PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2007, 17:51   #1
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Frage Magical Starsign - Hilfethread

Wenn ihr Fragen zum kürzlich erschienenen Magical Starsign (NDS) habt, dann stellt sie bitte künftig hier anstatt anderen Leuten den Spaß im MS-Diskussionsthread zu verderben

Bitte achtet ein wenig auf eure Ausdrucksweise, Zeichensetzung und Rechtschreibung. Um zu helfen muss man nämlich eure Fragen auch entziffern können.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.02.2007, 18:08   #2
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 34
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Magical Starsign - Hilfethread

ok dann hier nochmal meine frage:

ich bin momentan auf dem planeten gren (den rest mach ich als spoiler, falls jemand noch nicht so weit ist..)

Spoiler :
"ich bin auf gren in dem dschungel und hab auch schon die salamander gefunden. dort ist ja so ein salamanderpirat, der wissen will, ob wir zauberer sind. ich hab nein gesagt und nun komm ich nicht weiter.... laut einer englischen lösung hätte ich ja sagen müssen, aber immer wenn ich den piraten nun anspreche, fragt er mich nicht nochmal, ob wir zauberer sind... wie komm ich jetzt weiter? würde ja gerne die uhr des vergessens benutzen, aber ich weiß nicht wie, ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.."


EDIT: hat sich erledigt, bin weiter. hab nur vergessen
Spoiler :
mit pico zu reden
__________________
Pecunia non olet

Geändert von Nintendo Nuss (11.02.2007 um 21:50 Uhr)
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 15:19   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kardon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Magical Starsign - Hilfethread

Ich hab dem Salamander Ja gesagt,er sagte dann das er zu seinem Dorf will (der weg direkt über ihn)Und das Piraten ne Falle aufgabut haben,damit keine magier durchgehen können(Das sind so 2 säulen zwischen dem Durchgang wie bei den Indianern das Totem)Dann wollt ich dadurch laufen,es kam zum Kampf ich hab ihn geplättet und der weg war frei und die story geht weita.Wenn du nein gesagt hast,ver such dann einfach durch die 2 totem zu gehen,du muss bestimmt auch kämpfen und machs dem salamnder den weg frei und folgs ihm dann.
Hoffe ich konnt dir helfen
Mfg:Kardon


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hi ,ich bruach ma ne Hilfe,komm grade nicht weiter :

Ich bin auf dem Wasserplaneten um meine Rakete aufzurüsten um nach Razen zu fliegen,der zwerg will so nen Aqarios (So nen Wasser das nicht erlischt)Alles klar im dorf (rechter weg)Sind piraten mit Nougat die das ding auch suchen,er will ne revacnhe und ich besieg den.Das Tor aber wo das drinne ist dieses Aquarios ist voll mit ranken(grrünzeug),also ich komm nich durch,hab alle Zauber versucht,klappt aber nicht ,hoffe mir kann einer weiterhelfen bin schon fast am verzweifeln.

Mfg:Kardon

Geändert von Kardon (12.02.2007 um 15:19 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kardon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 07:40   #4
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 34
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Magical Starsign - Hilfethread

also der feuerzauber funktioniert an der stelle du hast doch jetzt pico dabei, also dürfte es eigentlich kein problem sein, sorry für die späte antwort
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 13:30   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kardon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Magical Starsign - Hilfethread

Kann nicht sein,ich hab alle zauber 2 mal durchgenommen,ich probiers gleich nochmal, thx
Ps:Späte antwort ist besser als keine
Kardon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 13:32   #6
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 34
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Magical Starsign - Hilfethread

doch habs selber ausprobiert, ist ja klar ^^ einfach richtig vor den durchgang stellen, und dann einfach den feuerzauber nehmen..denn feuer verbrennt das grünzeug
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 13:39   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kardon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Magical Starsign - Hilfethread

lol du hattest recht,war schon am verzweifeln,hab auch mein problem erkannt,ich war zu nahe an der tür,musste ein schritt abstand lassen,egal jetzt zoge ich weiter thx
Kardon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 15:03   #8
 
Benutzerbild von La Resistance
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Bad Brückenau
Alter: 24
Spielt gerade: PES 6

La Resistance wird schon bald berühmt werdenLa Resistance wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Magical Starsign - Hilfethread

Ich bin am Planeten Erd. Am Ende muss ich gg so nen Roboter kämpfen.Der ist aber viiiel zu stark??Ich pack des ned ( LV 5 sin meine beiden characktere) Habt ihr da auch gehangen oder tipps parat? MFG
__________________
Flipson: Hey Spectrobe, is nich bös' gemeint, aber du hast im richtigen Leben schon Freunde, oder?
Spectrobe: Ja na klar, was denksten du, sogar viele: NO_Eonline, Mew, Voltenso usw.!

Ehemaliger Nick: Flipson
La Resistance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 17:30   #9
 
Registriert seit: 16.02.2007

Zwerg wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Magical Starsign - Hilfethread

Hi, ich bin auch auf der Erd und hänge fest...
hab diesem König seine "Buddelhände" besorgt, der hat seinen Gang gegraben und ich müsste jetzt langsam mal weiter.

Der König und sein Minister stehen an der Leiter, ich bin x-mal alles abgetreten, weiß aber irgendwie nicht, was ich jetzt weiter machen soll.

Diese komischen Türen(die die Bereiche abtrennen) kann ich nicht öffnen, +mit den Maschinen in dem Windmühlenraum kann ich auch nichts anfangen...
Könnt ihr mir bitte sagen, was ich jetzt machen soll?

Danke
Zwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 19:54   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Magical Starsign - Hilfethread

@Zwerg: Wie wärs mal, wenn du mit der Tussi, die bei dir im Team bist die Windmagie bei der Windmühle einsetzt?
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 20:11   #11
 
Registriert seit: 16.02.2007

Zwerg wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Magical Starsign - Hilfethread

Hi Swordi,

das habe ich schon x-mal ausprobiert... da tut sich aber nix.
Die Kräfte der Figuren einzusetzten war ja auch gleich mein erster Versuch...*seufz*
Oder muss ich dazu an einer bestimmten Stelle in dem Raum stehen?
__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
es grüßt ...'nen Zwerg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 20:54   #12
 
Registriert seit: 16.02.2007

Chibi wird schon bald berühmt werden

Frage AW: Magical Starsign - Hilfethread

[quote=Kardon;791466]Ich hab dem Salamander Ja gesagt,er sagte dann das er zu seinem Dorf will (der weg direkt über ihn)Und das Piraten ne Falle aufgabut haben,damit keine magier durchgehen können(Das sind so 2 säulen zwischen dem Durchgang wie bei den Indianern das Totem)Dann wollt ich dadurch laufen,es kam zum Kampf ich hab ihn geplättet und der weg war frei und die story geht weita.Wenn du nein gesagt hast,ver such dann einfach durch die 2 totem zu gehen,du muss bestimmt auch kämpfen und machs dem salamnder den weg frei und folgs ihm dann.
Hoffe ich konnt dir helfen
Mfg:Kardon


Hi, ich habe das selbe Problem und habe beim Salamander nein gesagt. Meinst du mit dem Totem die Dinger bei der 2. Leiter, wo ein anderer Salamander vorsteht? Wenn ich zu dem gehe, quatscht der mich nur voll.
Ich komme nicht weiter.
MfG Chibi
Chibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 20:59   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kardon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Magical Starsign - Hilfethread

Chibi,wo genau bist du?Bist du schon in der salamnder Höhle oder nicht?Meistens muss du vorher ne bestimmte person anlabern,damit die person die dir den weg versperrt,dich dann doch durch lässt.
Kardon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 21:03   #14
 
Registriert seit: 16.02.2007

Chibi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Magical Starsign - Hilfethread

Ich habe im Dorf, wo Pico gefangen wurde mit allen gesprochen, Pico ist entkommen und nun bin ich zum x-ten Mal im Salamanderdorf. Auch dort habe ich mit allen gesprochen.

Chibi
Chibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 22:46   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kardon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Magical Starsign - Hilfethread

im salamander dorf,da gibbbet ja nen eingan und nen ausgang(glaube ich so xD)der ausgang is verspertt,da is so nen salamnder kerl davor(ne leiter)wenn du nmit allen im ruam gerdet hast geht der salamnder weg,du die treppe rauf und folgst dem weg,dann kommse zu einem haus vo 2 eingänge sind,eine nen bulle(der lässt dich nich durch)der andere nen gorilla dem gibtse die banaen vom baum neben an damit er den weg frei macht,dann kommt pico und wundert sich waarum du eher da bist.
Wenn ich falsch lieg sag mir bescheid
Mfg Kardon
Kardon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 10:36   #16
 
Benutzerbild von La Resistance
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Bad Brückenau
Alter: 24
Spielt gerade: PES 6

La Resistance wird schon bald berühmt werdenLa Resistance wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Magical Starsign - Hilfethread

Hi
ich habe das gleiche problem.Ich bin im Salamanderdorf un ein Salamander steht vor der Leiter... Pico ist bei mir jedoch noch nicht entkommen
Kann mir bitte einer helfen, ich bin nämlich jetz die ganze Zeit in diesem Dschungel un level des is aber langweilig

MFG
__________________
Flipson: Hey Spectrobe, is nich bös' gemeint, aber du hast im richtigen Leben schon Freunde, oder?
Spectrobe: Ja na klar, was denksten du, sogar viele: NO_Eonline, Mew, Voltenso usw.!

Ehemaliger Nick: Flipson
La Resistance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:22   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kardon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Magical Starsign - Hilfethread

Wenn du das gleiche Problem hast,wieso befolgst du dann meine oberer anweisung nicht...?Mach das doch einfach wenn de das gleiche Problem hast,man man man.
Kardon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 15:20   #18
 
Registriert seit: 16.02.2007

Chibi wird schon bald berühmt werden

Frage AW: Magical Starsign - Hilfethread

Hi, ich hatte vergessen im Dorf Tropica ein Mädchen anzusprechen.
Habe aber wieder ein Problem. Nachdem der Salamander die Leiter freigegeben hat, bin ich hoch und musste ein Stück weiter drei Piraten besiegen. Jetzt steht dort aber eine ganze Meute von Piraten. Gehe ich auf sie zu, werde ich von meinen Kameraden aufgehallten. Das erste Mal meinten sie ich sollte Pico und Sorbet suchen, ich kann sie aber nicht finden?
@ Kardon Wenn ich die Leiter hochgehe ist da kein Haus.
@ Flipson Du musst erst zum Bürgermeister von Tropica und dann im Gasthaus übernachten, in der Nacht entkommt Pico.
MfG Chibi
Chibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 16:11   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Duisburg
Alter: 29

Kardon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Magical Starsign - Hilfethread

Ich komm manchmal durcheinander,aber die verschiedenen story parts ähneln sich in gren irgendwei ,ergal,bei dem Piratenhaufen muss su glaub ich lassi magie benutzen,aufjdenfall war es ne magie
Kardon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 19:25   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Magical Starsign - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Zwerg Beitrag anzeigen
Hi Swordi,

das habe ich schon x-mal ausprobiert... da tut sich aber nix.
Die Kräfte der Figuren einzusetzten war ja auch gleich mein erster Versuch...*seufz*
Oder muss ich dazu an einer bestimmten Stelle in dem Raum stehen?
Hast du vielelleicht schon einmal die Maschinen angeredet? Vielleicht hiflt das ja was...

Wenns immer noch nicht klappt, dann nimm den Windzauber an verschiedenen Stellen her, vielleicht klappts dann (Bei mir gings gleich beim ersten Versuch )
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Magical Starsign Phytagoras Spiele (Nintendo DS) 261 04.08.2008 23:00
Magical Starsign Phoebe Nintendo DS (Reviews) 1 27.05.2007 17:49
Magical Starsign Nintendo Nuss Nintendo DS (Reviews) 1 19.02.2007 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231