PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2008, 18:33   #1
 
Registriert seit: 10.07.2008

toto35 wird schon bald berühmt werden

Standard Super Mario 64 DS - Hilfe!

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe uns jetzt einen Nintendo zugelegt. Nun ja, eher meinem Sohn, der wird jetzt 6, er will unbedingt einen haben und jetzt sitze ich hier dran und verzweifle.

Also, ich habe Super Mario 64 DS. Habe auch meinen 1. Stern - habe etwas länger dafür gebraucht nun ja, soweit,so gut.

Nun möchte ich meinen 2. Stern haben. Und soll ein Wettrennen mit der "lahmen" Schildkröte machen. Nur die ist nicht lahm, die ist verflixt schnell, viel zu schnell für mich. Die Mütze von Mario hab ich, das ist alles klar. Aber die Schildkröte ist innerhalb 1 Minute 30 da oben auf dem Berg, da bin ich noch ganz weit unten irgendwo.
Gibt es da einen Trick. Entweder, daß die Schildkröte langsamer wird, ich als Mario schneller oder daß ich die Schildkröte irgendwie behindern kann? Denn sonst werde ich diesen 2. Stern nieeee bekommen

Könnt ihr mir helfen - aber bitte nicht lachen, bin noch ganz neu bei Nintendo.

Geändert von toto35 (10.07.2008 um 18:36 Uhr)
toto35 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.07.2008, 19:45   #2
 
Benutzerbild von meci93
 
Registriert seit: 11.07.2007
Spielt gerade: alles mögliche

meci93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Super Mario 64 DS - Hilfe!

Zitat:
Zitat von toto35 Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe uns jetzt einen Nintendo zugelegt. Nun ja, eher meinem Sohn, der wird jetzt 6, er will unbedingt einen haben und jetzt sitze ich hier dran und verzweifle.

Also, ich habe Super Mario 64 DS. Habe auch meinen 1. Stern - habe etwas länger dafür gebraucht nun ja, soweit,so gut.

Nun möchte ich meinen 2. Stern haben. Und soll ein Wettrennen mit der "lahmen" Schildkröte machen. Nur die ist nicht lahm, die ist verflixt schnell, viel zu schnell für mich. Die Mütze von Mario hab ich, das ist alles klar. Aber die Schildkröte ist innerhalb 1 Minute 30 da oben auf dem Berg, da bin ich noch ganz weit unten irgendwo.
Gibt es da einen Trick. Entweder, daß die Schildkröte langsamer wird, ich als Mario schneller oder daß ich die Schildkröte irgendwie behindern kann? Denn sonst werde ich diesen 2. Stern nieeee bekommen

Könnt ihr mir helfen - aber bitte nicht lachen, bin noch ganz neu bei Nintendo.
Sowiet ich weiß, gibt es da keinen Trick(außer man hat ein action replay).
Also hilft da nur ein wenig Übung(es gibt aber noch Türen, die man mit einem Stern öffnen kann und dahinter sind immer noch level)
__________________
was hat man vor Schmetterlingen im Bauch?
Raupen im Arsch!
Was ist der Unterschied zwischen Gott und Chuck Norris? Gott kennt Gnade
meci93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 20:02   #3
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 24

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Super Mario 64 DS - Hilfe!

Ich schätz mal du rennst nicht, sondern gehst. Wenn du die Standard-Steuerung ausgewählt hast dann musst du y gedrückt halten und in eine Richtung laufen. Dann müsste Mario eigentlich schneller laufen.
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 17:18   #4
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Super Mario 64 DS - Hilfe!

Gibt nen Trick, du rennst nicht da durch, wo die Kugeln sind, sondern links nach oben (diesen kleinen Berg, wo du auch ne rote Münze findest). Allerdings musst du das mit etwas Vorsicht machen, da du bei einem falschen Schritt wieder nach unten rutschst. Aber so gewinnst du relativ viel Zeit.
__________________
("- ' ' -/").__..-- Betrachte alles von der guten Seite! Take it easy
(6_ 6 . ) '-. (
(_Y_.) ' ._ ) '.
. '-- ' _ . . -/ /--'
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 16:06   #5
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Bamberg

cuteGinny wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Super Mario 64 DS - Hilfe!

ich hab auch ein problem:
und zwar hab ich jetzt 149 sterne, ein geheimer stern des schlosses fehlt mir. allerdings weiß ich nicht welcher! (hab 29 geheime sterne)
ich hab in einer komplettlösung geschaut, welcher es sein könnte und hab alle noch mal probiert, aber es fehlt trotzdem einer!
kann mir jemand weiterhelfen? ich weiß nicht, was ich noch probieren kann...
lg cute
cuteGinny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 19:25   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Super Mario 64 DS - Hilfe!

Nochmal eine Komplettlösung

Irgendeiner von den 30 muss es ja zwangsläufig sein.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 12:21   #7
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Bamberg

cuteGinny wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Super Mario 64 DS - Hilfe!

also ich hab jetzt alle sterne noch mal durchgespielt - bis auf:

Zitat:
6. Im Level mit dem roten Block-Schalter (Flügelkappenlevel) müsst ihr einfach die 8 roten Münzen einsammeln, die ihr während des Fluges nach unten ergattern könnt.
aber ich komm da einfach nicht mehr rein. auf der seite steht zwar:

Zitat:
Ihr könnt auch jeder Zeit später in dieses Level zurückkehren, sollte die Sonne nicht scheinen. Einfach mit Mario auf dem Sonnenstein in der Einganshalle nach oben schauen.
aber ich steh da und warte und nichts passiert... argh... nur noch 1 stern *heul*

lg cute
cuteGinny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 16:29   #8
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Super Mario 64 DS - Hilfe!

Stell dich mal genau so, dass du ins Licht gucken kannst und geh dann in die Nahansicht. Nun spiel ein bisschen mit der Kamera herum, dass du direkt in das Licht schaust. Nun solltest du dich eigentlich in diesem Level befinden.
__________________
("- ' ' -/").__..-- Betrachte alles von der guten Seite! Take it easy
(6_ 6 . ) '-. (
(_Y_.) ' ._ ) '.
. '-- ' _ . . -/ /--'
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 10:52   #9
 
Benutzerbild von vo811ai
 
Registriert seit: 21.07.2008
Alter: 34
Spielt gerade: Super Mario 64 DS

vo811ai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Super Mario 64 DS - Hilfe!

Hallo!
Ich bräuchte auch mal eure Hilfe!!!!
Ich schaff es einfach net die blöden Geister zu schlagen!
ich versuch ja mich von hinten an sie ranzuschleichen, aber
die doofen Geister erwischen mich immer! *grrr*
vo811ai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 14:41   #10
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Bamberg

cuteGinny wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Super Mario 64 DS - Hilfe!

ich weiß auch nicht, irgendwie klappt das nicht.
ich steh genau in dem sonnensymbol auf dem fußboden und guck ins bild der prinzessin, wo damals der lichtstrahl durchgefallen ist. ich steh und guck und dreh die kamera ein bisschen und warte aber es passiert nichts... vielleicht hab ich den stern dort ja doch schon und es geht deshalb nicht... *noch mal alle geheimen sterne durchspielen geht*
trotzdem danke
lg cute
cuteGinny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 15:17   #11
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Super Mario 64 DS - Hilfe!

Du kannst dieses Level beliebig oft spielen, unabhängig davon, ob du den Stern schon hast oder nicht. Aber ich probiers später mal aus und editier dann diesen Beitrag.
__________________
("- ' ' -/").__..-- Betrachte alles von der guten Seite! Take it easy
(6_ 6 . ) '-. (
(_Y_.) ' ._ ) '.
. '-- ' _ . . -/ /--'
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 22:18   #12
 
Benutzerbild von farm-ritter
 
Registriert seit: 23.07.2007
Ort: Schifflingen
Spielt gerade: Spore/The force unleash/GTA Vice city Stories/GTA4

farm-ritter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefarm-ritter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefarm-ritter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Super Mario 64 DS - Hilfe!

Bist du dir auch sicher dass du den Mario hast?
Sonst kann ich dir nicht helfen...
Drück mal auf X und schau in die höhe.
Denn nicht das Bild der Prinzessinn sondern der Himmel (also dieser weiße Fleck an der decke)hat geleuchtet.

P.S.:Wenn dir nur 1 Stern Fehlt um zu Bowser zu gelangen kannst du natürlich auch andere dinge machen:Alle 8 rote Münzen finden und nach den Geheimen Sternen des Schlosses suchen.
Sollte es jedoch nur noch dieser Stern sein der dir fehlt um das Ganze Spiel zu 100% zu schaffen dann sieht die Sache natürlich anders aus...

Hoffe ich konnte helfen.
farm-ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 21:40   #13
 
Registriert seit: 24.07.2008

seraphime wird schon bald berühmt werden

Unglücklich AW: Super Mario 64 DS - Hilfe!

hi, bin auch neu hier und brauch ganz ganz dringend hilfe... meine "?"-kästchen sind alle noch unsichtbar, wo schalte ich die denn frei? bin nun bei 37 sternen und das mit dem "ins licht gucken" in der halle des schlosses funzt bei mir auch nicht... verzweifle bald.

@voi811ai: dreh dich von ihnen weg, wenn ie dann knapp hinter dir sind, musst du mit mario B und R kurz nacheinander drücken um diese stampferattacke auszuführen... proboiers mal weiter.

Geändert von seraphime (24.07.2008 um 21:51 Uhr) Grund: Doppelpost
seraphime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 22:01   #14
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Super Mario 64 DS - Hilfe!

Du musst zuerst den Geheimen stern haben, auf Peachs Rutschbahn wenn du ins schloss kommst die tür ganz oben Rechts, im ersten Raum wo du den Charakter tauschen kannst, gehst du nach rechts in das Peach Bild holst die 2 Sterne (1- ner ist in der Box am Fusse der Rutschbahn und für den 2. musst du ne bestimmte Zeit schlagen) und dann gehst du zurück auf den Teppich und schaust ins Licht mit dem X Knopf ( so hab ichs gemacht und es hat funktioniert)
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 17:54   #15
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Bamberg

cuteGinny wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Super Mario 64 DS - Hilfe!

Zitat:
Zitat von farm-ritter Beitrag anzeigen
Bist du dir auch sicher dass du den Mario hast?
Sonst kann ich dir nicht helfen...
Drück mal auf X und schau in die höhe.
Denn nicht das Bild der Prinzessinn sondern der Himmel (also dieser weiße Fleck an der decke)hat geleuchtet.
aaaah... ich dachte die ganze zeit, ich muss das bild angucken... (schon so lange her, dass ich das letzte mal in dem level war)
jetzt hat es natürlich auch gleich geklappt - danke für den hinweis - und der stern dort (die 8 roten münzen) war tatsächlich der letzte, der mir gefehlt hat
hab dann natürlich gleich den letzten hasen auf dem dach gefangen und auf ein weiteres kartenspiel gehofft und was bekomm ich?
nochmal "super mario slot"??? ist das der selbe, wie man vorher schon mal bekommen hat oder täuscht das... ich hab so auf ein weiteres kartenspiel gehofft und dann das...
lg cute
cuteGinny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 22:41   #16
 
Registriert seit: 17.05.2009

NitendoDszockerin wird schon bald berühmt werden

Frage AW: Super Mario 64 DS - Hilfe!

Hallo Leute,
Ich spiele das Spiel jetzt seit meinen Geburtstag 19.04. hab glaub22 Sterne oder so.

Also nun zu meinen Fragen:
Ich habe gelesen das Mario in dem Wassergraben vor dem Schloß das Wasser ablassen kann um an die Tür zu kommen. Wie geht das?

Wie komme ich in der Piratenwelt an den Stern der im Strudel ist? alle anderen Sterne habe ich da.

Wie kann ich in der Welt in die man auf den Teppisch kommt fliegen ich bekomm das nicht hin mit den Dreisprung wie geht das genau? Gibt es in dieser Welt noch mehr sterne außer den man mit den roten münzen bekommt?

Wie bekomme ich die Sterne in der Geisterwelt?Bzw. wie komme ich auf die 2. Ebene?

Gut das war es erst mal.
Danke schon mal im Voraus.
NitendoDszockerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 14:33   #17
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 24

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Super Mario 64 DS - Hilfe!

Zitat:
Zitat von NitendoDszockerin Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
Ich spiele das Spiel jetzt seit meinen Geburtstag 19.04. hab glaub22 Sterne oder so.

Also nun zu meinen Fragen:
Ich habe gelesen das Mario in dem Wassergraben vor dem Schloß das Wasser ablassen kann um an die Tür zu kommen. Wie geht das?
Kannst du schon in den Keller des Schlosses? Wenn ja, dann musst du bis zum ersten Bild dort gehen und dann rechts abbiegen. Dort gibts dann glaub ich zwei Türen. In einer befinden sich zwei Säulen auf die du jeweils eine Stampfattacke machen musst.
Zitat:
Zitat von NitendoDszockerin Beitrag anzeigen
Wie komme ich in der Piratenwelt an den Stern der im Strudel ist? alle anderen Sterne habe ich da.
Den kannst du noch nicht holen. Dafür musst du erst Wario befreien, was allerdings widerum erst im ersten Stockwerk des Schlosses geht. Da kommst du mit 22 Sternen aber noch nicht hin.
Hol einfach noch ein paar andere Sterne aus den anderen Bildern. Übrigens kannst du auch in jedem Bild einen Stern ergattern, indem du 100 Münzen holst.
Zitat:
Zitat von NitendoDszockerin Beitrag anzeigen
Wie kann ich in der Welt in die man auf den Teppisch kommt fliegen ich bekomm das nicht hin mit den Dreisprung wie geht das genau? Gibt es in dieser Welt noch mehr sterne außer den man mit den roten münzen bekommt?
Hm, also eigentlich kann das gar nicht sein, dass du mit nur 22 Sternen schon im zweiten Stockwerk bist. (bzw. welches Bild meinst du denn genau?) Den Dreisprung kannst du machst du einfach, indem du schnell läufst und 3 mal hintereinander springst.
Zitat:
Zitat von NitendoDszockerin Beitrag anzeigen
Wie bekomme ich die Sterne in der Geisterwelt?Bzw. wie komme ich auf die 2. Ebene?
Du musst afaik die ersten Quests in diesem Level schaffen und irgendwann müsste dann eine Treppe nach oben auftauchen.
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan

Geändert von Herbert (18.05.2009 um 14:34 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 20:38   #18
 
Registriert seit: 17.05.2009

NitendoDszockerin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Super Mario 64 DS - Hilfe!

Danke Herbert,
Also ich habe 26 Sterne. Ich werd das mal versuchen mit den 100 Münzen danke dafür.

Wie komme ich in den Keller? ich glaub nicht das ich da schon hin kann.

Ok also ich muss erst verschiedene Geister erledigen und dann kommt eine Treppe oder wie?

Ich meinte die Welt in die man von der Halle kommt die wo man die S-Blöcke freischaltet da klappt das irgendwie nicht richtig mit den Fliegen das is sehr schwierig.

Also vielen dank noch mal jetzt werde ich mal schauen ob ich 100 Münzen bekomme.

Liebe Grüße
NitendoDszockerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 21:45   #19
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Super Mario 64 DS - Hilfe!

Zitat:
Zitat von NitendoDszockerin Beitrag anzeigen
Danke Herbert,
Also ich habe 26 Sterne. Ich werd das mal versuchen mit den 100 Münzen danke dafür.

Wie komme ich in den Keller? ich glaub nicht das ich da schon hin kann.

Um in den Keller zu kommen musst du den ersten Bowser besiegen dazu brauchst du wenn ich mich recht erinnere 12 Sterne.

Der erste Bowser befindet sich hinter der Tür mit dem grossen Stern darauf, in der Eingangshalle oben links.

Wenn du ihn besiegt hast bekommst du einen schlüssel und du kannst nach unten die Türe öffnen gehen
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 16:19   #20
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 24

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Super Mario 64 DS - Hilfe!

Zitat:
Zitat von NitendoDszockerin Beitrag anzeigen
Danke Herbert,
Also ich habe 26 Sterne. Ich werd das mal versuchen mit den 100 Münzen danke dafür.
Ich mein übrigens natürlich hundert Münzen in einem einzelnen Bild zu bekommen. Das ist in manchen Bildern nämlich gar nicht so einfach, da es oft kaum mehr als 100 Münzen pro Bild gibt.
Zitat:
Zitat von NitendoDszockerin Beitrag anzeigen
Ok also ich muss erst verschiedene Geister erledigen und dann kommt eine Treppe oder wie?
Hm, ja. Bin mir nicht hundertprozentig sicher aber vllt kannst du einfach mal unter folgendem Link nachschauen: Artikel zum Nintendo DS - PlanetDS.de
Zitat:
Zitat von NitendoDszockerin Beitrag anzeigen
Ich meinte die Welt in die man von der Halle kommt die wo man die S-Blöcke freischaltet da klappt das irgendwie nicht richtig mit den Fliegen das is sehr schwierig.
Achso, ja anfangs ist das Fliegen nicht so einfach. Das musst du einfach ins Gefühl kriegen, dann funktioniert es gut und du hast entscheidende Vorteile im Spiel. "Links" und "Rechts" lenkst du logischerweise, drüchst du nach "Unten" fliegt Mario nach oben, wenn du stattdessen nach "Oben" drückst rast er nach unten. Übung macht den Meister.
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Mario Advance 2: Super Mario World Hilfe-Thread RETRAX Hilfe (GBA) 138 13.09.2010 15:59
Super Mario Advance 2 Super Mario World, das Speichern klappt nicht, bitte helft mir Burgi23 Sonstiges (GBA) 23 13.03.2009 21:32
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 Hilfe-Thread Sid Hilfe (GBA) 40 14.09.2008 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231