PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2008, 20:10   #421
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 34
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Thomas_Link Beitrag anzeigen
Wenn man alle Rubin-items hatt muss man zu dem Loch gehen und dann rütteln die Items wieder und eine Tür geht dort auf. Hinter der Tür ist dann Pingle die am Computer sitzt und sagt dann das sie vom Rubinopa
gezwungen wurde mit tingle zu reden.

Mehr nicht? Kein neuer Endgegner oder dergleichen?
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.11.2008, 11:28   #422
 
Benutzerbild von ~Silberschwinge~
 
Registriert seit: 17.10.2008

~Silberschwinge~ wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland - Hilfethread

Gut,vielen vielen dank für die Hilfe,bin jetzt im Elfengarten.

Wo bekomme ich die Karte her und was muss ich machen?
Ich habe schon irgendwas von Steinen etc. gehört die man einsammeln und finden muss,aber kann mir das mal jemand genauer erklären?
~Silberschwinge~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 18:17   #423
 
Benutzerbild von Ciela
 
Registriert seit: 11.11.2008

Ciela wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland - Hilfethread

Zitat:
Zitat von ~Silberschwinge~ Beitrag anzeigen
Gut,vielen vielen dank für die Hilfe,bin jetzt im Elfengarten.

Wo bekomme ich die Karte her und was muss ich machen?
Ich habe schon irgendwas von Steinen etc. gehört die man einsammeln und finden muss,aber kann mir das mal jemand genauer erklären?
Gehe zum Automaten neben der großen Quelle der Oberelfe und kauf dir das Mobil. Dann bekommst du die Karte gartis. Du musst verschiedene Steine einsammeln. Es gibt 5 Farben, jeweils davon 3 musst du finden. Diese musst du anschließend in die farbigen Quellen, die runherum um die Quelle der Oberelfe in dem Elfengarten platziert sind, hineinwerfen. : )


Ich habe das Spiel schon durch und irgendwie habe ich es vor Monaten schon gefunden, aber wieder vergessen: Wo ist im Elfengarten der "Preis-Reis". Ich habe die Gegend schon abgefahren aber ich finde es nicht mehr.
Ciela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 19:59   #424
 
Registriert seit: 12.11.2008

Kimmi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland - Hilfethread

hallo habne frag bin im Todeslabyrinth und komme schon im EG nicht weiter,
wie komme ich denn durch die tür???
Kimmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 15:48   #425
 
Benutzerbild von ~Silberschwinge~
 
Registriert seit: 17.10.2008

~Silberschwinge~ wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland - Hilfethread

Könntest du bitte etwas genauer beschreiben wo du genau bist?
~Silberschwinge~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 19:11   #426
 
Registriert seit: 12.11.2008

Kimmi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland - Hilfethread

Wenn ich am Todesberg im Todeslabyrinth direkt reinkomme also direkt im
EG komme ich schon nicht mehr weiter weil, ich nicht weiß wie
durch das Tor (Tür) komme.

bekomme so langsam aber sicher ne kriese.

Automatische Beitragszusammenführung

Wenn ich am Todesberg bin und dann in das Todeslabyrinth gehe
also direkt im EG komme ich schon nicht mehr weiter weil,
ich da nicht durch das tor (tor) tür oder was das auch sein soll
nicht weiter komme

Geändert von Kimmi (13.11.2008 um 19:14 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Kimmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 15:42   #427
 
Benutzerbild von ~Silberschwinge~
 
Registriert seit: 17.10.2008

~Silberschwinge~ wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland - Hilfethread

Also,wenn ich das richtig verstehe:
Du landest auf dem Todesberg und gehts durch den eingang der nicht weit endfernt von dir liegt.Da versperrt dir ein Tor den Weg in den Dungeon?
Oder bist du schon drin und kommst da nicht weiter?
Im ersten Falls du muss den Bewohnern oben im Dorf helfen.Nachdem du diverse Aufgaben erledigt hast kannst du oben in den Vulkan und landest im Labyrint.


Kannst du bitte sagen,wo genau du bist,also im Labyrint oder kommst du nicht rein (Sorry,ich finde es ist ein bisschen schwer zu verstehen )

LG ~Silberschwinge~
~Silberschwinge~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 19:13   #428
 
Registriert seit: 12.11.2008

Kimmi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland - Hilfethread

Danke musste den bewohnern helfen und bin jetzt weiter,
also doch keine krise mehr )
Kimmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 13:02   #429
 
Benutzerbild von Ciela
 
Registriert seit: 11.11.2008

Ciela wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland - Hilfethread

Huhu ^^ Weiß denn keiner wo der Preis-Reis im Elfengarten liegt? ^^ Das ist das letzte was ich suche. = )
Ciela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 19:55   #430
 
Registriert seit: 12.11.2008

Kimmi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland - Hilfethread

habe mal wieder ein problem im Todeslabyrinth habe diesen drachen besiegt.
Aber im 4. OG stehe ich vor einem verschlossenem Tor.
Da ist ein Türschloß.

Meine Frage ist jetzt:
Wie komme ich nun durch diese Tür?
brauche ich einen schlüssel und wenn ja
wo bekomme ich den?

Kimmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 07:42   #431
 
Benutzerbild von Ciela
 
Registriert seit: 11.11.2008

Ciela wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland - Hilfethread

Schau mal hier: Zelda Europe NET :: Tingle RPG Walkthrough
Einfach unter Todesberg klicken.

Kann ich dir übrigens sagen: Du brauchst einen Mittleren Leibwächter der die Fähigkeit hat, dieses Tor zu knacken.



Weiß denn wirklich niemand wo der Preis-Reis im Elfengarten zu finden ist?
Ciela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 14:48   #432
 
Registriert seit: 20.04.2008
Spielt gerade: Zelda TP ,Spore, B&W

Kitsune09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland - Hilfethread

Du musst im Elfengarten an den stellen graben wo du auf der karte ein maisfeld siehst.
grab dort im sand und dann müsstet dus eigendlich finden.


Was bekommt man wenn man den Baron besiegt??
Kitsune09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 13:23   #433
sue weiblich
 
Registriert seit: 04.06.2009

sue wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland - Hilfethread

Hi Leute, ich habe Ein Problem mit dem Item 24 Goldmeisel ,habe alle neun Brücken gebaut aber nix bekommen!! Wo find ich jetzt die Brückenbauer ??ß
sue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 18:41   #434
 
Registriert seit: 20.04.2008
Spielt gerade: Zelda TP ,Spore, B&W

Kitsune09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland - Hilfethread

also auf dem 1.kontinent auf der 2. insel findest du eine weitere brücke! dort erhältst du den goldmeißel!

hoffe das konnte dir helefen .. wenn nicht sag nochmal bescheid! ich hatte das spiel ewig nicht mehr in der hand und bin mir nicht sicher o.O
Kitsune09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 12:20   #435
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Berlin
Spielt gerade: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tina's under your bed. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland - Hilfethread

Halloo, also ähm, könnte mir vllt jemand eine Wegbeschreibung für den Dekuirrwald zur Schatztruhe geben? Ich komme zwar zum Dekubaum aber ich brauche ganz dringend diese 5000 Rubine, die in der Truhe sein sollen. Könnte mir jemand helfen, bitte? :/
Danke auch
Tina's under your bed. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 20:34   #436
JMB geschlechtslos
 
Registriert seit: 08.08.2009

JMB wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland - Hilfethread

hey
bin großer zelda und tingle fan, aber ich komm nicht weiter xD
hab auch paar allgeimene fragen und hatte keine lust alle seiten hier zu lesen

also^^:
1.wie öffne ich diese blauen truhen, die tingle so alleine nicht öffnen kann?^^
2.was sind die speziellen eigenschaften der leibwächter? bzw. wieso sollte ich so einen kleinen oder mittleren engagieren und nicht direkt einen großen wie diesen trommler oder so, die stärker sind, mehr herzen und bessere verteidigung haben?^^
3.wie kriege ich in manchen dungeons, z.b. im piratenversteck diese holzgitter auf, an denen ein türschloss ist, aber man keinen schlüssel dafür findet? gibt es irgendeinen leibwächter, der wie eine art dieb das schloss aufbrechen kann?^^
4.welchen sinn hat der brunnen in der stadt? ich schmei0 da ab und an ein paar rubine rein, weil einer ja angeblich gesegnet wurde, weil er da rubine riengeschmissen hat, aber bsiher passiert nix^^ dürften bisher shcon so 500rubine drin gelandet sein^^ wieviel muss ich noch reinschmeißen, bsi irgendetwas tolles passiert?
5.wie bekomme ich die perlen oder rezepte aus den muscheln oder diesen fleischfressenden pflanzen, die immer zuschnappen wenn man in sie "reinklettern" will und einen rubine abziehen^^? braucht man dazu auch einen speziellen leibwächter oder irgendeinen trick, oder bin ich zu doof xD?
6.wo bekomme ich auf dem 2.kontinent auf der ersten insel die bittermolche her? bisher nix gefunden obwohl ich da schon ziemlich laneg rumhänge, alle monster besiegt hab, überall gegraben hab usw^^
7.wo bekomme ich diese gewinnettikets her, für diesne erfinder der leeren flaschen? hatte bisher nur das mit einem stern^^

das dürfte für den anfang genügen und ich würde mich seeehr über eine schnelle antwort freuen, da ich das spiel, selbst aufgrund dieser kleinen rückschläge, nicht weglegen kann vielen vielen dank im vorraus!
JMB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 08:07   #437
 
Benutzerbild von Immer i
 
Registriert seit: 19.08.2009
Spielt gerade: nicht viel

Immer i wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland - Hilfethread

Zitat:
Zitat von JMB Beitrag anzeigen
hey
bin großer zelda und tingle fan, aber ich komm nicht weiter xD
hab auch paar allgeimene fragen und hatte keine lust alle seiten hier zu lesen

also^^:
1.wie öffne ich diese blauen truhen, die tingle so alleine nicht öffnen kann?^^
2.was sind die speziellen eigenschaften der leibwächter? bzw. wieso sollte ich so einen kleinen oder mittleren engagieren und nicht direkt einen großen wie diesen trommler oder so, die stärker sind, mehr herzen und bessere verteidigung haben?^^
3.wie kriege ich in manchen dungeons, z.b. im piratenversteck diese holzgitter auf, an denen ein türschloss ist, aber man keinen schlüssel dafür findet? gibt es irgendeinen leibwächter, der wie eine art dieb das schloss aufbrechen kann?^^
4.welchen sinn hat der brunnen in der stadt? ich schmei0 da ab und an ein paar rubine rein, weil einer ja angeblich gesegnet wurde, weil er da rubine riengeschmissen hat, aber bsiher passiert nix^^ dürften bisher shcon so 500rubine drin gelandet sein^^ wieviel muss ich noch reinschmeißen, bsi irgendetwas tolles passiert?
5.wie bekomme ich die perlen oder rezepte aus den muscheln oder diesen fleischfressenden pflanzen, die immer zuschnappen wenn man in sie "reinklettern" will und einen rubine abziehen^^? braucht man dazu auch einen speziellen leibwächter oder irgendeinen trick, oder bin ich zu doof xD?
6.wo bekomme ich auf dem 2.kontinent auf der ersten insel die bittermolche her? bisher nix gefunden obwohl ich da schon ziemlich laneg rumhänge, alle monster besiegt hab, überall gegraben hab usw^^
7.wo bekomme ich diese gewinnettikets her, für diesne erfinder der leeren flaschen? hatte bisher nur das mit einem stern^^

das dürfte für den anfang genügen und ich würde mich seeehr über eine schnelle antwort freuen, da ich das spiel, selbst aufgrund dieser kleinen rückschläge, nicht weglegen kann vielen vielen dank im vorraus!
1. Um blaue Truhen zu öffnen brauchst du eine spezielle Flöte die du imLaufe des Spiels von den Piraten bekommst.
2. Manchmal kommst du nur an bestimmte Schatztruhen wenn du den Leibwächter mit der richtigen Grösse hast. Kleine können in Löcher kriechen, mittlere können Schlößer knacken und große können Felsen zerschlagen.
3. Eben mit einem mittlerem Leibwächter.
4. Insgesamt glaube ich musst du circa 10000 Rubine hineinschmeissen. Wenn du das gemacht hast erscheint eine Elfe. Daraufhin sieht das kleine Mädchen die Elfe un wenn du dann mit ihrer Mutter sprichst erhältst du das Rubin-Item Elfenpuppe.
5. Wenn ich mich nicht irre macht die Muschel ja ihren Deckel auf und zu. Gleich nachdem der Deckel offen ist musst du A drücken dann klettert Tingle rein und schnappt sich die Perle.
6. Bittermolche findest du wenn du bestimmte Monster auf der ! 2. ! Insel im zweien kontinent besiegst.
7. Hatte das Spiel schonlänger nicht mehr in der Hand aber ich glaube die bekommst du wenn du dem komischen Hänmdler auf dem Piratenschiff Speialitäten gibst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, JMB.
Immer i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 22:40   #438
 
Benutzerbild von Daddelmama
 
Registriert seit: 25.08.2007
Alter: 55
Spielt gerade: Tingle`s Rosy Rupeeland; Peggle

Daddelmama wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland - Hilfethread

Spiele das Spiel nun seit kurzem und bin voll begeistert. Für acht Euro vom Karstadt Grabbeltisch ist das die Überraschung des Jahres.

Nun meine erste Frage: abgesehen davon, dass ich auch gerne den Weg zu der 5000 Rubin Schatzkiste im Dekuwald hätte, wollte ich wissen, ob die Rubine, die ich oben in die Quelle schmeissen muss, um den Turm am Sinken zu hindern, später auf die nächste Levelerhöhung angerechnet werden, und muss man einen bestimmten Betrag reinwerfen ?

Mir ist der nämlich einmal abgesunken und dann musste ich 800 Rubine reinwerfen, um ihn wieder auf sein altes Niveau zu bekommen.
Daddelmama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 17:58   #439
 
Benutzerbild von Immer i
 
Registriert seit: 19.08.2009
Spielt gerade: nicht viel

Immer i wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Daddelmama Beitrag anzeigen
Spiele das Spiel nun seit kurzem und bin voll begeistert. Für acht Euro vom Karstadt Grabbeltisch ist das die Überraschung des Jahres.

Nun meine erste Frage: abgesehen davon, dass ich auch gerne den Weg zu der 5000 Rubin Schatzkiste im Dekuwald hätte, wollte ich wissen, ob die Rubine, die ich oben in die Quelle schmeissen muss, um den Turm am Sinken zu hindern, später auf die nächste Levelerhöhung angerechnet werden, und muss man einen bestimmten Betrag reinwerfen ?

Mir ist der nämlich einmal abgesunken und dann musste ich 800 Rubine reinwerfen, um ihn wieder auf sein altes Niveau zu bekommen.

Ich glaube schon das man einen bestimmten Betrag reinwerfen muss um den Turm zu erhöhen. Ich glaube aber nicht dass diese Rubine auf die nächste Erhöhung angerechnet werden. Wirklich sicher bin ich mir zwar nicht aber ich schtze es stimmt zu 80%.
Wenn Pingle dich warnt das der Turm bald wieder absinkt dann würde ich einfach ca. 50-100 Rubine reinwerfen. Das zögert das Absinken hinaus. Halt ich habe es immer so gemacht und mir ist der Turm so nie abgesunken.
Immer i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 15:25   #440
 
Registriert seit: 20.04.2008
Spielt gerade: Zelda TP ,Spore, B&W

Kitsune09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Immer i Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Daddelmama Beitrag anzeigen
Spiele das Spiel nun seit kurzem und bin voll begeistert. Für acht Euro vom Karstadt Grabbeltisch ist das die Überraschung des Jahres.

Nun meine erste Frage: abgesehen davon, dass ich auch gerne den Weg zu der 5000 Rubin Schatzkiste im Dekuwald hätte, wollte ich wissen, ob die Rubine, die ich oben in die Quelle schmeissen muss, um den Turm am Sinken zu hindern, später auf die nächste Levelerhöhung angerechnet werden, und muss man einen bestimmten Betrag reinwerfen ?

Mir ist der nämlich einmal abgesunken und dann musste ich 800 Rubine reinwerfen, um ihn wieder auf sein altes Niveau zu bekommen.

Ich glaube schon das man einen bestimmten Betrag reinwerfen muss um den Turm zu erhöhen. Ich glaube aber nicht dass diese Rubine auf die nächste Erhöhung angerechnet werden. Wirklich sicher bin ich mir zwar nicht aber ich schtze es stimmt zu 80%.
Wenn Pingle dich warnt das der Turm bald wieder absinkt dann würde ich einfach ca. 50-100 Rubine reinwerfen. Das zögert das Absinken hinaus. Halt ich habe es immer so gemacht und mir ist der Turm so nie abgesunken.

Also bei mirhat sich pingle einmal gemelded, da ich aber kurz vor nem endboss war hab ichs erstmal ignoriert ... als der turm sein letztes level erreicht hat war er dann 2000 m zu klein (68000 statt 70000) ... aber es hat das spiel nicht "behindet" sag ich mal, ich konnte normal weiterspielen!
Kitsune09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lost Magic - Hilfethread Da Spielä Masta Hilfe (Nintendo DS) 145 08.08.2008 18:52
Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland MR.JOE Spiele (Nintendo DS) 70 03.11.2007 13:57
EXIT HilfeThread ergnmlP Hilfe (PSP) 7 01.11.2007 19:34
Spiderman 3 - Hilfethread Lenny Hilfe (GBA) 0 03.06.2007 18:20
Meteos Hilfethread Gardevoir ex Hilfe (Nintendo DS) 21 05.05.2007 04:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231