PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.01.2009, 22:00   #101
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Castlevania Order of Ecclesia - Hilfethread

hab noch ein paar Fragen:
1. Mich nervt das Wesen "Zinnmann" (Ein Roboter, der die ganze Zeit auf dich einhackt) ab und zu sehr. Und ich habe noch keine wirkungsvolle Waffe gegen ihn gefunden. Ergo: Wie kann man ihn am schnellsten besiegen? Bitte beachten, dass ich grade erst in Drakulas Schloss bin und da noch relativ am Anfang, sodass ich noch nicht alle Glyphen habe.
2. Wie funktioniert der "Justizia Ring" genau? Ich hab's so verstanden: Je mehr Gegner man töten, desto stärker wird er. Ich trag den Ring jetzt schon eine halbe Ewigkeit und trotzdem ist er, im Vergleich zu meinen anderen Ringen, eher schlecht. Mache ich etwas falsch?
3. Bekommt man etwas, wenn man alle Quests der Dorfbewohner schafft? Und wenn ja, was und was kann es?
Danke im Vorraus.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.01.2009, 22:27   #102
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 28
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard AW: Castlevania Order of Ecclesia - Hilfethread

1) Soweit ich weiss, ist er schwach gegen Schläge, also gegen die Macir-glyphen (Keulenglyphe halt).

2) Für alle 3000 Besiegten Gegner gibts + 1 Stärke

3) Jup, von Nikolai (Dorfpriester) gibts den Meisterring, durch welchen man beim besiegen eines Gegners doppelt so viele Attributspunkte bekommt.
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 22:33   #103
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Castlevania Order of Ecclesia - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Metall Mario Beitrag anzeigen
1) Soweit ich weiss, ist er schwach gegen Schläge, also gegen die Macir-glyphen (Keulenglyphe halt).

2) Für alle 3000 Besiegten Gegner gibts + 1 Stärke

3) Jup, von Nikolai (Dorfpriester) gibts den Meisterring, durch welchen man beim besiegen eines Gegners doppelt so viele Attributspunkte bekommt.
Ah ja, k. Danke.
Dann werde ich wohl heut Nacht die Spinne laufen lassen müssen.

Automatische Beitragszusammenführung

sry für doppelpost, aber hab noch 2 fragen:
1. Was ist der eine sogenannte optionale boss? wann kann man ihn besiegen und wo ist er?
2. wie zerstört man die steinwände, die aus braunen steinen bestehen?
thx im vorraus
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (02.01.2009 um 14:39 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 17:35   #104
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Castlevania Order of Ecclesia - Hilfethread

Zu deiner ersten Frage:
Der Boss nennt sich Jiang Shi und befindet sich sofern ich mich nicht irre
in der Großen Höhle. Das ist ein Spielabschnitt der zusammen mit dem Trainingsraum 'freigeschaltet' wird, sobald man Draculas Schloss durch den zweiten Ein/Ausgang verlässt.
Der Boss ist relativ simpel, hüpft durch die Gegend, feuert verfolgende Energiekugeln ab, die immer mehr werden und ruft ab und an, einige Helfer hinzu. Mit der "Volaticus"-Glyphe, welche dir Flügel verleiht, erleichtert man sich das Ausweichen der Kugeln ungemein, sodass der Kampf relativ einfach ist.
Bei deiner zweiten Frage kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich nicht so recht weiss was du meinst

Eine Frage von Mir.
Habe einige Probleme mit Graf Dracula.
Kann seinen Angriffen "relativ gut" ausweichen, benutze zwei Nitesco-Glyphen und richte pro Treffer an die 52 Schaden an.
Sobald es dann in die zweite Phase geht, zerlegt er mich ziemlich böse.
Komme nicht so gut mit seinen Angriffsfolgen klar.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie der Kampf erleichtert werden kann?
Sprich: vorteilhafte Glyphen und Rüstungsgegenstände ?
Danke im Vorraus.

Gruss,
Con
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 17:43   #105
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Castlevania Order of Ecclesia - Hilfethread

Habe Probleme mit dem Tod.
Bin Level 33 und habe auf X und Y die Nitesco-Glyphe ausgerüstet.

Welche Glyphe, welche Taktik ist empfehlenswert?
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 17:44   #106
 
Benutzerbild von Ryuzaki
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Ettlingen
Spielt gerade: Bad Company 2, Modern Warfare 2, PokemonSoulSilver

Ryuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer Mensch

Ryuzaki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Castlevania Order of Ecclesia - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Conker92 Beitrag anzeigen

Eine Frage von Mir.
Habe einige Probleme mit Graf Dracula.
Kann seinen Angriffen "relativ gut" ausweichen, benutze zwei Nitesco-Glyphen und richte pro Treffer an die 52 Schaden an.
Sobald es dann in die zweite Phase geht, zerlegt er mich ziemlich böse.
Komme nicht so gut mit seinen Angriffsfolgen klar.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie der Kampf erleichtert werden kann?
Sprich: vorteilhafte Glyphen und Rüstungsgegenstände ?
Danke im Vorraus.

Gruss,
Con
Dracula, ist total einfach.
Rüste Nitesco und eine Waffenglyphe aus (Scwert, Hammer, egal).
Auf R machst du am besten Dominus-Zorn.
Außerdem rüste am besten nen TodesRing aus (wenn du ihn hast).
Jetzt einfach ganz oft die Glyphenkombo einsetzten. Du musst dich nichtmal bewegen, und nach spätestens 10 Schlägen ist er Geschichte.
(Wenn deine Herzen nicht reichen, mach den Anfang so wie bisher und mach seine zweite Form dann mit dem Trick fertig)
So ist es ganz einfach (Hatte gleich beim ersten Versuch die Medallie ^_^)

Automatische Beitragszusammenführung

Zitat:
Zitat von 9-Volt Beitrag anzeigen
Habe Probleme mit dem Tod.
Bin Level 33 und habe auf X und Y die Nitesco-Glyphe ausgerüstet.

Welche Glyphe, welche Taktik ist empfehlenswert?
Nitesco und waffe. Dann die Glyphenkombo.
Ratz-Fatz weg.
(Nitesco rox)
__________________
>>I am L<<

Geändert von Ryuzaki (02.01.2009 um 17:45 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Ryuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 18:04   #107
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Castlevania Order of Ecclesia - Hilfethread

Danke Dir Ryuzaki.
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 18:13   #108
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Castlevania Order of Ecclesia - Hilfethread

Ebenfalls danke, war super einfach!
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 18:43   #109
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Castlevania Order of Ecclesia - Hilfethread

meine 2. Frage: Naja, es gibt ja dieses Geröll an manchen stellen.(Das sind eigentlich große dunkelbraune, runde Steine, die mir den Weg versperren, sodass ich nicht weiter kann. z.B.: nach oben.) Irgendwo ist dann auch immer in der nähe so eine art bombe und wenn man diese zerstört, gibt es eine kleine explosion, die aber nichts bringt und das geröll ist immernoch da :/
hoffe es ist nun etwas verständlicher.

@Conker92
soweit ich weiss muss man ihn doch besiegen, um eine aufgabe einer dorfbewohnerin zu meisterm. ihn kann man aber noch vor drakula töten hoffe ich? sonst ist der meisterring nicht zu erreichen. und was genau ist der trainingsraum?

sonst thx
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 18:46   #110
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Castlevania Order of Ecclesia - Hilfethread

Der "Trainingsraum" ist ein Abteil auf der Karte, so wie "Ecclesia" oder "Kloster".
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 18:54   #111
 
Benutzerbild von Ryuzaki
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Ettlingen
Spielt gerade: Bad Company 2, Modern Warfare 2, PokemonSoulSilver

Ryuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer Mensch

Ryuzaki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Castlevania Order of Ecclesia - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
meine 2. Frage: Naja, es gibt ja dieses Geröll an manchen stellen.(Das sind eigentlich große dunkelbraune, runde Steine, die mir den Weg versperren, sodass ich nicht weiter kann. z.B.: nach oben.) Irgendwo ist dann auch immer in der nähe so eine art bombe und wenn man diese zerstört, gibt es eine kleine explosion, die aber nichts bringt und das geröll ist immernoch da :/
hoffe es ist nun etwas verständlicher.

@Conker92
soweit ich weiss muss man ihn doch besiegen, um eine aufgabe einer dorfbewohnerin zu meisterm. ihn kann man aber noch vor drakula töten hoffe ich? sonst ist der meisterring nicht zu erreichen. und was genau ist der trainingsraum?

sonst thx

Gut, also die Große Höhle und den Trainingsraum erreichst du durch den zweiten Ausgang (unten rechts) in Draculas Schloss.
Benutz die Kart die ich oben schonmal geposted habe, um ihn zu finden.
Es gibtn paar "Geheimgänge" das heißt, du musstn paar Wände zerstören um weiterzukommen. Außerdem brauchst du die Paries Glyphe.
(Für den Anfang des Tunnels muste n paar Mal aufm Boden rumrutschen, um den boden zu zerstören.)

Die Steine gibt es nur im Kalidus Kanal.
Du kannst die Bombe mit dem Luftballon durch Bewegungen verschieben, und so ganz nah an die Brocken bringen.
Wenn du sie dann in die Luft jagst, explodiern die Steine auch.
__________________
>>I am L<<

Geändert von Ryuzaki (02.01.2009 um 18:55 Uhr)
Ryuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 18:56   #112
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Castlevania Order of Ecclesia - Hilfethread

ok, danke. werd's dann ausprobieren.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 18:59   #113
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Castlevania Order of Ecclesia - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
meine 2. Frage: Naja, es gibt ja dieses Geröll an manchen stellen.(Das sind eigentlich große dunkelbraune, runde Steine, die mir den Weg versperren, sodass ich nicht weiter kann. z.B.: nach oben.) Irgendwo ist dann auch immer in der nähe so eine art bombe und wenn man diese zerstört, gibt es eine kleine explosion, die aber nichts bringt und das geröll ist immernoch da :/
hoffe es ist nun etwas verständlicher.

@Conker92
soweit ich weiss muss man ihn doch besiegen, um eine aufgabe einer dorfbewohnerin zu meisterm. ihn kann man aber noch vor drakula töten hoffe ich? sonst ist der meisterring nicht zu erreichen. und was genau ist der trainingsraum?

sonst thx
Zu deiner Stein-Frage:
Jetzt verstehe ich was Du meinst, diese brüchigen Steinwände blockieren
Wege in einem Wasserlevel-Abschnitt richtig ?
Das mit der Bombe ist aber schon richtig. Du musst sich durch Bewegung in Richtung der Steinwände transportieren.
Dazu musst Du Shanoa einfach nur gegen die Bomben bewegen (ohne zuzuschlagen). Die Bombe bewegt sich immer nur kleine Stücke voran, also habe Geduld.
Sobald die Bombe bei der Steinwand plaziert ist, zuschlagen und der Weg ist frei.

Zu Jiang Shi:
Sehr richtig. Jiang Shi muss/kann für eine Dorfbewohner-Quest ausgeschaltet werden. Du kannst ihn besuchen ehe Du dich Dracula stellen musst. Wie gesagt, musst Du Draculas Schloss nur durch einen altenativen Ausgang verlassen. Um diesen zu erreichen musst Du nur ein paar versteckte Wanddurchgänge zerschlagen. Ich poste gleich mal eine Karte vom Schloss hinzu.

Zum Trainingsraum:
Der Trainingsraum ist ein Spielabschnitt, in dem dein Können abgefragt wird.
So sehe ich das zumindest.
Ist eine Abfolge von Räumen in denen es Geschicklichkeitspassagen zu bewältigen, harte Gegner zu bekämpfen und (korrigiert mich wenn falsch) eine Belohnung am Ende zu erhalten gibt.

MfG,
Con
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 19:01   #114
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Castlevania Order of Ecclesia - Hilfethread

Alles klar, danke Conker92 und Ryuzaki. Die Karte ist nicht nötig, habe bereits eine zur Hand.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 19:35   #115
 
Benutzerbild von Ryuzaki
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Ettlingen
Spielt gerade: Bad Company 2, Modern Warfare 2, PokemonSoulSilver

Ryuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer Mensch

Ryuzaki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Castlevania Order of Ecclesia - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Conker92 Beitrag anzeigen

Zum Trainingsraum:
Der Trainingsraum ist ein Spielabschnitt, in dem dein Können abgefragt wird.
So sehe ich das zumindest.
Ist eine Abfolge von Räumen in denen es Geschicklichkeitspassagen zu bewältigen, harte Gegner zu bekämpfen und (korrigiert mich wenn falsch) eine Belohnung am Ende zu erhalten gibt.

MfG,
Con
Jop, stimmt so, nur sind die Gegner schwächer als in der großen Höhle, und sind außerdem so plaziert, dass man gar nicht gegen sie kämpfen muss ;D
__________________
>>I am L<<
Ryuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 12:41   #116
 
Registriert seit: 27.12.2007
Alter: 28

Heltzer wird schon bald berühmt werden

Heltzer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Castlevania Order of Ecclesia - Hilfethread

grad ma noch ne Frage:

Wo kann man eig besser lvln?

-Große Höhle
-bei den beiden Teufeln vor Dracula.

Ich selbst würd ja große Höhle sagen da man den Miniboss unenlich mal besiegen kann in einem run.Es Siegel wird ja gebrochen wenn man ihn nomma schlägt un das gibt dann immer 2500 exp ohne und noch mehr mit Hierophanten-Ring.
__________________

Heltzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 13:24   #117
 
Benutzerbild von Ryuzaki
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Ettlingen
Spielt gerade: Bad Company 2, Modern Warfare 2, PokemonSoulSilver

Ryuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer Mensch

Ryuzaki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Castlevania Order of Ecclesia - Hilfethread

Jop, Ijang Shi geht schneller.
Rüste erstmal starke Ringe aus, und zweimal die beste Schwertglyphe, und Duie Wolfs-R-Glyphe aus, mach die HP auf 500 runter und guck wieviel Schaden du machst.
Ab über 1000, kannst du dich einfach neben ihn stellen wenn er die Kugel beschwört, und draufhaun.
Wennde dann immer mehr Schaden machst, rüste einen Hierophanten und schließlich den zweiten.
__________________
>>I am L<<
Ryuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 17:32   #118
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Castlevania Order of Ecclesia - Hilfethread

Kann mal jemand bitte Tipps für die Große Höhle geben? Ich hab sie bisher zwar nur zwei mal versucht, aber an der gleichen Stelle nicht weitergekommen, nämlich bei den zwei "Hammer" (Werkzeug...)-Wesen. Keine Ahnung wie sie nochmal hießen, aber am Anfang der Höhle kommt nur ein Hammer-Wesen, mit dem ich auch zurechtkomme, aber später, in einem anderen Raum, tauchen zwei von ihnen auf und die machen mich dann fertig.
Überhaupt wollte ich eben mal eine Spielehilfe für die Große Höhle, ergo am besten welche Glyphen dort zu gebrauchen usw.
Die Höhle wäre dann nämlich bei mir die letzte Aufgabe und der Meisterring wäre gewonnen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 17:36   #119
 
Benutzerbild von Ryuzaki
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Ettlingen
Spielt gerade: Bad Company 2, Modern Warfare 2, PokemonSoulSilver

Ryuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer Mensch

Ryuzaki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Castlevania Order of Ecclesia - Hilfethread

Hm. Der beste Trick ist einfach zu Lvln.
Die besten Glyphen sind Melio Macir für alles bis auf Ijang Shi und die Höhlentrolle.
Ansonsten ist es empfehlenswert, wieder Nitesco + Waffen Glyphenkombo einzustetzen.
__________________
>>I am L<<
Ryuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 18:31   #120
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 28
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard AW: Castlevania Order of Ecclesia - Hilfethread

Ich hab immer Volcatius + Globus + Nitesco für die Doppelhämmer und Waffenmeister- Räume benutzt. Einfach an der Decke fliegen und Globus spammen (bei den Doppelhämmer musst du aufpassen, da sie an die Decke schlagen können ; Waffenmeister werfen ihre Schwerter nach dir, sollte nicht zu schwer sein auszuweichen). Du kannst auch einfach nur an der Decke schweben und ausweichen, nach ein paar minuten öffnet sich die Tür automatisch.
Bei Jiang Shi würd ich auch noch die beste Schildglyphe (melior Scultum oder so) benutzen, mit ihr kannst du die Energiebälle von Jiang Shi einfach abwehren.

Habe mit dieser Taktik die grosse Höhle mit Level 48/49 beendet.
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Castlevania: Dawn of Sorrow - Hilfethread naron Hilfe (Nintendo DS) 1907 10.11.2011 15:00
Castlevania: Portrait of Ruin - Hilfethread Käptn.Karacho Hilfe (Nintendo DS) 512 29.08.2010 20:15
Castlevania - Aria of Sorrow Hilfethread Mariotyp Hilfe (GBA) 139 04.09.2009 17:15
Castlevania: Order of Ecclesia mblmg Spiele (Nintendo DS) 146 22.04.2009 00:27
Order Processing anthony_kiedis Shop- und Importforum 23 03.05.2005 23:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231