PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2010, 14:12   #101
 
Registriert seit: 13.02.2010

Sora 23 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Hilfethread

Hallihallo Leutchen

Wie komme ich in die Luftkammer...
Sora 23 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.02.2010, 19:38   #102
 
Benutzerbild von Frosty
 
Registriert seit: 25.10.2009

Frosty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Hilfethread

Ich weiß nicht wie weit du bist, aber in die Luftkammer kannst du erst wenn du Metaboss im Pilz-Palast besiegt hast.
__________________
Ich hasse die Sonne...
Frosty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 23:48   #103
 
Registriert seit: 16.12.2009
Spielt gerade: Nintendo ds Bowsers inside story

Katty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Hilfethread

Hey ihr ich brauche auch unbedingt hilfe , ich bin jetzt mit Mario und Luigi in Bowser und muss den Finsterstern besiegen ... aber wie geht es am schnellste? ich krieg das nicht hin
Katty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 00:11   #104
 
Registriert seit: 11.03.2010

Kleines wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Hilfethread

Hallo liebe Leute!

Ich bin grad beim Befreien der Prinzessin.
Da wo ich die Kugeln besiegen muss ....
Wo sie noch aneinander hängen, dass hab ich ja begriffen, stehe aber bei dem danachfolgenden auf der Leitung.
Die schießen mit Strahlen und wenn ich schon denke ich habe welche weg, dann spuckt einer einfach neue aus.
Ich hab langsam keine Lust mehr und freue mich über jede Hilfe.
Kleines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 07:18   #105
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 30

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Hilfethread

Wenn sich die Verbindung auflöst springt eine Keratinkugel 2 mal hoch. Diese musst du angreifen! Dann starten sie ein Verwirrungsmanöver, indem sie Platztauschen. Behalte einfach die Kugel im Auge, die gesprungen ist.
Wenn sie die Laserstrahlen schießen, spielen sie "Zuwerfen", also einer ladet den Laserstrahl auf, einer springt währenddessen und zu diesem wird dann der Laser "zugeworfen". Der, dem der Laser zugeworfen wurde, ladet auch auf, währenddessen springt ein anderer und diesem wird wiederum der Laser zugeworfen. Das geht ein paar mal so. Du musst nur aufpassen, dass sie Mario oder Luigi nicht treffen. Am Anfang solltest du beobachten, wie lange es dauert den Laser aufzuladen, dann geht es ganz einfach.
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 01:23   #106
 
Registriert seit: 04.04.2010

hansen wird schon bald berühmt werden

Standard Bowser Inside Story Temporäre Savegames

Hi Leute,
Kann mir einer von euch kurz erklären wie die Temporären Savegames funktionieren ist das so das man zwar dort nach dem Tot im Kampf neu anfange kann aber nur solange man den DS nicht ausschaltet also sie existieren nur solange wie der DS an ist?
Danke schon mal im Vorraus ich hoffe es kann jmd helfen
hansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 21:40   #107
 
Registriert seit: 12.04.2010

isabella1310 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Frosty Beitrag anzeigen
Ach so... Du meinst den komischen, der dir das Sternenserum gibt (oder geben wird). Eigentlich sagt er eh dazu, dass du im Wald suchen musst (weiß grad nicht den Namen des Waldes). Dazu gehst du einfach mit Mario und Luigi den Karies-Strand ganz nach oben, bis du zum Wald kommst. Dann sammelst du 6 Attacken-Fragmente, dann lässt dich Wiggler vorbei um die anderen 4 zu holen und dann hast du die gesuchte Attacke.

hallo bin neu hier, suche schon länger eine antwort auf meine frage:
also ich bin bei wiggler vorbei und will mir die besagten anderen 4 attack-fragmente hohlen.. nur da is eine mauer (da wo der pinke block in der mitte is) und ich weiss das ich dafür einen hohen sprung brauche - nur wie lerne ich den?!?!?!? HILFE!
danke isa
isabella1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 13:08   #108
 
Registriert seit: 01.05.2010

zemo wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Hilfethread

Hallo , vielleicht kann mir jemand von euch helfen.Ich suche noch das 6.Teil des Sternes (Teil rechts unten) im Bauch vom Bowser (da wo sein Bauch durchleuchtet wird).
Graben kann ich , aber ich finde das letzte Stück des Sterns nicht.Weiß jemand Rat??

für eure Antwort schon mal vorab ein großes DANKE

Gruß Zemo
zemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 23:26   #109
 
Registriert seit: 10.05.2010

vic1990 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Hilfethread

Hi Leute!
Brauche Hilfe
Bin gerade beim 2ten Sternenseren bei diesem Zug...und irgendwie klappt das mit dem Feueratem nicht ganz. Gibt es da einen Trick bezüglichen ins Mikrofon blasen oder so? Bin verzweifelt!!
vic1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 10:45   #110
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 30

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Hilfethread

Tiiiiiiiiief Luft holen und so lange wie möglich genau aufs Mikro blasen!
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 15:50   #111
 
Registriert seit: 11.07.2010

Migi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Hilfethread

Hey,

habe bis jetzt alles gelesen. Aber zu meinem Problem wurde noch keine Frage gestellt:

In Bowser Festung ist die Kellertür noch geschlossen. Wie kann ich die öffnen ?
Migi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 18:18   #112
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 30

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Hilfethread

Kommt drauf an, wo du im Spielverlauf gerade bist. Betrittst du die festung das erste Mal? Dann kommst du noch nicht hinein. Musst du das zweite Sternenserum finden? Dann solltest du sie öffnen können indem du den Tronsaal durchquerst und Krankfrieds riesige Statue auf die versperrte Kellertür wirfst.
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 21:12   #113
 
Registriert seit: 12.04.2010

isabella1310 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Hilfethread

also irgendwie wurde meine frage glaub ich überlesen.
ich bin bei wiggler vorbei und will mir die letzten 4 attack-fragmente hohlen um eine besondere attacke zu lernen, damit ich diesen gegner in den wolken besiegen kann
.. nur da is eine mauer (da wo der pinke block in der mitte is) und ich weiss das ich dafür einen hohen sprung brauche - nur wie lerne ich den?!?!?!? HILFE!
isabella1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 21:32   #114
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Hilfethread

Ich weiß jetzt nicht genau, welche Stelle du meinst und ist auch zu lang her, dass ichs gespielt habe Ich werd alt *hust* ...

Auf jeden Fall findest du vielleicht hier deine Antwort:
mariofans.de - Super Mario Spiele - Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Komplettlsung - Kapitel 12

Falls das das falsche Kapitel ist, schau mal im Index nach dem richtigen Teil der Lösung: mariofans.de - Super Mario Spiele - Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Komplettlsung

Ich hoffe, das kann dir helfen!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 13:21   #115
 
Registriert seit: 19.07.2010

_Sundance_ wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Hilfethread

Hallo

ich habe ein Problem und komme nicht weiter.

Und zwar stecke ich mit Mario und Luigi im Pilz-Palast fest. Ich soll ja mit den beiden den Müllroboter besiegen, aber ich schaff es einfach nicht. Ständig wird Luigi eingesaugt, sodass ich keine Spezialattacken ausführen kann. ( Mario und Luigi haben Level 23 )
Hinzu kommt, dass mir die Spezialattacke aus der Speckkammer fehlt. Habe schon versucht, mit Mario un dLuigi wieder in Bowsers Körper zu gelangen und dort in der Speckkammer nach den Fragmenten zu suchen, jedoch sitzt Bowser in dem Tresor und in der Speckkammer komme ich nichtmehr in die vorgesehenen Räume.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Würde mich freuen

Geändert von _Sundance_ (19.07.2010 um 17:27 Uhr)
_Sundance_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 17:44   #116
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 30

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Hilfethread

Also beim Roboter wird dir leider nur Trainieren helfen. An dieser Stelle waren Mario und Luigi bei mir schon um Level 28 herum... Luigi kannst du aus der Mülltonne befreien, indem du sie angreifst.

Und um in die Speckkammer zurückkehren zu können, musst du mit Bowser in seine Festung und in den Raum gehen, wo er damals gemästet wurde. Das Essen wird wieder dort sein und du kannst zulangen.
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 03:09   #117
 
Benutzerbild von Luigi Gamer
 
Registriert seit: 10.07.2010

Luigi Gamer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLuigi Gamer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLuigi Gamer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Hilfethread

Hallo ich habe auch ein Problem.
Ich bin jetzt bei Finster-Bowser und schaffe es einfach nicht Finster-Krankfried einzusaugen. Gibt es da einen Trick?
Ich drücke X schon so schnell ich kann hintereinander und schneller geht es schon nicht mehr.
Mir ist aufgefallen, dass Bowser beim einsaugen beginnt, später hüpft Finster-Krankfried ins Bild und dann fängt auch Finster-Bowser an zu saugen.
Jedoch hört Bowser auf zu saugen, während Finster-Bowser weiter saugt.
Jedesmal klappt es also bei mir nicht Finster-Krankfried einzusaugen und ich bin schon am verzweifeln.
Habe bisher alle Spiele die ich besitze durch geschafft, aber bei dem Spiel verzweifele ich mittlerweile beim letzten kampf, da ich den Finster-Krankfried auch beim 100 Versuch nicht eingesaugt bekomme, wie schnell soll ich X denn noch hintereinander drücken? Ich bin doch keine Drückmaschine.
Luigi Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 17:14   #118
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 30

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Hilfethread

Naja, eigentlich müsstest du es mit schnellem Drücken der X-Taste schaffen. Ich hatte bisher noch nie Probleme dabei Krankfried einzusaugen. Du darfst einfach nur nicht aufhören und so lange weiterdrücken, bis zu ihn hast. Sei schneller als Finster-Bowser.
Hattest du bei anderen Gegnern kein Problem mit dem Saugen? Oder bei Blockatzen?
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 17:33   #119
 
Benutzerbild von Luigi Gamer
 
Registriert seit: 10.07.2010

Luigi Gamer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLuigi Gamer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLuigi Gamer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Hilfethread

Doch bei den Blockkatzen gab es ab und an auch schon Probleme. Eine Blockkatze fehlt mir sogar.
Da Finster-Bowser ja auch saugt, sehe ich da irgendwie keine Möglichkeit den Finster krankfried einzusaugen, denn der kommt ja nicht mal in die Nähe von Bowser, sondern ist mehr bei Finster-Bowser.
Wie schon gesagt, noch schneller X kann ich nicht drücken, irgendwie klappt es nicht und mittlerweile bin ich auch schon frustriert deswegen, weil ich da machen kann was ich will, es geht einfach nicht. Vorallem nicht, weil Bowser irgendwann aufhört zu saugen, obwohl man x drückt und Finster-Bowser einfach weiter saugt. So bekomme ich Finster-Krankfried ja nie.
Oder muss ich einen bestimmten Level bei Mario und Luigi haben?
Habe beide jetzt bei Level 35 und habe ehrlich gesagt keine Lust 1.000.000 Gegner noch zu besiegen, nur damit diese dann irgendwann bei Level 40 sind.
Luigi Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 13:25   #120
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 30

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Hilfethread

Level 35 reicht vollkommen.
Ich kann dir da leider nicht helfen. Kann nur sagen, du musst schneller drücken... Bei mir klappt's immer völlig ohne Probleme. Probier's vielleicht mal mit dem Zeigefinger, falls du mit dem Daumen drückst.
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen

Stichworte
bowser, hilfe, inside, story


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser laras_nemesis Spiele (Nintendo DS) 60 28.12.2009 17:08
Mario Galaxy...wo ist den nun Luigi? Jobber2001 Spiele (Wii) 4 14.12.2007 19:42
Mario & Luigi - Partners in time Mariomann Hilfe (Nintendo DS) 2 08.01.2007 20:44
mario und luigi 2 ??? uwedercolle Spiele (GBA) 3 18.05.2004 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232