PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2007, 18:24   #1
 
Registriert seit: 06.10.2003
Alter: 48

Sylli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard runeway- the dream of turtle...

Hi,

anscheinend bin ich langsam zu alt für DS-Spiele, aber der Kaufrausch...

Ich hänge schon mal wieder am Anfang - da liegt eine Haarklammer am Boden des Flugzeugwracks und die soll ich aufheben. Aber mein Spiel tut dies nicht!!!

War nun schon im abgestürzten Flugzeug in jeder Ecke und draußen auch und komme nicht weiter, da diese blöde Klammer nicht aufgehoben werden kann.

Hab ich was übersehen?

danke schon vorab!
Sylli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.12.2007, 21:09   #2
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: runeway- the dream of turtle...

Die Klammer findest im Flugzeug rechts vorm Eingang zum Cockpit. Du kannst ja reinzoomen ins Bild. Dann den Boden dort absuchen.
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 10:45   #3
 
Registriert seit: 06.10.2003
Alter: 48

Sylli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: runeway- the dream of turtle...

Die Klammer habe ich ja schon gefunden - aber mein Spieler hebt die Klammer nicht auf.
Er findet sie, aber reagiert nicht.

Ich habe den Dschungel links vom Flugzeug "erkundet" - und rechts vom Flugzeug habe ich den Lemuren gefunden.

Im Inventar habe ich den Stock, die Brille, die Lupe und Ottos Ausweis.

Im Cockpit habe ich die beschrieben Leine links nicht gefunden....es hapert daran, das mein Charakter die Haarklammer nicht aufnehmen kann.
Sylli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 13:54   #4
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: runeway- the dream of turtle...

sehr seltsam, aber andere dinge kannst du schon aufgeben?
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 14:12   #5
 
Registriert seit: 06.10.2003
Alter: 48

Sylli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: runeway- the dream of turtle...

ja.
auch im Cockpit finde ich keine Leine.

Ich finde
einen Hebel. der aber nichts bewirkt,
den Wackelelvis,
die mittlere Konsole, die zwar nicht abgeschlossen ist, aber nichts bringt
und rechts und links die Fächer der Piloten.
da habe ich aber nur die Lupe bekommen.

Das Spiel ist im Laden gekauft - also nicht RK und so....
Sylli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 15:56   #6
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: runeway- the dream of turtle...

Bei vielen dieser Art muss man einiges in einer exakten Reihenfolge machen.
Es leider so dass die Spiele gerne dumm sind.

Ich denke daher dass du irgendetwas noch nicht getan hast.
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 16:11   #7
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: runeway- the dream of turtle...

Also ich habs ohne bestimmte reihenfolge gemacht. Den Hebel müsstest du normal ziehen können. Du hast es schon mit dem Handsymbol angeklickt. Kanns schlecht beschreiben. Man hat ja dieses Lupensymbol und das Handsymbol.
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 23:15   #8
 
Registriert seit: 06.10.2003
Alter: 48

Sylli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Böse AW: runeway- the dream of turtle...

tja...ich kapier es einfach nicht.
Habe das Spiel komplett neu gestartet und wieder die gleichen Probleme.

Im Cockpit kann ich nur die Lupe an mich nehmen - das mittlere Konsolenfach öffnet sich nicht und ich komme weder an die Whiskyflasche, noch das Fernglas.
Und den hHbel links sehe ich, aber es tut sich nichts.

Im Laderaum sehe ich die Haarklammer, mein Charakter hebt sie aber nicht auf.

Und die Kiste mit den Stoffhunden an der Luke nach draußen sehe ich nur und auch da tut sich nichts....

sch...

Das Spiel liegt ersteinmal in der Ecke - sowas ist mir aber auch noch nie passiert!
Sylli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 12:15   #9
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: runeway- the dream of turtle...

Geh damit zurück ins Geschäft und tausch es um.
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 12:19   #10
 
Registriert seit: 06.10.2003
Alter: 48

Sylli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: runeway- the dream of turtle...

oh mann - ich hab es!!

nachdem ich den "Y"-Knopf drücke, erscheint die Haarklammer nun endlich im Inventar.

Entweder ich habe dieses handbuch nicht richtig gelesen, oder es steht da nicht drin (eher das erster - ich lese Handbücher selten)..

Aber vielen Dank für deine Mühe.

PS.: aber diese Handhabung ist blöd - rechts habe ich den Penund dann mit rechts den "Y"-Knopf betätigen - blöde Steuerung.

Geändert von Sylli (16.12.2007 um 12:23 Uhr)
Sylli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pocket Dream Console larf Allgemeines Spielehandheldforum 7 31.08.2006 20:54
Firma Dream Electronics Lugubris Hardware (GBA) 0 25.07.2006 12:15
Sega Game Gear Collectors Dream kockott Retro 6 22.07.2005 17:15
Betrug durch Dream Electronics schroppil.xxl Hardware (GBA) 112 17.02.2003 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117