PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2008, 14:36   #1
 
Registriert seit: 28.02.2008

anirehtac wird schon bald berühmt werden

Standard Tak - die große Juju-Jagd

Hallo!

Hab noch keinen Hilfe-fred dazu gefunden, darum ein neuer.

Ich hab schon lang nicht mehr gespielt, aber soweit ich mich erinnere, hänge ich bei einem Fluss fest, wo ein gefräßiges Krokodil angesaust kommt und mich schnappt, sobald ich die Zehen ins Wasser strecke.

Bitte, wie komme ich über diesen Fluss??? Danke für jeden Tipp!

LG,
ani
anirehtac ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.03.2008, 18:54   #2
 
Benutzerbild von iqqi
 
Registriert seit: 10.10.2007
Alter: 23

iqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tak - die große Juju-Jagd

Bist du bei den Sümpfen ?`
Wenn ja, geh zu den großen Knöpfe, und du musst den Schaf runterschmeißen.
So kann man ganz einfach durch.
__________________
.
iqqi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 21:53   #3
 
Registriert seit: 01.04.2008

emli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tak - die große Juju-Jagd

ich brauch eure hilfe, sonst werd ich noch verrückt, wenn ich nicht endlich weiterkomme

ich bin jetzt in einer höhle, in der sich eine menge an "holz" bewegt. unten ist wasser incl diesem dämlichen roten krokodil.
dort gibt es eine fackel, die in einer art zelt steht. ich komme jedoch nicht an sie. sie steht zu hoch und der absprung vom holz wäre auch zu weit. ich komme allerdings auch nicht mehr auf die andere seite, um den anderen weg zu benutzen. wie komme ich nun weiter?

ich hoff, ihr wisst, was ich meine. leider gibts ja keine anzeige, im wievielten lvl man sich nun befindet.

danke schonmal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

achja @ ani...

du musst bei dem steinmonster das fast unscheinbare tor einschlagen. dort befindet sich ein schaf, das du mitnimmst bis zu der stelle am fluss. gehe mit dem schaf auf dem arm ins wasser. das krokodil schnappt sich das schaf und lässt dich rüberziehen

Geändert von emli (01.04.2008 um 21:53 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
emli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 14:14   #4
 
Benutzerbild von RapstarEmin3m
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 23
Spielt gerade: das Kind

RapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geraten

RapstarEmin3m eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tak - die große Juju-Jagd

ist das spiel tak- die große juju-jagd das gleiche spiel wie tak der stab der träume?
__________________
Are you a little bit..........?
RapstarEmin3m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 14:41   #5
 
Benutzerbild von iqqi
 
Registriert seit: 10.10.2007
Alter: 23

iqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tak - die große Juju-Jagd

Tak die große JUJU-JAGD


Alle 60 Jahre treffen sich die besten Kämpfer der Welt zur großen Juju-Jagd, um sich die Gunst der Mond-Juju zu erkämpfen. Vom Stamm der Pupanunu werden der bubenhafte Tak und der leicht vertrottelte Krieger Lok in's Rennen geschickt. Gemeinsam müssen sie sich durch die 11 Level des Spiels kämpfen und die Juju-Jagd gewinnen. Da beide über unterschiedliche Fähigkeiten verfügen, ist vor allem gute Teamarbeit erforderlich. Seid ihr zwei Spieler, könnt ihr das Spiel gemeinsam durchspielen, indem jeder einen der beiden Charaktere übernimmt (ein zweiter Spieler kann auch mitten im Spiel einsteigen). Spielt ihr alleine, könnt ihr jederzeit, durch drücken der Z-Taste, zwischen Tak und Lok wechseln. Die nicht angewählte Figur wird dann vom Spiel gesteuert.

Tak der Stab der Träume
Fazit:


Tak 2 bietet leider nicht die Qualität des Vorgängers, besonders im Hinblick auf Qualität der Rätsel und Puzzle. Leider muss man sich auch von der offenen und jederzeit zugängigen Spielewelt trennen, denn "Tak und der Stab der Träume" ist nun eine völlige Aneinanderreihung einzelner Level und bietet nicht mehr das Erlebnis, sich fast völlig frei und ungehindert zu bewegen, was viel Spaß und Atmosphäre kostet. Auch der Humor wirkt ein wenig zu aufgesetzt und es scheint, dass man marketingtechnisch dem genialen Vorgänger eine "Vermainstreamung" verordnet hat, was aber dafür sorgt, dass dem Spiel im Vergleich zum Vorgänger viel an Substanz verloren geht und es nur noch zu einem unter vielen macht. Für mich ist Tak 2 im Vergleich zu Teil 1 leider viel zu "seelenlos" geworden. In Teil 1 spürte man noch jede Idee und die Liebe für das kleinste Detail - das Spiel war etwas Besonders. Jetzt hat man eher das Gefühl, eine "Best of Compilation" zu bekommen, in der zwar die wichtigsten Elemente noch vorhanden sind, aber sich nicht zu einem einheitlichen stimmigen Ganzen fügen wollen. Dennoch ist "Tak und der Stab der Träume" ein durchweg gelungenes und stimmiges Spiel geworden, das für ca. 12-15 Stunden Spaß vor dem Bildschirm bedeutet, aber vergleicht man es unmittelbar mit Teil1, liegen Welten dazwischen. Hoffen wir für Teil 3, dass sich die Entwickler wieder auf die ursprünglichen Stärken besinnen

Also.
__________________
.
iqqi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 15:19   #6
 
Registriert seit: 01.04.2008

emli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tak - die große Juju-Jagd

na das hilft mir aber nicht wirklich weiter....

weiß denn hier keiner ne sinnvolle antwort, die mir weiterhilft?
emli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 15:20   #7
 
Benutzerbild von iqqi
 
Registriert seit: 10.10.2007
Alter: 23

iqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tak - die große Juju-Jagd

Das war auch an Enimen.. (blablabla)

Naja, emli, erkläre die Landschaft besser, denn ich kann mich kaum erinnern, wo überall Holz schwimmt.
__________________
.
iqqi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 15:27   #8
 
Registriert seit: 01.04.2008

emli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tak - die große Juju-Jagd

hm, wie soll man das genauer erklären?
ich war davor in einem sumpf, in dem ich das krokodil mit einem schaf gefüttert hab und bin dann den weg weitergangen. dort kam man in einer großen höhle an, der sehr mechanisch aussah.
mehrere "türme", holzvorsprünge die sich bewegten, etc pp
am anfang der höhle gab es auch eine trommel, die man schlagen musste, damit weitere platten erschienen, mit denen man vorankam.
dort, wo ich jetzt stehe (am anderen ende der höhle), ist ein steinmonster und verschiedene zugänge zu ein und demselben raum. wenn du diesen raum betrittst, schließen sich die tore hinter dir und man muss erstmal die ganzen monster töten, bis sie sich wieder öffnen, es passiert jedoch nichts.

also besser kann ichs echt nicht beschreiben
emli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 15:30   #9
 
Benutzerbild von iqqi
 
Registriert seit: 10.10.2007
Alter: 23

iqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tak - die große Juju-Jagd

Aso, du gehst dann halt, nicht da wo die Monster sind, sondern da, wo die drei Riesiegen Stein-Blöcke sind, wo Tak rüberspringen soll. Ich weiss jetzt nicht wo, aber irgentwo dort gibt es einen Schalter, der das Wasser wegspült, und du kannst runter und weiter gehen. Mehr weiss ich nicht, denn hab schon lange nicht gespielt. Falls du nicht weiter weißt, dann spiele ich es halt wieder durch, aber probier mal weiter, denn irgentwann musst du ja den Schalter finden.
__________________
.
iqqi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 15:35   #10
 
Registriert seit: 01.04.2008

emli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tak - die große Juju-Jagd

das ist ja das problem^^ ich komm nicht mehr rüber. lok springt weiter als tak und selbst mit dem schaff ichs nicht mehr rüber^^
von meinem standpunkt aus kann ich an der säule, auf der ich stehe, an der seite herunterklettern. unten angelangt stehe ich auf einem rohr. vor dem rohr befinden sich dann 3 baumstämme, auf die man springen kann. nach diesen 3 baumstämmen kommt ein holzvorsprung, der in der wand ist. springe ich auf diesen, kann ich direkt gegenüber eine fackel in einer art zelt erkennen. da schafft es lok jedoch auch nicht hoch..
bin da quasi gefangen, weil ich nicht zurück, aber auch nicht mehr vorwärts komme
emli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 19:47   #11
 
Registriert seit: 01.04.2008

emli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tak - die große Juju-Jagd

help
emli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 19:52   #12
 
Benutzerbild von All-Star
 
Registriert seit: 29.03.2008

All-Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Tak - die große Juju-Jagd

wie habt ihr diese benutzerbild gemacht?
All-Star ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 20:22   #13
 
Registriert seit: 01.04.2008

emli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tak - die große Juju-Jagd

@ all star: das gehört hier absolut nicht rein -.-
emli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 10:47   #14
 
Registriert seit: 01.04.2008

emli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tak - die große Juju-Jagd

weiß denn hier keiner ne lösung?
wenn nicht, kann mir jemand sagen, wo ich ein forum finde, indem man mir wirklich helfen kann?
emli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 19:19   #15
 
Benutzerbild von iqqi
 
Registriert seit: 10.10.2007
Alter: 23

iqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblickiqqi ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tak - die große Juju-Jagd

So ähnliches, zwar kein Forum, aber Cheats.

Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 17.000 Spiele
Cheats.de - PC Playstation PS2 Xbox Gamecube DVD Handy Cheats
__________________
.
iqqi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Besserwisser- Die große Show des unnützen Wissens Sandman Medien 16 14.08.2007 11:36
Die große Xbox 360 Release Liste 360 Fan Xbox One, Xbox 360 & Xbox 24 17.05.2007 23:02
Tak 2 - wer hat es schon gespielt-bewertung? ramses3 Spiele (GBA) 1 06.03.2006 17:11
Tak 3 Yoshi007 Spiele (Nintendo DS) 39 27.02.2006 13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231