PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2007, 18:04   #1
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Freiburg
Alter: 31
Spielt gerade: Tingle

Uezrun wird schon bald berühmt werden

Standard Harry Potter und der Orden des Phoenix

Hi!

Hab ein kleines Problem mit diesem Spiel.... mir ist nichrt ganz klar wie und wann das Ding abspeichert.... hat da irgendjemand ne Ahnung? Es ist doch mittlerweile seeehr ärgerlich wenn man immer wieder ein ganzes Stück weiter vorne anfangen muss. Kann mir bitte jemand helfen?

Üzrü
Uezrun ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.08.2007, 16:55   #2
 
Registriert seit: 28.08.2007

6a6y6orn wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

Hallo!

Ich nehme stark an, du weißt mittlerweile Bescheid, auch die Spielanleitung hilft weiter. Ich empfand das Speichersystem gar nicht als so schlimm, weil nach jedem aufgehobenen Gegenstand und nach jeder Miniquest gespeichert wird.

Ich finde das Spiel übrigens total dämlich. Ich habs trotzdem durchgespielt.. bzw. weiß nicht, ob ich das habe und das ist auch mein Problem.

Nach den albernen Massenzauberkämpfen am Ende, wo es auch gegen Voldemord geht, steht man plötzlich wieder mit Harry am schwarzen Brett und außer den beiden nervtötenden Spielekollegen ist keine Menschenseele mehr an diesem Ort. Überall liegen neue Möbel rum, aber offenbar habe ich noch nicht alles gefunden (93% oder so). War es das? Rennt man jetzt nur noch herum und versucht die 100% zu erreichen?
6a6y6orn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 19:23   #3
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Freiburg
Alter: 31
Spielt gerade: Tingle

Uezrun wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

Nein wusste ich nicht... erschien mir auch nie wirklich so, als würde das immer gleich speichern... naja macht ja nix, habs erst mal wieder zur seite gelegt.
und ja wahrscheinlich würde einem eine anleitung helfen, wenn man eine hätte... wär ja im traum nciht auf die idee gekommen mir das spiel zu kaufen....
trotzdem danke
Uezrun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 15:42   #4
 
Registriert seit: 02.09.2007

Frau Schmitt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

Ich hab auch ein Problem mit dem Spiel, ich bin grade dabei, im Zauberminesterium gegen 3 Todesser Mit Sirius und Harry zu kämpfen, ich krieg das aber nich hin, ich hab bis jetzt jedes mal verloren und darf immer wieder anfangen zu kämpfen, wenn ich neu starte... Kann mir wer helfen?
Frau Schmitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 18:22   #5
 
Benutzerbild von Ichigo101
 
Registriert seit: 25.08.2007
Ort: Regen
Alter: 24
Spielt gerade: Harvest Moon DS

Ichigo101 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ichigo101 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

naja ich hab das grad erledigt ich hab immer den flipendo zauber genommen ich erledige immer einen ganz dann den nächsten usw.

ich hab das selbe problem mit dem ende ich hab auch gegen voldemort gewonnen und steh jetz im gemeintschaftsraum hab schon überal geschaut keiner is mehr da außer eben die wo da spielen was muss ich jetzt machen?achja bei mri sind aber seltsamerweiße nur 38%.....ich weiß ned weiter???
Ichigo101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 12:42   #6
 
Registriert seit: 07.10.2007

manumo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

Weiss das wirklich niemand? Auch ich stehe jetzt im Gemeinschaftsraum (habe 63% abgeschlossen) und habe keine Ahnung, was ich tun muss. Nun renne ich schon einen ganzen Tag in der Gegend rum, und weiss nicht, wo ich noch suchen soll- und vor allem: was?..
manumo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 18:30   #7
 
Registriert seit: 23.01.2008

honey124208 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

hallo

als harry potter fan hab ich jetzt auch den orden des phönix zum geburtstag bekommen ... und ich hänge schon viel früher
ich bin erst beim ersten turm den man hinauf klettern muss - das klettern ist ja nicht das problem - aber oben muss man dann ja balancieren - und obwohl ich ja jetzt schon damit rechne - ich schaffe es nicht - noch ehe ich überhaupt reagieren kann ist harry abgestürzt - der gelbe pfeil ist ganz rechts und lässt sich mit nichts wieder in die mitte ziehen - wie gesagt - ich komme gar nicht dazu ihn irgendwie zu versuchen in der mitte zu halten, so schnell geht das ...
was dann auch komisch ist - ich weiß auch nicht was ich dann tun soll - das spiel reagiert auf keinen tastendruck und auf nichts - ich muss den ds ganz abdrehen und wieder aufdrehen - und dann im gemeinschaftsraum wieder beginnen ... ist das normal so? oder hat das spiel einen fehler (hab schon bedenken, da ich es jetzt ungefähr 10 mal versucht habe und immer das gleiche ergebnis - normal bin ich nicht so doof )

viele spielen ja hier scheinbar nicht dieses spiel - aber vielleicht weiß doch irgendwer obs da einen trick gibt und wie man auch weiter spielen kann ohne das gerät abzuschalten, wenn man schon abstürzt ...

vielen dank und liebe grüße
hanna
honey124208 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 18:38   #8
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

Zitat:
Zitat von honey124208 Beitrag anzeigen
hallo

als harry potter fan hab ich jetzt auch den orden des phönix zum geburtstag bekommen ... und ich hänge schon viel früher
ich bin erst beim ersten turm den man hinauf klettern muss - das klettern ist ja nicht das problem - aber oben muss man dann ja balancieren - und obwohl ich ja jetzt schon damit rechne - ich schaffe es nicht - noch ehe ich überhaupt reagieren kann ist harry abgestürzt - der gelbe pfeil ist ganz rechts und lässt sich mit nichts wieder in die mitte ziehen - wie gesagt - ich komme gar nicht dazu ihn irgendwie zu versuchen in der mitte zu halten, so schnell geht das ...
was dann auch komisch ist - ich weiß auch nicht was ich dann tun soll - das spiel reagiert auf keinen tastendruck und auf nichts - ich muss den ds ganz abdrehen und wieder aufdrehen - und dann im gemeinschaftsraum wieder beginnen ... ist das normal so? oder hat das spiel einen fehler (hab schon bedenken, da ich es jetzt ungefähr 10 mal versucht habe und immer das gleiche ergebnis - normal bin ich nicht so doof )

viele spielen ja hier scheinbar nicht dieses spiel - aber vielleicht weiß doch irgendwer obs da einen trick gibt und wie man auch weiter spielen kann ohne das gerät abzuschalten, wenn man schon abstürzt ...

vielen dank und liebe grüße
hanna
Ich habe haargenau das gleiche Problem. Ich dachte auch schon mein Spiel ist jetzt kaputt. Ich gehe auch über diesen Balken, fliege runter und schon hängt das Spiel und ich muss abschalten. Jedes Mal. Ich schaffs einfach nicht.
Und es wird nach einer Zeit einfach zu langweilig, immer wieder vom Gemeinschafftsraum weiter zu spielen, denn von da bis zur der Stelle, wo es hängt, ist nicht unbedingt wenig zu spielen!
Lg Sandy
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 16:35   #9
 
Registriert seit: 23.01.2008

honey124208 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

ja eben - das ist ja ein ganzes stück bis man da wieder hin kommt ich bin auch schon am verzweifeln - gibts ja nicht, dass das nicht geht - scheinen ja ein paar schon geschafft zu haben ... aber wie???
dass zwei spiele kaputt sind kann ich ja nicht glauben ...

hoffe es kann uns jemand helfen - wäre traurig, wenn ich mein geburtstagsgeschenk nicht spielen könnte
honey124208 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 19:00   #10
 
Registriert seit: 23.01.2008

honey124208 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

wie schade - es haben doch schon einige durch gespielt, wie man hier lesen kann - also die müssten doch wissen wie es geht
honey124208 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 21:05   #11
 
Registriert seit: 26.12.2007

hellokitty08 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

da bin ich auch erst nich weiter gekommen aba ich hab enfach immer wie wild auf die seiten getippt wo der pfeil nicht ist und wenn der pfeil dann in die richtung kam in die andere richtung sodass der pfeil immer möglichst in der mitte ist.Übrigens: wenn harry abgestürtzt ist könnt ihr trotzdem weiter machen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich hänge jedenfalls auch bei mission 28 im gemeinschaftsraum fest...

Geändert von hellokitty08 (28.03.2008 um 21:05 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hellokitty08 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harry Potter und der Orden des Phoenix ______ Spiele (Nintendo DS) 14 11.10.2007 16:09
Harry Potter und der Orden des Phönix Isonmaniac Medien 24 01.09.2007 18:47
Harry Potter und der Orden des Phönix 360 Fan Spiele (Xbox 360) 18 01.07.2007 17:58
Harry Potter und der Orden des Phönix boule Sonstiges 78 11.04.2005 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231