PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2009, 21:05   #1
 
Registriert seit: 16.03.2006
Spielt gerade: Final Fantasy

Debbi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Hilfethread

gibt es den Hilfethread schon? Hab nix gefunden und hänge an einer Stelle

Nachdem ich dem Mädchen die Medizin gebracht habe, muss ich von dem Mann aus in 2 Höhlen. In der 2. Höhle hänge ich in einem Raum ... hier gibt es 4 Tiere, die so Fässer tragen (die kann man entzünden). Ich sehe auch ne Mauer, die man mit dem Fass einstürzen kann. Nur funktioniert das hier nicht - habe schon alle 4 gleichzeitig angezündet - geht aber nicht. Hat wer einen Tipp?
Debbi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.04.2009, 19:32   #2
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: berlin
Spielt gerade: MHF2ndG Legedary

Kreatur84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles Echoes of Time

Zitat:
gibt es den Hilfethread schon? Hab nix gefunden und hänge an einer Stelle

Nachdem ich dem Mädchen die Medizin gebracht habe, muss ich von dem Mann aus in 2 Höhlen. In der 2. Höhle hänge ich in einem Raum ... hier gibt es 4 Tiere, die so Fässer tragen (die kann man entzünden). Ich sehe auch ne Mauer, die man mit dem Fass einstürzen kann. Nur funktioniert das hier nicht - habe schon alle 4 gleichzeitig angezündet - geht aber nicht. Hat wer einen Tipp?
Du musst nicht das tor zerstören sondern die 4 steine die aus den boden ragen


weiss jemand wie ich im turm weiter komme?man kommt mit der platform angefahren wo man zu 4. drauf steht dann ist da überall giftiger nebel und ein schalter und man muss 2 balken in eine wand rein drücken davor sind 2 platformen die erst weggehen wenn man den schalter drückt

Geändert von Kreatur84 (05.04.2009 um 19:34 Uhr)
Kreatur84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 01:54   #3
 
Registriert seit: 14.04.2009

miau ist in Verruf geratenmiau ist in Verruf geraten

Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles Echoes of Time

habe jetz mit dem typ in der bibliothek gesprochen und wo muss ich jetz hin um den büffelsuarus zu killen?
danke schon mal im voraus
miau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 02:42   #4
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: berlin
Spielt gerade: MHF2ndG Legedary

Kreatur84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles Echoes of Time

Zitat:
Zitat von miau Beitrag anzeigen
habe jetz mit dem typ in der bibliothek gesprochen und wo muss ich jetz hin um den büffelsuarus zu killen?
danke schon mal im voraus
rede mit den 2 vor der bibliothek die vor ner art brunnen stehen,von denen bekommst du die karte für die kanalisation,wo du auch den buffelsaurus findest
Kreatur84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 18:14   #5
 
Registriert seit: 14.04.2009

miau ist in Verruf geratenmiau ist in Verruf geraten

Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles Echoes of Time

bin jetz in der bibliothek bei der tür ganz links, bin in so nem raum wo man nen schalter aktiviert und dann eine leiter hinter einem regal hervor kommt. ich seh da eine kugel in der luft und einen buchhalter, jedoch ist die kugel eine "ebene" zu hoch. was soll ich da machen? (wenns hilft: das is in dem raum wo immer neue bienen kommen und ein regal ist wo man kein buch draufmachen kann.)
miau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 18:17   #6
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles Echoes of Time

Die Leiter musst du rausziehen, und so hinstellen, dass die Leiter die Lücke zwischen der Kugel und dem Buchständer deckt. Dann kommst du weiter.
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 18:28   #7
 
Registriert seit: 14.04.2009

miau ist in Verruf geratenmiau ist in Verruf geraten

Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles Echoes of Time

nein, eben nicht. zum buchständer komm ich, nur is die kugel in der luft und eine ebene höher. was ich vergessen habe zu sagen ist, dass da ein schalter ist und wenn man auf den draufsdteht geht eine plattform hoch die auf der ebene(höhe) der kugel ist mom ich uppe ein bild.

Automatische Beitragszusammenführung


Geändert von miau (15.04.2009 um 18:40 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
miau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 12:22   #8
sen weiblich
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: DO
Alter: 27

sen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles Echoes of Time

hey..ich häng grad irgendwie fest.
Bin jetzt wieder im Wald, der sich jetzt aber verändert hat (stärkere Gegner, geänderte Area).
und nu hab ich das problem mit den schwebenden Steinen.
Das Tor öffnet sich wohl nur mit drei von denen aber ich krieg nur 2. Den einen der aus dem Gebiet vorher reinschwebt und den, den ich durch Feuerkraft und dem kleinen Püppchen bekomme.
Und nu hab ich keinen plan was ich tun soll.
sen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 17:42   #9
 
Benutzerbild von Reege
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Kaarst
Alter: 24
Spielt gerade: KH 358/2 Days (NDS / US-Version)

Reege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Reege eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Hilfethread

Weiß nicht obs schon einen gibt, habe jedenfalls keinen gefunden, deshalb heir mal ein Hilfethread zu FFCC EoT.

Habe auch gleich eine Frage, spiele das Spiel erst seit kurzem,
bin nun auf dem Flammenberg an der Stelle, wo man 4 Fäßer von Monstern bekommt die man mti Feuer zum Explodieren bringen kann. Da ein Fels den Weg versperrt dachte ick ya, das man ihn wegsprengen kann...
scheinbar nicht, zumindest nicht mit einem Fass und auch nicht mit allen 4...

Kann mir wer sagen wie ick da weiter komme?
Reege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 19:09   #10
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Hilfethread

Du musst die vier Steine sprengen, die sich in der Mitte des Raumes befinden. Unter jedem von diesen liegt ein Schalter. Betätige diese, damit sich die Türe, die du vorher sprengen wolltest, öffnet.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 20:01   #11
 
Benutzerbild von Reege
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Kaarst
Alter: 24
Spielt gerade: KH 358/2 Days (NDS / US-Version)

Reege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Reege eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Hilfethread

Dangööö <33
Direkt weiter spielen
Reege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 14:37   #12
 
Benutzerbild von Ryuzaki
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Ettlingen
Spielt gerade: Bad Company 2, Modern Warfare 2, PokemonSoulSilver

Ryuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer Mensch

Ryuzaki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Hilfethread

So ich hab das Spiel jez auf normal durch, jetzt müsste ich ja den Hard Mode starten.
Bei RoF wars ja so, dass es automtisch von vorn losging, hier aber nicht.
Was muss ich machen?
__________________
>>I am L<<
Ryuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 11:28   #13
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Ryuzaki Beitrag anzeigen
So ich hab das Spiel jez auf normal durch, jetzt müsste ich ja den Hard Mode starten.
Bei RoF wars ja so, dass es automtisch von vorn losging, hier aber nicht.
Was muss ich machen?
Wähle zuerst Neues Spiel+ aus und dann den gewünschten Schwierigkeitsgrad
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 08:51   #14
 
Benutzerbild von Ryuzaki
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Ettlingen
Spielt gerade: Bad Company 2, Modern Warfare 2, PokemonSoulSilver

Ryuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer Mensch

Ryuzaki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Hilfethread

Upps, eigentlich hatte ich editiert, dass es sich erledigt hat, dass hab ich nämlich auch dann gefunden

Naja danke trotzdem xD
__________________
>>I am L<<
Ryuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 18:07   #15
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 24

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Hilfethread

Wie funktioniert denn das mit den Rubbellosen?
Irgendwie stell ich mich da noch ziemlich dumm an. Welche Symbole muss ich denn freirubbeln bzw. mit welchen gewinne ich?
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 22:51   #16
 
Benutzerbild von Reege
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Kaarst
Alter: 24
Spielt gerade: KH 358/2 Days (NDS / US-Version)

Reege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Reege eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Hilfethread

Kommt auf das Rubbellos an
Am Anfang bekommst du nur "Blackbox" rubbellose,
du sollst alle schwarzen "Boxen" freirubbeln, sprich: alle schwarzen Quadrate^^
Reege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 04:27   #17
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Hilfethread

Kann mir jemand sagen, was die beste Rüssi und Waffe ist / bzw. ob ich die hab?
Bin Lilty, Level 99, Einzelkämpfer.^^
Ich hab jetz Schinderrüssi und Helm und Gungier. Könnte mir Bullsaurushammer machen, aber von Hammern halt ich net viel. Gibt es noch nen besseren Speer oder is der Hammer die beste Waffe. oder aber bekommt man auf extrem nomma bessere Sachen?

Gruß
Neos
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 13:19   #18
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 24

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Hilfethread

Danke dir, Reege. Jetzt wo dus sagst ist es eigentlich auch logisch.
Hab aber gleich noch eine Grage, diesmal zum Thema Waffen. Bei Ring of Fates konnten die verschiedenen Rassen ja auch nur bestimmte Waffen tragen.Bei Echoes of time scheint ja jeder jede Waffe ausrüsten zu können oder? Allerdings hab ich vorhin die Waffe von meinem Clavat gewechselt und plötzlich konnte er nicht mehr diese Dreifach-Attacke machen. (also die, bei der man dreimal hintereinander den A-Knopf drücken muss)
Woran liegt das? Kann der Clavat nur mit bestimmten Waffen diese Dreifach-Attacke ausführen?

EDIT: Sry Neos, aber ich kann dir bei deiner Frage leider nicht helfen. :/
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan

Geändert von Herbert (31.05.2009 um 13:21 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 13:52   #19
 
Benutzerbild von Reege
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Kaarst
Alter: 24
Spielt gerade: KH 358/2 Days (NDS / US-Version)

Reege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Reege eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Hilfethread

Ick spiele Lilty aber die Attacke heißt meines Wissens auch (zu mindest bei Liltys) Dreifach-Speer-Angriff oder so ähnlich, hab ne weile nimmer gespielt.
aus dem Namen ist es also herauszulesen, dass es nur mit dem Speer geht.
Und ya, jeder kann jede waffe ausrüsten, nur meine ick, dass ein Lilty z.b. mit einem Speer mehr dmg macht und sich schneller daran gewöhnt, kann aber auch nur Einbildung meinerseits sein^^
Reege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 17:30   #20
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Hilfethread

Ich meine, aber das es auch bei bestimmten Waffen auf eine Rasse beschränkt ist bei Liltys zb. der Bullsaurus-Hammer. und jap. Jede Rasse lernt glaub ich nur von 2 Waffen dreifach kombos. Liltys: Speer, Hammer; Clavats: Schwerter und Äxte; Selkies: Keulen undBögen; und Yukes: Stäbe und Bücher(?).
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates - Hilfethread Wiistation360 Hilfe (Nintendo DS) 115 05.07.2010 12:27
Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time Cloud Spiele (Nintendo DS) 47 22.12.2009 16:09
Sonst. Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Verabredungsthread MR.JOE Onlinefeature (Nintendo DS) 3 09.05.2009 01:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231