuerbord-Konsole
Strebenbalken
Strömungsregulator
Subskriptur-Artefakt
Synergie-Antrieb
Synergie-Prozessor
Tetra-Galaxie
Tetra-Handelskarte
Thermalregulator
Vesper
Wandschriftrolle
Wissenschaftsarchiv
Zeremonienschmuck

4.d.Ausrüstung

Battlehammer
Charge Beam
Energie-Tank
Grosse Energiekapsel
Grosses Missle-Pack
Grosses U.M.-Pack
Imperalist
Jagdschiff
Judicator
Jump Boots
Kleine Energiekapsel
Kleines Missle-Pack
Kleines U.M.-Pack
Magmaul
Missle Container
Mittl. Energiekapsel
Morph Ball
Morph Ball-Bombe
Omega-Kanone
Poer Beam
Raketenwerfer
Scan Visor

Die Fett gedruckten Objekte gibt es nur begrenzt, deshalb solltet sie während des Abenteuermodus gescannt werden.
Aleã ist offline  
Alt 22.12.2006, 18:23   #3
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Metroid Prime Hunters - Hilfe(FAQ)

5. Über den Multiplayer-Modus und alles drum und dran

5.a.Glitches?

Glitches sind Fehler im Spiel , die die Programierer nicht berücksichtig haben. So gibt es Stellen auf der Karte , wo man "hinter der Wand" kann und dort gesichert ist. Bei den meisten Karten geht das nur wenn 1 oder 2 Spieler mit dabei sind. Der einfachste Trick ist rückwärts gegen die Wand zu laufen und mit einer aufgeladene Rakete schief auf den Boden schießen ,so ,dass man nach hinten fliegt.

Hier ein Beispiel:

Wenn sich Gegner hinter solchen Wände verstecken gibt es 1.Hilfe:

Mit der Stinglarva angreifen, als Noxus den geladenen Judicator abschießen der einfach verschwinden, bis der Gegner wieder aus der Wand geht.

Hinweis: Ich bitte darum diese Tricks nie, auch nicht im ernsten Notfall, im Multiplayer-Modus zu benutzen!

5.bKopfschüsse

Wenn ein Schütze einen anderen mit einem Kopfschuss getötet hat , erscheint z.B. diese Meildung:

UserXXX per Kopfschuss ausgeschaltet
(Power Beam)

Wenn dies passiert erhält der Schütze auf seine Jagdlizenz einen Kopfschuss mehr, und nur die, die tödlich endeten.

Kopfschüsse haben eine hörere Schlagkraft als gewöhnliche Körperschüsse. Jedoch können diese Waffen keinen Kopfschuss erzielen:

Volt Driver(geladen)
Battlehammer
Raketenwerfer
Judicator(geladen von Noxus)
Magmaul
Shock Coil
'''Alle Alternativ-Formen'''

5.c.Stärken eines Kopfgeldjägers

~>Klick<~

5.d.Muliplayer-Maps

~>Klick<~

5.eJagdlizenzen & Co.

Die Daten für die Jagdlizenz:

Sterne:

0 Punkte - 39Punkte = 1Stern *
40 Punkte - 139 Punkte = 2Sterne **
140 Punkte - 389 Punkte = 3Sterne ***
390 Punkte - 749 Punkte = 4Sterne ****
750 Punkte und mehr = 5 Sterne *****

Rahmen:

500 Kämpfe(ob gewonnen oder verloren) = schwarzer Rahmen um die Jagdlizens
500 Kämpfe(ob gewonnen oder verloren) + 5 Sterne = goldener Rahmen um die Jagdlizenz

Zeichen(oben rechts)

Adventure Mode mit 100% = animierender Oktolith
Adventure Mode ohne 100% = Alimbisches Zeichen

Emblems(oben links

25 Siege = Bronzenes Emblem
100 Siege = Silbernes Emblem
200 Siege = Goldenes Emblem

6. Tipps & Tricks

6.aWaffe vs Waffe

Es gibt Waffen, die Feinde mit anderen Waffen den höchsten Schaden erziehlen.

Judicator vs. Magmaul und umgekehrt
Volt Driver vs. Battlehammer und umgekehrt
Imperalist vs. Shock Coil und umgekehrt

Wenn z.B. man gegen ein Elektro-Voldrum mit der Waffe Volt Driver kämpft, vernichtet man ihn am schnellsten mit dem Battlehammer.

So auch gegen Gorea. Wenn Gorea mit der Shock Coil schießt, vernichtet ihn der Imperalist am besten (und umgekehrt.)(Shock Coil gegen Imperalist)

7. Rechtlinien

Ist eine Website oder ein Forum, was mein FAQ ohne meine Bestätigung (selbst wenn es unter meinem Namen verwendet wird), so verwendet die entsprechende Webseite mein FAQ unerlaubt und verletzt damit meine Rechte als Urheber des Textes. Sollte Entsprechendes entdeckt werden, so bitte ich um eine Benachrichtigung (ICQ , PN/PM , Skype , E-Mail).

@hurik: Das ist viel zu kompleziert, und das updaten wird zu qual!

Geändert von Aleã (22.12.2006 um 18:25 Uhr)
Aleã ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Metroid Prime: Hunters [First Hunt] Hilfe MoD Hilfe (Nintendo DS) 126 24.05.2008 11:34
Neuer Metroid Prime: Hunters Clan! HoN - Hunters of Nightmare v_2]HoN[ Onlinefeature (Nintendo DS) 17 17.06.2007 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231