portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Hilfe (Nintendo DS) (http://www.portablegaming.de/hilfe-nintendo-ds/)
-   -   Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Hilfethread (http://www.portablegaming.de/hilfe-nintendo-ds/33368-yu-gi-oh-spirit-caller-hilfethread.html)

vinc 26.03.2007 18:59

Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Hilfethread
 
vergessen zu editieren, habs schon lange hinbekommen

mfg, vinc

Toti311 24.04.2007 15:52

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe bei dem Spiel.

Ich hab schon locker 10mal versucht, Jaden bei seinem Deck zu helfen, aber er verliert trotzdem immer und immer wieder gegen den einen Paradox Bruder.

Kann mir jemand sagen, was ich genau tun muss?

Ich kann nämlich sonst nur noch Online spielen oder das Spiel komplett neu starten, worauf ich aber definitiv keine Lust habe :rolleyes:

vinc 24.04.2007 16:06

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
hatte auch sehr grosse schwierigkeiten bei dem, bin aber inzwischen mit knapp 100h fertig(ausser duelldisks und so.)

am besten nimmst du alle kuriboh's und die transzendenten flügel raus, und neo-bubbleman und die normalen bis auf einen auch.
dafür tuts du jede fusion 2 mal ins deck, 3mal airman, sparkman noch bis er 3 hat und sonst suchst du noch diese verschiedenen fusionsarten.

mfg, vinc

Toti311 24.04.2007 17:24

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Hallo,
danke, ich werde es gleich einmal versuchen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Danke dir! Jetzt hab ichs geschafft!

vinc 24.04.2007 17:25

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
kein problem

Wii-König 25.04.2007 12:50

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
das mit para dox fand ich eigentlich einfach naja man muss halt die profi karten die jaden hat reinnehmen un´d paar elementarhelden das wichtigste ist zukunfst fusion und wunderfusion das is das beste was jaden machen kann

vinc 25.04.2007 14:03

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
jo, ich hatte da aber trotzdem probleme.
ich weiss nicht blöd sie diesen PCU programmiert haben, aber gut nicht.
der hatte bei mir 2 airman, 1 wildhurt, ne fusions karte und zukunstfusion in der hand.
was macht er?


er spielt 5 runden lang nichts(in denen er übrigens die geilsten monster zieht mit denen er ne fusion hätte machen können) bis er besiegt ist.^^


ne frage: kann man nachdem man die story durch hat wieder gegen dark zane oder kagemaru antreten?

mfg, vinc

Wii-König 25.04.2007 14:13

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
ja man kann wieder gegen beide antreten nur leider kann zane irgendwie nicht mehr lieb werden hab den bistimmt schon 50x besiegt

das is wirklich scheise wenn er gute zieht und nichts spielt bei mir hat der gleich seine besten karten gespielt (zum glück) eine frage hast du wifi ?

ds-gamer 29.04.2007 14:15

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
aloso ich hab das speletzt seit freitag und komm gleich irgendwie nicht weiter.ich hab chazz im examen besiegt gegen bastion hab ich mich auch schon 2-mal duelliert.einmal hab ichchumley da oben beim vulkan getroffen.aber jetzt passiert nichts mehr wo muss ich jetzt hin?bitte helft mir...danke schonmal im voraus

vinc 29.04.2007 14:17

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
geh, immer wenn es dunkel ist, zum leuchtturm, oder einem anderen gebäude.
musst halt jedes immer nach jedem story event neu ausprobieren.
das hat bei mir meistens geklappt.
der leuchtturm ist aber das uversichtlichste, da dort am meisten passiert.

mfg, vinc

Doc 29.04.2007 18:23

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Hi , ich komm irgendwie in der Story nicht voran . Hab jetzt schon das Booster wo der Chaos Magier abgebildet ist aber an Story ist nix passiert .
Muss ich irgendwas bestimmtes machen ?

ds-gamer 29.04.2007 18:54

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
o.k. geschafft...ich hab die gebrüder paradox auch besiegt.was hattet ihr eigentlich für problemexD.ich hab jadens deck so gelassen wie es ist und er hat dann gewonnen xD.naja ich komm jetzt aber irgendwie wieder nicht weiter also nach paradox.

@ doc

hast du schon alexisbesiegt?wenn nein dann musst du immer gegen mindy und jasmine kämpfen bisdir alexis ne mailschreibt

Doc 30.04.2007 15:45

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
na gegen die mädchen kann ich ja noch net kämpfen ( Allgemein Obilisk )

ds-gamer 01.05.2007 09:10

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
hast du den duellgiganten da besiegt...also der der die obelisk-schüler nachts immer besiegt.wenn du denn besiegt hast kannst du gegenobelisks kämpfen

Doc 01.05.2007 13:35

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
naja also momentan hab ich nur gegen die slifer und ra yellow gekämpft .
Wo findet man denn diesen Obilisktypen ?

Herrscherchen 01.05.2007 14:35

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Hast du überhaupt schon gegen jaden gekämpft?
Besiegt hab ich ihn immerhin schon, jetzt weiß ich aber nicht mehr, was zu tun ist! HIIIIIILFEEEEEE!!!!!!!!
(ich weiß, dass das ziemlich erbärmlich is, aber scheinbar bin ich zu dumm dafür :( )

Doc 01.05.2007 18:26

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Welches Level biste ?
Ich bin level 6 ( Schulstufe )
Habe alle schon besiegt . Wie komm ich zu Jaden ?

Herrscherchen 01.05.2007 18:54

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Du musst Abends/Nachts zum Leuschtturm. Dort triffst du dann Alexis und kommst anschließend wieder ins zimmer! am besten speichern, bevor du schlafen gehst, denn dann musst du gegen jaden kämpfen.
weiter bin ich leider auch noch nicht! wäre schön, wenn wer helfen könnte!

Doc 01.05.2007 21:31

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
ah ich danke ^^

ds-gamer 02.05.2007 14:38

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
wenn man nicht weiter kommt muss man manchmal einfach eine bestimmte duellstufe erreichen.ich und mein freund kamen ewig nicht weiter aber wir mussten nur duellantenstufe 12 erreichen

Herrscherchen 02.05.2007 16:22

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
danke! wird wohl so sein!

i_freshman 03.05.2007 12:07

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Für alle die des Englischen mächtig sind (oder zumindest ein wenig^^) hab ich hier die Kommplettlösung sowie Rätsel-Guide usw..!

DS Games > Yu-Gi-Oh! GX: Spirit Caller Walkthrough

Viel Spaß!;)

EDIT: Ich würde es zuerst alleine versuchen und wenn man wirklich schon an Kopfschmerzen leiden sollte, kann man die benutzen. So mache ich es ^_^

Franklyn 26.05.2007 21:39

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Hallo,ich habe Probleme mit den Geistern.Mein Freund besiegt die Dinger ein bis 2mal und ich brauch 10mal bis sie zu mir kommenX(.Gibts da irgendnen Trick?(:(;(

Kr@tos 27.05.2007 16:48

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Manschmal müsst ihr auch einfch gucke manschmal kommen auch mitten im spiel so ausrufe zeichen da kommen dann auch fremde gegner gegen die ihr noch nicht gekämpft habt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:

Zitat von Franklyn (Beitrag 856109)
Hallo,ich habe Probleme mit den Geistern.Mein Freund besiegt die Dinger ein bis 2mal und ich brauch 10mal bis sie zu mir kommenX(.Gibts da irgendnen Trick?(:(;(


Du musst einfach abends zu nord insel im brunnen gucken oder so rumlaufen manschmal kommen da welche;)

Musste einfach ausprobieren welchen geist musstest du den 10mal besiegen
?(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Du musst erster gegen die anderen duellanten spielen oder einen neuen story modus machen dann sagen die mädels oh du bist ja gut und dann kannst du gegen sie spielen jasmine= stärke 1 (einfach)
mindy= stärke 1
tajou torimaki=stärke 2 (bei der brauchst du einfach ein starkes monster dann hast du gewonnen und fluchzerstörer damit musst du ihre feldzauberkarte zerstören)

Franklyn 28.05.2007 20:55

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Den Einbildungsunterweltler hab ich jetzt schon 11 mal besiegt aber ich habe ihn nicht erhalten.Ich finde die Geister aber erhalte sie nicht;(:wuetend::wein::schlecht:

vinc 28.05.2007 20:57

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
ist immer ne glückssache.
manchmal kriegt man sie beim ersten mal.
manchmal(ist mir auch schon passiert) halt erst beim 15ten versuch.
einfach weiterversuchen.

mfg, vinc

Franklyn 29.05.2007 19:29

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Okay,Danke.Hab gerade Babycerasaurier bekommen.:freu::bier:

Franklyn 30.05.2007 21:53

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Wie bekommt man Raigeki,Topf der Gier,Cyberdose usw.?

sam-skate 21.06.2007 13:25

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
hallo,
ich brauche hilfe!!
ich bin jetzt schulstufe 10 und geisterstufe 2 aber die story geht net weiter ich habe mich gerade mit dieser roboterpupe am brunnen duellirt und komme net weiter helft mir bitte!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kannst du mir nicht helfen??

Predatorkiller 24.06.2007 17:43

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
wo bekomm ich eig Zukunftfusion her??? hab das immernochnicht :(
story hab ich durch und schulstufe lvl 25-26 weiß jetz nid genau ausn kopf^^

vinc 24.06.2007 17:49

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
ich glaub, die war in dem pack für schulstufe 26, oder dann 28.
In einer von beiden... wie gesagt eher in einem der letzteren.


mfg, vinc

Predatorkiller 24.06.2007 17:56

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
jojo antwort kam schnell^^
danke danke, dann bin ich wohl noch schulstufe 25 :(
njoa bin dann in 2 wochen wahrscheinlich erst wieda da wegen dsl bei mein vater^^
hoffe wir können ma zocken

at-1000 01.07.2007 21:48

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
hallo, ich habe ne frage ich bin im moment in stufe 7 und habe schon den duellgiganten besiegt und chazz auch

und habe ich 2 fragen wie gehts weiter und wan/wo bekomme ich den ersten geist?

mfg ich

Rabbit 02.07.2007 16:39

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Hi ich glaube später bekommst du eine Nachricht das du zum Blauenschlafsal musst(mädchen).Dann kämpfst du gegen alexis.Ein Geist bekommst du in einen Brunen im Norden.Es passiet wenn du aufwachst und du sagst dann "hat eben nciht einer nach mir gerufen"?Dann gehst du nach norden und gehst zum Brunnen.


Ich hab auch noch ne frage wie komme ich weiter?
Ich bin Stufe 14 fast 15 habe einen Geist habe das Schulduel gegen chazz gewonnen und Alexis habe ich auch mehrmal besiegt!

vinc 02.07.2007 17:03

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
versuche einfach immer mal am abend in irgendein gebäude zu gehen, meistens ist es der leuchtturm. oder dann schaue auf der karte(ma überall hinlaufen) ob ein ausrufezeichen herumspringt.
ansonsten spiel mal noch ne woche und versuch das obengenannte nochmal.
wenn das alles ned hilft weiss ich auch nicht.

mfg, vinc

Rabbit 02.07.2007 17:07

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Hi danke für die schnelle antwort blos jede nacht wenn ich zum Leutturm gehe ist dann bis jetzt IMMER Alexis und will sich mit mir duelieren hab die auch schon in meiner Freundeliste.

vinc 02.07.2007 17:15

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
dann versuche am abend an anderen orten zu sein, z.B. an der blauen knabenunterkunft oder so.
ansonsten weiss ich nicht.

mfg, vinc

Rabbit 02.07.2007 17:35

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
ja ok danke

Mama Perfekt 03.07.2007 12:38

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Hallo! Ich bin neu hier, d'rum entschuldigt bitte manche blöde Frage!
Ich spiele schon 'ne Weile und habe einen Geist (Jerry, Soldatenbohnenmann) auf LV 3. Der bekommt nach den Kämpfen keine Punkte mehr. Geht das LV nicht höher? Wenn ich im Zimmer die Geister anklicke, steht bei ihm untendrunter: "Vielleicht bekommst du ein Geschenk von einem Duellanten." Hat das was zu sagen?
Bald gehe ich auch online zum spielen. Meine Nr. sag ich, wenn es soweit ist. Würde mich über einen Kampf freuen.

vinc 03.07.2007 12:50

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Also, geister können nur die stufe 3 erreichen, nie höher.
Der satz bedeutet einfach, das es wahrscheinlicher wird ein geschenk(z.b. eine karte oder einen umhang) nach einem kampf zu bekommen wenn de geist bei dir ist und eine höhere stufe hat.

mfg, vinc

Rabbit 03.07.2007 21:18

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Hi hab noch ne frage komme mal wieder nicht weiter.Das letzte was war is ich habe gegen Chupley dueliert danach hat er gesagt das er die schule verlassen soll wegen seinem vater...Später habe ich mich nochmal gegen ´Chazz dueliert(auch besiegt).

vinc 03.07.2007 21:22

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
ich glaube jetzt kommt das schulturnier...is aber schon lange her, weiss nicht mehr genau.
spiel 2wochen oder so, dann kommt glaub ich chumley zurück. wenn das ned funzt... hald, probiere das zuerst, erinnere micht düster: gehe am abend(weiss nicht ob das wochenende auch gilt oder ein besonderer tag sein muss) zu deiner schlafunterkunft. aber zu fuss, also manuell hinlaufen.

Angaben ohne gewähr:rofl:

mfg, vinc

Rabbit 03.07.2007 22:27

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Ja ok Danke;)

Mama Perfekt 04.07.2007 08:49

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
:angel:Danke! Bis jetzt hab ich nur den einen Geist. Kann man auch mehr bekommen? Man scheint ja den Geist im Zimmer (Schrank) wechseln zu können.

vinc 04.07.2007 12:49

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Ja, es gibt um die 20 Geiste.
Die kann man alle nach einem Duell mit Ihnen bekommen, allerdings braucht man dafür ziemlich Glück^^

Wenn du den Geist wechselst, kannst du dann den, den du "abgelegt" hast aber für , hmm, ne Zeit lang nicht mehr brauchen. Entweder warens 25 Duelle oder sowas, oder dann ne Zeit(3 Wochen ingame oder so).

mfg, vinc

Rabbit 04.07.2007 20:18

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Hi vinc komme aber immer noch nicht weiter habe heut die ganze zeit Duelle gemacht bis sich lvl 16 war.Es sind bestimmt schon 5 Wochen um.Das letzte was war, war immer das noch mit Chumbley und mit dem verlassenem Haus.

vinc 04.07.2007 20:21

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
achso, ich dachte du wärst da wo chumley die insel verlässt, oder meinst du das doch?*verwirrt bin*

mfg, vinc

Rabbit 04.07.2007 20:44

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Also als erst kam das mitm verlassenem hasu der titan gegn den habe ich gewonnen dann kamen die paradox brüder auch besiegt.Danach kam cumpley er heulte sich bei mir aus +nen duel(auch besiegt)weil er gehn müsste wegen seinen noten.Dann kam er in mein zimmer und sagte danke weil er doch nicht gehn muss

vinc 05.07.2007 19:53

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Antwort kommt erst jetzt da ich komischerweise keine Emails von portable... mehr bekomme.
Ich glaube, ich weiss was du jetzt tun musst:
Chumley ein zweites mal besiegen.
Such ihn mal, i-wo wird er sein.
Vllt irre ich mich jetzt auch total, aber habe das so in Errinerung, ist halt auch schon ein Weilchen her.

mfg, vinc

philippmöller 05.07.2007 21:13

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
vinc wie bekommt man 3 sterne wie du. ich häte auf gern welche

Rabbit 06.07.2007 21:09

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Danke aber ich habe überall gesucht nur wer kommt ist immer crowler Banner die Verkäuferimmem und Tarrey sonst alle die ich kenne.Könnte es vllt sein das ich die Sprengmine in mein Team bekommen muss?(den Geist)habe im moment 2 Geister den soldaten bohnenmann und diesen einen der bei den tests hilft sich zu konzentrieren.

vinc 07.07.2007 12:22

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
An den Geistern liegt es sicher nicht.
Ich weiss jetzt echt nicht weiter.
Ich editiere hier in ein paar Minuten mal was rein, vllt. finde ich ned Lösung im i-net.

EDIT: Finde nichts. Such mal selber nach ner Komplettlösung.
mfg, vinc

mfg, vinc

at-1000 07.07.2007 12:36

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Hi

ich komme mal wieder nicht weiter.

Ich habe nun den schattenreiter Titan besigt und nun soll ich anscheint mal mit Banner reden aber ich finden ihn nicht mehr.

danke schonmal in vorraus

Edit: hat sicherledigt ich muste stufe 18 erreichen

Rabbit 07.07.2007 19:25

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Hi vllt. ist Banner iben im Norden da rennt er ja manchmal rum.




Danke vinc aber finde auch nichts.

at-1000 08.07.2007 16:53

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
ja richtig aber wen du den 6ten schattenreiter besigt hast ist er da nicht mehr, (da er ja der 7te ist) er ist dan in der verlassenden unterkunft aber erst wen man stufe 18 erreicht hat ansonsten ist sie da nicht auf der karte.

zu den geistern ich habe das spiel nun durch und auch im moment nur 2 *hust*

für den fall das du immeernochnicht weiter kommst. geh zu dem gebit von der roten unterkunft und such "dimitri" und mach ein duel mit ihm. er klaut danach das deck von Yugi

Rabbit 08.07.2007 17:29

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Bin weiter.Danke für den Tipp nämmlich da bin ich gerade dran bin den Deck.

Vinc übrigens deine vermutung war teil weise richtig ich musste nur paar mal mit terry oder wie die jetzt heißt reden dann zum Leuchtturm gehen da war Alexis und später musste ich mich dann mit jinzo duelieren.Paar Tage später kam dann chumley im Norden

vinc 08.07.2007 17:32

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Wusst ichs doch(teilweise^^)
Es ist ja fast immer was mit dem Leuchtturm.
Also, wenn mal nicht weiter kommst, geh zum Leuchtturm xD

mfg, vinc

Rabbit 08.07.2007 17:34

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Ok werde ich machen;):D

at-1000 08.07.2007 22:38

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Zitat:

Zitat von vinc (Beitrag 882099)
Wusst ichs doch(teilweise^^)
Es ist ja fast immer was mit dem Leuchtturm.
Also, wenn mal nicht weiter kommst, geh zum Leuchtturm xD

mfg, vinc

oder wen es um Zane geht ... dan sucht man am besten mal sein klein bruder ;)

Noè 09.07.2007 16:29

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Hallo,
der Sohn von einer Bekannten von mir hat sich das Spiel gestern gekauft. Er ist begeistert von dem Spiel, jedoch hat er eine "Frage". Und zwar ist er bisher einfach nur rumgelaufen, und hat gegen zufällige Gegner gespielt. Ist das normal? Gibt es keine Turniere, etc.?

Danke im Vorraus!
MfG,

vinc 09.07.2007 16:40

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Doch, aber man muss bestimme Events auslösen, damit die Story weitergeht.
Sag ihm, er solle, wenn nichts aufregendes passiert, nachts zu dem Leuchtturm gehen, dort passieren oft Dinge.
Ansonsten zu anderen Gebäuden in der Nacht, dann schreitet die Story meistens vorwärts, wenn man am richtigen Ort ist.^^

Hoffe ich habe das jetzt verständlich geschrieben.

mfg, vinc

Rabbit 09.07.2007 21:43

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
hi hab eine frage kann man jinzo eigentlich auch als Geist bekommen?Und wie oft muss man sich noch gegen ihn Duelieren bis er nicht mehr sagt mich probier wieder einer herbei zu rufen usw...?

vinc 09.07.2007 21:52

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Ihn kann man nicht als Geist bekommen.
Und diesen Spruch sagt er immer, bis an sein Lebensende. Oh, hald, der ist schon tot.(oh, Gott, wie witzig^^)

mfg, vinc

Rabbit 10.07.2007 14:21

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Aso ok danke^^.Kann man eigentlich Decks abspeichern wenn ja wie?

vinc 10.07.2007 14:33

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Ja das geht.
Muss ma kurz überlegen.
Du gehst auf die Duelldisk, und anstatt Deck wählst du "rezept" wenn ich mich ned irre.
Dann hast du da nen Auswahlbereich, einer der Dinge sollte:"Rezept speichern" oder so ähnlich heissen.

mfg, vinc

Rabbit 10.07.2007 15:21

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Ok danke ich werde nacher mal nach gucken.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich finde nichts wie voher immer.Da Steht nur Mein Rezept dann mein Anfangs Deck, rechts daneben Beispiel rezept mein neues kann ich irgendiwe nicht speicher bzw ich finde es nicht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habs gefunden^^ man muss deckaufbau dann oben links ist ein blatt und ein stift da drauf klicken dann kommt noch ein menü da kann man auch speichern:D

phoenix-wright-fan 10.07.2007 20:08

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Hi Leute ich habe grad die paradox-brüder besiegt was muss ich dann machen ?(

Rabbit 10.07.2007 21:23

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
hi ich glaube du musst dann nochma gegen chazz kämpfen der is am see und gegen chumley der is im osten.

Rabbit 12.07.2007 15:28

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
HI ne frage wie komme ich weiter?Das Letzte was war das ich gegen diesen polizisten gekämpt habe(ein schattenreiter auch gewonnen).Dann hat banner gesagt es gab irgend ienn mächtigen äygibter der noch nie verloren hat oder so das wars.
PS: Bin Stufe 20

vinc 12.07.2007 15:36

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Geh nachts zum Leuchtturm, speichere aber vorher, denn da kommt ein Duell.

mfg, vinc

Rabbit 12.07.2007 19:04

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Soweit ich weiß war da nur bzw is da nur Alexis.Aber ich kann ja mal gucken.
Danke:)

vinc 12.07.2007 19:10

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Es war Alexis da, aber ich bin mir 100% sicher dass es da weitergeht.
Bin damals dort auch stecken geblieben und denn Leuchtturm ned besucht, weil ich dachte, dass dort sowieso nur Alexis ist.^^

mfg, vinc

Rabbit 13.07.2007 12:28

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
OK danke es hat geklapt:D:D

weuspe13 14.07.2007 11:41

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
habe ein Problem und zwar ich habe das 3. mal gegen chazz gewonnen und alle sagen das er weg sei aber komme nicht weiter brauche schnell hilfe

at-1000 14.07.2007 12:43

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
wen ich mich richtig erinnere kommt danach das mit Dimitri (der yugis deck klaut.

such bei er roten unterkunft nach ihm und duelier dich einmal mit ihm.

weuspe13 14.07.2007 15:37

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
ich finde dort nur die normalen slifer red syrus,katou,und den andren

kommt der vielleicht an einem bestimmten tag?
PS:bin lvl 11

vinc 14.07.2007 16:09

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Mag mich dunkel daran erinnern.
Ich glaube der war nur Samstags und Sonntags da, evtl. aber einfach nur am Abend.

mfg, vinc

weuspe13 14.07.2007 18:39

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
habe eine frage was kommt nach dimitri und hasselbery ?

at-1000 16.07.2007 22:19

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Zitat:

Zitat von weuspe13 (Beitrag 886128)
habe eine frage was kommt nach dimitri und hasselbery ?

wen ich mich nicht teusche dan kommt das schulduel wo chazz wiederkommt

phoenix-wright-fan 17.07.2007 11:47

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Moin leutz habe miiiich als letztses gegn hasselberry und jaden duelliert müsste nich normalerweise jetz das schulduell gegn chazz anfangen bin schulstufe 14 un hänge schon ewig keiten drach büdde help me ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ähm sorry gegn bastion un jaden büdde schnell andworten

weuspe13 17.07.2007 17:37

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
ja das wollte ich auch fragen was man machen muss das endlich das schul duell kommt

phoenix-wright-fan 18.07.2007 22:19

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 

Ich habs jetz au weuspe13 du musst einfach nur nen level höher dann kommt es automatisch aja was muss man danach machen???;)

weuspe13 19.07.2007 14:15

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
ah einfach schulstufe steigen ok

Rabbit 20.07.2007 11:15

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Hi ich habe mal eine frga ich habe yu gi oh jetzt durchr.Am ende kam ja dieses memory oder so und später hat man ja einen code bekommen das man dass immer wieder spielen kann.SO meine frage kann man da irgendwas kaufen geinnen etc. wenn man eine bestimmte punktzahl hat?

weuspe13 20.07.2007 21:22

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Zitat:

Zitat von phoenix-wright-fan (Beitrag 888563)
Ich habs jetz au weuspe13 du musst einfach nur nen level höher dann kommt es automatisch aja was muss man danach machen???;)




du musst einfach mal warten dann musst du ins büro vom kanzler und dann gegen die schatten reiter

so meine frage wo ist banner wen man ihn suchen muss wenn man 6 schatten reiter besiegt hart?

vinc 20.07.2007 21:30

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Zitat:

Zitat von rabbit
Hi ich habe mal eine frga ich habe yu gi oh jetzt durchr.Am ende kam ja dieses memory oder so und später hat man ja einen code bekommen das man dass immer wieder spielen kann.SO meine frage kann man da irgendwas kaufen geinnen etc. wenn man eine bestimmte punktzahl hat?

ne, das ist einfach zum Zeitvertreib da.


Zitat:

Zitat von weuspe13
so meine frage wo ist banner wen man ihn suchen muss wenn man 6 schatten reiter besiegt hart?



Hm, ich glaube auf der nördlichen Seite, also da, wo der Vulkan ist.
Weiss es aber nicht mehr genau.

mfg, vinc

phoenix-wright-fan 20.07.2007 21:46

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
hi leute kann mir jemand ma sagen von wen man nen paa dueldisk bekommt???? nur die sagen wo mans weiß=)

weuspe13 20.07.2007 21:49

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
aber dort ist er doch nicht mehr oder?

vinc 20.07.2007 22:40

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
@weuspe13: Dann weiss ich auch nicht.

@phoenix_wright_fan: Die bekommst du, wenn du das Spiel fertig hast, von den Schattenreitern nachdem du sie noch ein paarmal besiegt hast.
Eine bekommt man noch von Crowler, die aber in seinem Anzug steckt.(d.h.= wählr man diesen Anzug, hat man auch Crowler's Duelldisk und kann keine andere mehr wählen)

mfg, vinc

phoenix-wright-fan 21.07.2007 13:38

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
was mussn machen nachdem maan don zallogg besiegt hat?????(?(?(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so hab don zallogg besiegt un jetz hab ich 6 schattenreiter besiegt man muss dann doch zu banner oda???? wenn ja wo ist er im norden kommt er nicht mehr biite schneell antworten:(:rofl:

vinc 21.07.2007 14:10

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
ah, ich glaube, du musst in Crowler's oder Sheppards Büro(keine Ahnung mehr wer von beiden es war). Gehst dorthin wo du Schule hast und wählst dann Büro.
Ich glaube dann geht's weiter. Ansonsten habe ich keinen Schimmer.

mfg, vinc

weuspe13 21.07.2007 18:51

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Zitat:

Zitat von phoenix-wright-fan (Beitrag 889751)
was mussn machen nachdem maan don zallogg besiegt hat?????(?(?(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so hab don zallogg besiegt un jetz hab ich 6 schattenreiter besiegt man muss dann doch zu banner oda???? wenn ja wo ist er im norden kommt er nicht mehr biite schneell antworten:(:rofl:


ja das proplem habe ich auch ich VERMUTE man muss level 18 werden und dann in die verlassene unterkuntft im norden gehen aber ich weiss es nicht genau

vinc 21.07.2007 18:58

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Jetzt weiss ichs wieder.
Hab vergessen dass die verlassene Unterkunft schon dasteht.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber du musst glaube ich sogar Stufe 20 erreichen, dann sollte Banner da sein.

Habs jetzt auch ma wieder gespielt und ne Frage:
Hat irgendjemand, diesen Babysaurier als Geist?
Ich kämpfe fast jeden Abend gegen ihn, und möchte mal wissen was der kann.

mfg, vinc

phoenix-wright-fan 21.07.2007 20:36

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Was man muss bis 20 levelen bin grade ma 17 das is ja dumm ;(;(;(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

aber ich hab gelesen das auf level 20 schon das dark zane event beginnt

vinc 21.07.2007 21:12

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
ahja? hmm, bei mir war das irgendwie bei 25 oder so xD

mfg, vinc

Rabbit 22.07.2007 10:41

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Ok danke vinc.

phoenix-wright-fan 23.07.2007 23:15

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Kann mia vll jemand sagen wie ich viell exp bekoome oda bei welchem duellanten das närvvt nämlich?(

vinc 24.07.2007 00:40

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Bei Jaden, Dark Zane und diesem Typen, mir fällt der Name nicht ein. Der, gegen den du am Ende von dem Turnier kämpfen musst.^^
Geben alle zwischen 180 und 200.

mfg, vinc

Noè 24.07.2007 15:27

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Also, ich soll nocheinmal etwas fragen.

Und zwar kommt der Sohn einer Verwanten von mir jetzt schon seit einigen Tagen nicht mehr weiter. Er ist vor dem Schulduell, jedoch fängt es nicht an. Auf der letzten Seite habe ich gelesen, dass man einfach ein Level steigen muss, jedoch meint er, dass er dies schon gemacht hat, jedoch ist danach nichts passiert, außer das es im Shop ein neues Pack kaufen kann.
Danke im Vorraus!
MfG, NO_Eonline

phoenix-wright-fan 25.07.2007 14:28

AW: Yu-Gi-Oh Spirit Caller Hilfethread
 
Sag ihm das das mit dem level stimmt falls ers trotzdem net hinbekommt sag ihm er muss level 14 sein dann fängt automatisch das schulduell an8)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231