PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2008, 17:40   #1
 
Registriert seit: 03.09.2007

Laura Tenner wird schon bald berühmt werden

Standard CSI - Dark Motives - Brauche Ermittler!

Hallo ihr,

Ich habe das Spiel schon einige Zeit. Komme schon im ersten Fall nicht weiter!
Mist!
Kann den Geldumschlag nicht untersuchen (Tipp war ich soll schauen wer ihn zuletzt in den Händen hatte) nichts funktioniert an den sch.. Umschlag.
Ebenfalls kann ich folgende Dinge nicht untersuchen bzw gar nicht erst aufnehmen: Im Anhänger den Besen und das Blech, am Unfallort sie Reifenspuren unten und auf der Rampe sowie die aufgeräumte Stelle,
die gebrochene Feder hat eine Bruch oder Schnittstelle, kann sie zwar vergrößern aber nicht weiter untersuchen oder nen Abdruck der Schnittstelle machen obwohl ich die Zange (und die Mails) dazu habe.
C´s Tipps: Geldumschlag und vor dem Laden nach Spuren suchen. Die Spuren am Laden habe ich schon lange!
Die 3 Tatverdächtigen (2 in U-Haft) und das Opfer reden nicht mehr mit mir.
Ich habe alle Sachen auf an stehen. Ich dachte so komme ich schneller ins Spiel und kann es beim 2. Fall dann abstellen.
Bitte, hat jemand Tipps, Hilfen usw. für mich.??????
Ne Komplettlösung wäre optimal ist aber kein muß, wäre eben das Sahnehäubchen an meinem gefrusteten Tag. Denn ich habe die Befürchtung das es nicht bei einer Frage bleiben wird .
Vielleicht ist es auch ein Bedinfehler? Habe das Heft gelesen! Hilft aber auch nicht weiter.
Ich bin total gefrustet und träume schon davon wie ich nochmal alles untersuche und nix finde! Wenn mir keiner hilft, wird das Spiel bestimmt bald in einer dunklen Ecke verschwinden!!!!!!!

Ich hoffe ihr habt was für mich!
LG Laura!!!!!
Laura Tenner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.03.2008, 14:36   #3
 
Benutzerbild von shiva80
 
Registriert seit: 25.02.2008
Spielt gerade: Animal crossing

shiva80 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreshiva80 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreshiva80 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CSI - Dark Motives - Brauche Ermittler!

habe das Spiel bereits durchgespielt und zwar auf PC und dem DS.
Du musst den Umschlag vergrößern und dann untersuchen. Wenn du gebrochene Feder vergrößerst und dann mit der Lupe untersuchst geht es. Was Blech und Besen angeht findest du auf dem Blech was. Du kannst den Besen nicht mitnehmen. Vor dem Laden findest du Reifenspuren und auf dem Umschlag Fingerabdrücke.
Hoffe das Hilft dir.
__________________
lebe für nichts oder sterbe für etwas
shiva80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 17:57   #4
 
Registriert seit: 03.09.2007

Laura Tenner wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CSI - Dark Motives - Brauche Ermittler!

Hi,

dann werde ich wohl die Komplett-Lösung mal ausdrucken. Danke.

@shiva8 und @all:
Danke für deine Mühe
Die Feder habe ich vergrößert. Dann kann ich aber keinen Abdruck oder so machen.
usw.....
Das da was ist weiß ich ja, nur finde ich keinen Weg dran zu kommen!
Die Spuren vorm Laden zb. habe ich schon lange, wie ich schon schrieb....
aber das sind alle Tipps die ich von ´C. bekomme obwohl ich die Spuren schon gesichert habe.
Bei dem Umschlag zb. passiert nix wenn ich die Lupe nehme.
Habs mit dem Mikroskop versucht, aber da kann ich es gar nicht erst hinbringen da man ja die Lupe nehmen soll.
War beim Fingerabdruck am Motorad das selbe. Es zeigte nix an (wird ja der Balken eigentlich so grün)
gespeichert, ausgemacht, wieder an....
...... und siehe da, plötzlich kann ich mit der Lupe etwas finden!


Was ich will weiß ich - wie ich dran kommen müßte auch......
ich komme nur leider nicht dran!
Das bringt mich zur weißglut!
Hat sonst noch jemand technische Probleme mit CSI?
Kann das am DS liegen? (1 Generation. Aber sehr gepflegt und Touchscreen ist noch fast ohne Kratzer)
Age of Empire und Myst laufen da auch nicht flüssig drauf.

LG

Geändert von Laura Tenner (04.03.2008 um 17:58 Uhr) Grund: Rechtschreibschwäche ;)
Laura Tenner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 19:31   #5
 
Registriert seit: 23.11.2007
Spielt gerade: My Sims

Kimbo wird schon bald berühmt werden

Lächeln AW: CSI - Dark Motives - Brauche Ermittler!

Hi leute,

ich brauch garnz dringend eure hilfe. Hab mir CSI geholt und komme einfach nicht weiter. Ich hänge schon im ersten Fall am Briefumschlag und an der Zange. Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll. Mir wird gesagt das ich schauen soll wer den Briefumschlag und die Zange als letztes hatte. Ich hab alles auf den briefumschlag und die Zange angewendet aber irgentwie passiert nichts. Hab ich vielleicht was vergessen?
Bitte helft mir.
Vielen dank schonmal im vorraus.
Kimbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 15:04   #6
 
Benutzerbild von shiva80
 
Registriert seit: 25.02.2008
Spielt gerade: Animal crossing

shiva80 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreshiva80 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreshiva80 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CSI - Dark Motives - Brauche Ermittler!

Also es liegt nicht am Spiel. Wenn du nicht weiter kommst hast du was übersehen. Mit der Lupe findest du auf dem Umschlag nicht. Der Umschlag aus der Werkstatt zeigt Fingerabdrücke. Es gibt 2 Zangen die du finden musst. Es schadet auch nicht wenn greg alle Sachen mehrfach bekommt. Es finden sich dann noch neue Beweise.
__________________
lebe für nichts oder sterbe für etwas
shiva80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 16:04   #7
 
Registriert seit: 23.11.2007
Spielt gerade: My Sims

Kimbo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CSI - Dark Motives - Brauche Ermittler!

Vielen dank für deine hilfe. Ich bin weitergekommen und habe den fall gelöst.
Danke nochmal
Kimbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 19:02   #8
 
Benutzerbild von shiva80
 
Registriert seit: 25.02.2008
Spielt gerade: Animal crossing

shiva80 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreshiva80 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreshiva80 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CSI - Dark Motives - Brauche Ermittler!

bitte sehr. falls du was beim nächsten fall nicht weißt dann einfach fragen.
__________________
lebe für nichts oder sterbe für etwas
shiva80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 20:26   #9
 
Registriert seit: 18.04.2008

Parent Trap Fan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CSI - Dark Motives - Brauche Ermittler!

Ich brauche auch Hilfe bei dem Spiel...Ich hab nur die Durchsuchungbefehle für den Produzenten und die Mechanikerin, aber weiter komm ich nicht... wie kriege ich den Durchsuchungsbefehl für den Anhänger? Und wie kann ich den Produzenten befragen?
Parent Trap Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 12:46   #10
 
Registriert seit: 21.07.2008

Marlenchen wird schon bald berühmt werden

Böse

Ich bin bis zum Zusammenfügen der Feder gekommen ( eigentlich war ich weiter, nur den Teil mit der Feder bekomme ich nicht hin).
Ich habe die Feder und das dazugehörige Frakment. Wenn ich die Feder in der Großansicht habe, kann ich das abgebrochene Stück drauf ziehen, aber nichts passiert.
Ich habe es jetzt an die 100 mal probiert und meine halbe Familie dazu gebracht, es auch zu probieren.
Nun bin ich verzweifelt und habe keine Lust mehr.
Wer kann mir helfen ?
Danke schon im Vorraus
Marlenchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 15:01   #11
 
Registriert seit: 03.03.2009

anvil wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CSI - Dark Motives - Brauche Ermittler!

Wir benötigen mal eure Hilfe!!

Wir stecken im 1.Fall fest und zwar hier ....
Bevor ihr wieder zum Verhör geht schaut euch noch mal das 4. Bild unter dem Mikroskop an. Catherine erkennt, dass die Feder schon hier kaputt ist. Genug, um Leslie Handleman noch einmal vorzuladen. Ihr fragt sie Haben Sie das Mototrrad mit der Komawa-Zange sabotiert? .

Das Bild ist im Mikroskop aber es passiert nix.
Wir müßten das Bild unterm Mikroskop vergrößern, geht aber nicht.
Schauen wir uns das Bild mit der Lupe an, passiert nix!
Catherin sagt uns auch nix!

Ansonsten haben wir alle Teile gefunden die laut Lösungstext da sein sollten

Hat sich erledigt! Habe das Spiel nochmal angefangen und jetzt gings, hab wohl irgendwann
im laufe des Spiels einen Schritt übersprungen oder zu spät gemacht

Geändert von anvil (03.03.2009 um 21:50 Uhr)
anvil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 14:31   #12
 
Benutzerbild von jacky13
 
Registriert seit: 25.03.2007
Spielt gerade: nintendogs, lost in blue, guitar hero

jacky13 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CSI - Dark Motives - Brauche Ermittler!

hey leute ich mag csi und war früher auch ein echter fan der serie
ich habe das pc spiel daheim..und komm auch weiter
abaer wie ist das spiel für den nintendo ds..?
__________________
jacky13
jacky13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 18:18   #13
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: berlin
Alter: 24
Spielt gerade: pokemon platin/samaragd und lost in blue 3

Biss_Renesmee wird schon bald berühmt werden

Biss_Renesmee eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: CSI - Dark Motives - Brauche Ermittler!

hi ich hab das spiel für NDS find es echt toll da 9ich auch die serie echt klasse finde bin ich froh das es auch für den nintendo ds draussen ist^^

Geändert von Biss_Renesmee (19.04.2009 um 18:23 Uhr)
Biss_Renesmee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 21:21   #14
 
Benutzerbild von Lalelulu
 
Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Öhringen
Spielt gerade: CSI: Dark Motives, Pokèmon Soul Silver

Lalelulu wird schon bald berühmt werden

Lalelulu eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln AW: CSI - Dark Motives - Brauche Ermittler!

Könntet ihr mir vielleicht auch nochmal helfen?
Ich habe jetzt die Feder zusammen gefügt.
Aber wie finde ich den Fingerabdruck auf dem Motorrad?
Und wie/wo kann ich den Umschlag vergrößern?!
Danke schonmal im Vorraus
Lalelulu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 00:34   #15
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: CSI - Dark Motives - Brauche Ermittler!

Du musst das Fingerabdruckpulver am oberen Rand der Maschine benutzen.

Beim Umschlag Ninhydrin nutzen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 21:06   #16
 
Benutzerbild von Lalelulu
 
Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Öhringen
Spielt gerade: CSI: Dark Motives, Pokèmon Soul Silver

Lalelulu wird schon bald berühmt werden

Lalelulu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: CSI - Dark Motives - Brauche Ermittler!

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Du musst das Fingerabdruckpulver am oberen Rand der Maschine benutzen.

Beim Umschlag Ninhydrin nutzen.
Taaaaaaaaaaaaaausend Dank für deine Hilfe
__________________
Du sagst Carpe Diem - ich sag Carpe Noctem.
Du sagst gute Mädchen kommen in den Himmel - ich sag, böse Mädchen kommen überall hin
Lalelulu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TEKKEN 5 Dark... MC2705 Infrastruktur (PSP) 6 18.03.2008 17:55
CSI: Miami Coralintensiv Allgemeines Spieleforum 0 06.07.2007 00:31
Alone in the Dark Anchantia Spiele (Nintendo DS) 1 06.05.2007 09:52
CSI ''Grabesstille'' Blub4life Medien 9 01.06.2006 22:24
CSI und CSI: MIAMI Black*Death Medien 11 22.01.2005 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231