PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.11.2007, 14:20   #1
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Mario Party Hilfethread

bin jetzt im abenteuer modus bei der 4 map angekommen bzw hab sie gewonnen und bin jetzt beim endgegener. der ist aber um einiges schwieriger zu besiegen als die anderen. habt jemand tipps wie man den am besten festig machen kann?

habs bis jetzt nur geschafft das er ein leben verliert. sobald er anfängt dann rumzuwackeln fliegen haufen bücher durch die gegegend und treffen mich immer.
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.12.2007, 19:09   #2
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: Aurich
Alter: 28
Spielt gerade: /

Der_Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Der_Markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mario Party Hilfethread

da gibts eigtl keine große hilfe, du musst halt nur die ganze zeit auf sein gesicht ballern, einfach a knopf gedrückt halten und den büchern ausweichen , die kommen ja immer in derselben richtung auf dich zu, such dir halt den platz wo sie dich nicht treffen können
Der_Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 14:25   #3
 
Benutzerbild von Phantom_Link
 
Registriert seit: 22.10.2007
Spielt gerade: LEGO Star Wars (komplett), MegaMan SF Leo

Phantom_Link befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mario Party Hilfethread

Ich habs auch mit Mühe geschafft.

Hab ausversehen den A-Knopf gedrückt und dann gings los...
Phantom_Link ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 15:12   #4
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mario Party Hilfethread

Bin mitlerweile durch und hab auch Bowser besiegt. Danach kommen ewig lang die Credits hab dann einfach abgeschaltet. Wenn ich jetzt wieder auf Abenteuer gehe komm ich wieder zum Kampf mit Bowser, hätte ich nicht abschalten sollen?

Und bei normal Modus ist eine Map noch schwarz wie kriegt man diese?
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 16:45   #5
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Gänserndorf
Alter: 24
Spielt gerade: Pokémon Diamant

Mouts wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Party Hilfethread

@layla

Wenn du Bowser besiegt hast musst du dir die Credits anschauen. Wenn dann steht dass das Spiel gespeichert worden ist darfst du erst ausschalten.
Das schwarze Level ist Bowsers Flipperautomat und das bekommst du, wenn du die Credits angeschaut hast.
__________________
MEINE SPIELESAMMLUNG
Mouts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 19:57   #6
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mario Party Hilfethread

Mist, jetzt muss ich Bowser nochmal besiegen.
Danke für die Info
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 13:00   #7
 
Benutzerbild von Keymaster1991
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Weiterstadt
Alter: 25
Spielt gerade: 3DS/PS3/WiiU

Keymaster1991 wird schon bald berühmt werden

Keymaster1991 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Party Hilfethread

Hallo wollte mir Mario Party DS auch holen gibts bei uns im Media Markt für 29,00 €.
Meine Frage kann man bei den Endgegnern rumlaufen und kämpfen oder wie?
Also wie ist das mit dem Story Modus genau?
Hoffe ihr könnt mir helfen
__________________
Abarthig <3
Keymaster1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 17:11   #8
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 24

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mario Party Hilfethread

Also es gibt insgesamt 5 Endgegner die es zu besiegen gilt. Eigentlich kannst du nur beim 3. und beim 5. Endgegner herumlaufen. Richtig kämpfen mit Händen und Füßen kann man sogar eigentlich nur beim letzten Endkampf gegen Bowser. Die meisten der anderen Endgegner sind aber auch richtig gut zwar nicht sonderlich schwer aber lustig. Und bei Mario Party kommt es ja überhaupt weniger auf Story sondern vielmehr auf den Spaß an. Und der Spaß ist auf den Spielbrettern und besonders im Multiplayer-Modus auf jeden Fall ausreichend vorhanden.
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 00:25   #9
 
Benutzerbild von Musicallady
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Troisdorf
Alter: 29
Spielt gerade: vieles

Musicallady wird schon bald berühmt werden

Musicallady eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mario Party Hilfethread

Ich habe eine Frage zu einem der Minispiele..."Klötzchen-Künstler"

Da muss man so bestimmte Formen mit dem TP zeichnen, die einem angezeigt werden...

ich habe zwar die Beschreibung des Spiels kapiert... aber irgendwie krieg ich es nicht hin. Wo muss man die Formen zeichnen und welche? Ich habe es schon oft probiert, aber ich schaff es einfach nicht, da was zu zeichnen.

Vielleicht kann mir das jemand von euch genauer erklären...!?!?

Danke schonmal
Musicallady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 13:57   #10
 
Registriert seit: 05.02.2008

yoshi! wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Party Hilfethread

Zitat:
Zitat von Musicallady Beitrag anzeigen
Ich habe eine Frage zu einem der Minispiele..."Klötzchen-Künstler"

Da muss man so bestimmte Formen mit dem TP zeichnen, die einem angezeigt werden...

ich habe zwar die Beschreibung des Spiels kapiert... aber irgendwie krieg ich es nicht hin. Wo muss man die Formen zeichnen und welche? Ich habe es schon oft probiert, aber ich schaff es einfach nicht, da was zu zeichnen.

Vielleicht kann mir das jemand von euch genauer erklären...!?!?

Danke schonmal
ich habs am anfang auch nich verstanden,dann hab ich rumprobiert und es hat geklappt.oben sieht man welche formen die mit einer farbe umkreist wurden.diese formen musst du unten größer nachzeichnen.
ich hab selbst auch noch ne frage:wie bekommt man die brett-requisiten,bei denen nicht steht wie man sie bekommt?

Geändert von yoshi! (09.02.2008 um 13:58 Uhr)
yoshi! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 16:03   #11
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Gänserndorf
Alter: 24
Spielt gerade: Pokémon Diamant

Mouts wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Party Hilfethread

Du musst sehr viele Münzen und Sterne in dem Level schaffen. Ich hab alle bis auf das im DK Level *stolz sei*

Weiß jemand wie man das allerletzte bekommt?
__________________
MEINE SPIELESAMMLUNG
Mouts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 18:42   #12
 
Registriert seit: 05.02.2008

yoshi! wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Party Hilfethread

Zitat:
Zitat von Mouts Beitrag anzeigen
Du musst sehr viele Münzen und Sterne in dem Level schaffen. Ich hab alle bis auf das im DK Level *stolz sei*

Weiß jemand wie man das allerletzte bekommt?
ich hatte bei bowsers flipertisch etwas weniger als 999münzen und 10-15sterne.hab aber die requisite nich bekommen und bei donkey kong hab ich 15sterne und ca.70münzen und hab die requisite nich.
yoshi! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 18:44   #13
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Gänserndorf
Alter: 24
Spielt gerade: Pokémon Diamant

Mouts wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Party Hilfethread

Keine Ahnung
Musst halt oft spielen und im MIttelwert gut sein. HAb aber keinen Plan wie das funktioniert. Beim Toadette Level hab ich 3 mal gespielt und es schon bekommen
__________________
MEINE SPIELESAMMLUNG
Mouts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 21:20   #14
 
Benutzerbild von cutti
 
Registriert seit: 11.03.2007
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World....yeah !!

cutti wird schon bald berühmt werdencutti wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Party Hilfethread

Hallo zusammen.
Ich weiß dieser Thread ist schon älter aber ich habe das Spiel noch nicht so lange.
Vielleicht liest ja doch jemand meine Frage und kann mir helfen.

Ich habe das Spiel jetzt komplett durchgespielt.
Irgendwo habe ich gelesen das nach beenden des Spiels (wenn man alle Requisiten und Orden usw erreicht hat) noch einige Bonus' freigeschaltet werden.
Bei mir ist aber nichts dergleichen passiert.
Hat da vielleicht doch jemand Unrecht gehabt und das Spiel ist nun einfach zuende ?

Für ne kurze Antwort wäre ich sehr dankbar :-)

Liebe Grüße an euch ;-)
**Manu**
__________________
Nur wenige kennen mich....die Anderen können mich...
cutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 22:16   #15
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 24

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mario Party Hilfethread

Hm, soweit ich mich erinnere, musst du halt einfach mehr Punkte bekommen, die du ja nach jedem Brett und jedem Minispiel erhältst, um verschiedene Dinge noch freizuschalten. Das ganze geht glaub ich bis 50000 Punkte. Da gibts afaik den letzten Bonus. Außerdem bekommst du halt noch bestimmte Dinge, wenn du spezielle Sachen erledigst, (z.B. ein Brett so und so oft gewonnen hast). Musst einfach mal nachschauen, müsste da eigentlich auch dabei stehen.
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 20:58   #16
 
Benutzerbild von cutti
 
Registriert seit: 11.03.2007
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World....yeah !!

cutti wird schon bald berühmt werdencutti wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Party Hilfethread

Also an den Punkten kann es nicht liegen.
Ich habe schon über 70.000 Punkte.
Orden, Requisiten usw sind auch alle schon erspielt.
Dann spiele ich einfach nochmal ein wenig weiter, vielleicht tut sich da ja noch was.

Trotzdem Danke für die Antwort :-)

LG Manu
__________________
Nur wenige kennen mich....die Anderen können mich...
cutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 14:43   #17
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 24

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mario Party Hilfethread

Ach sorry, hab deine Frage nicht richtig gelesen.
Ich glaub das einzige, was beim Durchspielen freigeschalten wird, sind "Boss-Parade", "Raumrandale" und "Punktejagd" im Minispiel-Modus. Aber das hast du ja bestimmt auch schon.
Achja, zu dem Spiel wollt ich auch mal noch fragen, ob ich der einzige bin der bei Minen-Megathlon irgendwie immer gegen die COMs (auf stark oder extrem) verliert. Mein Rekord liegt da bei 21 cm. Irgendwie krieg ich das nich besser hin.
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Party 5 / 6 ? lexxil GameCube 7 21.07.2005 17:02
Mario Party 6 Killercookie GameCube 18 30.03.2005 21:45
Mario Party 5 gbaplayer GameCube 12 11.12.2003 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231