PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2009, 22:05   #1
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard Professor Layton und die Schatulle der Pandora - Hilfethread

Ich eröffne mal nen Hilfethread zu diesem tollen Spiel.

Und ich hab auch gleich ne Frage:

Wie löse ich Rätsel 55?
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.10.2009, 22:13   #2
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Professor Layton und die Schatulle der Pandora

wenn ich mich recht erinner , war 14 Pfund die antwort
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 22:18   #3
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Vielen Dank
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 13:38   #4
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Magdeburg
Spielt gerade: Layton II, Abenteuer Bowser, Scribblenauts

danysahny wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Habt Ihr für mich die Lösung für Rätsel Nr. 89 "Blumenbeete". Ich komme selbst nach den Hinweisen nicht ansatzweise auf die Lösung ...
danysahny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 21:14   #5
 
Benutzerbild von ThisIsWar
 
Registriert seit: 04.04.2008

ThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer Anblick

ThisIsWar eine Nachricht über ICQ schicken ThisIsWar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Die Lösung ist 400.

Solution

The area of the red section is 400 square feet
__________________
The future is bulletproof.
ThisIsWar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 12:48   #6
 
Registriert seit: 15.10.2009

Jani03 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Hallo zusammen,
wie baue ich denn die Kamera zusammen??

Wo muss welches Teil hin??

Vielen Dank schonmal
Jani03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 16:39   #7
 
Benutzerbild von ThisIsWar
 
Registriert seit: 04.04.2008

ThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer Anblick

ThisIsWar eine Nachricht über ICQ schicken ThisIsWar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Professor Layton und die Schatulle der Pandora


Also so sieht die Cam zusammengebaut aus. Hoffe das konnte helfen
__________________
The future is bulletproof.
ThisIsWar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 16:17   #8
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Lauenburg
Spielt gerade: Pokemon Diamant Edition

rat_capone wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Professor Layton und die Schatulle der Pandora - Hilfethread

Hallo Zusammen

Gestern abend habe ich das Spiel durchgespíelt und fest gestellt das mir einige rätsel fehlen die ich nicht gefunden habe.Ich hoffe mir kann jemand sagen wo ich die alle finde...

65 66 67 71 73 78 84 86 88 90 91 94 95 96 97 99 102 103 105 108 109 114

118 119 124 128 129 132


ausserdem habe ich keine ahnung von diesem Tee gekoche... würde mich freuen wenn ihr das auch ein paar Infos für mich hättet
rat_capone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 22:35   #9
 
Benutzerbild von ThisIsWar
 
Registriert seit: 04.04.2008

ThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer Anblick

ThisIsWar eine Nachricht über ICQ schicken ThisIsWar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Professor Layton und die Schatulle der Pandora - Hilfethread

Also guck am besten mal hier: Professor Layton and the Diabolical Box Walkthrough: 093 How Old Am I?
Da kannst du rechts schauen, welches rätsel du brauchst. Das mit dem Tee und so steht da auch.
__________________
The future is bulletproof.
ThisIsWar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 15:16   #10
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Lauenburg
Spielt gerade: Pokemon Diamant Edition

rat_capone wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Professor Layton und die Schatulle der Pandora - Hilfethread

Dankeschön :-)
Steht da zwar alles auf englisch,aber ich denke damit werd ich trotzdem klar kommen
rat_capone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 20:56   #11
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Lauenburg
Spielt gerade: Pokemon Diamant Edition

rat_capone wird schon bald berühmt werden

Standard Tee (Schatulle der Pandora)

Hallo

Ich habe das Spiel jetzt durch.Mir fehlt nur noch das ich Joseph (dem Typ aus dem Kamera Laden) den Tee geben muss.Ich weiss nur net wie ich den durstig kriege.Ich muss ihm ja den Tee geben damit ich diese 3 bonus rätsel frei bekomme.Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Lg


PS: Sorry falsches Forum erwischt

Geändert von rat_capone (05.02.2010 um 20:59 Uhr)
rat_capone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 21:33   #12
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Professor Layton und die Schatulle der Pandora - Hilfethread

TIPP: Solltet ihr auf eine Person treffen, die aber noch nicht durstig ist, dann könnte das daran liegen, dass ihr entweder zu früh bei dieser Person seit oder aber folgendes machen müsst: Wechselt zwischen der Karte auf der sich die Person befindet und der daneben gelegenen Karte (bzw. darüber oder darunter), solange hin und her bis die Person durstig ist - Zu erkennen an dem "erschöpften Ausdruck" über den Köpfen der Personen.


Joseph - Bitter Melange

war das was ich auf die schnelle gefunden habe hoffe es konnt n bischen helfen.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 11:13   #13
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Lauenburg
Spielt gerade: Pokemon Diamant Edition

rat_capone wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Professor Layton und die Schatulle der Pandora - Hilfethread

Ich habe das jetzt ca. 5 Minuten lang gemacht,aber Joseph ist immer noch net durstig...
Es ist echt zum Haare raufen


Moment mir fällt da gerade ein das mal ein Kumpel von mir das spiel spielen wollte und ich weiss net ob der Joseph einen tee gegeben hat.Wenn ja muss das ja der falsche gewesen sein...
rat_capone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 02:20   #14
 
Registriert seit: 16.02.2010

Frank71 wird schon bald berühmt werden

Standard Brauche Hilfe bei Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Hallo,
eine (bzw. mehrere Fragen an die Professor Layton und die Schatulle der Pandora Experten.

Meine Schwiegermutter aus Spanien ist zu Besuch und hockt seit Tagen über der Nintendo DS und Professor Layton und die Schatulle der Pandora - selbstredend auf Spanisch.

Ich kenne das Spiel also kaum, verzeiht mir daher bitte, wenn ich nicht alles korrekt schreibe der schlichtweg falsch übersetzt habe.

So wie ich das verstanden habe spielt sie schon eine Weile und hat nicht alle Rätsel gelöst, aber bis jetzt ging es trotzdem irgendwie weiter.

1. Wie kann sie noch mal versuchen die Rätsel zu lösen, die sie bis jetzt nicht konnte ?
Es gibt da irgendwie so eine Rätselliste im Menu, aber sie kann nur jene auswählen, die sie wohl auch gelöst hat, an die anderen kommt sie nicht mehr ran ?

2. Ich denke sie hat zuletzt die 62 gelöst (irgend was mit einem Hotel) und nun steht sie am Plaza Mayor und soll das Museum Herzen suchen.
Sie kann ein wenig rumlaufen, bleibt aber irgendwann bei so einem Kerl auf einem Platz stehen, der Tee will ?!?!

Sie kann also Tee kochen und hat dazu 4 Zutaten - welche kann ich leider nicht übersetzen, wobei die Namen sicher eh nicht 1 zu 1 übersetzt sind.

Wie dem auch sei, wir kriegen irgendwie immer nur die erste Teetasse gefüllt un kommen nicht weiter und was noch viel schlimmer ist, sie kommt aus dem Straßenzug auch nicht mehr raus!

Zurück geht es zum Zug, von wo man wieder auf den Platz geschickt wird und in den Straßen haben wir nur ein Haus mit einem Mädel und einem alten Mann entdeckt, die aber scheinbar keineneuen Rätsel eröffnen.

Kann hier jemand helfen ?

Gruß
Frank
Frank71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 12:23   #15
 
Benutzerbild von Rorschach
 
Registriert seit: 29.04.2010
Alter: 32

Rorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nett

Standard AW: Professor Layton und die Schatulle der Pandora - Hilfethread

Man kann tatsächlich nur die Rätsel lösen, die man geschafft hat. Die nicht geschafften Rätsel werden erst im Laufe der Zeit bei der Hexe freigeschaltet. Sprich, man muss weiter im Level arbeiten und die Hütte der Hexe finden, um diese Rätsel erneut spielen zu können. Gilt auch für verpasste Rätsel.
Rorschach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 23:57   #16
 
Registriert seit: 01.10.2010

Fighterr wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Professor Layton und die Schatulle der Pandora - Hilfethread

Ich bin neu hier und hab ne frage zu rätsel 94 xD bin zu faul
Fighterr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Professor Layton und der Ruf des Phantoms ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 17 28.11.2011 14:19
Professor Layton und die verlorene Zukunft (Teil 3) ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 36 08.11.2010 17:56
Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf Hilfe ~Silberschwinge~ Hilfe (Nintendo DS) 89 26.09.2010 20:07
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Teil 1) zierli Spiele (Nintendo DS) 96 22.05.2010 14:18
Professor Layton und die Schatulle der Pandora (Teil 2) ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 33 16.05.2010 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119