portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Hilfe (Nintendo DS) (http://www.portablegaming.de/hilfe-nintendo-ds/)
-   -   Cooking Mama - Hilfethread (http://www.portablegaming.de/hilfe-nintendo-ds/32471-cooking-mama-hilfethread.html)

Angi85 24.02.2007 09:49

Cooking Mama - Hilfethread
 
Bei den "Shumai wonton" bzw. "Stuffed peppers" muss man Teig, bzw. Paprikahälften mit Fleisch füllen. Da steht dann aber, man darf nicht zu viel rein machen. Egal wie ich es probiere, ich bekomme immer "Failed". Hat da jemand nen Tipp für mich?

Alanar 24.02.2007 14:31

AW: Cooking Mama, Hilfe benötigt
 
Einen direkten Tipp kann ich dir leider nicht geben. Man muss die Menge gut abschätzen, mehr ist da leider nicht drin. Sollte es aber doch tatsächlich einen Trick bei diesen Aufgaben geben, habe ich ihn noch nicht herausfinden können.
Wenn man das ganze ein Weilchen übt bekommt man aber ein Gefühl für die nötige Menge, es hilft also nur üben, üben, üben.

Iris444 18.05.2007 11:25

AW: Cooking Mama, Hilfe benötigt
 
Ich hab auch eine Frage...

bei "Sweet Fried Egg"... wie geht das mit dem Eier verrühren? Is das richtig, dass da so blasen kommen oder ist das zu viel? Mir misslingt das irgendwie immer...

Hat vielleicht jemand einen Tipp? Ich krieg das auch nachher mit diesem Wrap nicht so gut hin... muss man, wenn man die Rolle umschlägt kurz mit dem Touchpen ziehen oder bis ganz unten an die Pfanne? Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine...



Danke schonmal im Voraus...


LG Iris =)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hab noch ne Frage...

wenn man am Ende nach den Anweisungen kocht...
wann genau muss man die Aufgabe ausführen... vor dem grünen Strich???

Es kommt bei mir immer dieses Schild mit einem roten Kreis... also ist das nicht perfekt... oder gibts bei der Phase gar nicht das Schild mit den mehreren roten Kreisen?

Fanni 13.07.2007 11:18

AW: Cooking Mama, Hilfe benötigt
 
Zitat:

Zitat von Iris444 (Beitrag 850350)
Ich hab auch eine Frage...

bei "Sweet Fried Egg"... wie geht das mit dem Eier verrühren? Is das richtig, dass da so blasen kommen oder ist das zu viel? Mir misslingt das irgendwie immer...

Hat vielleicht jemand einen Tipp? Ich krieg das auch nachher mit diesem Wrap nicht so gut hin... muss man, wenn man die Rolle umschlägt kurz mit dem Touchpen ziehen oder bis ganz unten an die Pfanne? Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine...



Danke schonmal im Voraus...


LG Iris =)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hab noch ne Frage...

wenn man am Ende nach den Anweisungen kocht...
wann genau muss man die Aufgabe ausführen... vor dem grünen Strich???

Es kommt bei mir immer dieses Schild mit einem roten Kreis... also ist das nicht perfekt... oder gibts bei der Phase gar nicht das Schild mit den mehreren roten Kreisen?

Alsoooo...bei dem Eier rühren, mach ich das immer so, dass ich so lange rühre, bis die Eier ganz vermischt sind und dann die Richtung wechsele, damit keine Blasen entstehen.

Beim Wrap bin ich mir auch nicht so sicher aber ich glaub es geht immer ein ganz kurzer Strich nach unten, nicht bis ganz runter . Und man darf, glaub ich, auch nicht zu schnell rollen, weil es dann irgendwie zerbricht.

Wegen den Anweisungen, die musst du genau dann ausführen, wenn sie AM roten Strich sind.

Und was du mit den roten Kreisen meinst verstehe ich nicht ganz...

aepfelchen 13.07.2007 12:51

AW: Cooking Mama, Hilfe benötigt
 
Zitat:

Zitat von Iris444 (Beitrag 850350)
Es kommt bei mir immer dieses Schild mit einem roten Kreis... also ist das nicht perfekt... oder gibts bei der Phase gar nicht das Schild mit den mehreren roten Kreisen?

Ich glaube, man kann wirklich nur ein Schild mit EINEM roten Kreis bekommen - bisher gab´s bei mir auch kein anderes, und die 100%-Wertung hab ich trotzdem gekriegt :D

Moragjane87 29.04.2008 08:52

AW: Cooking Mama, Hilfe benötigt
 
Ich habe mir gerade erst dieses tolle Spiel gekauft und benutze es auch rege, aber... Es ist nur auf italienisch und auf der "Schachtel steht was von It./Spa. und Deutsch. Wo kann ich die Sprache umstellen? Zu Beginn kommt kein Menü und so auf Dauer ist es in einer fremden Sprache etwas mühsam...:rolleyes:

Loveless 09.06.2008 13:04

AW: Cooking Mama - Hilfethread
 
Kann mir einer von euch die Game ID von Cooking Mama geben ?

P.s.: Wie kann man bei Cooking Mama den helfen ? Das gibt sich doch von alleine, und wenn man gründlich liest hat sich die Frage doch schon geklärt !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117