PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2007, 13:58   #21
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Duiisburq
Alter: 27

Kairii wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

also ich wollte fragen ob mir einer helfen kann ..

ich bin jezt fall 4 bei der zeugenaussage von de killer > funkgerät
( mein klient , teil 2 ) :


wie ich bereits mehrmals gesagt habe , ist adrian andrews mein klient . aber ...

eine sache , über die ich nicht hinwegsehen kann , ist das verfälschen des tatorts.

mein klient tat es , u m jemand anderem das verbrechen anzuhängen.

obwohl mein klient angeblich als erstes am tatort war und die leiche ntdeckte,

wusste adrian andrews von anfang an , dass juan corrida tot war !

aber noch schlimmer ist die sache mit dem 'messer' und dem ' knopf' .

das meinte ich damit , als ich sagte , mein klient habe ' die regeln gebrochen'

vielleicht kann mir ja einer sagen wo ich was machen muss

danke
__________________
`krkr´ i love u !!
Kairii ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2007, 18:02   #22
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 27

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

Wenn ich mich Recht entsinne ist das doch dort wo De Killer die ganze Zeit von einem ER spricht anstatt von einer SIE, oder war das eins früher?
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 18:38   #23
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Spielt gerade: Tingle´s Rosy Rupeeland, Mehr Gehirn-Jogging

GrooveJunkie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Kairii Beitrag anzeigen
also ich wollte fragen ob mir einer helfen kann ..

ich bin jezt fall 4 bei der zeugenaussage von de killer > funkgerät
( mein klient , teil 2 ) :


wie ich bereits mehrmals gesagt habe , ist adrian andrews mein klient . aber ...

eine sache , über die ich nicht hinwegsehen kann , ist das verfälschen des tatorts.

mein klient tat es , u m jemand anderem das verbrechen anzuhängen.

obwohl mein klient angeblich als erstes am tatort war und die leiche ntdeckte,

wusste adrian andrews von anfang an , dass juan corrida tot war !

aber noch schlimmer ist die sache mit dem 'messer' und dem ' knopf' .

das meinte ich damit , als ich sagte , mein klient habe ' die regeln gebrochen'

vielleicht kann mir ja einer sagen wo ich was machen muss

danke
greif an, wenn de killer sagt "wusste adrian andrews von anfang an, dass juan tot war" und präsentiere bei dem statement das glas mit saft
GrooveJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 19:19   #24
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Wien
Alter: 30
Spielt gerade: Castlevania: Portrait of Ruin

Racheengel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

Die Frage klingt jetzt vielleicht komisch, ist aber aufgrund der Beule auf meinem DS ernstgemeint!

Also, brauch man bei Phoenix Wright den Touchscreen unbedingt, ich meine kann man auch das Steuerkreuz verwenden?

Und, muss man mit dem Touchscreen kleine Details antippen, aufgrund der Abweichung, die die Beule auf meinem DS verursacht, könnte dies schwierig werden!

Mfg

Edit: Vielen Dankfür die HIlfe! Scheissarschdreck!

Geändert von Racheengel (05.06.2007 um 20:36 Uhr) Grund: Arschkrüppel, weil ich es so WILL
Racheengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 21:23   #25
 
Benutzerbild von Baku
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Wien
Alter: 28
Spielt gerade: Pokémon Perl, Worms OW 2

Baku wird schon bald berühmt werden

Baku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

Ich weiss nicht wie ich die verbindung zwischen der selbstmörderin und dem angeklagten herstellen soll, oder warum er das OPfer beobachtet haben soll. ich bin zu dumm und brauch hilfe. (beim vierten fall)

edit:für dieses spiel bauchst du den touchscreen nicht.

Geändert von Baku (06.06.2007 um 17:56 Uhr) Grund: weil es jemand wissen wollte
Baku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 18:46   #26
 
Benutzerbild von phönix-gamer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Herne
Alter: 26
Spielt gerade: poke perl, Rappelz

phönix-gamer wird schon bald berühmt werdenphönix-gamer wird schon bald berühmt werden

phönix-gamer eine Nachricht über ICQ schicken phönix-gamer eine Nachricht über MSN schicken phönix-gamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

hey @ all erstmal
also ich komme bei dem 4.fall net weiter
ich muss die blockaden von lotta und der managerin lösen und das klappt net
bei lotta kann ich den ersten teil der blockade lösen (managerin zeigen) und dann nbleibe ich da hängen
ich habe beide zimmer besucht und habe das foto des nickel samurais, das pressekonferenz-ticket, das funkgerät, die kamara die verloren ist, karte des hotels, tatortfoto, den gittarenkoffer (ohne gittare), und das glas mit dem saft und natürlich maga dingsbums und meine marke
wenn ich net zügig weiterkomme geh ich kaputt bitte um schnelle hilfe
danke schon mal im voraus
phönix-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 17:24   #27
 
Registriert seit: 14.06.2007

inuken wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

ähm hallo ich hänge ganz böse fest 2fall bei lotta hart hab echt probleme hab fast jeden beweis auf jede aussage benutzt steh kurz davor das spiel zu verkaufen arbeite schon ne woche an einer sache
inuken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 17:57   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Graz
Alter: 29

Lord Settra! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lord Settra! eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

Was genau sagt Lotta?
Lord Settra! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 21:46   #29
 
Benutzerbild von phönix-gamer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Herne
Alter: 26
Spielt gerade: poke perl, Rappelz

phönix-gamer wird schon bald berühmt werdenphönix-gamer wird schon bald berühmt werden

phönix-gamer eine Nachricht über ICQ schicken phönix-gamer eine Nachricht über MSN schicken phönix-gamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

habe jetzt die 2 blockaden gelöst komm jetzt aba wieder net weiter

muss jetzt die blockaden von fr. andrwes und meines mandanten matt engarde lösen
habe meine marke, das magatama, das foto des nickel samurais,das pressekonferenz-ticket, das funkgerät, die kamera von lotta, den zeitschriftenausschnitt, die karte des hotels, den gitarrenkoffer, das glas, das tatortfoto, den knopf des minne-ninja, das gutachten über den selbstmord und den selbstmordversuch, den autopsiebericht, das messer, lottas foto, die motivkarte, den kreditkartenbeleg, den sender, den stoffbären, und die mini-kamera. welche der 2 blockaden muss ich zuerst lösen ?
bei matt löse ich die ersten 2 blockaden von ihm und nachdem ich den zeitschriftenausschnitt vorgezeigt hab muss ich den ´´wahren`` grund zeigen wieso er die kamera in hrn corridas zimmer installiert hat. was muss ich da zeigen ? und bei fr andrew´s zeig ich das foto von fr. inpax und muss dann zeigen, dass sie mit matt in irgendeiner beziehung steht. was muss ich da zeigen ? ich bin überfordert habe alles gezeigt !!! vielleicht fällt mir etwas aba wo finde ich das dann ? danke schon mal im voraus sry das dass solange geworden ist
__________________
perl:317937362338//wii:6560357205142027//mscf:446790339080
//pbr:536992699794//zph:116086315465//ssbb:133293219786
pmd2: kommt bald//mehr in mache

wer mir shaymin geben kann,PN schreiben

Geändert von phönix-gamer (17.06.2007 um 21:51 Uhr) Grund: habe was wergessen zu erwähnen egal ob´s wichtig ist oder nicht
phönix-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 19:54   #30
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

hi,
bin grade bei PW 2 und komme da nicht weiter, ich bin bei dem Fall wo Maya angeklagt wird, weil sie im meditationsraum jem. erschossen hat. Ich stehe vor Gericht, mit der ersten aussage von Dick Gumshoe,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 16:47   #31
 
Benutzerbild von phönix-gamer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Herne
Alter: 26
Spielt gerade: poke perl, Rappelz

phönix-gamer wird schon bald berühmt werdenphönix-gamer wird schon bald berühmt werden

phönix-gamer eine Nachricht über ICQ schicken phönix-gamer eine Nachricht über MSN schicken phönix-gamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

zu deinem fall sasuke ^^ du musst erst alles angreifen und dann kommst du von selber weiter, du brauchst überhaupt nicht´s vorzeigen (so war es jedenfalls bei mir) kp ob es noch andere wege gibt aba wie gesgat bei mir hat es so geklappt

P.S. keine ursache für die hilfe mache ich doch gerne
__________________
perl:317937362338//wii:6560357205142027//mscf:446790339080
//pbr:536992699794//zph:116086315465//ssbb:133293219786
pmd2: kommt bald//mehr in mache

wer mir shaymin geben kann,PN schreiben
phönix-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 18:14   #32
 
Benutzerbild von RamirezII
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Basel (CH)
Alter: 31
Spielt gerade: Phoenix Wright - Justice for All

RamirezII wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

(2. Fall)
Hm ja hab da auch ständig angegriffen aber dann kam ich nach dem Beweis mit dem Kimono nichtmehr weiter, angreiffen bringt da nichts mehr ich muss jetzt irgendwas beweisen aber ich hab um ehrlich zu sein fast alles ausprobiert was ich nur konnte, kann mir jemand helfen?

(bin beim zweiten Kreuzverhör mit Gumshoe)
Gumshoe:
Während der Beschwörung sah
die Angeklagte ihre Chance,
das Oper zu erstechen.
-
Das Opfer übte
verzweifelte Gegenwehr aus.
-
Während des Kampfes
gelang es dem Opfer
seine Pistole zu ziehen.
-
Das Opfer feuerte einen Schuss
ab, verfehlte aber sein Ziel
wegen der zu kurzen Distanz.
-
Daraufhin brachte
die Angeklagte die Pistole an
sich und beendete den Kampf...
---

Bitte sagt mir was ich machen soll.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kommt schon Leute, ich brauch wirklich Hilfe. -_-

Geändert von RamirezII (25.06.2007 um 18:14 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
RamirezII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:01   #33
 
Benutzerbild von Kikyo
 
Registriert seit: 22.02.2007
Spielt gerade: Phoenix Wright Ace Attorney Justice for all, Lost in blue.

Kikyo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

du musst glaub ich bei : " Das Opfer feuerte einen Schuss
ab, verfehlte aber sein Ziel
wegen der zu kurzen Distanz."
mayas kostüm zeigen.
Kikyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 01:24   #34
 
Benutzerbild von RamirezII
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Basel (CH)
Alter: 31
Spielt gerade: Phoenix Wright - Justice for All

RamirezII wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

Vielen Dank Kikyo

Geändert von RamirezII (26.06.2007 um 05:42 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
RamirezII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 22:24   #35
 
Registriert seit: 28.06.2007

DSPlayer86 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

Hallo,

kann mir vieleicht eine/r von Euch hier Helfen????!!!

Hänge im 4. Fall fest und zwar an der Stelle wo ich Powers in der Kriminalabteilung treffe. Habe mit Ihm gelabert und alles, aber nun passiert nichts mehr. Habe schon alles versucht bin überall hingegangen, habe alles Untersucht, aber es tut sich rein garnichts auch nicht mit dem Funkgerät!
Un nun komm ich nicht weiter grade wo es Spannend wird!

Wäre echt nett wenn mir einer von Euch helfen kann. Will das Spiel nicht in die nächste Ecke werfen!
Vielen Dank im Vorraus!

Gruß
DSPlayer86
DSPlayer86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 11:41   #36
Fat Tony
Gast
 


Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

Hallo


Bin gerade bei Fall 2 bei der Vorgeschichte.

Habe eigentlich mit allen geredet. Ich habe von Maya ein Amulett erhalten, dieses muss ich Pearl geben. Was muss ich genau machen?

Bin noch NICHT im Gerichtssaal.



Gruss
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 12:35   #37
 
Registriert seit: 28.06.2007

DSPlayer86 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

@ Fat Tony,

also wenn du auf Pearly triffst, hat sie den Schlüssel in ihrer Hand.
Zeig Ihr das Magatama von Maya und Pearly fängt an zu Heulen. Fang an mit Ihr zu Reden. Dann müsste Pearly irgendwie sagen, dass Maya von Ihm (Phoenix) erzählt hätte. Das Er, Mayas Spezieller Freund ist oder so! Dann wird Pearly sagen dass sie Phoenix helfen will wo sie kann. Fang an mit der Fragereri. Dann fragt sie ob sie dir den Schlüssel geben soll?! Nimm ihn an!
Dann wird der Schlüssel in der Gerichtsakte vermerkt und Pearl "lädt" das Magatma mit "spirtueller Energie" auf. Und sagt das du nun die
Geheimnisse der Menschen sehen kannst bei dennen du es anwendest! (Psyche-Lock) Gehe nun in den Nebenraum zu Ini zurück.

Hoffe ich konnte Helfen, kannst ja bescheid sagen wenn´s geklappt hat.
DSPlayer86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 13:14   #38
 
Registriert seit: 30.06.2007

Babbeltasche226 wird schon bald berühmt werden

Unglücklich AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

Zitat:
Zitat von inuken Beitrag anzeigen
ähm hallo ich hänge ganz böse fest 2fall bei lotta hart hab echt probleme hab fast jeden beweis auf jede aussage benutzt steh kurz davor das spiel zu verkaufen arbeite schon ne woche an einer sache
Ja ich häng da auch schon voll lang dran helft mir bitte die lotta hat gesagt :
__________________________________________________ __________
Nur der Doktor und die Angeklagte gingen in den Beschwörungsraum.

Wir warteten drausen und dann hörten wir ''peng'' diesen Schuss.

Der Herr Anwalt da brach die tür auf und wir eilten in das Zimmer.

Da drin waren das tote Opfer und die Angeklagte, die mit einer Pistole rumfuchtelte.

Ich schwöre, außer den beiden war niemand im Raum.
__________________________________________________ ___________
Wechen Beweis soll ich vorlegen bei welcher ausage is was falsch ??????
Bitte helft mir !!!!
Bittttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!

Geändert von Babbeltasche226 (30.06.2007 um 13:43 Uhr)
Babbeltasche226 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 14:17   #39
Fat Tony
Gast
 


Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

Hey danke für die ausführliche Info

Leider finde ich Pearly nicht. In welchem Raum muss ich sie denn suchen?

Meditationsraum oder Kurain oder sonstwo ich habe keine Ahnung!


Gruss
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 14:32   #40
 
Registriert seit: 30.06.2007

Babbeltasche226 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

Ey Fat Toni du musst die Pearly nicht suchen die begleitet dich die ganze zeit vielleicht hast du als pearly mit dir geredet hat nicht richtig zugehört am schluss hat sie gesagt das es besser ist wenn sie dich begleitet, jetzt kannst du das magatama bei ini miney benutzen ! Gruß Babbeltasche226

Helft mir bitte weiter !!! :
Zitat:
Zitat von inuken
ähm hallo ich hänge ganz böse fest 2fall bei lotta hart hab echt probleme hab fast jeden beweis auf jede aussage benutzt steh kurz davor das spiel zu verkaufen arbeite schon ne woche an einer sache

Ja ich häng da auch schon voll lang dran helft mir bitte die lotta hat gesagt :
__________________________________________________ __________
Nur der Doktor und die Angeklagte gingen in den Beschwörungsraum.

Wir warteten drausen und dann hörten wir ''peng'' diesen Schuss.

Der Herr Anwalt da brach die tür auf und wir eilten in das Zimmer.

Da drin waren das tote Opfer und die Angeklagte, die mit einer Pistole rumfuchtelte.

Ich schwöre, außer den beiden war niemand im Raum.
__________________________________________________ ___________
Wechen Beweis soll ich vorlegen bei welcher ausage is was falsch ??????
Bitte helft mir !!!!
Bittttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!

Geändert von Babbeltasche226 (30.06.2007 um 14:37 Uhr)
Babbeltasche226 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations (Teil 3) Beam02 Spiele (Nintendo DS) 237 29.03.2010 22:11
Ace Attorney - Apollo Justice (Teil 4) Xin Eohp (Mr Shhh) Spiele (Nintendo DS) 152 29.03.2010 22:10
Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice For All (Teil 2) KenshinHimura Spiele (Nintendo DS) 233 20.03.2010 10:57
Phoenix Wright: Ace Attorney Phytagoras Spiele (Nintendo DS) 479 17.06.2008 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231