PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2008, 11:19   #1
 
Benutzerbild von S-Toni
 
Registriert seit: 11.05.2007
Alter: 22
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days, ACWW

S-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Phoenix Wright 3 Trials and Tribulations-Hilfethread

Also ich hab keinenen gefunden dann mach ich mal einen auf^^

Automatische Beitragszusammenführung

direkt eine frage
also ich bin bei lisa basil bei der psychoblokade xD
und das letzte ist
Das fragliche Programm
War das vielleicht das hier!?

müsste doch MC-BOMBER sein oder nicht? da steht bei mir
Bei Nettkredit gefunden.
Eine Demo CD mit dem Namen mit Marker draufgeschrieben.

HÄ?

Geändert von S-Toni (07.10.2008 um 11:40 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
S-Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.10.2008, 13:03   #2
 
Benutzerbild von Hirschi
 
Registriert seit: 17.04.2007
Alter: 29
Spielt gerade: Mad World

Hirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Phoenix Wright 3 Trials and Tribulations-Hilfethread

Also normalerweise müsstest du schon das MC-Bomber zeigen... hast du es dir schon angeschaut und genauer untersucht? Manchmal muss man das machen, damit etwas in der Gerichtsakte mit dazu notiert wird. Da fällt mir ein, hast du schon mit Gumshoe geredet, seine Blockade gelöst und ihm das MC gezeigt? Weil es dann auch "geupdatet" wird
__________________
www.hirschgames.foren-city.de
Hirschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 13:13   #3
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Phoenix Wright 3 Trials and Tribulations-Hilfethread

Jupp, du musst erst erst Gumshoe zeigen, der dir dann sagt WAS auf der CD ist... Erst dann kannst du die Blockade brechen!

Automatische Beitragszusammenführung

Das große Finale ist endgeil!!!!

Ich sag nur "Tote Frauen im Gerichtssaal"

Geändert von Loxagon (07.10.2008 um 16:45 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 22:41   #4
 
Registriert seit: 03.08.2007
Alter: 25
Spielt gerade: Phönix Wright

ivalina wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright 3 Trials and Tribulations-Hilfethread

Huhu!
Ich brauch dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin im zweiten Fall.

Bin bei der Ausage von Luke Atmey.
Es ist die allerletzte Aussage und ich habe nur eine Chance!
Es geht um den Mord Fall.

Hier ist die Aussage!

Aussage: Letzte Aussage
1: Es stimmt in der Tat, dass ich nicht bei Lordly Trailor war.
2: Ich musste gehen und mich um einen anderen sehr wichtigen Auftrag kümmern.
3: Das Datum wusste ich im Vorraus, deshalb habe ich das Foto vorbereitet.
4: Meine brillante Schlussfolgerung sagte mir, Ron DeLite sei der Schuldige.
5: Und dank der Schlüsselkarte und der Brieftasche war seine Anwesendheit deutlich genug.
6: Der Notruf, der einmal gedrückt wurde, ließ auch Schlusfolgerungen zu.
7:Auf dem Knopf waren keine Fingerabdrücke zu sehen... Warum?
8: Das Opfer hätte Fingerabdrücke hinterlassen. Das heißt, der Mörder drückte ihn.
9: Hr. DeLite trug sein Kostüm als Mask*DeMasque, deshalb gab es keine Fingerabdrücke.
10: Und der Erpresserbrief? Das Opfer irrte sich wohl in der Farbe des Juwels.
11: Zvarri! Deshalb deuten alle Beweise auf diesen armseligen Jungen!

So das war die Aussage.
Ich habe nur eine Chance!
Bitte hielft mir.
ivalina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 13:42   #5
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Phoenix Wright 3 Trials and Tribulations-Hilfethread

Das ist doch einfach.
Spoiler Tip:
Wäre Luke wirklich im Museum gewesen - Woher weiß er dann dass Ron als Mask deMasque in der Firma war?


PS: Die Aussage vom Luke sollte in einen Spoiler gepackt werden, da sie spoilert!
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 18:32   #6
 
Registriert seit: 03.08.2007
Spielt gerade: Phoenix Wright 3

nowhere wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright 3 Trials and Tribulations-Hilfethread

Ich komm auch im zweiten Fall gerade nicht weiter.

Spoiler lala:
Bin gerade an Andrews Blockaden und sie möchte einen Beweis, dass die gezeigte Urne die echte Urne war.



edit: Hat sich erledigt

Geändert von nowhere (19.10.2008 um 19:35 Uhr) Grund: erledigt
nowhere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 23:43   #7
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Phoenix Wright 3 Trials and Tribulations-Hilfethread

Ich zocke das Spiel gerade und wollte mal fragen, ob einer von Euch eine Seite mit der Komplettlösung kennt? Am Besten auf Deutsch, zur Not geht aber auch Englisch. Ich suche gerade nämlich etwas erfolglos im Internet rum...
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 11:04   #8
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Phoenix Wright 3 Trials and Tribulations-Hilfethread

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Ich zocke das Spiel gerade und wollte mal fragen, ob einer von Euch eine Seite mit der Komplettlösung kennt? Am Besten auf Deutsch, zur Not geht aber auch Englisch. Ich suche gerade nämlich etwas erfolglos im Internet rum...
ich schätze mal bei gamefaqs ist sicher auch was zu finden, aber ich find die Seite ganz gut, die haben alle walkthroughs allerdings auf englisch. (auf deutsch hab ich bis jetzt nie was entdecken können..)
Game Information
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 12:32   #9
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Phoenix Wright 3 Trials and Tribulations-Hilfethread

Danke, ich hoffe, das hilft mir schon.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 19:51   #10
 
Registriert seit: 17.06.2008

Dicker Otter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright 3 Trials and Tribulations-Hilfethread

So wie ich sehe seit ihr schon weiter als ich. Könnt ihr mir helfen ich hänge noch an ersten teil.Wo Dahlia in Zeugenstand steht , habe schon bei alle fragen einspruch erhoben komme aber nicht weiter.Bitteeeeeeeeeeeeeeeee ich brauch eure hilfe
Dicker Otter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 20:02   #11
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Phoenix Wright 3 Trials and Tribulations-Hilfethread

Geh doch einfach auf den Link hier: http://www.court-records.net/neeker%20faq3.txt Da findest Du dann die Lösung. Ist zwar Englisch, aber ganz gut zu verstehen.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 20:13   #12
 
Registriert seit: 17.06.2008

Dicker Otter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright 3 Trials and Tribulations-Hilfethread

Danke für die schnelle antwort werde gleich nachschauen und die seite übersetzen lassen. Gibt es diese seite auch in Deutsch??

Automatische Beitragszusammenführung

Die Seite ist gut es hat mir weiter geholfen. DANKE

Geändert von Dicker Otter (08.02.2009 um 20:30 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Dicker Otter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 20:36   #13
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Phoenix Wright 3 Trials and Tribulations-Hilfethread

Kein Problem. Ich habe leider noch keine deutsche Komplettlösung im Internet gefunden... Aber man verstehts ganz gut, find ich.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 20:44   #14
 
Registriert seit: 14.12.2009

Zockerin30 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Phoenix Wright 3 Trials and Tribulations-Hilfethread

Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hänge im Gericht fest und zwar bei diesem luke und dem Erpresserbrief;

Geändert von Zockerin30 (15.12.2009 um 00:26 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Zockerin30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 09:27   #15
 
Registriert seit: 13.12.2009

RetroHand wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phoenix Wright 3 Trials and Tribulations-Hilfethread

Anstatt Tausende von ! zu posten, was leider ziemlich viele User in dem Forum machen : / könntest du uns mal mehr Daten geben, wo genau hängst du fest? Oder sollen wir dir etwa Schritt für Schritt erklären was du machen musst rofl? Wenn ja, dann such am besten Nach einer Komplettlösung, und WOW du hast Glück, aber da du dir ja nicht einen einzigen Beitrag in diesem Thread durchgelesen hast, hast du es ja nicht gesehen, aber direkt über dir ist ein Link zu solch einer Komplett Lösung O_O! *Staun*

http://www.court-records.net/neeker%20faq3.txt <--

Ps: ich bin weg ausm Forum, bb

Geändert von RetroHand (15.12.2009 um 09:36 Uhr)
RetroHand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 19:04   #16
 
Registriert seit: 14.12.2009

Zockerin30 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Phoenix Wright 3 Trials and Tribulations-Hilfethread

soll beweisen warum der brief nicht für herrn delite war aber ick weis nicht wie habe schon alle zeugen und alle beweise jenommen HILF MIR
Zockerin30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 10:11   #17
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Phoenix Wright 3 Trials and Tribulations-Hilfethread

Immer diese Heulposts ...

Und hättest du alle Beweise/Zeugen genommen wärst du weiter!
Und es wurde dir auch der Link zu der Lösung genannt.
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations (Teil 3) Beam02 Spiele (Nintendo DS) 237 29.03.2010 22:11
Phoenix Wright - Hilfe Katze Hilfe (Nintendo DS) 509 22.02.2010 15:50
Phoenix Wright 2: Ace Attorney Justice For All - Hilfethread Xin Eohp (Mr Shhh) Hilfe (Nintendo DS) 166 29.09.2009 23:34
Phoenix Wright: Ace Attorney Phytagoras Spiele (Nintendo DS) 479 17.06.2008 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231