PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2007, 11:46   #1
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Südpfalz
Alter: 58

Werner1959 wird schon bald berühmt werden

Frage King Kong - Hilfethread

Hallo, ich bin neu hier, hab seit ner Weile die DS Lite und hab mir das Spiel King Kong gekauft. Und da komm ich schon ziemlich am Anfang nicht mehr weiter. Ich versuche mal, die Stelle zu beschreiben: Ich bin als "Jack" in der Höhle, hab ein paar dieser Krebse/Krabben (?) mit dem Speer und der Pistole erledigt und geh dann durch zwei Holztore, die mir jeweils "Ann" aufgemacht hat. In einem Gang stoße ich dann auf das Maschinengewehr. Kurz darauf leider auch auf eine Art Riesenkrabbe, die sich allerdings durch das Maschinengewehr überhaupt nicht beeindrucken läßt. Ich habs auch schon mit Pistole probiert, das war - erwartungsgemäß - auch nichts. Auch mit dem Speer hab ichs mehrfach probiert, also erst Speer und dann mit dem Mascheinengewehr draufhalten. Nichts, das Viech zerfetzt mich jedesmal und ich kann wieder am Anfang des Levels anfangen Inzwischen hab ich eine ganze Akkuladung allein an diesem Level verblasen und bin immer noch nicht weiter.

Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich da weiterkomme?
Werner1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.03.2007, 21:22   #2
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: King Kong - Problem mit der Riesenkrabbe in der Höhle

Hmm... du sagst mit dem Speer geht das nicht??
Müsste aber funktionieren, denn mit dem Speer kannste ziemlich alles zerfetzten.
Also ich hab das mit dem Speer gemacht, vielleicht hast du nicht richtig getroffen ?
Ziel auf den Kopf oder den Körper
Die ist wirklich echt schwierig ich hatte da auch lange aber mit dem Speer müsste es funktionieren.
Du musst nur aufpassen, dass wenn du geworfen hast, wieder wegrennen kannst um dir n neuen speer zu holen.

Nur ist das Hauptproblem dass ich das schon vor einem Jahr gespielt hab, ich weiss es wirklich nicht genau, vielleicht musst du die Krabbe gar nicht killen, kannst du nicht irwo abhauen?
(is wirklich schon lange her )
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (21.03.2007 um 22:00 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 15:51   #3
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Südpfalz
Alter: 58

Werner1959 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: King Kong - Problem mit der Riesenkrabbe in der Höhle

Also mit vorbeikommen ist da nicht. Da ist zwar ein weiteres Tor zu sehen, wenn man versucht, um die Krabbe rumzulaufen, aber zum einen kommt man nicht wirklich an dem Viech vorbei und zum anderen fällt das Ding dann einem in den Rücken. Und das wars dann wieder.

Mehr als Kopf oder Körper hat das Ding ja nicht Bzw., der Kopf ist ja im Körper sozusagen Die Zangen hat es noch, aber damit zerhackstückt mich das Vieh ja. Getroffen hab ich das Vieh mit dem Speer so richtig schön zentral, also wenns mit dem Speer gegangen wäre, dann wärs das gewesen.

Warum muß ich mir dann - wenn ichs denn mal irgendwann geschafft haben sollte - nen neuen Speer holen? Kommen da noch mehr Viecher bevor ich durch das Tor danach gehe? Da kommt ja dann hoffentlich wieder ein neuer Speer, denn ansonsten müßte ich ca. drei Hallen zurück in der Höhle. Das MG hab ich ja allerdings auch noch an der Stelle.

Hat ansonsten niemand hier King Kong gespielt?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also ich habs nochmal mit dem Speer probiert, ziemlich dicht ran an das Vieh und dann zentral reingeworfen, das hat aber null Reaktion ausgelöst. Dann bin ich ein paar Schritte zurück, weil das Vieh ja immer näher auf mich zukam und hab mit dem MG draufgehalten, aber alles für die Katz, das Vieh hat mich wieder kaltgemacht. Ich weiß echt nicht mehr weiter an der Stelle

Geändert von Werner1959 (22.03.2007 um 15:51 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Werner1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 12:53   #4
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: King Kong - Hilfethread

Also da es niemand weiss xD
Hier das sollte dir helfen
Gameswelt - King Kong - Komplettlösung
Is zwar PS 2 Version aber ich dachte mal dass die Hanheld Version 1:1 die Konsole Version ist.
Ne andere Konnte ich leider nicht finden
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (24.03.2007 um 12:59 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 14:30   #5
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Südpfalz
Alter: 58

Werner1959 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: King Kong - Hilfethread

Jackass, danke, das ist nett von Dir Der Spielverlauf ist jedoch - keine Ahnung warum - ein komplett anderer, das funktioniert so leider nicht auf der DS.
Werner1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 00:34   #6
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: King Kong - Hilfethread

Also ne Lösung für DS find ich nicht, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, probier diese Cheats, damit solltest du es aber schaffen
http://www.spieletipps.de/cp_22095_0/
Ansonsten wüsst ich nix, aber so sollte es kein Problem sein
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 03:00   #7
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Südpfalz
Alter: 58

Werner1959 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: King Kong - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Jackass Beitrag anzeigen
Also ne Lösung für DS find ich nicht, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, probier diese Cheats, damit solltest du es aber schaffen
Peter Jackson's King Kong - Cheats - Spieletipps.de
Ansonsten wüsst ich nix, aber so sollte es kein Problem sein
Die gehen leider auch nicht, das hatte ich schon probiert. Das sind die gleichen wie bei cheats.de. Oder ich war zu plöde Bzw., was ist dort bei dem Link mit "Profil" gemeint? Meine persönlichen Nintendo-Einstellungen oder im Spiel selbst, wenn ich einen abgespeicherten Spielstand aufrufe? Hab beides probiert, da kommt nix zum irgendwelche cheats eingeben.
Werner1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 13:26   #8
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: King Kong - Hilfethread

So wies da steht, musst du in den Bildschirm, "Profil wählen" gehen, dann dein gewünschtes Profil aufrufen, beziehungsweise öffnen, und dann, die Tasten drücken die er sagt, nach einander.
Ich weiss, dass es ziemlich pingelig ist, ist bei vielen Spielen so dass du nicht zu lange brauchen darfst, um die eine Taste nach der anderen zu drücken, es muss flüssig sein, und bevor du das rauf runter, x usw. eingibst, ist es wichtig, LundR festzuhalten dann das rauf runter eingeben, dann LundR loslassen, und dann die cheats.
Ist n bisschen Kompliziert, aber ich hoffe es klappt
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
King Kong skyliner PC/Mac 11 22.10.2006 20:44
King Kong Habe keinen Medien 70 25.07.2006 11:08
King Kong Nenya1 Spiele (GBA) 3 01.05.2006 12:54
King Kong philley Spiele (PSP) 64 18.03.2006 19:25
King Kong DS xxfrankiexx Spiele (Nintendo DS) 109 05.01.2006 14:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119