PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.06.2007, 15:22   #41
Fat Tony
Gast
 


Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

Wie sie begleitet mich. Das is ja mal neu danke


Aber ich muss anscheinend IHR das Magatama geben. Wie kann ich das denn machen?
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.06.2007, 15:25   #42
 
Benutzerbild von phönix-gamer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Herne
Alter: 27
Spielt gerade: poke perl, Rappelz

phönix-gamer wird schon bald berühmt werdenphönix-gamer wird schon bald berühmt werden

phönix-gamer eine Nachricht über ICQ schicken phönix-gamer eine Nachricht über MSN schicken phönix-gamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

maaan und wer hilft mir zocke das game schon seit 3-4 wochen nicht mehr und nur weil ich nicht weiter komme. wie gesagt hänge bei den blockaden von matt und fr. adrews fest ihr könnt ja alles nachlesen danke im voraus für die hilfe ^^
__________________
perl:317937362338//wii:6560357205142027//mscf:446790339080
//pbr:536992699794//zph:116086315465//ssbb:133293219786
pmd2: kommt bald//mehr in mache

wer mir shaymin geben kann,PN schreiben
phönix-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 15:51   #43
 
Registriert seit: 30.06.2007

Babbeltasche226 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

hast du das magatama schonß ? nein du musst ini das magat. presentieren du kannst es allein benutzen du musst es nicht der pearly geben presentiere es der iny miney erst wenn eine blockade auftaucht !!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von phönix-gamer Beitrag anzeigen
maaan und wer hilft mir zocke das game schon seit 3-4 wochen nicht mehr und nur weil ich nicht weiter komme. wie gesagt hänge bei den blockaden von matt und fr. adrews fest ihr könnt ja alles nachlesen danke im voraus für die hilfe ^^
weist du zufälligerweise wie ich bei der lotta hart weiterkomme im gericht die ausagen von lotta sin irgenwie alle richtig aber irgendwas muss ja an einer aussage falsch sein ! hoffe das phönixgamer helfen kann

Geändert von Babbeltasche226 (30.06.2007 um 15:51 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Babbeltasche226 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 18:28   #44
Fat Tony
Gast
 


Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

OMFG ICH DREHE NOCH DURCH!!!!


Wie kann ich dieses Magatama der kleinen Pearl Fey geben? Sie begleitet mich zwar aber wie kann ich ihr das geben. Ini Miney kann ich ja erst wieder ansprechen, wenn mir Pearl diesen Stein aufgeladen hat. Bitte helft mir!


Danke und Gruss


EDIT

@Babbeltasche226

Was meinst du mit "Blockade"?

Geändert von Fat Tony (30.06.2007 um 18:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 22:06   #45
 
Registriert seit: 28.06.2007

DSPlayer86 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

@ Poenix-Gamer,

also das Andrews´ Magatama Secret: Motiv des Mörders.

Also wie immer erst das Magatama anwenden.
Ganz kurz, denn das Gespräch läuft ja meist von Selbst!

1. Frage Andrews nach dem Opfer - Anwenden solltest du dann: Das Magazin das du vorher von Powers bekommen hast.

2. Andrews wird alles leugnen doch du weist das das mit dem Selbstmord ihres Mentors zu tun hat. (Celeste Inpax) - Also zeige Andrews das Profil von Inpax. Jetzt sollte sich eine Blockade.

3. Phoenix wird sagen das das alles mit Inpax zutun hat oder so. Jedenfalls zeigst du dann den Selbstmord (den über celeste) Bericht den Edgeworth dir gegeben hat.
Die 2. Blockade sollte sich lösen.

4. Dann wird wieder geredet und als nächstest zeigst du ihr den anderern Selbstmord Bericht. Die 3. Blokade sollte sich lösen.
Ich glaube das war alles bei Andrews oder?
Hat´s Geklappt und welches wolltest du noch?
DSPlayer86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 15:07   #46
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

Ich wollte mal fragen, ob jemand hier eine gute Deutsche Komplettlösung zu Phoenix Wright Justice for all kennt. Ich habe auch schon danach gegoogeld, aber leider nichts gefunden.

Danke im Vorraus!
MfG, NO_Eonline
__________________
..........

Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 22:22   #47
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

Erstmal sorry für den Doppelpost, aber ich bin gerade am verzweifeln.

Und zwar komme ich im 4ten Kapitel nicht mehr weiter.
Ich habe gerade Lottas Bockade gelöst, und nun muss ich die Blockade der Wachfrau, Wendy Oldbag, lösen. Jedoch brauche ich dafür laut Komplettlösung noch ein Autogramm, welches ich in Corrida's Zimmer finden soll, nachdem ich Gumshoe das Weinglas gezeigt habe.

Hier der Text:
Zitat:
Now, talk to Gumshoe again to show him the wine glass that was standing close
to the mirror. This was the weird thing that Gumshoe was talking about earlier,
he admits. Unfortunately, it turns out that Von Karma was the one that noticed
this glass first, so she is most likely involved in this case as well.
Unfortunate, indeed. You'll start hearing the weird noise again, the same one
as you heard in the plaza at Berry Big Circus just before Von Karma came to
meet you. This can only mean on thing - that Von Karma is nearby. Von Karma
slaps Gumshoe, he runs away, and she takes his place!
Von Karma accuses you for stealing information from the police, and swears on
her family's honor that she will win over you when she meets you in court next
time. Gumshoe says that he really needs to go for real now, and tells you to
come down to the Criminal Affairs Department if you need to see him later on.
Now, take a look at the table in the left part of the room. Examine it to find
an autograph written by Corrida. This one will get added to the court record.
Note that the autograph is written for a certain lady named Wendy.
Ok, move back to Viola Hall.
Quelle: Phoenix Wright: Ace Attorney -- Justice For All Walkthrough - IGN FAQs
Aber wenn ich Gumshoe das Glaß zeige, redet er zwar von Fr. von Karma, jedoch erscheint sie nicht, und auf dem Tisch ist noch keine Autogrammkarte.
Was mache ich falsch? Vielen Dank im Vorraus!

MfG, NO_Eonline
__________________
..........


Geändert von Noè (06.07.2007 um 22:23 Uhr)
Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 10:55   #48
 
Benutzerbild von Fanni
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: Wien

Fanni ist ein sehr geschätzer MenschFanni ist ein sehr geschätzer MenschFanni ist ein sehr geschätzer MenschFanni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Phoenix Wright 2 : Justice for all - Hilfethread

Zitat:
Zitat von NO_Eonline Beitrag anzeigen
Erstmal sorry für den Doppelpost, aber ich bin gerade am verzweifeln.

Und zwar komme ich im 4ten Kapitel nicht mehr weiter.
Ich habe gerade Lottas Bockade gelöst, und nun muss ich die Blockade der Wachfrau, Wendy Oldbag, lösen. Jedoch brauche ich dafür laut Komplettlösung noch ein Autogramm, welches ich in Corrida's Zimmer finden soll, nachdem ich Gumshoe das Weinglas gezeigt habe.

Hier der Text:
Zitat:
Now, talk to Gumshoe again to show him the wine glass that was standing close
to the mirror. This was the weird thing that Gumshoe was talking about earlier,
he admits. Unfortunately, it turns out that Von Karma was the one that noticed
this glass first, so she is most likely involved in this case as well.
Unfortunate, indeed. You'll start hearing the weird noise again, the same one
as you heard in the plaza at Berry Big Circus just before Von Karma came to
meet you. This can only mean on thing - that Von Karma is nearby. Von Karma
slaps Gumshoe, he runs away, and she takes his place!
Von Karma accuses you for stealing information from the police, and swears on
her family's honor that she will win over you when she meets you in court next
time. Gumshoe says that he really needs to go for real now, and tells you to
come down to the Criminal Affairs Department if you need to see him later on.
Now, take a look at the table in the left part of the room. Examine it to find
an autograph written by Corrida. This one will get added to the court record.
Note that the autograph is written for a certain lady named Wendy.
Ok, move back to Viola Hall.
Quelle: Phoenix Wright: Ace Attorney -- Justice For All Walkthrough - IGN FAQs
Aber wenn ich Gumshoe das Glaß zeige, redet er zwar von Fr. von Karma, jedoch erscheint sie nicht, und auf dem Tisch ist noch keine Autogrammkarte.
Was mache ich falsch? Vielen Dank im Vorraus!

MfG, NO_Eonline
Genau an der gleichen Stelle hing ich auch! Ich war genauso am Verzweifeln. Aber ich hab das dann irgendwie geschafft, indem ich das Zimmer, in dem Gumshoe steht, näher untersucht habe. Ich glaub ich hab vergessen diesen Gitarrenkoffer, oder was das auch immer war, anzuklicken, und gleich danach ist Franziska von Karma ins Zimmer gekommen und hat dann später beim Rausgehen ein Autogramm hinterlassen.

Geändert von Fanni (13.07.2007 um 12:31 Uhr)
Fanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 00:48   #49
 
Registriert seit: 28.06.2007

DSPlayer86 wird schon bald berühmt werden

Standard Bitte nochmals um Hilfe.....

Hänge im 4. Fall fest und zwar an der Stelle wo ich Powers in der Kriminalabteilung treffe. Habe mit Ihm gelabert und alles, aber nun passiert nichts mehr. Habe schon alles versucht bin überall hingegangen, habe alles Untersucht, aber es tut sich rein garnichts auch nicht mit dem Funkgerät!
Un nun komm ich nicht weiter grade wo es Spannend wird!

Kann mir vieleicht eine/r von Euch Helfen???


DSPlayer86


P.S.: Sorry
DSPlayer86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 09:34   #50
 
Benutzerbild von phönix-gamer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Herne
Alter: 27
Spielt gerade: poke perl, Rappelz

phönix-gamer wird schon bald berühmt werdenphönix-gamer wird schon bald berühmt werden

phönix-gamer eine Nachricht über ICQ schicken phönix-gamer eine Nachricht über MSN schicken phönix-gamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Phoenix Wright 2: Justice For All - Hilfethread

@ DSPlayer86 nein da nicht das habe ich schon

fr. andrew´s - warum ihm was anhängen ?

phoenix denkt : in ihrer vergangenheit gibt es etwas oder jemanden, wofür sie Rache üben will ...

zeige ich celeste inpax

fr. andrew´s fragt : können sie mir diese ´´beziehung`` zwischen celeste und matt beschreiben !?

und da komme ich nicht weiter

P.S. is nur eine blockade bei ihr

--------------------------------------------------------------------------

matt engarde - matt´s geheimnis

phoenix sagt : ich weiß, dass sie an diesem abend sehr genau auf hrn. corrida geachtet haben !

zeige ich die mini-kamera.

matt fragt : wow... aber alter, wo war denn die besagte kamera versteckt ?

zeige ich den stoffbären.

phoenix sagt : die person, die hrn. corrida diesen bären geschenkt hat, war...

zeige ich das profil von ihm (matt engarde)

phoenix sagt : hier ist der beweis, dass sie die kamera in den bär gesteckt haben :

zeige ich den kreditkartenbeleg

phoenix sagt : der grund, warum sie diese kamera in hrn. corridas zimmer versteckt haben, ist ...

zeige ich den zeitschriftenausschnitt

phoenix sagt : der wahre grund für das installieren dieser kamera in hrn. corrida´s zimmer war ...

und da komme ich nicht weiter

P.S. 5 blockaden - 2 davon schon gelöst.

--------------------------------------------------------------------------


P.S. @ DSPlayer86 : würde dir gerne helfen, weiß aber nicht mehr wie das war, da ich bis gestern erstmal 2 wochen im urlaub war und das game schon voher 3-4 wochen nicht mehr gezockt habe.

sorry


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ babbetasche 226

sorry bin schon beim vierten fall und habe das game schon lange nicht mehr gezockt sry
__________________
perl:317937362338//wii:6560357205142027//mscf:446790339080
//pbr:536992699794//zph:116086315465//ssbb:133293219786
pmd2: kommt bald//mehr in mache

wer mir shaymin geben kann,PN schreiben
phönix-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 18:29   #51
 
Registriert seit: 28.06.2007

DSPlayer86 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright 2: Justice For All - Hilfethread

@ Phoenix Gamer,

ich glaube ich weis welche Stelle du meinst.

Wenn Andrews dich also Fragt in welcher beziehung Matt zu Celeste stand, dann zeige ihr den Selbstmordbesricht von Celeste. Ich glaube dann müsste es gehen?????!!!!! probier mal und gib dann noch mal bescheid, ja?

Und zu Matts geheimniss:

Zeide Ihm die Karte mit der Muschel.......

Statement von Phoenix: Du kennst De Killer weil,.......................... du sein Klient bist.......

@Babbeltasche,
welcher Fall??????

Geändert von DSPlayer86 (15.07.2007 um 18:37 Uhr)
DSPlayer86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 08:59   #52
 
Benutzerbild von phönix-gamer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Herne
Alter: 27
Spielt gerade: poke perl, Rappelz

phönix-gamer wird schon bald berühmt werdenphönix-gamer wird schon bald berühmt werden

phönix-gamer eine Nachricht über ICQ schicken phönix-gamer eine Nachricht über MSN schicken phönix-gamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Phoenix Wright 2: Justice For All - Hilfethread

@ DSPlayer86

das mit matt klappt aba bei fr. andrew´s nicht muss also ein anderer gegenstand sein (oder ein anderes profil) aber ich meine ich habe alles ausprobiert !!! danke für die hilfe bei matt ^^
__________________
perl:317937362338//wii:6560357205142027//mscf:446790339080
//pbr:536992699794//zph:116086315465//ssbb:133293219786
pmd2: kommt bald//mehr in mache

wer mir shaymin geben kann,PN schreiben
phönix-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 10:15   #53
 
Benutzerbild von Fanni
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: Wien

Fanni ist ein sehr geschätzer MenschFanni ist ein sehr geschätzer MenschFanni ist ein sehr geschätzer MenschFanni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Phoenix Wright 2: Justice For All - Hilfethread

Zitat:
Zitat von phönix-gamer Beitrag anzeigen
@ DSPlayer86

das mit matt klappt aba bei fr. andrew´s nicht muss also ein anderer gegenstand sein (oder ein anderes profil) aber ich meine ich habe alles ausprobiert !!! danke für die hilfe bei matt ^^
Ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaube, wenn du die Beziehung zwischen ihnen beschreiben musst, musst du das Bild von Celeste herzeigen. (Hoffentlich stimmt das.)
Fanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 12:17   #54
 
Benutzerbild von phönix-gamer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Herne
Alter: 27
Spielt gerade: poke perl, Rappelz

phönix-gamer wird schon bald berühmt werdenphönix-gamer wird schon bald berühmt werden

phönix-gamer eine Nachricht über ICQ schicken phönix-gamer eine Nachricht über MSN schicken phönix-gamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Phoenix Wright 2: Justice For All - Hilfethread

@ fanni

ne geht auch nicht !
muss ich denn erst matt´s blockaden lösen um fr. andrew´s ihre zu lösen ?
__________________
perl:317937362338//wii:6560357205142027//mscf:446790339080
//pbr:536992699794//zph:116086315465//ssbb:133293219786
pmd2: kommt bald//mehr in mache

wer mir shaymin geben kann,PN schreiben
phönix-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 20:53   #55
 
Benutzerbild von Fanni
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: Wien

Fanni ist ein sehr geschätzer MenschFanni ist ein sehr geschätzer MenschFanni ist ein sehr geschätzer MenschFanni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Phoenix Wright 2: Justice For All - Hilfethread

Zitat:
Zitat von phönix-gamer Beitrag anzeigen
@ fanni

ne geht auch nicht !
muss ich denn erst matt´s blockaden lösen um fr. andrew´s ihre zu lösen ?
Könntest du vielleicht genauer beschreiben, wo du genau bist und was du schon gemacht hast? Dann könnte ich dir eventuell weiterhelfen. Du hast doch gesagt, dass du Matt's Blockade schon gelöst hast oder? Wenn doch, warst du schon in Engardes Wohnung?
Fanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 12:54   #56
 
Registriert seit: 28.06.2007

DSPlayer86 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright 2: Justice For All - Hilfethread

Sorry, das ich dir nicht mehr helfen kann.....
Vieleicht wenn du wie Fanni schon sagte uns genauer erklärst wo du nun bist?????

Geändert von DSPlayer86 (17.07.2007 um 12:56 Uhr)
DSPlayer86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 19:54   #57
 
Benutzerbild von phönix-gamer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Herne
Alter: 27
Spielt gerade: poke perl, Rappelz

phönix-gamer wird schon bald berühmt werdenphönix-gamer wird schon bald berühmt werden

phönix-gamer eine Nachricht über ICQ schicken phönix-gamer eine Nachricht über MSN schicken phönix-gamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Phoenix Wright 2: Justice For All - Hilfethread

hats sich erledigt habe vergessen zu speichern bevor ich gameboy ausgemacht hab bin hetzt durch
__________________
perl:317937362338//wii:6560357205142027//mscf:446790339080
//pbr:536992699794//zph:116086315465//ssbb:133293219786
pmd2: kommt bald//mehr in mache

wer mir shaymin geben kann,PN schreiben
phönix-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 22:48   #58
 
Registriert seit: 10.04.2007

Saib wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright 2: Justice For All - Hilfethread

hab den 2 noch nicht aba ne frage dazu: ist edeworth noch da? im ersten phoenix wollte er ja in fall 5 kündigen?
Saib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 13:37   #59
 
Registriert seit: 28.06.2007

DSPlayer86 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright 2: Justice For All - Hilfethread

Ja er kommt im Justice for all wieder, irgendwann................
(will nicht zuviel verraten )




KANN MIR DEN WIRKLICH KEINER VON EUCH HELFEN???
NICHT EINER??? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeee eeeeeeeeeeeeee?????????????????

Geändert von DSPlayer86 (30.07.2007 um 13:47 Uhr)
DSPlayer86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 21:24   #60
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Mozarella
Alter: 23
Spielt gerade: Animal Crossing wild world + Lost in Blue

Tammy961 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTammy961 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTammy961 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTammy961 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Phoenix Wright 2: Justice For All - Hilfethread

Hallo, komm beim 3fall nicht weiter da wo dieser Maximillio Zuchini oder so sitzt. Wie sollich da die blockade Lösen?








P.s.Währe nett wenn mir jemand antwortet!
Tammy961 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations (Teil 3) Beam02 Spiele (Nintendo DS) 237 29.03.2010 22:11
Ace Attorney - Apollo Justice (Teil 4) Xin Eohp (Mr Shhh) Spiele (Nintendo DS) 152 29.03.2010 22:10
Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice For All (Teil 2) KenshinHimura Spiele (Nintendo DS) 233 20.03.2010 10:57
Phoenix Wright: Ace Attorney Phytagoras Spiele (Nintendo DS) 479 17.06.2008 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231