PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2007, 12:37   #1
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Hilfethread

Hallo

hab mir gestern das spiel geholt, wollts mal ausprobieren.
hänge gleich am anfang. da ist dieser 2 hafenarbeiter der schlägt mich immer tot. wie kann ich diesem ausweichen?

(gottseidank kann man bei gamestop das spiel wieder zurückbringen)
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.12.2007, 07:09   #2
 
Registriert seit: 09.12.2007

2fragezeichen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Hilfethread

Hallo!!

Ich weiß grad nicht ganz genau wo du bist, aber einer der Drei kann sich doch verkleiden und lenkt so die Arbeiter ab. Du bleist also einfach neben ihm stehen und die anderen beiden können gafahrlos an ihm vorbeilaufen.
2fragezeichen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 11:35   #3
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Hilfethread

bin noch ganz am anfang. wo man zuerst mit dem einen hafenarbeiter redet. dann kann man rechts mit einem der 3 rüberspringen und mit dem schlüssel die tür öffnen. dann steht ein 2 hafenarbeiter.

muss mal schauen wie das funkt mit verkleiden. danke für den tipp.
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 10:18   #4
 
Registriert seit: 15.07.2007

Diva wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Hilfethread

Ich hab das Speil auch schon. Wie weit seit ihr denn bisher?
Ich bin da wo man das Tigerbaby befreien muss und hänge jetzt da wo der eine durch das Wasser schwimmt da komm ich nicht weiter ich finde keinen Schlüssel und keinen Hinweis. Wie habt ihr das gelöst?
Also das ist die Stelle nach den zwei Schatzkisten.
Diva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 14:39   #5
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Hilfethread

Ich glaub ich bin zu blöd für das game.
Ganz am Anfang da im Hafen springe ich mit dem einen Typen rüber und finde den grünen schlüssel. Ok öffne die eine Tür. Laufe mit dem andern hin verschieb die eine Kiste finde einen 2 Schlüssel (glaub rot war der). Aber wo finde ich den 3 Schlüssel. Was mich nervt wenn ich dann dort irgendwie runterfalle oder was auch immer muss ich wieder von vorne anfangen.
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 17:00   #6
 
Registriert seit: 09.12.2007

2fragezeichen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Hilfethread

Hallo Diva!

Es ist schon einige Tage her wo ich dort war, aber ich versuche mich mal daran zu erinnern! ....... Also, du bist an der Schlange vorbeigelaufen und durch das erste Wasser geschwommen. Im nächsten See schwimmst du nach links und dort ist ein Schalter. Den betätigst du und dann schwimmst du zur anderen Seite. Dann machst du mit Bob weiter, gehst über die Brücke (über die du nun laufen kannst!) zum anderen Wasser. Weiter durch ist eine Engstelle des Wassers wo du drüber springen kannst. Durch eine Räuberleiter kann er dann hoch und kann mit einem Schlüssel die Tür öffnen, die auf der anderen Seite auf ihn wartet. Dann holst du Justus und er kann dann die Kiste öffnen. Bob kann jetzt auch wieder durch das Wasser auf die andere Seite und zu Peter und Justus gehen. Du musst dann nur noch den Tiger befreien und weiter geht es!! Viel spaß dabei!


Und nun:

Hallo Layla!

Du bist wirklich ganz ganz am Anfang?
Okay ..... Die Kiste die du verschoben hast nimmst du mit nach rechts (pass auf den Hafenarbeiter auf!!) und stell sie auf einer der beiden farblich hervorgehobenen Felder. Dann stellst du dich auf das andere Feld und die Tür geht auf. Weiter gehst du jetzt mit Bob. Der kommst schwimmend auf die andere Seite (glaube ich zumindest!) Und da wo du am Anfang die grüne Karte bekommen hast kommst du schwimmend an ein Himweis. Viel spaß!!

2fragezeichen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 00:34   #7
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Freiburg
Alter: 31
Spielt gerade: Tingle

Uezrun wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Hilfethread

hätte da auch so ne frage zu dem spiel....

bin jetzt an der stelle in der geisterhöhle, wo ich gamba aus der falle befreien muss und fackeln, die mit Nummern versehen sind, in einer gewissen reihenfolge anzünden muss. Aber ich hab keine Ahnung in welcher und finde auch keinen Hinweis dazu! kann mir bitte jemand einen tipp geben? wäre seeeehr lieb!!!

habs jetzt doch geschafft.... manchmal fragt mans cih echt, warum man auf die leichtesten sachen nicht kommt.....

Geändert von Uezrun (16.12.2007 um 01:43 Uhr)
Uezrun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 12:05   #8
 
Registriert seit: 09.12.2007

2fragezeichen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Hilfethread

Hallo Uezrun!

Du bist weiter als ich. Kannst du mir vielleicht weiter helfen? Ich bin gerade in die Höhle gegangen und komme echt nicht weiter. Wie komme ich über die Lava an die andere Seite?
Ich weiß, dass die Steine mit dem Dreieck, dem Kreis und dem Viereck sich bewegen lassen, aber da komme ich (Peter) doch nur mit Hilfe von Bob dran, indem er mir die Räuberleiter macht. Aber es kann doch keiner außer mir (Peter) auf einen so weit entfernten Stein springen?! Ich kann mich doch nicht teilen?! Biiiiittttteeee hilf mir weiter!!!
Ich habe nämlich schon gar kein Bock mehr auf das Spiel, denn ich komme an der Stelle partout nicht weiter.


VG
Verena
2fragezeichen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 22:03   #9
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Freiburg
Alter: 31
Spielt gerade: Tingle

Uezrun wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Hilfethread

hi verena!

nicht verzweifeln .

ist das die stelle, wo man quasi nur mit peter zu drei schalten gelangen kann und sich dann jeweils eine plattform bewegt?
mein gedächtnis ist immer so schlecht... kann mir nicht genau vorstellen, wo du bist... beschreib mal näher!

grüßle
Uezrun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 07:16   #10
 
Registriert seit: 09.12.2007

2fragezeichen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Hilfethread

Moin!!

Genau da bin ich! Und ich verzweifle noch daran.
Kannst du mir helfen?

VG
Verena
2fragezeichen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 19:56   #11
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Freiburg
Alter: 31
Spielt gerade: Tingle

Uezrun wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Hilfethread

also jeder dieser schalter bringt ja ne andere plattform in bewegung.... und man kann die wirklich nur einzeln aktivieren und muss mit den 2 anderen diese plattformen nutzen. ich kann dir aber nimmer sagen in welcher reihenfolge....

ist jetzt nicht sonderlich informativ meine antwort.... ich hoff es hilft dir trotzdem....
Uezrun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 11:37   #12
 
Registriert seit: 29.12.2007

Luna233 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Hilfethread

Ich bin verzweifelt..ich bin im letzten Level und stehe vor diesen 3 bunten Säulen. Ich weiß nicht auf welche Schalter ich diese blöden Kisten schieben muss....ich habe gestern stundenlang probiert... HILFE!!!!
Luna233 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 20:43   #13
 
Benutzerbild von Konfetti
 
Registriert seit: 17.11.2007
Spielt gerade: Harvest Moon DS

Konfetti wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Hilfethread

Ich bin dort wo ich über die Lava Seite muss.
Raff das aber nicht ganz.
Kann mir mal wer helfen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von 2fragezeichen Beitrag anzeigen
Hallo Uezrun!

... aber da komme ich (Peter) doch nur mit Hilfe von Bob dran, indem er mir die Räuberleiter macht...
Peter kann von der einen Seite auf die andere Springen, also brauchst du Bob's Hilfe nicht. Mehr weiss ich Leider nicht

__________________
~PrInCeToNgIrL 818~

Geändert von Konfetti (29.12.2007 um 20:45 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Konfetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 22:43   #14
 
Registriert seit: 02.01.2008

SunshineKaddy@gmx.de wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Hilfethread

Ich brauche dringend Hilfe
Bin grade auf dem Weingut von Miss Wilbur, wo ich die Wasserleitung zum laufen bringen muss und den Hund finden muss. Komme aber überhaupt nicht weiter, weiß einfach nicht wie
Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp für mich...
SunshineKaddy@gmx.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 20:07   #15
 
Registriert seit: 03.01.2008

Radieschen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Hilfethread

Zitat:
Zitat von Uezrun Beitrag anzeigen
hätte da auch so ne frage zu dem spiel....

bin jetzt an der stelle in der geisterhöhle, wo ich gamba aus der falle befreien muss und fackeln, die mit Nummern versehen sind, in einer gewissen reihenfolge anzünden muss. Aber ich hab keine Ahnung in welcher und finde auch keinen Hinweis dazu! kann mir bitte jemand einen tipp geben? wäre seeeehr lieb!!!

habs jetzt doch geschafft.... manchmal fragt mans cih echt, warum man auf die leichtesten sachen nicht kommt.....
Hallo!
Ich hänge an der gleichen Stelle, wie gehts denn jetzt?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo SunshineKaddy@gmx.de!

Wo genau bist du denn?

Geändert von Radieschen (03.01.2008 um 20:07 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Radieschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 22:10   #16
 
Registriert seit: 03.01.2008

jlena wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Hilfethread

Hallo!
Ich hänge an der Stelle am Strand, wo ich den teddy von Bob holen muss um an das Diktiergerät zu kommen...

Ich steh auf dem Schlauch...wie komm ich an den teddy?
Irgendwas fehlt mir immer... direkt hinschwimmen kann Peter nicht wegen den Felsen im Weg und Bob kann nicht auf die Insel springen weil überall die Strecke über Wasser zu groß ist. Ich habe Bob bisher auf alle möglichen Felsen klettern lassen aber irgendwas fehlt mir...ein Geistesblitz... Weiß da jemand Rat?

Vielen Dank schonmal
jlena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 20:40   #17
 
Registriert seit: 02.01.2008

SunshineKaddy@gmx.de wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Hilfethread

Danke Radieschen, aber mittlerweile ist mein Brett vorm Kopf weggefallen (jedenfalls in der Mission) und ich bin jetzt in der Geisterhöhle, wo ich das Grab der Prinzessin finden muss.
Kurz nachdem man mit den Dreien über diesen dreigeteilten Fluss gefahren ist, steht man in einem Bereich der Höhle, wo drei unterlegte Felder sind, die besetzt werden müssen,damit ein Tor zur Schatztruhe, rechts in einem abgetrennten Bereich aufgeht.
Hier sind auch zwei Spinnen, die das ganze noch verschlimmern
Wenn alle drei auf jeweils einem Feld stehen, dann geht das Tor ja auf, aber sobald einer der Drei von seinem Feld geht, um zur Schatztruhe zu gelangen, geht das Tor vor meinerNase zu
War jemand schon dort und kann vielleicht helfen?
SunshineKaddy@gmx.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 18:41   #18
 
Registriert seit: 06.01.2008

Bunnybabe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Hilfethread

Zitat:
Zitat von jlena Beitrag anzeigen
Hallo!
Ich hänge an der Stelle am Strand, wo ich den teddy von Bob holen muss um an das Diktiergerät zu kommen...

Ich steh auf dem Schlauch...wie komm ich an den teddy?
Irgendwas fehlt mir immer... direkt hinschwimmen kann Peter nicht wegen den Felsen im Weg und Bob kann nicht auf die Insel springen weil überall die Strecke über Wasser zu groß ist. Ich habe Bob bisher auf alle möglichen Felsen klettern lassen aber irgendwas fehlt mir...ein Geistesblitz... Weiß da jemand Rat?

Vielen Dank schonmal

ich hänge genau an der selben stelle fest kann mir jemand bitte helfen?
Bunnybabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 23:11   #19
 
Registriert seit: 06.01.2008

Bunnybabe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Hilfethread

Zitat:
Zitat von Radieschen Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Uezrun Beitrag anzeigen
hätte da auch so ne frage zu dem spiel....

bin jetzt an der stelle in der geisterhöhle, wo ich gamba aus der falle befreien muss und fackeln, die mit Nummern versehen sind, in einer gewissen reihenfolge anzünden muss. Aber ich hab keine Ahnung in welcher und finde auch keinen Hinweis dazu! kann mir bitte jemand einen tipp geben? wäre seeeehr lieb!!!

habs jetzt doch geschafft.... manchmal fragt mans cih echt, warum man auf die leichtesten sachen nicht kommt.....
Hallo!
Ich hänge an der gleichen Stelle, wie gehts denn jetzt?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo SunshineKaddy@gmx.de!

Wo genau bist du denn?
ihr müsst einfach ers fackel 4, 2 und 1 anmachen dann auf dem bodenschalten hinten dann geht automatisch fackel 7 an. dann macht ihr 4 und 1 an und wieder auf dem bodenschalter und dann 8 und 2 und wieder auf dem schalter

BIn jetzt schon so weit das ich 3 freunde von chris finden muss die mir helfen suche gerade den torpfosten, ist schon jemand so weit und kann mir helfen?
Bunnybabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 21:05   #20
 
Registriert seit: 02.01.2008

SunshineKaddy@gmx.de wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Hilfethread

Ich bin immernoch in der Geisterhöhle, wo ich das Grab der Prinzessin finden muss.
Kurz nachdem man mit den Dreien über diesen dreigeteilten Fluss gefahren ist, steht man in einem Bereich der Höhle, wo drei unterlegte Felder sind, die besetzt werden müssen,damit ein Tor zur Schatztruhe, rechts in einem abgetrennten Bereich aufgeht.
Hier sind auch zwei Spinnen, die das ganze noch verschlimmern
Wenn alle drei auf jeweils einem Feld stehen, dann geht das Tor ja auf, aber sobald einer der Drei von seinem Feld geht, um zur Schatztruhe zu gelangen, geht das Tor vor meinerNase zu

Kann mir denn wirklich niemand helfen???
SunshineKaddy@gmx.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer Will Die Drei Anfangspokemon??? joern Onlinefeature (Nintendo DS) 2 22.08.2007 14:53
Was ist das Geheimnis von Nintendo? Anchantia Allgemeines Spieleforum 25 12.03.2007 16:35
Das Geheimnis des Erfolges, wie wird man steinreich? ü-ei Sonstiges 52 08.05.2006 17:51
Die Drei ??? Ice Maker Sonstiges 5 22.06.2005 11:16
Der Drei ??? Film Trunx Medien 14 08.05.2005 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231