PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2007, 18:11   #1
 
Benutzerbild von Masters
 
Registriert seit: 30.10.2005

Masters hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Fluch der Karibik 3 - Hilfethread

Hallo, Leute.
Ich komme im Level "Umgestürztes Schiff" einfach nicht weiter. Ich nehme den Stab und katapultiere mich auf die andere Seite (zuerst natürlich Kiste öffnen), erledige das Matrosending, welches explodiert, wenn es geschlagen ist und klettere die Takelage hinauf und ... sitze in der Sch*****.
Ich sehe so'n knochenartiges Ding in der Luft schweben, kann mich aber anscheinend nicht daran festhalten.
Um bis zur Plattform zu springen ist es zu weit (x Mal ausprobiert ^^).
Wie komme ich weiter?
Ich habe Kompass, Stab und Fackel. Hab ich was vergessen einzusammeln? wenn ja, wo finde ich es?

Danke schon im Voraus.
MFG,
Masters.

Edit betreffend Titeländerung:
Mich nähme ja nur noch wunder, warum aus diesem Thread ein 'Hilfethread' geworden ist, wenn doch Themenreservierungen unerwünscht sind. Hab ich da was falsch verstanden? Was wird unter Themenreservierungen verstanden?
__________________


Geändert von Masters (11.06.2007 um 21:49 Uhr) Grund: Titeländerung
Masters ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.06.2007, 16:47   #2
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 34

Knurpsel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Hilfethread

Hallo Masters,

leiderkann ich dir nicht weiterhelfen, habe jedoch selbst eine Frage. Ich bin noch am Anfang. Gerade in Singapur angekommen. Am Anfang vom Level sehe ich links von mir ein kleines Boot auf das ich springen kann. und zwei rote plattformen im Wasser. An die zweite komme ich einfach nicht ran. Brauche ich dazu den Stab???? Wo bekomme ich den her????? Habe ich ihn etwa schon verpasst?????

Danke:

Knurpsel
Knurpsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 22:59   #3
 
Registriert seit: 30.06.2007

SparrowCat wird schon bald berühmt werden

Unglücklich AW: Fluch der Karibik 3 - Hilfethread

Hey, tut mir leid, ich kann dir leider auch nicht helfen...
Hab aber ein eigenes kleines Problem, undzwar bin ich in "Wüstenklippen" in DjHafen und da bekommt man diese Fackel, dann geht man weiter, irgendwann muss man durch ein Tor, die Fackel geht aus und man steht auf einer Plattform und ein stück weiter eine andere Plattform mit 2 solch toten und eine stelle die man eigenlicht abbrennen muss, aber meine fackel geht doch aus wenn ich durch das tor gehe, und wenn ich runterspringe bin ich sofort tot.....

kann mir bitte bitte bitte einer helfen???? das wäre so nett, ich komme da deswegen nämlich nich weiter
SparrowCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 11:34   #4
 
Benutzerbild von Masters
 
Registriert seit: 30.10.2005

Masters hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Hilfethread

@Knurpsel:
Einfach weiterspielen, der Stab taucht schon noch auf (gleiches level, glaube ich). um das Kartenfragment einzusammeln musst du das Level ein zweites Mal spielen.

@SparrowCat:
Bring die beiden um die Ecke, dann wird der Topf sich entzünden.


MFG,
Masters.
__________________

Masters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 17:26   #5
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Erkelenz
Alter: 29
Spielt gerade: Fluch der Karibik

Pfirsichbluete wird schon bald berühmt werden

Pfirsichbluete eine Nachricht über ICQ schicken Pfirsichbluete eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Hilfethread

Ich stecke in Singapur fest. Ich habe den Stab schon und bin an der Stelle wo die drei Plattformen sind, ich kann sie ja durch die Bodensteine verändern, jedoch komme ich nur auf die erste von den drei Plattformen, könnt ihr mir helfen? Wie komme ich weiter?
Pfirsichbluete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 23:26   #6
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Erkelenz
Alter: 29
Spielt gerade: Fluch der Karibik

Pfirsichbluete wird schon bald berühmt werden

Pfirsichbluete eine Nachricht über ICQ schicken Pfirsichbluete eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Hilfethread

Hilfe , könnt ihr mir bitte bitte helfen?
Pfirsichbluete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 19:30   #7
 
Registriert seit: 07.09.2007

conquest wird schon bald berühmt werden

Frage AW: Fluch der Karibik 3 - Hilfethread

Hallo zusammen, ich bin nicht nur hier neu, oich spiele auch zum ersten Mal ein solches Spiel.. Fluch der Karibik 3 - worlds end... seit 3 Tagen versuche ich nun eine " dicke Dame " in einen Topf zu locken.. mit " ole ?? "... wer kann mir helfen oder nen Tipp geben... Danke im voraus
JJ
conquest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 13:01   #8
 
Registriert seit: 25.09.2007

helf mir am spiel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Hilfethread

ich brauch auch hilfe..ich bin in djhafen...und ich hab den weg abgebrannt also das tor...und dann geh ich an der leiter runter und bring diesen man um..und was dann?ich hab schon oft versucht an diesem stab über dem wasser zu springen...aber ich komm nicht dran..bitte helft mir schnel..
danke
sarah
helf mir am spiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 13:05   #9
 
Registriert seit: 11.11.2007

mona279 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Hilfethread

Zitat:
Zitat von helf mir am spiel Beitrag anzeigen
ich brauch auch hilfe..ich bin in djhafen...und ich hab den weg abgebrannt also das tor...und dann geh ich an der leiter runter und bring diesen man um..und was dann?ich hab schon oft versucht an diesem stab über dem wasser zu springen...aber ich komm nicht dran..bitte helft mir schnel..
danke
sarah

genau das gleiche Problem habe ich auch...wer kann mir helfen???
mona279 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 12:45   #10
 
Registriert seit: 06.08.2007

Ninschn wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Hilfethread

Hallo zusammen!
Ich hab auch ein Problem bei diesem Spiel, und es ist mir wirklich peinlich zu sagen dass ich schon ganz am Anfang hänge!

Ich bin gerade mal da, wo ich mit Will Turner zur ersten Schatztruhe komme und diese Träne darin finde. Dann steht da was von Kompass benützen, aber der Kompass hilft mir auch nicht weiter!

Ich kann auch nirgends mehr weiter gehen. Ich hab echt schon alles abgesucht!
Bitte helft mir!!!
Danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bitte bitte helft mir, ich möchte so gern weiter spielen! (Oder endlich anfangen zu spielen...)

Oder hab ich zu undeutlich erklärt, was ich meine?
Wirklich ganz am Anfang, ich hab vielleicht 3 Minuten gespielt.

Bitte bitte antwortet mir!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Das gibts doch nicht, ist wirklich keiner hier im Forum der mir meine Frage beantworten kann???

Geändert von Ninschn (29.11.2007 um 12:45 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Ninschn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 15:34   #11
 
Registriert seit: 11.11.2007

mona279 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Hilfethread

Also Ninschn fals du noch Hilfe brauchst....du musst ein platform zurück springen und dann steht da ne kiste und an der seite eine sehr hoche kiste die rechte kleine kiste musst du zu der großen tretten...draufklettern und dann auf die nächste und weiter gehts...


kann mir denn keiner weiterhelfen in djshafen ganz am anfang?mit der verschlossenen Türe und diesem Balken an dem man nicht drankommt???
mona279 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 09:55   #12
 
Registriert seit: 06.08.2007

Ninschn wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Hilfethread

Ich kann leider eure Fragen nicht beantworten, aber jetzt häng ich schon wieder an einer Stelle.
Ich hab gerade das erste Duell hinter mir und bin jetzt am Schiff.
Was muss ich da machen?
Wenn ich diesen Steg runter gehe, komme ich wieder nur zu dem Typen, mit dem ich gerade gekämpft habe.
Und das Steuerrad kann ich auch nicht drehen.
Ninschn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 17:47   #13
 
Benutzerbild von Masters
 
Registriert seit: 30.10.2005

Masters hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Hilfethread

Hatte mich längere Zeit nicht mehr eingeloggt.
Vielleicht mag das ja dumm klingen aber ich bin immernoch nicht weitergekommen. O.o
Kann mir jemand weiterhelfen? Bin anscheinend zu dumm um es selbst herauszufinden.
Zitat:
Ich komme im Level "Umgestürztes Schiff" einfach nicht weiter. Ich nehme den Stab und katapultiere mich auf die andere Seite (zuerst natürlich Kiste öffnen), erledige das Matrosending, welches explodiert, wenn es geschlagen ist und klettere die Takelage hinauf und ... sitze in der Sch*****.
Ich sehe so'n knochenartiges Ding in der Luft schweben, kann mich aber anscheinend nicht daran festhalten.
Um bis zur Plattform zu springen ist es zu weit (x Mal ausprobiert ^^).
Wie komme ich weiter?
Ich habe Kompass, Stab und Fackel. Hab ich was vergessen einzusammeln? wenn ja, wo finde ich es?
@Ninsch: Wenn du nochimmer Hilfe brauchst: Hast du die Kartenfragmente schon zusammengesetzt? Wenn nicht, gehe in die Kabine auf dem Schiff, stell dich vor die karte und drücke (a).
__________________

Masters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 16:38   #14
 
Registriert seit: 26.12.2007

hellokitty08 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Hilfethread

bitte helft mir! ich bin in singapur auf den straßen. dort habe ich gerade die erste fahne erreicht und haba die beiden piraten besiegt und die truhe geöffnet. aber jetzt muss ich dort rechts oben weiter und da komm ich einfach nicht rauf weil es so hoch ist. gibt es da einen trick? bitte helft mir so schnell wie möglich!!!
hellokitty08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 20:33   #15
 
Benutzerbild von *Aerith*
 
Registriert seit: 27.12.2007
Alter: 24
Spielt gerade: *'Choco.Tales

*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

*Aerith* eine Nachricht über ICQ schicken *Aerith* eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Hilfethread

Masters? Ich bin durch das Spiel durch und kann dir selbst verständlich gern' helfen Also... ich bin FdK Expertin xD ^-~ Nunja, du musst anscheinend wirklich Hilfe holen ... Aber ich bin ja da und helfe dir JETZT ^-^


Das knochenartige Ding ist dafür da, mit dem HAKEN, den du anscheinend nicht hast, rüber zu schwingen, aber du findest da nur eine Kiste. Was du aber machen musst ist, dass du wieder auf die Plattform runter springst. Du siehst doch, wenn du rechts bist das kleine 'Schiff' / die Plattform, aye? Du musst dort RÜBER SPRINGEN. Versuch es so oft du kannst, aber du MUSST da rüber, sonst kannst du niemals zum Ziel! Dann killst du den komischen Typen da und versuchst mit der Kanone da die sich befindet hoch zu katapultieren ohne jegliche Werkzeuge ;D Und dann schaffst du es sicher selber. Vergiss aber nicht den HAKEN später auf zutreiben, um einige Sachen zu holen, die du sonst nicht schaffst !

Hoffe ich konnte dir Helfen Kleiner ^-^
*Aerith* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 20:55   #16
 
Registriert seit: 26.12.2007

hellokitty08 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Hilfethread

bitte helft mit ganz schnell!!!
hellokitty08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 11:37   #17
 
Benutzerbild von *Aerith*
 
Registriert seit: 27.12.2007
Alter: 24
Spielt gerade: *'Choco.Tales

*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

*Aerith* eine Nachricht über ICQ schicken *Aerith* eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Hilfethread

wie wär's wenn du mir mal GANZ GENAU erklärst, wo du Hilfe brauchst??
*Aerith* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 17:32   #18
 
Registriert seit: 26.12.2007

hellokitty08 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Hilfethread

ja ich bin gerade in singapur und zwar auf den straßen ( hab gerade gegen madame ming gewonnen und so...). dort bin ich gerade bei der ersten flagge und ich habe die beidem typen da besiegt und die truhe dort geöffnet. nun ist aber die einzige möglichkeit weiterzukommen, dass ich nach rechts irgendwie auf die nächste plattform gelange und die ist total hoch! ich hab es schon total oftz versucht da hochzuspringen aber es geht einfach nicht... gibt es vllt. einen trick?
hellokitty08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 21:39   #19
 
Benutzerbild von *Aerith*
 
Registriert seit: 27.12.2007
Alter: 24
Spielt gerade: *'Choco.Tales

*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

*Aerith* eine Nachricht über ICQ schicken *Aerith* eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Hilfethread

hm.... aber welche Plattform??
ich habe das ganze Spiel zwar durch und so,
aber leider habe ich keine Ahnung welche Plattform du meinst xDD
ich gucke mal heute im play und poste später oder morgen die Antwort <3
bis dann maus^^
happy new year
*Aerith* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 12:02   #20
 
Registriert seit: 26.12.2007

hellokitty08 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Hilfethread

danke dass du nachschaust!
du kannst ja mit dem schiff nach singapur und wenn du dann an land gehst gibt es da eine "station" die heißt: strassen... da komm ich halt nich weiter wo die erste fahne und die erste truhe von strassen sind.
hellokitty08 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fluch der Karibik 1, 2 & 3 Bob Medien 7 07.04.2010 15:27
Fluch der Karibik 2 Pokerface Spiele (PSP) 36 02.08.2007 12:55
Fluch der Karibik 2 skyliner Medien 97 15.09.2006 20:50
Fluch der Karibik 2 Kein Speichern? oedicleu Spiele (PSP) 1 26.08.2006 20:30
Fluch der Karibik 2 sOuLo Spiele (Nintendo DS) 49 06.08.2006 14:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231