PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2007, 07:53   #241
 
Benutzerbild von Conipa
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: München
Spielt gerade: Final Fantasy IV, Phoenix Wright: Trials and....

Conipa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Hotel Dusk-Hilfethread

Zitat:
Zitat von Conipa Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
Du musst in dein Zimmer laufen und dann bemerkst du,dass der Boden nass ist und dann findest du inn der Toilette 20000$...
Aha! Das werde ich heute abend gleich probieren. Ich war irgendwie nur im Zimmer beim Cover und den Paketen. Danke schön!
Yup---hat geklappt. Ich hatte noch das Bild in Zimmer 217 übersehen, aber jetzt geht es wieder wie am Schnürchen!
Conipa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.08.2007, 12:21   #242
 
Registriert seit: 27.08.2007

Glubscher wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hotel Dusk-Hilfethread

Guten Tag,

Ich habe mir das spiel vorgestern gekauft und bin einfach nur begeistert. Da ich an sich noch nie ein Fan von diesen ganzen actionspielen war kahm dieses Spiel genau richtig. Bis jetzt lief alles wie am schnürchen ( ausser das Geld in der toilette, das hab ich erst nach ner weile entdeckt lol ) aber jetzt bin ich in Kapitel 10 und komm bei gott nicht weiter. Ich wurde gerade von Luie gerettet und bin mit ihm zurück zum Weinkeller gelaufen. Was ist passiert ? Nichts ! Rosa sagte mir das niemand vorbeikahm. Nach stundenlangem suchen ( hab das ganze Hotel untersucht ) habe ich meine Grundsätze gebrochen und in einer komplettlösung nachgesehen. ( ich weiss das man das nicht soll ) Und was haben die mir gesagt ? Das éigendlich steine von der Wand fallen sollten ! Sind Steine runtergefallen ? NEIN ! Ich habe den Hammer mit dem ich die Tür ( die man ja schon vorher bemerkt ) aufbrechen soll und habe in dem Kellerraum alles erledigt. Kann mir hier einer Helfen ? Handelt es sich hierbei um einen bekannten Buck oder bin ich einfach nur zu blöde ?
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe
FG
Glubscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 12:25   #243
 
Registriert seit: 27.06.2005

bobby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Hotel Dusk-Hilfethread

hi, lauf einfach mal die wände im keller entlang....
bobby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 12:32   #244
 
Registriert seit: 27.08.2007

Glubscher wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hotel Dusk-Hilfethread

Oho das ging aber schnell o.o ich probiers mal aus ich lass euch wissen obs klappt ( das wärs ja jez ... )


EDIT: UNGLAUBLICH es hat geklappt looool vielen Dank !

Geändert von Glubscher (27.08.2007 um 12:34 Uhr)
Glubscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 12:43   #245
 
Registriert seit: 27.06.2005

bobby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Hotel Dusk-Hilfethread

Gerne, hab das Spiel vor 2 Wochen "erledigt".
Another Code wäre noch ein Tipp für Dich, wenn Dir sowas gefällt, ich spiele jetzt Pokemon D/P ist auch super ... aber halt nicht nur Adventure.

Ich mag auch total gerne reine Adventurespiele und freue mich schon auf Undercover und weitere solcher Spiele.

Nur MYST (PSP, gibts aber bald für den DS) geht nicht an mich ....

Geändert von bobby (27.08.2007 um 12:44 Uhr)
bobby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 15:01   #246
 
Registriert seit: 27.08.2007

Glubscher wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hotel Dusk-Hilfethread

Joa Another Code besorg ich mir heut oder morgen ^^ sind eigendlich noch andere Spiele von dieser "Firma" in dieser Art geplant ?
Glubscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 08:14   #247
 
Benutzerbild von Conipa
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: München
Spielt gerade: Final Fantasy IV, Phoenix Wright: Trials and....

Conipa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Hotel Dusk-Hilfethread

Zitat:
Zitat von Glubscher Beitrag anzeigen
Joa Another Code besorg ich mir heut oder morgen ^^ sind eigendlich noch andere Spiele von dieser "Firma" in dieser Art geplant ?
Also..ich hoffe ja, daß es einen zweiten Teil von Hotel Dusk gibt. Wird ja nicht alles aufgelöst.
Ansonsten kann man dir glaube ich auch noch Phoenix Wright I + II empfehlen. Schön lustig. Schön schräg und viel zu knobeln.
Und im weiteren Sinne auch Lost in Blue 1 + 2. Okay..die sind schon anders als Dusk + Another Code, aber es geht um nichts weniger als das nackte Überleben, garniert mit einigen Rätseln

Geändert von Conipa (28.08.2007 um 08:18 Uhr) Grund: Update
Conipa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 18:50   #248
 
Registriert seit: 27.08.2007

Glubscher wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hotel Dusk-Hilfethread

Lost in Blue hab ich schon ^^ aber vielen Dank.
Ich glaube nicht das es eine vortsetzung zu hotel dusk geben wird ... hab das spiel gerade zum 3. mal durch und da gab es jeweils ein anderes Ende welches ich jetzt aber nicht verraten will. Und Bradley hat ja ausdrücklich gesagt ich soll nichtmehr nach ihm suchen.
Ach was solls ich muss das ende einfach verraten ... Der der es noch nicht kennt bitte die nächste Zeile nicht lesen !
nicht weiterlesen ! Jenny kommt zurück. und damit ist ja nun jedes Rätsel gelöst. Ausser ob Bradley den Vater von Mila erschossen hat aber das ist nunmal so.

Hier weiterlesen. Es wäre jedenfalls die ganze luft raus sollte man einen 2. Teil machen.
Ich hoffe das es weitere Spiele in diese richtung geben wird !
MfG
FG
Glubscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 18:58   #249
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 36

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hotel Dusk-Hilfethread

hat sich gerade erledigt

Geändert von layla (30.08.2007 um 19:02 Uhr)
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 15:50   #250
 
Registriert seit: 30.08.2007

EviLyn wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hotel Dusk-Hilfethread

Hallöchen,
ich hab da mal eine frage.
ich bin schon einmal durchs spiel durch und hab in der komplettlösung gelesen das Melissa am Tannenbaum nen Stoffhasen bekommt sofern man den hat. "Je nachdem ob man Pinky Rabbit hatte oder nicht, wird Melissa später diesen rosa Plüschhasen als Geschenk bekommen." Wo krieg ich das ding her?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habs schon heraus gefunden : )

Geändert von EviLyn (31.08.2007 um 15:50 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
EviLyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 19:14   #251
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 36

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hotel Dusk-Hilfethread

bin jetzt in kapitel 6 und wollte wissen muss man das rästel mit den streichhölzern machen?
kann mir bitte jemand sagen wie das funktioniert.
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 20:25   #252
 
Registriert seit: 30.08.2007

EviLyn wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hotel Dusk-Hilfethread

also bei den quadraten nimmst du die 4 streichhökzer die in der mitte ein + bilden heraus dann erhälst du von oben nach unten ein kleines quadrat ein großes quadrat und wieder ein kleines quadrat.

Bei den dreiecken musst du in der spitze ein dreieck haben und ganz unte in der mitte die restlichen innenliegenden streichhökzer musst du raus nehmen sind genau 6

Geändert von EviLyn (31.08.2007 um 20:29 Uhr)
EviLyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 16:56   #253
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 36

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hotel Dusk-Hilfethread

danke hat funktioniert
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 20:28   #254
 
Registriert seit: 27.08.2007

Glubscher wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hotel Dusk-Hilfethread

An dem Rätsel mit den Münzen hab ich ewig gesessen xD Dabei isses sooo easy.
Wie bekommt ma denn diesen Pinky Rabbit ? Ich glaube er ist nicht nötig um das spiel durchzuzocken oder ( hab das game 3 mal durch und hab ihn nie gebraucht )
Glubscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 17:19   #255
 
Benutzerbild von Conipa
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: München
Spielt gerade: Final Fantasy IV, Phoenix Wright: Trials and....

Conipa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Hotel Dusk-Hilfethread

Zitat:
Zitat von Glubscher Beitrag anzeigen
An dem Rätsel mit den Münzen hab ich ewig gesessen xD Dabei isses sooo easy.
Wie bekommt ma denn diesen Pinky Rabbit ? Ich glaube er ist nicht nötig um das spiel durchzuzocken oder ( hab das game 3 mal durch und hab ihn nie gebraucht )
Den bekommst Du am Automaten in der Lobby? Oder im Vorraum, wenn Du alle diese Zahlen schön gesammelt hast, zusammengerechnet UND dir Kleingeld vom Chef hast geben lassen, als Du Dein Zimmer bezahlt hast.
Mit dem Hasen kannst Du Melissa noch eine zusätzliche Freude beim nachträglichen Weihnachtsfest machen
Conipa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 15:38   #256
 
Registriert seit: 14.09.2007

mggirl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hotel Dusk-Hilfethread

wie bekomme ich die Tür zu Melissa Zimmer 218 auf????

SOS
mggirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 15:42   #257
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Hotel Dusk-Hilfethread

siehe hier:
PlanetDS.de - Alle Infos zum Nintendo Dual Screen - Nintendo DS - DS

unter:
Mr. Hyde als Elektriker und Retter in der Not
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 15:42   #258
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 36

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hotel Dusk-Hilfethread

mggirl:

gehe zu loui und rede mit ihm, er sagt dir dann das du in den schaltraum gehen musst. dort ist ein zählerkasten mit 2 schaltern die herunten sind. die musst du beide nach oben tun.

die tür oben musst du dann mit dem draht öffnen.
den selben den du beim koffer benutzt hast.
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 15:47   #259
 
Registriert seit: 14.09.2007

mggirl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hotel Dusk-Hilfethread

Zitat:
Zitat von layla Beitrag anzeigen
mggirl:

gehe zu loui und rede mit ihm, er sagt dir dann das du in den schaltraum gehen musst. dort ist ein zählerkasten mit 2 schaltern die herunten sind. die musst du beide nach oben tun.

die tür oben musst du dann mit dem draht öffnen.
den selben den du beim koffer benutzt hast.

Bekomme aber das blöde Schloss mit dem Draht einfach nicht auf. Sitze da schon seit 30 Minuten dran! Gibt es da einen trick oder so????
mggirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 23:44   #260
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 36

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hotel Dusk-Hilfethread

glaub nicht wirklich. hab da auch ewig rumprobiert diese stäbchen da wegzuschieben. ich glaub zuerst der untere dann der linke dann der obere und dann der rechte. kanns aber net 100% sagen is schon etwas her. und hab da auch nur rumprobiert und aufeinmal gings.
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hotel Dusk: Room 215 ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 150 30.08.2007 10:11
Hotel Dusk Room 215 Groudon Nintendo DS (Reviews) 3 15.07.2007 00:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231