PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)


Hilfe (Nintendo DS) Ein Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2009, 09:13   #1
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: St. Leonhard
Alter: 32
Spielt gerade: Ändert sich dauernd

FLY120 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Frage Mario & Luigi: Abenteuer Bowser - Hilfethread

Hallo!
Ich bin grad an der Stelle wo Bowser nach dem Bankett im Boden feststeckt.
Jetzt muss ich in der Speckkammer Peach retten, aber ich komm nich weiter...

Ich hab 9 Attacken-Fragmente kann das 10te aber nicht finden.(hab alle Räume schon x mal durchsucht)
2 Bowser-Quiz hab ich auch schon geschafft.
Ich kann noch keinen Wirbelsprung(k.A. wie der heißt) darum kann ich in den einzigen 2 Räumen die ich noch nicht erforscht habe nicht weit genug springen.

Biite brauch nen Tipp wies wies weiter geht...
FLY120 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.10.2009, 14:12   #2
 
Benutzerbild von Immer i
 
Registriert seit: 19.08.2009
Spielt gerade: nicht viel

Immer i wird schon bald berühmt werden

Standard AW: brauche Hilfe bei "Mario & Luigi Bowser´s inside Story"

Ich bin mir nicht sicher obs stimmt: Ich glaube das erste Hämoglobin das dir das Quiz gestellt hat gesagt wenn du nicht weit springen kannst nimm die rote Röhre. Als ich diesen Weg genommen hab bin ich irgendwie einfach zu der Stelle gekommen wo man das lernt.
Geh am besten mal in den Raum zurück und probiers aus.
Immer i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 17:31   #3
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: St. Leonhard
Alter: 32
Spielt gerade: Ändert sich dauernd

FLY120 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: brauche Hilfe bei "Mario & Luigi Bowser´s inside Story"

Danke für den Tipp!
Inzwischen hab ich ne englische Lösung gefunden, damit hab ichs auch geschafft.
FLY120 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 16:26   #4
 
Registriert seit: 16.03.2006
Spielt gerade: Final Fantasy

Debbi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: brauche Hilfe bei "Mario & Luigi Bowser´s inside Story"

Hab auch mal ne Frage ...

Ich spiele jetzt das 1. Mal Bowser und komme dort ständig an so gelbe Blöcke (?) vorbei. Wie kann ich diese aufsammeln? Springen kann er doch nicht - bisher ist nur die X Taste belegt und die Blöcke schweben in der Luft. Hat wer einen Tipp oder funktioniert das erst später?
Debbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 15:56   #5
 
Benutzerbild von Immer i
 
Registriert seit: 19.08.2009
Spielt gerade: nicht viel

Immer i wird schon bald berühmt werden

Standard AW: brauche Hilfe bei "Mario & Luigi Bowser´s inside Story"

Diese Blöcke kannst du erst im späteren Spielverlauf anstoßen, mit Mario und Luigi, wenn sie aus Bowsers Bauch draußen sind.
Immer i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 09:38   #6
 
Registriert seit: 19.10.2009

Hanghohn wird schon bald berühmt werden

Standard Brauche dringend Hilfe bei "Mario & Luigi Bowser´s inside Story"

Ich bin mit Bowser im Tunnel (Nachdem ich aus der Festung geflogen bin), und hab keine Ahnung wo ich als nächstes hin soll. Hab den ganzen Tunnel abgesucht, mit einer "Zeitbombe" ein Loch gesprengt und komme aber nicht weiter. Wo muss ich hin? Was muss ich machen? Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
Hanghohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 12:54   #7
 
Benutzerbild von Immer i
 
Registriert seit: 19.08.2009
Spielt gerade: nicht viel

Immer i wird schon bald berühmt werden

Standard AW: brauche Hilfe bei "Mario & Luigi Bowser´s inside Story"

Schau mal auf deine Karte (select) und sieh nach ob du manche Bereiche noch nicht betreten hast. Vielleicht hilft aber auch das, falls du bei der Wand mit den drei Rissen feststeckst. Zünd ne Bombe an warte 1,2 oder drei Sekunden und dann schlag sie, damit sie in die Richtung eines Risses rutscht.
Ich hoffe das hat dir geholfen.
Immer i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 14:52   #8
 
Registriert seit: 19.10.2009

Hanghohn wird schon bald berühmt werden

Standard AW: brauche Hilfe bei "Mario & Luigi Bowser´s inside Story"

Danke!!!!Danke!!!!Danke!!! Du bist mein Held :-)))
Ja, das war es, mit der Bombe etwas warten dann schlagen...Meine güte...manchmal steht man echt auf dem Schlauch....so, jetzt kann es weiter gehen :-)))
Hanghohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 15:30   #9
 
Benutzerbild von Immer i
 
Registriert seit: 19.08.2009
Spielt gerade: nicht viel

Immer i wird schon bald berühmt werden

Standard AW: brauche Hilfe bei "Mario & Luigi Bowser´s inside Story"

Bei den Orden kann man ja drei für Mario (+1, das ist der Anfangsorden) im Ordenladen kaufen aber für Luigi nur 2. Selbst wenn ich alle Orden gekauft ist bei einer Stelle bei den Orden ein ?. Wie und wo bekomme ich den letzten Orden für Luigi?
Immer i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 20:32   #10
 
Benutzerbild von Kirby- Fan
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 28

Kirby- Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: brauche Hilfe bei "Mario & Luigi Bowser´s inside Story"

@Immer I: Den letzten Orden erhält man automatisch beim Anstieg auf Level 40 (gilt für Mario und Luigi).

Ich persönlich hätte auch eine Frage in petto, und zwar ob es irgendwie möglich ist, Bowser X in weniger als 4 Zügen zu besiegen, denn ab dem 4. Zug tritt bei mir ein seltsamer Glitch auf, der es verunmöglicht, den Kampf fortzusetzen, da sämtliche Elemente des Kampfbildschirms durch andere Sprites aus dem Spiel ersetzt werden, ähnlich dem Missingno-Glitch aus Pokémon Rot/Blau

Geändert von Kirby- Fan (19.10.2009 um 20:33 Uhr)
Kirby- Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 12:51   #11
 
Benutzerbild von Immer i
 
Registriert seit: 19.08.2009
Spielt gerade: nicht viel

Immer i wird schon bald berühmt werden

Standard AW: brauche Hilfe bei "Mario & Luigi Bowser´s inside Story"

Was meinst du mit Bowser X? Ich dachte der letzte X-Gegner wäre Finsterstern X.

(Übrigens: Danke für die Hilfe mit dem Orden)
Immer i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 18:12   #12
 
Benutzerbild von Kirby- Fan
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 28

Kirby- Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: brauche Hilfe bei "Mario & Luigi Bowser´s inside Story"

Achtung Spoiler (die Spoilerbalken funktionieren bei mir nicht): Nachdem man Finsternstern X besiegt hat, wird eine weitere Herausforderung freigeschalten, bei der man alle 6 X- Gegner plus Bowser X besiegen muss
Kirby- Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 18:17   #13
 
Benutzerbild von zoha95
 
Registriert seit: 14.10.2009
Alter: 22
Spielt gerade: ACWW,Pokemon Platin,Nintendogs,Coking Mama2,Fifa

zoha95 wird schon bald berühmt werdenzoha95 wird schon bald berühmt werden

zoha95 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: brauche Hilfe bei "Mario & Luigi Bowser´s inside Story"

hääääää
__________________
Sportfreunde Stiller Ein Kompliment:Ich wollte dir nur mal eben sagen das du das größte für mich bist und sicher gehenn ob du denn das selbe für mich fühlst
zoha95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 07:10   #14
 
Registriert seit: 16.03.2006
Spielt gerade: Final Fantasy

Debbi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: brauche Hilfe bei "Mario & Luigi Bowser´s inside Story"

Hat wer einen Tipp für mich ... ich bin an der Stelle wo ich die Prinzessin retten soll und muss jetzt mit Mario und Luigi Kämpfen (Kampf nachdem ich die Prinzessin gefunden habe). Nur wie besiege ich den? M und L sind jetzt auf Level 11 - ist das noch zu wenig. Wenn der Gegner schießt ist der erste gleich platt. Hat wer einen Tipp. Hat einer das Spiel schon durch? Wie weit bin ich eigentlich schon?
Debbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 15:54   #15
 
Benutzerbild von Immer i
 
Registriert seit: 19.08.2009
Spielt gerade: nicht viel

Immer i wird schon bald berühmt werden

Standard AW: brauche Hilfe bei "Mario & Luigi Bowser´s inside Story"

Ich glaub das ist dieses Alpha-Karotino, oder? Also wenn M und L mit einem Schuss platt sind dann sind sie einfach zu schwach. Ich habe es immer so gemacht, als Tipp an alle, dass ich von Anfang gegen jeden Gegner gekämpft hab den ich getroffen habe. Ist zwar langwierig, aber ich hatte nie das Problem zu schwach zu sein.
__________________
Ich bin normal.

Nur merkt es keiner.
Immer i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 16:37   #16
 
Registriert seit: 22.10.2009

ps3forever wird schon bald berühmt werden

Standard AW: brauche Hilfe bei "Mario & Luigi Bowser´s inside Story"

ich brauch hilfe !!!


bei der stelle als krankfried peach entführt wo muss ich hin
ps3forever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 20:16   #17
 
Benutzerbild von Immer i
 
Registriert seit: 19.08.2009
Spielt gerade: nicht viel

Immer i wird schon bald berühmt werden

Standard AW: brauche Hilfe bei "Mario & Luigi Bowser´s inside Story"

Bei der Stelle wo Krankfried Peach entfürt? Du meinst als Bowser? Eigentlich wird man glaube ich ja sowieso aus dem Schloss in die Minen katapultiert. Also wo kommst du nicht weiter? (Bitte mach die Antwort ein kleines bisschen detaillierter.
__________________
Ich bin normal.

Nur merkt es keiner.
Immer i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 13:18   #18
 
Registriert seit: 16.03.2006
Spielt gerade: Final Fantasy

Debbi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: brauche Hilfe bei "Mario & Luigi Bowser´s inside Story"

Bräuchte auch einen Tipp - bin jetzt mit Mario und Luigi in Toad City. Dort treffe ich auf einen Pilz, wo sein Werkzeug verloren hat und Hilfe von Mario braucht (um weite Ziele zu treffen). Man muss hier die Brücken verstellen - nur wie?
Debbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 14:14   #19
 
Benutzerbild von Immer i
 
Registriert seit: 19.08.2009
Spielt gerade: nicht viel

Immer i wird schon bald berühmt werden

Standard AW: brauche Hilfe bei "Mario & Luigi Bowser´s inside Story"

In den Toad-Town Höhlen, oder? Irgendwo dort in der Nähe befindet sich eine Röhre die nach oben führt. Wenn du aus der Röhre rauskommst musst du nach unten und dann nach links gehen (auf die erhöhten Ebenen springen). Ich glaub ab da findet man von selbst weiter.
__________________
Ich bin normal.

Nur merkt es keiner.
Immer i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 11:29   #20
 
Benutzerbild von Immer i
 
Registriert seit: 19.08.2009
Spielt gerade: nicht viel

Immer i wird schon bald berühmt werden

Standard AW: brauche Hilfe bei "Mario & Luigi Bowser´s inside Story"

Zitat:
Zitat von Kirby- Fan Beitrag anzeigen

Ich persönlich hätte auch eine Frage in petto, und zwar ob es irgendwie möglich ist, Bowser X in weniger als 4 Zügen zu besiegen, denn ab dem 4. Zug tritt bei mir ein seltsamer Glitch auf, der es verunmöglicht, den Kampf fortzusetzen, da sämtliche Elemente des Kampfbildschirms durch andere Sprites aus dem Spiel ersetzt werden, ähnlich dem Missingno-Glitch aus Pokémon Rot/Blau

Bei mir ist genau derselbe Schwachsinn. Ich glaube das ist ein Fhler im Spiel, oder ielleicht ist es auch Absicht damit auf Level 50 sein MUSS! (der Hämoglobin sagt ja, diese Herausforderung empfiehlt er ab Level 50)
__________________
Ich bin normal.

Nur merkt es keiner.
Immer i ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Hilfe (Nintendo DS)

Lesezeichen

Stichworte
bowser, hilfe, inside, story


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser laras_nemesis Spiele (Nintendo DS) 60 28.12.2009 17:08
Mario Galaxy...wo ist den nun Luigi? Jobber2001 Spiele (Wii) 4 14.12.2007 19:42
Mario & Luigi - Partners in time Mariomann Hilfe (Nintendo DS) 2 08.01.2007 20:44
mario und luigi 2 ??? uwedercolle Spiele (GBA) 3 18.05.2004 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231